Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1535 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e „Trip of sexy Fan..“ - Österreich - 16.04.2010-18.04.201

*grins* @ intune
Ja das habt Ihr ganz richtig geschrieben, das Hotel und das Drumherum ist der Hammer *spitze*

Wir freuen uns sehr auf dieses spezielle Event und "noch" sind Zimmer frei. Es haben sich schon wieder neuen Paare angemeldet und wir sind sehr gespannt auf dieses Weekend *freu2*

Liebe Grüße und auch auf Euch freuen wir uns sehr und sind mal gespannt *zwinker*

Liebe Grüße (Anke) & Lars *wink*
noch 6 1/2 Wochen
hallo anke,
hallo lars,

danke für den groben programm-ablauf :-))

da wir ja das bergergut schon SEHR GUT kennen wissen wir "auf was wir uns da einlassen"!

kurz und knapp:

super hotel mit tollen angestellten

wahnsinns-zimmer

irres essen

tolle wellness-landschaft - nachts im halbdunkeln, leckere coctails, gemütliche weinstube, einsame wanderwege die zu aktivitäten unter freiem himmel einladen.....und und und... :-))

wir sind auf jeden fall dabei und nehmen für DAS wochenende gerne auch die 750 km anreise in kauf!

jede/r die/der nicht dabei sein wird verpasst ein absolutes mega-event - da sind wir ganz sicher!

im voraus schon vielen vielen dank an anke, lars und die engerl und bengerl vom bergergut, die dieses besondere wochenende möglich machen!!!

Avé
"nofretete" und "pharao"
alias karin und denis
Hey Ihr beiden,
danke für das Feedback und genau so wie Ihr es beschreibt wird es auch werden *grins*

Das einzige waswir persönlich noch nicht kennen sind die kleinen Wanderwegen auf denen man wohl auch auf Abwege (positive) stoßen kann *grins*

Wir sind gespannt *ja*

Gruß Anke und Lars *wink*
grinst
PERSÖNLICH können wir euch noch eine ganze menge zeigen... und das nicht nur als erfahrene bergergutler... *laut lacht

schönen tag wünschen euch die zwei vom niederrhein
....
...*grins* & *kissenschlacht* *floet*
Sex im Hotel
Hallo Ihr zwei Zarten,

auch von uns erst einmal vielen Dank für den Programmablauf.

Ein Punkt hat uns da allerdings stutzig gemacht:
SEX IM HOTEL

Wir haben gedacht, das sei eine geschlossene Veranstaltung. Und da diese hier nun quasi von Swingern/Clubgängern für Swinger/Clubgänger veranstaltet wird, dachten wir auch, dass wir uns nicht unbedingt auf die "privaten" Hotelzimmer zurückziehen müssen, um unserer (und wie wir annehmen die der meisten Teilnehmer) Leidenschaft, dem Sex unter und mit Gleichgesinnten, zu frönen.

Es ist natürlich klar, dass es keinen Sex auf dem Buffettisch oder auf der Bar usw. geben sollte.
Aber wie soll das nun konkret aussehen?
Muss man sich auf den Parties oder auch zwischendurch quasi mit anderen Paaren absprechen und dann auf eines der privaten Zimmer zurückziehen? Also auch ohne "zufällige" Zuschauer oder Mitmacher?
Wir finden, dass die ganze Sache dann etwas an sexuellem Reiz verlieren würde.

Oder sind zumindest die Partyräume, Sauna etc. "für alles offen"?

Oder haben wir das alles vielleicht falsch verstanden?


Liebe Grüße


Veronika und Marcus
Hallo Ihr beiden,
*grins*

Nun in der Sauna oder im Whirlpool oder im Swimmingpool ist wohl generell Sex *pimper* der falsche Ort (Hygiene)

Zärtlichkeiten und Berührungen werden wir natürlich nicht untergraben oder gar verbieten*sabber* Ihr seid alle alt genug um zu wissen was Ihr machen wollt und könnt.

