Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?

******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von *********2012:
Ich weiß nicht, wie das manche so strikt auseinander dividieren können, zumal erschwerend noch immer 2 (!) dazu gehören!

Weil eine Freundschaft eine Freundschaft, eine Beziehung/Partnerschaft eine ebensolche ist!

Wer F+ sucht, (sind wir mal ehrlich) sucht zunächst ein wiederkehrendes Fickdate. Vlt. noch Kino etc. drum rum. Das was ich unter Freundschaft verstehe, muss sich daraus auch erst mal entwickeln.

Wer eine Beziehung sucht, sucht eben etwas verbindliches. Etwas, auf das man sich gemeinsam einlässt, sofern alles soweit passt. Man sucht/findet gemeinsame Perspektiven und baut sich gemeinsam etwas auf. Es geht sich dann ums WIR, nicht um möglichst viel Unverbindlichkeit. Und zumindest ich würde mir keine Partnerin suchen, mit der ich möglichst wenig zusammen gestalte und erlebe. Dann doch lieber F+.

Weil da für mich Welten zwischen liegen, erlaube ich mir da auch ein strikte Trennung bzw. konsequente Abgrenzung.

Ich hab nix gegen F+, nur weils nix für mich ist. Wenn man aber mal hinterfragt bedeutet das "sich offenlassen" nix anderes, als diejenigen selbst nicht genau wissen was sie wollen und wie sie sich ihre Zukunft wohl so vorstellen. So gesehen ist es immerhin ehrlich, weiß man doch, dass man unter diesen Umständen auch gar nicht mehr erwarten kann, erwarten sollte. Da ist F+ schon Entgegenkommen genug. Und ob auf dieser Basis eine Freundschaft oder später vlt. sogar eine Beziehung erwachsen kann, halte ich nicht gerade für realistisch. Liegt bei mir aber auch daran, dass ich als klass. Mono eben einen anderen Weg in eine Beziehung gehe. Und nicht über ewig langes rumgeiere. Das interpretiere ich als hinhalten und dann bin ich schneller wieder weg, wie die Sonne aufgeht.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage.
Wenn jemand für F+ sucht egal Frau oder Mann.
Was steht dann im Vordergrund, die Freundschaft oder der Sex.
Freundschaften entstehen meiner Erfahrung nach mit der Zeit.
Sexuelle Anziehung kann innerhalb von Stunden passieren.
Ich will diese explizite Suche nach dieser Beziehungsform begreifen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******t73:

Ich bin der Meinung, wer eine F+ SUCHT - also wirklich gezielt auf der Suche danach ist - der sucht primär den Sex, weil er sehr wahrscheinlich das Interesse verliert, wenn Sex nicht auf dem Programm steht.

Wer dagegen offen ist für eine F+, der scheint mir eher nach zwischenmenschlichen Kontakten zu suchen und Sex zuzulassen, wenn es stimmig ist. Ist also mehr auf Entwicklung bedacht und kann gut mit einer platonischen Freundschaft leben.

Ich selbst lasse mich daher nicht auf Leute ein, die gezielt nach einer F+ suchen, weil ich befürchte, dass sich das F in Luft auflöst, sobald das + wegfällt.
F+ hat sich für mich immer entwickelt und wurde nie konkret angestrebt.
*****ast Mann
173 Beiträge
Nun, für mich ist da erstmal die Zielsetzung auch eine andere.

Freundschaft plus bedeutet für mich, man verbringt gute Zeit einander und hat ggf auch ab und an Sex. Aber es ist eben auch völlig okay, wenn man sich mal wieder einige Zeit nciht sieht. Wie halt Freundschaften so sind. Und seien wir eher, was heute so Freundschaft genannt wird, ist bei näherem Betrachten eher eine Bekanntschaft.

Aber wenn ich sage, dass ich eine Beziehung mit jemanden habe, dann bedeutet das eben mehr, man sieht sich deutlich häufiger, vermutlich täglich und man ist für einander da, uneingeschränkt, auch wenn es Aufwand bedeutet order unbequem sein sollte. Eben, nicht nur in guten Zeiten und wenn es gerade in den Terminplan passt.

