Laut meinen eigenen Erfahrungen (4 Unterschiedliche Frauen Gefisted, 3 von ihnen durch mich zum ersten mal) ist das "Hauptproblem" der vorderste Vaginale Ringmuskel. Die anderen danach waren in der Lage die Hand "einfach" zu umschließen.
Vaginales Fisting ist zum einen in fast allen Fällen eine Frage der Regelmäßigkeit, es also einmal alle 2 Wochen zu versuchen wird nicht so viel Erfolg mit sich bringen. Zum anderen ist die Hand nicht gerade Ideal dazu den Ringmuskel zu dehnen um letzten Endes zum fisting zu gelangen.
Auch wenn die TE noch nie geantwortet hat, sich also die Frage stellt ob sie überhaupt noch mit liest, habe ich ein Paar wenige Tipps, die eventuell auch anderen helfen werden es zu erleben.
• Kauft euch gute aufpumpbare Dildos oder noch besser Plugs, deren Durchmesser lässt sich Millimeter genau ändern und es ist möglich den Muskel direkt zu dehnen anstelle etwas immer größeres von aussen durch zu drücken. Mann hat zusätzlich die möglichkeit ihn dort verweilen zu lassen und wenn es geht noch etwas zu pumpen. So sollten recht schnell Erfolge zu bemerken sein, bis dann der entsprechende Durchmesser erreicht ist um eine Faust auf zu nehmen.
• Übet regelmäßig, die Muskeln ziehen sich wieder zurück, der Körper "verbrennt" sogar muskelmasse die er nicht benötigt. Also selsbt wenn euer Partner nicht da ist, könnt ihr mit dem ersten Tipp, euch eine gute Zeit machen und dafür sorgen das sich nicht alles wieder zurück bildet, sondern ihr eurem Traum vom Fistin immer näher kommt.
• Gleitgel auf Wasser Basis mit einer schüssel warmen Wassers kann auch gut helfen, mit dem Warmen wasser kann man das Gleitgel gut auffrischen.
• Eventuell Gummihandschuhe, zum einen Flutschen sie besser als die nackte Haut, zum anderen vermeidet man unnötige Verletzungen bei den ersten Fisting Versuchen/Übungen. Geht dann alles locker flockig von der Hand, so könnt ihr diese später auch weg lassen, seht nur zu das eure Fingernägel geschnitten sind, gefeilt, und ihre ordentlich Hände gewaschen habt.
in ehren
Zatoichi