Ja es ist eine geschlossene Gesellschaft, jedoch nicht mit dem Haupthintergrund Sex an allen beliebigen Stellen zu erleben sondern ein rundherum tolles Erlebnis zu erleben.

Wir haben schon viel gehört und auch von Tagen an denen "normaler" Betrieb von "normalen" Gästen ist. Diese haben wohl auf nichts vezichten müssen und hatten alle Ihren Spaß. (Anscheinend wohl sogar im Spa Bereich)

Übrigens könnt Ihr einen privaten Spa Bereich mieten und da könnt Ihr dann natürlich mit anderen Teilnehmenr (wenn diese wollen) auch unter Euch sein *grins*

Aber um auf die Frage einzugehen ob jemand Sex hat und andere zusehen bzw. wie in einem Club mitmachen im Sinne von Sex untereinander und das ganze dann ggfls. im Schwimmbadbereich werde ich Euch wohl verneinen müssen, da wir ja trotzdem in einem Hotel sind und nicht in einem Swingerclub.

Dies war aber von Anfang an eigentlich jedem klar *zwinker*

Das was Ihr meint könnt Ihr jedoch absolut zur "Sex in the City" Party Vol. 2 ausleben zu der Ihr ja auch angemeldet seid.

In den Zimmern (die dafür auch wegen Einrichtung) bestens geeignet sind, kann der Lust natürlich nachgegangen werden wie Ihr Lust und Laune habt. ob zu 4 oder zu 6 oder zu 8 oder, oder oder *grins*

Des weiteren gibt es wohl sehr nette Wanderwege die geradezu einladen um Spaß an der Lust im freien zu erleben (Aussagen von Paaren die schon einmal dort waren)

Wir denken das Ihr auf jeden Fall Euren Spaß habt und auf Eure Kosten kommt, auch wenn wir nicht deklarieren das es im Hotel egal wo absolut straight zur Sache gehen sollte.

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

PS: Anbei ein Bild vom privaten Spa Bereich *zwinker*
Noch 5 Tage :-))
Hallo in die Runde der Teilnehmer!

das Warten neigt sich endlich dem Ende zu - gut aus dem 1 wöchigen Dubai-Urlaub zurückgekommen freuen wir uns jetzt so richtig auf ein an-/auf-/erregendes Wochenende in ganz besonderer Umgebung *freu*

Das Ambiente kennen wir ja schon - bisher haben wir uns aber immer gefragt, welches von den anwesenden Paaren ja vielleicht, eventuell, möglicherweise ein Swingerpaar sein und unsere Spielchen in anregender Umgebung bereichern könnte *rotwerd*

Und dieses Mal wissen wir - es sind ALLES Swingerpaaare!!! Wie geil ist DAS denn? *sabber*.

Natürlich befinden wir uns immer noch in einem "normalen" Wellness-Hotel, aber anregende Umgebung und entsprechende Möglickkeiten gibt es durchaus einige *grins*. Und es ist sicher sehr interessant, mal die zahlreichen Mottozimmer quer übers Hotel zu begutachten - vorzugsweise spät am Abend - es müssen ja nicht alle Türen geschlossen werden *floet*.

Wir freuen uns auf unser "zweites Wohnzimmer" - eine Höllensuite im unteren Bereich (ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt *omm*) und hoffen, das wir auch als dream-event "Newcomer" ganz schnell mittendrin statt nur dabei sein werden *pimper*

Bis Freitag dann, wir sind sehr gespannt und freuen uns auf zahlreiche neue Bekanntschaften
*kissenschlacht*


LG
Karin + Denis
Hallo Urlauber
*wink* & *willkommen* back in Deutschland.

Na Ihr habt es ja echt gut, aus dem Urlaub in den neuen Urlaub und auch wir freuen uns schon tierisch *bananen* auf Österreich und das geile Paare Event.

Wir sind sehr gespannt und es gibt noch freie Zimmer.

