Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1535 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e „Trip of sexy Fan..“ - Österreich - 16.04.2010-18.04.201

ooooooohhhhhhhhh
Ihr seid jetzt schon heiß *frage* *grins*

Na hoffentlich seid Ihr bis zum Freitag nicht verglüht *zwinker*

Freuen uns auf Euch und nun werden wir wohl ordentlich Gas geben müssen für die Poolparty.

Wir versuchen alles *ja*

*wink* Lars
Empfangsanwesenheit
von mir Lars *zwinker*

Liebe Leut, ich werde wie gesagt versuchen spätestens um 09:30 Uhr Morgen Früh vor Ort zu sein um Euch persönlich zu begrüßen.

Da ich jedoch nicht weis wann Ihr alle ankommen werdet, möchte ich nur schon folgendes mitteilen.

Ich werde bis ca. 13:00 - 14:00 Uhr im Eingangsbereich auf Euch lauern *grins*

Ab ca. 14:00 Uhr werde ich mich dann aber auch in den Spa Bereich bewegen um auch mit den anderen schon ein wenig zu relaxen.

Um 17:00 Uhr gibt es eine offizielle Begrüßung (incl. Begrüßungscocktail) im Spa Bereich von uns und Mitarbeitern sowie dem Chef des Hotels.

Wir werden dann alle im Bademantel sein *wiegeil* (auch mal was neues)

Ok, nur das jeder Bescheid weis, bis ca 14:00 Uhr empfange ich Euch als erster und dann natürlich weiterhin die netten Damen am Hotelempfang *ja*

Liebe Grüße und bis Morgen *freu2*
unfassbar!!!!!!!!!!!!!!
ein VULKANAUSBRUCH hindert uns daran, an DEM event des jahres teilzunehmen!!!!

hallo lars, anke, und alle die gleich im Bergergut eintreffen werden!

der düsseldorfer flughafen hat alle flüge bis auf weiteres annuliert! das bedeutet für uns: KEIN bergergut, KEIN heißes event, KEINE supernetten leute, KEIN leckeres essen, KEINE geilen partys... einfach KEIN NICHTS!! wir stecken hier schlicht und einfach fest!!

mehr fällt uns im moment einfach nicht ein! wir sind ziemlich ziemlich traurig und zerknirscht....

wir wünschen euch allen das wahnsinnigste wochenende des jahres mit allem was dazu gehört! jede menge spaß, action, lust, genuß und und und....

und natürlich auch ganz liebe grüße

Karin und Denis
@SensualDelights
Wirklich super schade und vor allem haben wir soetwas in Deutschland auch noch nie gelesen oder gehört, das durch einen Vulkanausbruch ein reisen in Eurem Fall unmöglich wird *traurig*

Beim zweiten Teil wird es dann dafür sicher klappen und wir freuen uns schon darauf *ja*

Für alle anderen ist hier der Link zum Resümee *zwinker*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*


dream-event: Resümee des "Mega Paare Events" vom 16.04.10 - 18.04.10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.