Deshalb kann ich durchaus verstehen, wenn jemand ehrlich mit sich selbst ist und sagt, dass er mal Leute treffen will, mal Sex ahben möchte, aber eben nciht bereit ist emotional oder sonst wie zu investieren.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich würde mich einer F+ nicht verschließen. Hatte noch keine, stell ich mir aber gut vor.
Bin beruflich viel unterwegs und dann ist es doch schön jemanden zu haben, mit den man Sachen unternehmen kann und dann auch noch Spaß hat. Niemand weiß was passiert. Naklar könnte sich auch mehr daraus entwickeln.

Ich müsste ihr immer vertrauen, wenn ich mal nicht zu Hause bin, dass sie mir treu bleibt. Wie lang geht das gut? Sie hat auch Bedüfnisse und die kann und möchte ich nicht unterbinden.

Vorraussetzung sind klare Linien und Ansagen an die sich beide halten sollten.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wer F+ sucht, (sind wir mal ehrlich) sucht zunächst ein wiederkehrendes Fickdate. Vlt. noch Kino etc. drum rum. Das was ich unter Freundschaft verstehe, muss sich daraus auch erst mal entwickeln.

Das F+ zunächst ein "wiederkehrendes Fickdate" ist, mag aus deiner Perspektive so erscheinen. Ich nehme mir Zeit einen Menschen kennenzulernen und würde nie im Leben eine Verbindung aufbauen wollen, bei welcher ich die andere Person nur aus lauter Geilheit treffen möchte. Mir ist sogar eine sexuelle Absichtslosigkeit wichtig. Wenn z.B. der Abend aus Kochen, gemütlich Essen und Gespräch besteht, dann ist er ebenfalls sehr gelungen.

Es gibt sehr viele Themen in welchen mit meiner Einstellung bzw. meinen (nicht vorhandenen) Bedürfnissen keine (zumindest genügend grosse) Schnittmenge bei "Beziehungswilligen" besteht. Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus ist es (gerade in meinem Alter) ziemlich schwierig auf eher konservativen Dating-Plattformen einen Treffer zu erlangen. Die meisten welche "Akademiker mit Niveau" suchen oder sich "alle 11 Minuten verlieben" möchten, sind eher auf der Schiene "verlieben, verloben, heiraten" gemeinsam mit "zusammen ziehen" und "Kinder grossziehen".

Summa Summarium bin ich der Meinung, dass auch in einer F+ eine gewisse Verbindlichkeit und Exklusivität vorhanden sein kann, jedoch diese besser gepflegt werden muss, da die Türe sinnbildlich immer offen steht. Wer jedoch zusammen Strukturen aufgebaut hat (Heirat, Kinder, gemeinsames Haus, gemeinsame Firma, etc...) läuft in die Gefahr hinein, dass sich eine gewisse Faulheit oder zumindest Routine einschleicht, da ja zusammen "etwas erreicht" wurde und nun zurückgelehnt werden kann. Beziehungen bedeuten für mich gleichwohl gefühlte Sicherheit, jedoch auch das Risiko zur Nachlässigkeit und zwar gegenüber sich selbst und der/dem Partner*in.
**2 Mann
6.234 Beiträge
wiederkehrendes Fickdate *nachdenk*

WFD ist ein guter Begriff *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********mite:

Ich müsste ihr immer vertrauen, wenn ich mal nicht zu Hause bin, dass sie mir treu bleibt.

Das ist tatsächlich so ein Anspruch für eine F+, den ich nie stellen würde und auch nicht zulassen würde, dass man das von mir verlangt.
Denn für mich ist eine F+ in erster Linie eine Freundschaft. Und ich habe mehrere Freunde nebeneinander, ich stehe innerhalb einer Freundschaft absolut niemandem exklusiv für irgendwas zur Verfügung, auch nicht für Sex.
Also ich biete schöne erotische Treffen an. Du kannst bei Valova.de ein Date mit mir vereinbaren. Ich heiße dort AnnikaSucht. Freue mich, Lg.
Freundschaft plus bedeutet für mich auch klar KEINE Exklusivität.

