Angeregt durch das Thema „Erotische Männerbilder“ So, liebe Frauen…Angeregt durch das Thema „Erotische Männerbilder“ So, liebe Frauen, jetzt seid ihr mal dran. Mir haben das Thema erotische Männerbilder, die Bilder und die Diskussionen darüber sehr…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV501
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer wieder, wie unterschiedliche Männer und Frauen das erotische Bild des anderen Geschlechts…
Erotik in Bildern festzuhalten, ist für mich eine große Kunst. Sicherlich ist die Inszenierung bzw. das Handwerkliche, wie das Auge des Fotografen und der richtige Moment, den Auslöser zu drücken, wichtig. So dass mir, als Betrachter, das Gefühl entstehen kann, dabei (gewesen) zu sein, eine „Geschichte“ durch das Bild mitzuerleben. Ästhetik spielt dabei eine große Rolle und gerade die weiblichen Formen sind für mich als Mann sehr ästhetisch, wenn sie so toll eingefangen werden, wie auf vielen der Bilder hier. Danke dafür!
@*******un73
Ist mir auch aufgefallen, liegt wahrscheinlich an der Korrelation Bild - Bildkommentar.
Die Schlecht ausgeleuchtete Darstelllung eines weiblichen Körpers ohne erkennbare Bildgestaltung wirkt auf mich jedenfalls nicht besonders erotisch.
Um nicht wieder Grundsatzdiskussionen anzufachen, ich mir dann jegliche Anmerkung.
Ganz tolles Bild! schöner Gesichtsausdruck, wie Du träumend durch den Spitzenvorhang schaust und wie das Licht sich durch das Glas bricht und Konturen auf den Körper zeichnet, sehr gelungen.
Den halben Klappstuhl un das Gebilde links im Bild (was ist das?) hätte es jetzt nichts gebraucht. Trotzdem 9 von 10 Punkten!
@****_3 Wirkt auf mich ziemlich gedrungen, vermutlich aufgrund des Schränkchens und der Armhaltung
Das Bild wird dir daher meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich gerecht.