Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15637 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1701 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!

Ist alles eine auslegungssache , denn die proportionen müssen stimmen , denn was bei der einen aussieht , muss nicht unbedingt bei einer anderen frau aussehen!
Wir können uns da nur anschließen...

Ein wohlgeformter Frauenpo is einfach sexy!

LG.
*roll* Ich mit meinem elefantenarsch [b]fg[/b] schau mir lieber kleine aber runde pos an. Wahrscheinlich mag man immer das lieber was man selbst nich hat.
*******_nw Mann
1 Beitrag
weiblich,runder dicker Hintern
Treffe mich alle drei Wochen mit einer Frau, welche sehr hübsch und sehr
dick ist. Sie hat eine sehr große OW und einen gigantischen, riesigen, man
kann sagen voluminösen Wackelpopo, noch größer als bei glitschfisch, ver-
mute ich, nein ich bin sicher, sie hat sagenhafte 165cm. Leider ist sie nur
eine Begleiterin von mir und nicht meine Freundin. ich genieße es sehr, mich mit ihr sehen zu lassen, besonders in den Vierteln, wo besonders viele moslemische Menschen sind. Sie wird von diesen in Restaurants und
Geschäften, sehr lieb behandelt. Es ist für mich Erotik pur, dass wir als
Paar auftreten können und ich freue mich so sehr auf diesen Tag. Sie weiß
das, wie sehr ich sie gern habe, und wie toll es für mich ist, dass ich bei ihr
sein kann. verstehe mich mit ihr auch sonst sehr gut, und reduziere sie
nicht auf ihr Äußeres. Natürlich ist ihre Figur wahnsinnig erotisch für ich,
und genieße den Tag mit ihr, ich wäre ein Mann der in dieser Beziehung nicht feige wäre, aber sie ist nicht meine Partnerin.
Der Po ist das Wichtigste
Hallo Zusammen,

für mich ist der Po, was das Aussehen von Frauen betrifft, so ziemlich das wichtigste. Dabei geht es mir nicht um die Größe, sondern um die Form. Es darf ruhig ein größerer Hintern sein. Hauptsache er ist schön rund. Er darf auch ruhig schön schwabbelig sein. Bei so flachen Hinern tut man sich ja beim Bumsen weh. Ich finde diese ganzen Klappergestelle von Models und Magersüchtigen Frauen absolut hässlich. Eine Frau sollte eine Gewisse Fülle schon haben.

Gruß an alle
MALEDICTUS MADE
Ja es darf auch mehr sein !
Wir können uns auch der Meinung der meisten Leuten híer anpassen. Es darf ruhig was mehr sein, so schon zum packen und gereifen! *wiegeil*
seit gegrüßt ihr forumer
zu eurem Thema kann ich nur sagen das ich froh sein würde wenn mein hintern nicht so groß wäre denn ein schöner knackiger hintern ist mir lieber obwohl mein freund mein hintern auch ziemlich geil findet er sagt da kann man schön anpacken und die peitsche schlägt auch schön.
gg silke
*******per Mann
645 Beiträge
er darf auch ruhig etwas fülliger sein mit den dazu passenden gepolsterten hüften

Genau meiner meinung *ggg* *schock*
Ich /andy), denke ein richtig geiler runder po und auch gerne ein paar pfund mehr können sehr erotisch sein. fasse gerne den po meiner frau an da er so richtig schön rund und knackig ist. stehe darauf.

gruß andy
*******gels Paar
12 Beiträge
Auch ich finde eine wohl geformten Hintern klasse. Ich gebe zu das das kurz angesprochen Thema von wegen das männer feige sind wohl stimmt. Habe einen Moment gebraucht bis ich mir das eingestehen konnte das einzig was mir besser als ein Hintern gefällt ist ein baby bauch.
ich denke das es mehr männer gibt die auf mollige frauen stehen die es nur nicht zugeben und ich habe manchm al das gefühl das wenn ich meine jeans anhabe mir die männer auf meinen prallen hintern schauen.
Jeder mensch muß sich so lieben wie er ist oder?

gg silke
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Jeder mensch muß sich so lieben wie er ist oder?