Ich verstehe den Sinn solch einer Forderung auch nicht. Entweder ist man in einer Beziehung oder nicht. In einer Freundschaft Plus den Anspruch, der einem in dieser Konstellation in meinen Augen ganz sicher nicht zusteht, zu äußern finde ich persönlich absolut befremdlich. Das ist für mich die Kategorie, ich will Verbindlichkeit, aber keine Verantwortung übernehmen. Aber jeder wie er meint ...

Ich kann für mich gar nicht so detailliert auseinander definieren, was einige hier mit F*ckbeziehung, Freundschaft plus und so weiter meinen.

Mir ist wichtig, dass beide sich wohl fühlen, Spaß miteinander haben, auch außerhalb des Bettes, sich gut verstehen und vertrauen, aufeinander verlassen können und nicht eine Verpflichtung für sexuelle Vorkommnisse besteht. Im Gegensatz zu einer normalen festen Beziehung gibt es nur kein Kaffee trinken mit den Eltern und das typische bla bla bla. Ich würde so jemanden auch nicht als meinen festen Freund deklarieren im Außenverhältnis. Da reicht es dann einfach nicht ganz für das absolute Gefühlsboom oder manchmal weis man einfach, dass es nur eine Zeit sein wird, in der man verbunden ist, aus unterschiedlichen Gründen. Wenn ,,Es“ mir gut tut und die Fronten klar sind, dass keiner falsche Vorstellungen hat, is mir egal, wie sich das Kind nennt. Ich kann auch die Frage nicht beantworten, ob das für mich eine Priorität auf die Freundschaft beinhaltet, wie Hablust erfragen.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von ******t73:
Freundschaften entstehen meiner Erfahrung nach mit der Zeit.
Sexuelle Anziehung kann innerhalb von Stunden passieren.
Ich will diese explizite Suche nach dieser Beziehungsform begreifen.

Ja bin ich voll dabei, Freundschaften enstehen mit der Zeit und kann man eher nicht gezielt suchen.
Frag mich nur immer warum so viele davon ausgehen eine Beziehung könnte man gezielt suchen und sich dementsprechend schneller darauf einlassen.
Keine Ahnung was genau ich hier suche, auf jeden Fall für mich passende Menschen mit denen sowohl geistige als auch körperliche, intime Nähe möglich ist.
Dabei muss ich keine Regeln aufstellen was ich wann, wie oft mit der Person machen muss um es dann so oder so zu nennen..
Ob es menschlich und körperlich (für mich geht hier nur beides in Einheit) passt ist das einzigste was ich relativ schnell für mich weiß, wie lange das dann so ist und wie sich die Beziehung entwickelt (denn Beziehung ist es wohl egal wie von vornherein) zeigt sich dann erst im Verlauf.
Persönlich möchte ich jedenfalls nichts intimes ohne Bezug zum Gegenüber, Sex hab ich lieber mit kompletten Menschen, als nur mit Körpern. Eine feste Beziehung brauch ich dafür aber nicht zwingend und die Möglichkeit das es endet nehm ich in Kauf.

Zu mir passen ohnehin nur Menschen die das entspannt angehen können und erstmal nur dem Menschen begegnen wollen, ohne direkt abzuchecken ob die Alltagsleben auch zusammenpassen würden.
Klar eine gewisse Bereitschaft Gefühl zuzulassen, aber im Zweifel auch wieder loslassen zu können, ohne sich vor dem Alleinsein zu fürchten, setzt das schon voraus.
PS: Einen Menschen für den ich Gefühle habe loszulassen, weil der Weg zu verschieden ist, heißt für mich nicht ihn als Menschen fallen zu lassen.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ********mite:
Ich müsste ihr immer vertrauen, wenn ich mal nicht zu Hause bin, dass sie mir treu bleibt. Wie lang geht das gut? Sie hat auch Bedüfnisse und die kann und möchte ich nicht unterbinden.

