Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?

*heul* ....stimmt doch garnet....ins Kino will ich auch.
Und spazierengehen....ZOO Besuche.usw...
Zoo?
********tine Paar
218 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ich sehe bei Sexbekanntschaften kein Problem.

Gibt es auch kein Problem mit, wenn das beide Wollen. Alles ist erlaubt in meinen Augen wo keiner von beiden verletzt wird.
@*******un73

Naja...die Verwandten besuchen. *haumichwech*
********tine Paar
218 Beiträge
Zitat von *******aron:
*heul* ....stimmt doch garnet....ins Kino will ich auch.
Und spazierengehen....ZOO Besuche.usw...

ok *g* hörte sich eben nur anders an *baeh*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Jetzt wird der "Zoo angegriffen😅😂🤣 alle Tiere marsch marsch😂
Ich liebe trash

*popcorn*
Zitat von **********_Grey:
@*******rau Weil hier alle die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und so unendlich viel Lebenserfahrung noch dazu, dass sie für 7,6 Milliarden Menschen sprechen können und genau wissen was für jeden dieser Menschen richtig ist!;-)

"Ich möchte noch mal 18 sein" *floet*
oder war das 17?
Nein *danke*
.. aber verstehe unter dem Gesichtspunkt diese Ansicht und Aussage.
Zitat von *******aron:
Naja...die Verwandten besuchen.

Familienbesuche *panik*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn du einen "Werwolf kennenlernst" musst du auch mit dem Zoo rechnen😂😂😂

Die Verwandtschaft ist doch wichtig
Das Beziehung und Freundschaft plus zusammenhält🤣
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn du einen "Werwolf kennenlernst" musst du auch mit dem Zoo rechnen😂😂😂

Die Verwandtschaft ist doch wichtig
Das Beziehung und Freundschaft plus zusammenhält🤣
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******aron:

Familienbesuche *panik*

In Wirklichkeit mein einziges Problem. *rotfl*
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******aron:

Familienbesuche *panik*

Meine reden nicht viel...die korpulieren nur wie wild miteinander...kacken den Boden voll...springen unher und essen Obst.
Man erkennt gkeich die Verwandtschaft.

Aber.... *zumthema*
@****o9

Ich bin ein Gorilla...kein Werwolf *heul*
*******n77 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******aron:
@****o9

Werwolf, Gorilla... Das sind doch alles bürgerliche Kategorien... *traenenlach*
*******iron Mann
9.173 Beiträge
JOY-Angels 
*zumthema*

Nun ja ein Freundschaft mit dem gewissen Sextra hat immer so ein wenig den Beigeschmack einer reinen Fickbeziehung. Und Klar wenn das Plus nicht verbindet sondern das Sextra im Vordergrund steht dann Kommt eine an sich gute Idee schnell in Verruf oder auch ins trudeln.
Dabei muss das nicht sein wenn man auf genügend Ausgleich achtet und alles sich die Waage hält. Denn SEX und Zärtlichkeit ist auch gewünscht.
Es muss für beide gleichermaßen passen.
Für viel Singles ist es ja so, das sie sich in ihrem Leben ein gerichtet haben.
Da gibt es die alten Eltern die zu Pflegen sind und auch sonnst so hat man ja Verwandte, die Bridgerunde oder, die Skatrunde oder den Kegelverein.
Singels sitzen auch mal zu hause und schauen Fern oder sich hier im JOYclub um.
Wenn die lieben Kiddis dann endlich im Bett sind *heia2*
Man Muss wissen was man will und wenn man lieber ein Fickbeziehung haben will; dann muss man zu sich selber ehrlich sein und dann darf sich nicht auf eine F+ einzulassen.
Zitat von *******n77:
Zitat von *******aron:
@****o9

Werwolf, Gorilla... Das sind doch alles bürgerliche Kategorien... *traenenlach*

*lol*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

vom Thema kann ich hier beim Nachlsen nichts mehr erkennen und zuletzt wurde ja auch schon von euch das Schild hochgahlen:
Zitat von *******aron:
Aber.... *zumthema*

ZUr Unterstützung hier nochmal die spannende Frage an euch:

Hand aufs Herz: Was ist der Grund bei euch, wenn ihr eine Freundschaft + sucht, aber von vornherein eine Beziehung kategorisch ausschließt?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Zitat von *******iron:
*zumthema*

Nun ja ein Freundschaft mit dem gewissen Sextra hat immer so ein wenig den Beigeschmack einer reinen Fickbeziehung. Und Klar wenn das Plus nicht verbindet sondern das Sextra im Vordergrund steht dann Kommt eine an sich gute Idee schnell in Verruf oder auch ins trudeln.
Dabei muss das nicht sein wenn man auf genügend Ausgleich achtet und alles sich die Waage hält. Denn SEX und Zärtlichkeit ist auch gewünscht.
Es muss für beide gleichermaßen passen.
Für viel Singles ist es ja so, das sie sich in ihrem Leben ein gerichtet haben.
Da gibt es die alten Eltern die zu Pflegen sind und auch sonnst so hat man ja Verwandte, die Bridgerunde oder, die Skatrunde oder den Kegelverein.
Singels sitzen auch mal zu hause und schauen Fern oder sich hier im JOYclub um.
Wenn die lieben Kiddis dann endlich im Bett sind *heia2*
Man Muss wissen was man will und wenn man lieber ein Fickbeziehung haben will; dann muss man zu sich selber ehrlich sein und dann darf sich nicht auf eine F+ einzulassen.