Wer also noch jemanden kennt von den angemeldeten oder andere noch dabei sein möchten, dann schnell melden *ja*

Ansonsten stehen wir natürlich für jegliche Fragen zum Event auch noch für Euch bereit.

Ich (Lars) werde am Freitag versuchen pünktlich um 10:00 Uhr vor Ort zu sein um Euch dann persönlich begrüßen zu können.

Anke kommt ca. um 14:00 Uhr und es darf gerne jeder schon ab 10:00 Uhr kommen und dann gleich Klamotten vom Leibe und ab in den Wellness Tempel *grins*

In diesem Sinne ganz liebe Grüße und bis bald *freu2* Anke und ich (dieses mal beide) *wink*
Hallo ihr Lieben...
...wir freuen uns auch schon sehr auf unser erstes Wochenende dieser ganz speziellen Art *g*, wobei wir immer noch nicht ganz genau wissen, was wir am ersten Abend anziehen sollen *panik* , wir wollen uns ja nicht gleich blamieren und soo bunt sind die Kuschligen einfach nicht, auch wenn sie`s vielleicht gern bunt treiben *rotwerd* .
Vielleicht sollten wir einfach erscheinen wie Gott uns schuf *gruebel* oder nach dem Essen gleich ins Bett gehen *omm* *heia* ?!

Lg. und bis bald

Die_Kuschligen*bussi*


PS: Für Anregungen sind wir jederzeit dankbar *g*
**gi Paar
634 Beiträge
Die ewige Kleidungsfrage
aber es freut uns das es Euch genauso geht wie uns,
wir haben da allerdings etwas gefunden!!!
Vieleicht hilft es Euch weiter
Vielen Dank...
...dass ihr uns auf die Sprünge helfen wollt !

Echt ein supertolles Kleidchen *g* und mit einem bunten Hemd u. Jeans für den Kuschligen hätten wir auch kein Problem (ein buntes Hemd gibt`s in unserem Haushalt *g* ).

Vielleicht machen wir uns ja auch zuviel Gedanken *gruebel* , da wir uns mit Buntem normalerweise nicht so trauen :-).
Aber vielleicht finden wir ja was zum Thema "schrill" *zwinker* ,
so dass wir am Ende nicht ganz farblos dastehen, wer weiss .............
Also etwas leicht Schrilles hätt ich dem Kuschligen schon mal vorbereitet, griiiiiiiiiiins und ich ???, werd einfach das ganze Auto voll-
laden und dann mal vorort ausprobieren, *schock* !

Lg. *freu*
*grins*
Ja ja, das Thema Klamotte ist immer wieder ein eigenes und ich gebe zu das es manchmal echt schwierig ist das richtige zu finden.

Jedoch macht Ihr Euch da viel zu sehr einen Kopf, denn es ist eigentlich wirklich ganz einfach.

Jeder angemeldete zu diesem Event kann in diese Homepage schauen und dort ist auch von mir Lars das Outfit für den ersten Abend zu finden:

Anke wird eine rote Netzstrumpfhose tragen und ein buntes Oberteil dazu (so ist es derzeit)

http://www.joyclub.de/my/homepage/384717-76511.infos_ueber_das_paareevent_april_2010.html

Aber *hand* Keiner von Euch muß sich jetzt extra große Klamotten kaufen, denn schrill und bunt kann wirklich super viel sein.

Es soll nur eben keine "normale" Jeans und kein "normales" Oberteil sein.

Also alles in diese Richtung ist wohl völlig in Ordnung: Bute Oberteile, können gerne alt sein und schrill von den Farben. Klamotten die evtl. eigentlich gar nicht zusammen passen und schon ist es schrill. Das Thema Hawaii, oder das Thema Südsee, oder das Thema Hippie, oder das Thema 60er, 70er, 80er, Schlaghosen, Gildo Horn, etc.

