Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?39
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating nach dem Lockdown

*********hein Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Dating nach dem Lockdown
Einen schönen 1. Weihnachtstag wünsche ich Euch.

'In diesen Zeiten' ist die Frage nach Vernunft und Rücksicht ja wirklich wichtig, doch wie beginnt Ihr das neue Jahr - 2021 - Sobald der Lockdown aufgehoben wird, im Frühjahr?

Sind z.B. 'MMF / FMM Treffen' erst nach der Verabreichung des Impfstoffes wieder möglich ODER nutzt ihr auch Treffen privat oder in Hotels (wenn diese wieder öffnen) für eine neue Bekanntschaften?

Ich persönlich halte einen guten Austausch für sehr angemessen und jeder trägt ja auch einen kleinen Teil Verantwortung für andere.

Wie geht ihr mit neuen Kontakten um und 'entstehen' vielleicht - Durch Corona - irgendwann Hybrid 'Datings' zwischen Treffen / Fetisch (nur mit Maske *zwinker* ) ?

Diese Diskussion sollte immer mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein und trotzdem mit der Auseinandersetzung für kommende Jahre.

Ich bin gespannt auf Eure Ansichten - Vielen Dank.
****emi Frau
770 Beiträge
Da mein Partner und ich zuletzt fast ausschließlich GB-Veranstaltungen in Clubs besucht haben und es sicher noch eine ganze Weile dauern wird bis sie wieder öffnen dürfen *traurig* werden wir weiterhin verzichten (müssen).

Aber ganz ehrlich: Gesundheit geht vor und aktuell gibt es genug andere Dinge um die wir uns Sorgen machen
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Bin zwar sehr optimistisch aber auch wenn der Lockdown aufgehoben oder gelockert wird. Ist es nicht mehr das selbe wie früher. Auch mit einer Impfung, hat man nicht gleich ein Freifahrtschein ( denke bestimmt viele). Das Virus ändert sich und leider zu unserer Lebensqualität.
Schön wenn wir die Masken irgendwann nicht mehr benötigen ( vermisse das flirten und ein Lächeln) würden, aber so lange es sinnvoll ist um die Gesundheit vieler ,macht man es.
Kontakte knüpfen, ist momentan schwierig. Man kann immer noch schreiben und bei Sympathie auch mal ein Spaziergang mit Abstand machen.
*******irl Frau
488 Beiträge
Der Impfung vertraue ich erst einmal nicht so sehr.
Ansonsten: wenn wieder möglich, dann für mich genau wie bisher: erstmal einen Spaziergang oder ein Eis essen gehn oder gemeinsames Kulturerlebnis... und bei Sympathie - warum nicht, wenn die Gefahr im Sommer wieder geringer ist?
Halte es schon für wichtig, bei aller Vorsicht eines Tages zu normalem Leben zurückzukehren.

Clubbesuche hatten wir bisher auch keine (aus Gründen der Unerreichbarkeit und nicht aus Desinteresse), also müssen wir damit auch nicht so schnell wie möglich wieder anfangen *zwinker*

Jetzt ist erstmal kalendarisch Winter. Eigentlich eine natürliche Ruhezeit.
****02 Paar
23.045 Beiträge
Zitat von *********hein:
Sind z.B. 'MMF / FMM Treffen' erst nach der Verabreichung des Impfstoffes wieder möglich ODER nutzt ihr auch Treffen privat oder in Hotels (wenn diese wieder öffnen) für eine neue Bekanntschaften?

a) auch dann noch nicht. Impfung heißt nicht automatisch immun!
b) definitiv nein.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ich mache mir darüber erst einmal keine Gedanken. Sehe ich als Energie Verschwendung an.

Das Jahr 2021 ist noch nicht mal da 🙃

Selbst wenn der Lockdown endet, so haben Masken weiterhin Bestand und auch die 1,5 m Abstandshaltung.

Ebenfalls hebt der Impfstoff nicht alles auf, selbst wenn eine Herden Immunität erreicht wäre. Man sieht ja gerade sehr aktuell wie sich der Virus modifiziert und anpasst. Damit muß ja auch erstmal der Umgang gefunden werden.

Ich gucke was ich heute oder Morgen tun kann. Der Rest 🤷‍♀️

Grüße timeless
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich baue erst mal klein, dass heisst freue mich wenn es wieder zu Stammtischen kommen darf

Hätte voll Lust mal wieder neue Leute kennenzulernen

LG Mo 🙂
*******tio Mann
17 Beiträge
Ignoranz
Alle wollen wieder das Leben vor Corona zurück... mir eingeschlossen! Nur wird das auf unabsehbare Zeit nicht der Fall sein! Wir werden noch lange mit dem Virus und seinen Mutationen leben müssen.
Ich kann es deswegen nicht nachvollziehen warum so viele Leute die Gefahr ignorieren und es in Kauf nehmen für kurzfristigen Spaß ihre Gesundheit oder ihr Leben und das ihrer Mitmenschen zu riskieren. Wen tut es weh sich mal 3-4 Wochen an einen harten Lockdown mit Kontaktbeschränkungen zu halten um dem Personal in den Krankenhäusern wieder Luft zum Atmen zu geben. Wir werden auch noch Monate/Jahre danach mit den Abstands- und Hygieneregeln leben müssen um eine Chance zu haben den Virus zu bekämpfen. Je eher wir alle damit anfangen, desto schneller werden wir es überstehen.
Mir ist aber auch klar, dass nicht jeder immer den nötigen Abstand halten kann, aus welchen Gründen auch immer. Dann sollte aber der Personenkreis bekannt sein und klein gehalten werden. Zudem wären vorherige Schnelltests sehr sinnvoll. Es sollte generell jeder regelmäßig einen Schnelltest machen um sicher zu gehen.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
....noch nie, wie in dieser Zeit hat der Satz " wir bereuen nicht was wir getan haben, sondern was wir nicht getan " so viel Bedeutung.
Ist mir doch irgendwie klar, meine Wünsche und Fantasie werden jetzt nicht mehr in die Tat umgesetzt werden können.

Noch einen schönen 2.Weihnachtstag
Frau Neugier
Zitat von *********hein:
'In diesen Zeiten' ist die Frage nach Vernunft und Rücksicht ja wirklich wichtig, doch wie beginnt Ihr das neue Jahr - 2021 - Sobald der Lockdown aufgehoben wird, im Frühjahr?

Ich plane solche Sachen nicht für mehr als ein Vierteljahr im Voraus.
Darüber mache ich mir dann im Mai Gedanken, wenn es soweit ist.

Zitat von *********ar_HB:
....noch nie, wie in dieser Zeit hat der Satz " wir bereuen nicht was wir getan haben, sondern was wir nicht getan " so viel Bedeutung.

Das Problem bei diesem Satz ist, dass nur Leute die Glück hatten, ihn überhaupt aussprechen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.