Deswegen reden wir ja auch über gemeinsame ZOObesuchen mit dem F+Gorilla unserer Wahl!

Sorry...oder F+Werwolf...fpr diejenigen denen Bürgerliche Konventionen am Arsch vorbeigehen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Teilweise besteht hier ja die Ansicht man sei egoistisch, unbeständig, habe Bindungsängste, keine Werte und sei selbstverliebt wenn man eine Freundschaft Plus gutheißt. Darum gehe ich mal auf die einzelnen Argumente ein.
1. Egoistisch: Wieso? Zwei erwachsene Menschen treffen eine Entscheidung auf freiwilliger Basis. Win/Win. Wenn man merkt dass es Einem von Beiden in diesem Arrangement nicht mehr gut geht, wird neu verhandelt.
2. Bindungsangst: Haben bestimmt viele die mal heftig verletzt wurden, ist aber in der Regel nicht der Grund warum eine Beziehung ausgeschlossen wird. Außerdem stelle ich mal als Pendant dazu die Bindungssucht in den Raum. Gibt genug Menschen die wahllos Beziehungen mit dem nächstbesten eingehen, weil sie nicht alleine sein können.
3. Keine Werte: Jeder Mensch hat Werte, die unterscheiden sich aber selbst im gleichen Kulturkreis je nach Sozialisation, Milieu in dem man sich bewegt und bisherigen Erfahrungen im Leben und deren Reflektion. Nur weil jemand eine andere Gewichtung in seinem Wertesystem hat, kann man ihm nicht unterstellen er habe "keine Werte". Das zeugt von einem kleinen Horizont und Intoleranz.
4. Selbstverliebt/ Narzisstisch: Den meisten Leuten würde etwas mehr Selbstliebe gut tuen, dann müssten sie sich auch nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen. Narzissten lieben sich selbst übrigens NICHT. Dieses Vorurteil wollte ich mal gerade rücken. Ihr übersteigertes Selbstwertgefühl ist lediglich Fassade.
5. Unbeständig: Ne Feundschaft Plus muss auch nicht unbedingt kurzlebig sein...bzw kann länger andauern als so manche Beziehung. Übrigens gab´s bei mir IMMER Übernachtung und Frühstück. Ansonsten fällt das für mich in eine andere Kategorie
*******n77 Mann
56 Beiträge
Zitat von *****_Me:

Hand aufs Herz: Was ist der Grund bei euch, wenn ihr eine Freundschaft + sucht, aber von vornherein eine Beziehung kategorisch ausschließt?

Lieben Gruß, Touch_Me

Gut, *zumthema*

Kurz und knapp, ich komme gerade aus einer langjährigen monogamen Beziehung, lehne sie zwar nicht kategorisch ab, kann es mir aber momentan einfach noch nicht wieder vorstellen.
Mit Konzepten von nicht monogamen Beziehungen versuche ich mich grade anzufreunden, aber es ist nicht einfach alte Denkweisen loszulassen.

So, jetzt ist es raus... *zwinker* *traenenlach*
******666 Mann
247 Beiträge
Monogame Beziehung muss ja auch nicht falsch sein, genau so wenig wie offene Beziehung. Jeder soll für sich selber ausloten, was er möchte. Wenn einer F+ will, warum nicht, wenn einer offene Beziehung möchte. warum nicht, wenn einer momnogam leben will, warum nicht. Er und sein Partner/-in müssen damit klar kommen, das zählt. Egal, was für eine Art von Beziehung es ist. Sei es ONS, F+ oder sonst etwas.
Ohne Liebe, keine Beziehung. So einfach ist das für mich.

Und ich gehöre nicht zu den Menschen, die an viele Lebenslieben glauben/ihnen begegnet bin.

Ich suche nichtmal eine F+, habe ja Freunde, gehe nicht so übermäßig gerne ins Restaurant und ins Kino gerne alleine. Ok, eine Zoobegleitung fehlt manchmal. *mrgreen*
Mit meinen F+ hatte ich immer monogame Beziehungen.
Es war von beiden so gewollt und vereinbart.
Genau...zur Beziehung braucht es liebe.
Für regelmässige Sextreffen im Zoo halt nicht...da reicht die F+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.