Oder gerne auch solche Kostüme die es im Internet wirklich billig gibt. Federn ins Haar, Perücke auf, Pippi Langstrumpf, Clown Hose und Oberteil, irgend etwas bei dem man einfach lachen kann, was lustig ist, etwas das man wohl nicht anzieht wenn man in ein Restaurant geht etc.

Beim zweiten Abend: Altes Rom / Griechen etc. Wir haben eine Römer Robe gekauft (auch sehr günstig) es kann aber auch ein Leinentuch gebunden werden oder ein Gladiator, oder ein Bauer, oder ein Edelmann, oder eine Magd, oder alles was es in römischen und griechischen Filmen an Klaotten zu sehen gibt.

Auch mit diesem Motto möchten wir es einfach ein bisschen interessanter von der Klamotte her gestalten, da wir auch nach dem Essen dann im Weinkeller der sich super für dieses Motto anbietet sein werden und den Abend genießen.

Übrigens werden wir wohl unter unserem Röbchen nix mehr anhaben *lol* somit ist dies ja auch nicht so schlecht *haumichwech*

Also einfach für beide Mottos gilt: Keiner soll/muß sich in große Unkosten stürzen um ein "perfektes" Outfit zu tragen, sondern es geht darum das wir viel lachen, wir einfach die Klamotte als Zusatz Feeling gedacht haben und wir sind uns sicher das es richtig lustig sein wird.

Denn darum soll es ja auch gehen, wohlfühlen, Spaß haben, mehr erleben *zwinker*

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf all Eure Klamotten und natürlich speziell auf Euch und das Wochenende.

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
******ike Paar
41 Beiträge
*freu* Juhuuuu
Hi,

wir freuen uns riesig auf das erotisch heiße Wochenende und auf die netten Leute die wir dort treffen.

Wäre nett, wenn sich noch kurzentschlossene anmelden. Es sind nur noch wenige Zimmer frei *nase*


*freu2*

Bettina und Michael
Lars hat Recht...
b]......mit der Aussage"nicht zuviele Gedanken machen" :-).
Ich werde ein selbst genähtes Seidentuch (Tunika) anziehen und wenn Lars drunter nichts anzieht, werde ich auch nichts drunter anziehen ;-). Alex hat für sich auch was genäht (Foto). Blamieren wird sich bestimmt niemand auf diesem Event, jeder wozu er Lust und Laune hat.
Bis Freitag, wünschen jedem ne gute Fahrt nach *oesterreich* und hoffen auf ne geile/tolle *party*
lg Alex und Frank
Also...
...wir haben uns auch nicht allzu viele Gedanken gemacht.
Wir haben uns einfach übers Internet preiswerte Kostüme geholt.

Sieht echt scharf aus (zumindest unsere Sie *g* ).

Und auch wir werden nichts drunter haben. *anmach*


Wir freuen uns tierisch.


Liebe Grüße

Veronika und Marcus
@Frankenpaar82
na halleluja *wiegeil*

ist das das Teilchen welches die Süße anhaben wird *freu* *freu* *freu*

Wer darf als erstes testen ob nichts drunter ist *frage* *haumichwech*

Leute es wird einfach super relaxed und klasse werden.

Bei solchen Teilnehmern und dieser Umgebung geht es sowieso nicht anders *zwinker*

Wir freuen uns auf alle und jetzt noch ein bisschen besonders auf die Franken *grins* und aufs Outfit natürlich *zwinker*

*wink* der kurz vorm ins Bett gehende Lars *wink*

Morgen wieder Meeting aber bald ist WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEkend *freu2*
@zarte2....
.....das entscheidet Sie, wer als erstes fühlen darf was drunter ist *smile* . Alex hat seit letzten Donnerstag ne starke Mandelentzündung und muss noch Antibiotikum nehmen, wird aber von Tag zu Tag besser *anbet* .
Freuen uns auf ein schönes Wellnesswochenende/Party, nette Leute und was vielleicht noch so alles passiert *rotwerd* *lach* *freu* good night Lars
*grins* @Franken....
.... nun es entscheiden immer die Ladys *zwinker*

Und das ist auch gut so. Na dann schau mal das Dein Männe schnell wieder zu 100% fit ist und dann steht einem geilen Wochenende nichts mehr im Wege.