So sehen wir das auch und auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche(r) einen Blick riskiert, wenn sie eine knackige Jeans über ihren prallen Po zieht - sieht klasse aus (und fühlt sich genau so klasse an)! *rotwerd* *baeh*
po-form
der po muß zum körper passen, dann ist alles i.o.
Na ja,
meine Süße hat einen super Knackarsch, die Rundungen sind genau richtig. Ich selbst mag es durchaus, wenn die Rundungen auch etwas stärker sind, aber zu üppig wäre nichts für mich, ergo: ich bin sehr zufrieden mit dem, den meine Süße hat.
klein, fein und knackig
Also ich find am besten kleine knackige Hintern, leider haben Frauen meistens genau hier ihre Fettpölsterchen plaziert! *snief2* Große schwabelige Hintern find ich beim Sex eher abturnend! Ich schau sonst nicht aufs Äußerliche, aber der Hintern muß passen!
Hey Juni Po
Also, dein Hintern ist perfekt, was erotischeres gibts da kaum mehr. Respekt.
denke auch das am hintern
was dran sein sollte aber das ist sehr unterschiedlich hier mal meinen *zwinker*
my booty
Kann mich "kingofoil" nur anschließen, der Hintern ist super wichtig!

Für mich ist der bei einer Frau super wichtig ! Und liebe Mädels, bitte steht doch zu dem "geilen Teil" ! Die meisten von uns, könnt es ja jetzt lesen, stehen sehr auf einen großen Hintern. Also endlich mal selbstbewußt damit umgehen.

Wie schon so oft erwähnt, ordentlich zupacken sollte man schon können, ansonsten könnte ich ja auch gleich mit meinem besten Kumpel schlafen ! (O.K. war jetzt etwas überspitzt *zwinker* )
mir gefällt meiner
Ein geiler Hintern sollte was da stellen, aber es hängt auch von restlichen Körperbau ab.
liebsame *ggg*
*zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich möchste hier mal etwas differenzieren, da wieder mit lauter verschiedenen begriffen um sich geworfen wird...

ich mag pos, die der weiblichen form entsprechen , also rund sind.
und keine, die seitlich gesehen total flach sind und bei denen sich über dem gesäßknochen nur eine dünne hautschicht befindet.

das wäre dünn, aber ein po, der etwas mehr drauf hat, als die hautschicht, ist nicht dick.
dick ist übergewicht, und übergewicht ein hohes maß an überflüssigem fett und ungesund.

ein po aber, der eine runde form hat und 2 kilo auf den knochen, ist nicht dick, sondern normal und weiblich. es ist normal und nicht übergewichtig, wenn ein po von der seite betrachtet eine rudne kugel ist. wenn nun der po deutlich breiter ist, als der oberkörper, kann mans wohl als dick bezeichnen. dick klingt abwertend und so werden auch welche bezeichnet, die es gar nicht sind, weil sie aus etwas mehr als haut und knochen bestehen..würd es nicht gerne hören, dass ichn dicken hintern hab..viel lieber einen runden.
klingt doch netter.

was hat das thema eigentlich in "stellungen und anregungen " zu suchen ?
sweetest_sin
Also dein Po ist ja auch nicht schlecht *baeh*
Der macht Lust auf mehr!
********7169 Paar
183 Beiträge
ich (m) finde einen po wo was dran ist richtig geil , dass andere vom körper sollte auch nicht so holzig sein .
ich muss in jeder stellung was zum anfassen und zu sehen haben.
also der spruch (wo gehobelt wird fällt auch späne ) muss ich nicht in die tat umsetzen . *lol*
Finde große Hintern erotisch,vor allem wenn Frau ohne Höschen nur mit einer dünnen Stoff Hose bekleidet ist, meine Frau hat einen sehr schönen ausgeprägten großen PO *liebhab*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
meine Frau hat einen sehr schönen ausgeprägten großen PO

ZEIGEN! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.