Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15630 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!

Sexy!
Sehr gut!So einen schönen Po, den muss man einfach verwöhnen! *zwinker*
*******_BA Paar
70 Beiträge
Und ich dachte immer, ich wär allein mit meinem Faible...*ggg*

Und SIE sagt immer, ich würde nur ihren Arsch lieben und ne rosa Brille tragen *schmunzel*... Jetzt sagt mal... trag ich ne rosa Brille, oder ist das ein Prachthintern!!?
*******_BA Paar
70 Beiträge
Jedenfalls kann ich nicht von ihr und IHM lassen [b]fg[/b]
ich stehe da mehr auf die kleinen, süßen, handlichen. *g*
*******_BA Paar
70 Beiträge
Ah ja... dass fand sie auch ganz nett.... also mag ich es nicht vorenthalten *gg*
******ure Paar
17 Beiträge
Prall, aber nicht schwabbelig ...
sollte er sein. Muss ehrlich sagen, dass mich dicke Hintern schon immer geil gemacht haben. Vielleicht liegt es an meiner ersten Freundin, die halt etwas mehr davon hatte und mir diesen Fetisch mit auf den Weg gegeben hat. *danke*

Ich (m) darf mich glücklich schätzen, eine Frau geheiratet zu haben, die ebenfalls mit einem wirklich prallen und geilen Hintern ausgestattet ist und noch was ... ein Hintern hat auf jeden Fall mehr Sexappeal als ein Busen.

Freue mich, über weitere Kommentare ...

Gruß Marko
geil
Kleine hintern sind einfach nicht so sexy wie runde etwas dickere .... ich liebe es da was pralles in der hand zu haben *zwinker*
So was wie diesen geilen popo
Einfach geil dieser hintern was man damit alles machen kann *fg*
******_he Mann
9 Beiträge
würde mich durchaus als "arschfetischist" bezeichnen.

ich finde einen geilen hintern schöner als titten. jedoch finde ich fette schwabbelärsche nicht so geil.

es gibt schöne kleine und schöne pralle *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wohlgeformt
sollte der Körper einer Frau sein - mit allen Rundungen, die dazu gehören.

Ich bin nicht dick, aber auch nicht dürr, ich denke, ich bin gut gebaut. Habe die weiblichen Rundungen da, wo sie sein sollen. Meinen Po finde ich schon etwas zu groß, wie wohl viele andere Frauen auch, aber mein Mann fährt voll drauf ab. Er liebt meinen Po und sagt mir das auch oft.

Ich hatte lange Zeit Schwierigkeiten, ihn zu verstehen, warum er ausgerechnet meinen Hintern so geil findet. Doch mittlerweile haben mir das auch andere gesagt - und ich liebe ihn mittlerweile auch selbst und bin stolz auf ihn.

Ich mag meinen Körper so, wie er ist - und dazu gehört auch mein Hintern. Und wenn mein Mann auf ihn steht - um so besser.
Mein hintern ist nicht allzu groß, passt aber eine menge hinein *g* .
schnuckelchen
Ich mag eher kleine
Knackärsche *g*
Aber jedem wie er es mag.
******_he Mann
9 Beiträge
@**Di + schnuckelchen39:

also meine damen, ich kann nur sagen, dass ihr geile hintern habt.

da kommt man ja schon wieder auf gedanken .....

*rotwerd*
Anspruch und Wirklichkeit
Ja - ich bevorzuge auch den fülligeren Hintern, gleich ober der Rest schlank oder ebenfalls füllig ist. Auch 'nur' zum hingucken.

Was mich irritiert, ist dass scheinbar viele Männer einen fülligen Hintern bei einer Frau lieben, zumindest wenn man die Beiträge in diesem Forum liest.

Die Wirklichkeit sieht doch wohl eher anders aus.

Klafft da eine Lücke zwischen dem was 'mann' schreibt, wenn er unter Gleichgesinnten ist und dem was man schreibt, wenn 'mann' unter seinen Freunden ist?

Wirklich nachvollziehen kann ich es nicht ...
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir mögen es BEIDE, wenn eine Frau einen schönen runden und fleischigen Hintern hat, welch ein Genuss für die Augen und die Hände *achtung* *wiegeil*
Ich muss mich Seramis anschließen! Ich bin mit einem Hintern ausgestattet, der locker für 2 Prachtweiber reichen würde *nixweiss* . Komischerweise gerate ich immer an die Kerle, denen ein Hintern nicht platt genug sein kann. Anders kann ich´s mir nicht erklären, dass ich mal wieder solo bin. Ich glaub nicht so recht, dass ich einen derart verbogenen Charakter hab, dass es kein Mensch mit mir aushält... *zwinker*

Ich halte Männer generell für relativ feige *sorry* und ich glaub, mit einer "weiblicher" gebauten Frau in die Öffentlichkeit zu gehen, braucht "Mann" schon ein wenig Selbstbewusstsein. Und welcher Mann gibt nicht gern mit einem Püppchen an seiner Seite an.

Ich hoffe schwer, dass ich bisher nur die falschen Männer getroffen hab *hm*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Und welcher Mann gibt nicht gern mit einem Püppchen an seiner Seite an.

Unser männliches Herz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hintern vs. Selbstbewußtsein
Ob Männer generell feige sind, oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ich brauche mit Sicherheit kein überhöhtes Selbstbewußtsein, um mich mit meiner Partnerin in der Öffentlichkeit zu zeigen ...

Aber dieses Thema läßt sich ja 1:1 mit dem Thema Mode vergleichen: In den Magazinen sind i. d. R. die superschlanken Modells zu sehen, obwohl die Mehrheit der Frauen (nicht nur in Deutschland) eher mehr als weniger auf den Rippen haben.

Wir leben halt in einer medialen Zeit und lassen uns häufig genug davon leiten.
Unser männliches Herz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, Ausnahmen bestätigen die Regel... und haben meistens schon eine Flamme *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Und zwar eine Flamme mit einem traumhaft schönen, runden Po:
geil geil geil
rund und knackig, aber nicht weich und schwabblig ! so sieht ein schöner hinter aus *baeh*
*******inky Paar
546 Beiträge
Auch ich liebe
eher die "Rubensformen" an einer Frau (an meiner besonders) *achtung*

Aber auch ein kleiner, knackiger Hintern hat für mich seinen Reiz!
Und letzten Freitag beim Usertreffen konnte (durfte) ich auch mal wieder einen liebkosen und es war sehr geil!
Aber ich bin sehr scharf auf den Hintern meiner Frau und kann nicht genug von ihm bekommen!!!

Sende mal ein Bild, damit Ihr seht, was ich meine *zwinker*
@chrisustephan
Yo. Ich stimme Dir/Euch zu: er sieht wirklich nett aus, der Hintern.

Für mich darf es ruhig ein wenig mehr sein. Und es stört mich auch NICHT, wenn er nicht knackig ist. Ich liebe es, mit beiden Händen zuzupacken und ihn zu kneten und zu knubbeln.
richtig geil
Mann liebt doch die Frau im ganzen, doch eine schöner Bo macht Sie für mich noch geiler. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.