Genau dafür ist F+ eben NICHT gedacht! Du bist ein Freund, ein guter Freund und Freunde hat man viele... *zwinker*

Zitat von *****ron:
Das F+ zunächst ein "wiederkehrendes Fickdate" ist, mag aus deiner Perspektive so erscheinen. Ich nehme mir Zeit einen Menschen kennenzulernen und würde nie im Leben eine Verbindung aufbauen wollen, bei welcher ich die andere Person nur aus lauter Geilheit treffen möchte. Mir ist sogar eine sexuelle Absichtslosigkeit wichtig. Wenn z.B. der Abend aus Kochen, gemütlich Essen und Gespräch besteht, dann ist er ebenfalls sehr gelungen.

F+ heißt ja nicht gleich Fick alá Tinder, bin in 5min da. Hier noch mal nen aktuelles Foto damit du mich erkennst *freu*

Wegen Sex würde ich sowieso nie daten, damit mach ich nix. Dann tatsächlich eher eine Begleitung/Gesellschaft für irgendwas anderes schönes. Da aber auch ohne Absichtsgedanken. Mind. Sympathie muss aber hier vorhanden sein, klar. Ohne sich ein wenig näher kennen zu lernen wärs ja mehr ein Blinddate. Hatte ich schon, ONS auch, war auch alles gut. Aber ist halt nicht meins.

Aber man sieht hier ja schon- obwohl eigentlich klar sein sollte was darunter zu verstehen ist, ist das alles andere als klar! Für den einen ist F+ schon mit Treueschwur, ein anderer erwartet tatsächlich eine Freundschaft die gepflegt werden will, oder den Wegfall derselben wenn das + ausbleibt.

Wenn man das alles auf einen Nenner runter reduziert bleibt das ein wiederkehrende Fickdate. Und damit dass das auch wiederkehrend ist- da muss man auch erst mal hin. *zwinker*

Ich halte F+ für etwas, mit dem man besten sich selbst was vormachen kann und dann bleibt zu wünschen, dass man niemanden mit hieran falschen Erwartungen kennen lernt. Jedenfalls ein Trend, dessen Konzept sicher nicht zukunftsfähig ist. Da kann man besser gleich Klartext reden, umso eher ist man doch in der Kiste. Wozu auch verklausulieren?

Mir als Mono würde da auch voll die Romantik abgehen, das knistern, die Erotik, die Schmetterlingen und der ganze Tand. Wahrscheinlich noch das verliebt sein und die Verrücktheiten überspringen? Wofür? Für F+, das unterm Strich nur Sex ist? Nee, lass mal...
****bo Frau
3.896 Beiträge
>Mir als Mono würde da auch voll die Romantik abgehen, das knistern, die Erotik, die Schmetterlingen und der ganze Tand. Wahrscheinlich noch das verliebt sein und die Verrücktheiten überspringen? Wofür? Für F+, das unterm Strich nur Sex ist? Nee, lass mal...<
Unterm Strich ist es gensu wie eine Beziehung immer das was die Beteiligten Personen daraus machen.
Sicher gibt es sehr unterschiedliche Vorstellungen von dem was jeder einzelne so möchte.
Rede deshalb auch mal ganz gerne mit Menschen die ich kennenlernen möchte.., kann echt manchmal hilfreicher sein, als sich den Kopf über allgemeingültige Definitionen zu machen, die es wohl eh nicht gibt. *zwinker*
******arp Mann
3.258 Beiträge
@****bo

So oder so, ist es was anderes, wenn zwei Singles sich treffen und es dann bimmelt, als wenn es unter dem Vorzeichen von F+ u.ä. gelaufen wäre. Kenne das ja aus Spielbeziehungen. Auch wenn das wieder was anderes ist. Es ist halt nicht dasselbe. Sorry- als Mann bin ich da einfach schrecklich romantisch und glaube noch an das, was die im TV zu Weihnachten immer so zeigen. *heul2*
Sogar Stirb langsam ist ja auch romantisch. *hachz
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********ious:
Aber man sieht hier ja schon- obwohl eigentlich klar sein sollte was darunter zu verstehen ist, ist das alles andere als klar! Für den einen ist F+ schon mit Treueschwur, ein anderer erwartet tatsächlich eine Freundschaft die gepflegt werden will, oder den Wegfall derselben wenn das + ausbleibt.