In diesem Sinne schreiben wir hier auch noch mal ganz kurz ein zwei Infos und alle schon angemeldeten bekommen es noch einmal per Mail gesendet.

Wir können alle schon ab 10:00 Uhr anreisen und das Hotel nutzen. Die Zimmer können, sofern sie die Nacht davor nicht besetzt waren, sofort bezogen werden, oder wenn es besetzt war ab ca. 13:00 Uhr bezogen werden.

Jeder darf/kann aber sofort die Wellnessanlage benutzen und sich schon im ersten Step relaxen.

Wenn die angemeldeten noch Freunde haben die evtl. auch Lust zu so einem Event hätten, oder Mitglieder die noch am überlegen waren doch noch dabei sein möchten, es gibt noch Zimmer *ja*

Wir freuen uns auf jeden Fall schon super und wünschen jedem schon jetzt eine Staufreie Anreise und sofern ich (Lars) gut durch komme, werde ich ab 10:00 Uhr auch vor Ort sein.

Anke kommt gegen Mittag nach, da sie noch arbeiten muß und Freunde sie dann mit nehmen *zwinker*

Bis dahin, liebe Grüße, (Anke) & Lars *wink*
Juhuuuu
.....countdown läuft.....

Aufregung steigt...*freu* und ich bin happy: mein Pass ist da! (ich bin ja nicht deutsch und auch nicht asiatisch!! zumindest auf den Papieren!!! man darf fleißig raten...??!!??)
Ich kann ohne "Bedenken" ins "Ausland"!!

Also ab ins Wochende!!!

Bis bald......Björn & ich (Esther)
YEAH
Nur noch 2 x schlafen und dann geht es ab ins Super Wellnesswochenende *freu*

Liebe Grüße und wir freuen uns *freu2* *freu2* *freu2*
Ein Gedanke der mich nicht mehr los lässt.....
..... ist der einer Poolparty so gegen 23:00 Uhr.

Was meint Ihr *frage* Seid Ihr dann schon alle auf den Zimmern *pimper* oder geht noch was *grins*

Ich fände es ziemlich cool und mal sehen was ich am Freitag da machen kann *gg*

Würden den Freitag vorschlagen, denn wenn es geil ist machen wir es Samstag noch mal und vor allem können wir uns dann alle ein wenig besser kennen lernen *fiesgrins*

Ich lass mir was einfallen *ja*

Gruß Lars der sich schon immer mehr freut *freu2*

PS: Natürlich ist die Poolparty dann auch nackt zu erleben *haumichwech* *sabber* *wiegeil* *undwech*
Poolparty
hallo lars,

ich/wir finden den gedanken klasse/geil/spitze!!

wären wohl sowieso +/- um diese zeit mal richtung wellness-bereich gewandert und hätten gehofft dort dann nicht alleine zu sein....

also - wir sind/wären auf jeden fall dabei!!

sehen uns dann freitag so gegen 11.30 uhr - 12 uhr! unser flieger landet 10.45 in linz wenn die LH nicht am wochenende schon streikt....

mege-freudig-erregte-gespannte-grüße an euch und alle anderen

karin und denis
Dann hoffen
wir mal auf die gelben Adler und wir werden alles daran legen eine Poolparty zu arangieren *zwinker*

Und alleine seid Ihr dann sicher nicht *nase*

Freuen uns auf Euch und die anderen und senden bis Freitag liebe Grüße *wink*

Anke und Lars
Poolparty....???
....wir sind dabei!!!

Wir freuen uns riesig. Und sind auch schon ziemlich heiß. *freu*


LG

V + M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.