Grundsätzlich finde ich die Antwort von
@*****ana ziemlich treffend.
Man hat sich einfach getroffen, ausgegangen und man hat mal Sex gehabt. Selbst, wenn man keinen Sex gehabt hat, who cares?
Selbst wenn man Sex gehabt hat, sei es bei dem ersten Treffen direkt oder erst viel später. Dinge passieren nun mal.
Manchmal kommt es mir so vor, als würde es dem gleichtun, wenn ich eine Liege mit dem Handtuch reserviere...
Es gibt sicherlich und das ist meine Erfahrung, die ich gemacht habe, oft Beispiele dafür, dass es zwar auf einer schriftlichen Ebene passt bzw. es dem Anschein nach so wirkt, doch sobald man sich trifft, es eben nicht passt.
Finde ich auch vollkommen in Orndung. Warum auch nicht?
Ich mein, worauf ich hinaus will ist, wenn es passt, passt es. Wenn nicht, dann ist es so. Gerade dann, wenn die Faktoren einer F+ und keiner Beziehung ins Spiel kommen.
Man kann genau so gut eine F+ pflegen, wie eine Beziehung. Wiederum sollte man nicht veregessen, dass es gewisse Gründe gibt, die eben keine Beziehung ermöglichen.
Wo ist eigentlich das grundsätzliche Problem dabei, wenn jemand keine Beziehung möchte, sondern eher nur die F+ sieht? eiegentlich gibt es keins.
Egal ob es passt oder nicht, egal wie intensiv das ganze ist, es gibt eben Menschen, die gewisse Gründe dafür haben. Manche finden sich noch oder müssen sich finden oder erleben einen kompletten Umbruch. Gibt viele Gründe.
Was mich wiederum nur stört sind die, die nicht wirklich die Fakten auf den Tisch legen und eiem dann wiederum in gewisse "Ecken" zu drücken. So nach dem Motto "Wir hatten doch..." und jetzt ist es nicht mehr so...