Wenn man das alles auf einen Nenner runter reduziert bleibt das ein wiederkehrende Fickdate. Und damit dass das auch wiederkehrend ist- da muss man auch erst mal hin. *zwinker*

Ich halte F+ für etwas, mit dem man besten sich selbst was vormachen kann und dann bleibt zu wünschen, dass man niemanden mit hieran falschen Erwartungen kennen lernt.

Genau deswegen, weil die Bedürfnisse und Erwartungen an eine zwischenmenschliche Verbindung so komplex und verschieden sind, ist gerade eine Reduzierung auf einen Nenner nicht zielführend. Ob sich Menschen etwas vormachen oder nicht, hängt nicht zuletzt davon ab, inwiefern anfänglich und wiederkehrend darüber geredet wird, was denn nun die einzelnen Bedürfnisse beider Seiten sind. In meinem Umfeld hat es sich schon mehrfach ergeben, dass zwar beide dasselbe wollten, jedoch die Zeitschiene komplett anders sahen. Es gibt auch für den (gesellschaftlich verankerten) Begriff "Beziehung" massig Spielraum und keineswegs einen standardisierten Ablauf. Für jede Enttäuschung braucht es zuerst mal eine Täuschung, welche sich nur entwickeln kann, wenn das Gegenüber nicht ehrlich war oder mangels Kommunikation der Raum für Illusionen geschaffen wurde.
@********ious

ohja! stirb langsam ist wirklich romantisch!
ich bin Disney geschädigt, glaube immernoch an meinen Prinzen 😁😍

und so einen eigenen John Mc. Lane zu haben der mich aus den Fängen von Terroristen befreit ist doch ein Traum! Ich Kämpf sogar gerne mit! Bin ja sowieso die Art Prinzessin die den Drachen gerne selber umlegt😅
Ein WFD ist in meinen Augen nichts Schlechtes.
Ich zum Beispiel mag gerne einen gleichbleibenden Sexpartner und da liegt auch für mich der Fokus drauf.

Mag sein, dass wir mal einen Happen zusammen essen oder selbstverständlich unterhält man sich auch.

Ich sage auch mal, die Grundidee ist WFP. *g*

Und das Plus ist sicher bei einem Paar stärker bei dem anderen schwächer ausgeprägt.

Es gibt auch alte Menschen ohne Familie, die in gemischte WGs ziehen. Auch das sind zeitgenössische Zweckgemeinschaften.

Ich sehe das alles positiv. Beziehungen auch. Familien auch. Freunde auch. Fickbuddies auch. *g*
******arp Mann
3.258 Beiträge
@*****ron

Je mehr Definitionen es gibt, desto häufiger werden sie falsch verwendet und dann auch falsch verstanden. Sofern der Freitext nicht weiter Aufschluß gibt, bleibt dir gar nichts mehr anderes übrig als nachzufragen, wie was gemeint ist. Womit man wieder einen Aufhänger hat...

Aber wenn ich mich schon mit Definitionen rumplagen und trotzdem noch fragen muss, was gemeint ist, dann gerät es müßig. Das wird dann nur noch davon getoppt, wenn es dann heißt- ach, das hab ich nur deswegen rein geschrieben/angeklickt. ... Ach so...

Und wenn du dann mal soweit bist, kannst du mal über so was wie Bedürfnisse reden...

Nö, als MoSiMa sind hier eher andere Strategien angeraten. Solche Philosophien wie hier taugen nur dem Zeitvertreib. Aber vlt. hilfts dem ein oder anderen dabei, es anders zu machen. *g*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich hatte selbst schon eine Freundschaft +, wo die Freundschaft im Vordergrund stand und, seit ich das + beendet habe, noch besteht. Warum wir keine Beziehung eingegangen sind, obwohl es menschlich passt? Da gibts mehrere Gründe: er hat kein Interesse an einer klassischen Beziehung, er will sich tatsächlich nicht mehr binden, unsere Lebensentwürfe sind völlig unterschiedlich, meine eigene Bindungsangst (die ich auch erst seit kurzer Zeit als aktuell vorhanden akzeptieren kann) und meine Gefühle für jemand anderes ...
**2 Mann
6.234 Beiträge
MoSiMa?
Was das nu...?
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Hmm vielleicht Monogamer Single Mann würde ich raten.

G/w
Komplexes Thema

Für mich
In meiner Lebensplanung gänzlich undenkbar in sowas seine Zeit zu verschwenden. F+ ist hier nur der kostenlose Austausch von Zeit und Sex und nichts was auf etwas längerfristiges abzielt.

Der Zeitgeist
Nachdem heut zu Tage das Framing weg von der "Nuklearen Familie" seinen Weg gegangen ist. Den Frauen mehr Privilegien zugesprochen wurden, dass sie sich selbst versorgen und ihr eigenes Geld konsumieren können. Der "Rausch" nach Karriere und nicht mehr der Familie gilt. Das frönen der schnellen und einfachen leiblichen Lust mehr Priorität hat als eine Familie zu gründen.

Aus der Sicht eines Mannes
+ Kostenloser Sex und nähe zu einer oder mehreren Frauen (Unverbindlichkeit)
+ ungebunden zu bleiben um "die Beste" vielleicht doch noch raus zu filtern
+ das ausleben verschiedener "Bedürfnisse" die vielleicht eine einzige Partnerin nicht erfüllen kann
+ kein Emotionale Einbindung
+ mehr persönliche Freiheiten die keiner oder kaum absprachen bedürfen
+ ...

• Kurzlebigkeit
• Ungewissheit über die länge dieser F+
• Das unabdingbare verwenden von Kondomen ist hier ein absolutes MUSS!
• ständiges bei Null angefange beim kennenlernen
• Vielleicht das in Konkurrenz stehen mit anderen Lovern (Der und der macht das besser...)
• ...

Die Liste ist natürlich individuell verlängerbar oder änderbar, sind jedoch die Punkte die mir gerade eingefallen sind.

Aus der Sicht einer Frau
Bedingt durch meinen Kenntnisstand ist diese Sicht, nun sagen wir "eingefärbt". Vieles muss hier im Einzelnen nicht auf ein einziges Individuum zusammen kommen.

Frauen möchten sich heute einfach nicht mehr binden (wobei bei manchen dann ab 40 doch noch etwas zu spät die Erleuchtung kommt). Hier zb ein aktuelle Statistik aus den USA, hier heiraten 7 von 1000 Bürgern (von den über 60% wieder geschieden werden). Gut in den Staaten sind die Gerichte noch etwas anders gestrickt wie hier in der EU, allerdings sehe ich hier schon so einige Annäherungen daran.
Karriere wird heut zu tage den Frauen auch brutal eingeredet das sie doch am besten in einem Vorstand landen und dort so richtig... na richtig irgendwas machen und ihr Leben dann für sowas Opfern müssen... konnte man ja vorher nicht ahnen das nur eins von beiden geht, Karriere oder Familie.
Optionen auf den Bestmöglichen Alpha muss Frau sich hier auch ständig offen halten. Zwischen ein paar Simps die so ihren Lebensunterhalt leichter machen und für ein paar kostenlose Essen was taugen will Frau sich dann aber nur ausschließlich von Chat vernaschen lassen.

Ich sehe jetzt schon wieder ein paar Frauen die Fingernägel wetzen, denen sei gesagt, ruft die Seelensorge an als mich hier mit ihren Kommentaren zu langweilen.
Ich weis, nicht jeder auf dieser Welt ist gleich und die ,wie so häufig, sind es die Minderheiten die am lautesten schreien und die große Mehrheit doch noch normal im Kopf sind als die die es raus posaunen *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********ferd:

Ich sehe jetzt schon wieder ein paar Frauen die Fingernägel wetzen, denen sei gesagt, ruft die Seelensorge an als mich hier mit ihren Kommentaren zu langweilen.

Keine Sorge. Ich bin relativ sicher, der Großteil der Frauen wird nach DEM Kommentar kein Bedürfnis danach haben, dich mit ihrem Kontakt zu langweilen.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Zitat von *********kend:
Hmm vielleicht Monogamer Single Mann würde ich raten.

G/w

*kopfklatsch*

ja
dann bin ich wohl ein SeMoCisHeSiMa
*lol*
Die einzelnen Beiträge, was durchscheint, die Grundstimmung ... sagen so viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.