Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
zum Thema
Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?69
Ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und nackte Männer..

mehr als schauen?
Klares NEIN! Mehr als schauen ist in einer öffentlichen Sauna nicht drin! *engel*
sauna und Nackte...
schauen ja anderes nein sehen wir auch so
****r5 Mann
75 Beiträge
Warum kann man aber im Internet Berichte lesen, wo in der Sauna es sogar zum GV kam? Wie gibt es das dann, wenn niemand das macht?
na freilich sihet mann die blicke wo die Frauen hin schauen, manchmall hab ich lust mall beim eingang länge szehen zu bleiben damit die Damen sich beruhigen
... wie lang schlaff ? ?
gucken .... spannen ,glotzen, schauen ..... waren die letzten Komentare .....

Mir fällt auf, dass die Grenze (das heisst, das Empfinden was der Einzelne noch fürs normale Schauen hält und der Andere aber schon beim Spannen ist) sehr fliesend ist. Abgesehen davon ist doch nur absolut menschlich, dass man (vielleicht auch aus versehen) etwas mehr guckt ... wenn es etwas zu sehen gibt ...

Ich beobachte das in meinen Fall (habe ein Prinz Albert Piercing am auch noch .. gut gebauten .. besten Stück) schon öfter .... Bald jeder dritte oder vierte guckt da ganz intensiv. Das geht immer nach dem gleichem Schema ... nach dem Erblicken .... grosse Augen und sofort peinlich berührt weg geguckt ... danach vorsichtig umgeschaut ob jemand anderes guckt oder ob ich gucke und dann möglichst unauffällig wieder länger hingeschaut ...

Na und, was soll's .... ich denke, es geht den sehr hübschen Mädels oder den gutgebauen Männern ähnlich ...

Aber zurück zur Eingangsfrage:

wie lang soll der schlaff sein ..... ist ja fast so gut wie, welche Farbe ist die Schönste ? *aua*

Ich denke das liegt doch immer im Sinne des Betrachters .... die einen mögen lieber Kleinere die anderen lieber was Grösseres.

Und für's Mädel kommte es schlussendlich darauf an ....

Ein schlaffer Penis sagt nichts aus über den errigierten Zustand.
Nur dieser zählt für mich und die Reife des Mannes, sowie den Umgang mit dem Penis, egal welche Länge & Dicke

*pfeil* obwohl ein bischen isst das Auge ja auch mit ... auch schon vorher.

HamJay
*****ver Mann
236 Beiträge
@Threadsteller: Vielleicht wäre es...
... angebrachter, wenn du öfters mal in den Rechtschreibeduden schauen würdest, als zwischen die Beine der Frauen!

Und wenn du bei den Frauen auch landen willst, sollte dein Penis möglichst nur kurz schlaff *zwinker* sein, sonst wirft sie dich möglicherweise schneller aus dem Bett, als dir lieb sein wird!

69_Lover
nackten Männern in der Sauna
.... schaue ich (w) nicht gleich in den Schritt, sondern eher ins Gesicht bzw. auf die Gesamterscheinung ... und wenn das stimmt, erhasche ich schon mal nen Blick aufs Beste Stück. Dabei ist es nicht ausschlaggebend, ob er groß oder klein im schlaffen Zustand ist, denn nur im erregten Zustand finde ich sein bestes Stück anziehend *rotwerd* *gg*
****l67 Frau
10.327 Beiträge
bin zwar noch Anfänger
habe mich aber auch schon erwischt das ich nicht nur auf den ganzen Körper schaue.....aber mehr als schauen gibt's bei mir nicht!
in die Sauna gehe ich zum schwitzen,da schau ich höchstens auf die Saunauhr und die Temperatur,bei 100 Grad törnt mich ein verschwitzter,schnaufender,schlaff runter hängender nun wirklich nicht an
*******and Mann
625 Beiträge
@69_Lover: meintest du...
69_Lover
@*********ller: Vielleicht wäre es...
... angebrachter, wenn du öfters mal in den Rechtschreibeduden schauen würdest, als zwischen die Beine der Frauen!

Und wenn du bei den Frauen auch landen willst, sollte dein Penis möglichst nur kurz schlaff sein, sonst wirft sie dich möglicherweise schneller aus dem Bett, als dir lieb sein wird!

69_Lover
...mit deinem Hinweis "nur kurz schlaff" oder auch "nur schlaff kurz"...? *zwinker*
Zum Thema:
wenn ich in der Sauna bin, sehe ich mich auch einmal um, bei den Männern wie bei den Frauen, ich denke das ist ein Reflex, das macht man "automatisch"...
*****ver Mann
236 Beiträge
@Jormungand
Achtung ich komme von hinten durch die Brust direkt ins Auge! Ganz einfach. Auf die dämliche Frage des Threadstellers

Wie lang sollte für euch ein Penis schlaff sein?

habe ich sinngemäß geantwortet: Und wenn du bei den Frauen auch landen willst, sollte dein Penis möglichst nur kurz (du verstehst!) schlaff sein.

Es ist mir schon klar, dass - wenn man sich in die verworrenen Hirnwindungen des Threadstellers hineinversetzt - und seine Aussage ins Deutsche übersetzt, es heißen soll: "Welche Größe sollte für euch ein nicht erigiertes (schlaffes) Glied haben"

Erklärende Grüße,

6ß_Lover
*******and Mann
625 Beiträge
@ 69_Lover: nadann...
...wären ja alle Unklarheiten beseitigt...^^ *zwinker* *cool*
hallo, wenn ich und meine Freundin in sauna wollen, gucke ich meistens an Busen und Scheide... auch an Männer.. warum nicht, aber nicht lange wie blöd anglotzen bin ich nicht!! meine FReundin guckt sehr gerne besonders an Penis.... typisch meine Freundin!!

LG Lini
...
bin großer saunafan und auch noch kurzsichtig, was ein sehr glücklicher umstand ist, denn so muss ich mich mit fremden geschlechtsteilen zwangsläufig nicht auseinandersetzen. wäre im grunde aber auch egal, denn fremde sehe ich eh immer in einem komplett asexuellem licht ...
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Klar wandert der Blick auch mal auf sein bestes Stück, aber es ist nun kein spannen oder so *zwinker*
Ich schaue mir aber auch Frauen in der Sauna an, so is das ja nun nicht *g*

LG,
DT02
*********orgen Paar
938 Beiträge
gehen öfters in die sauna, sitzen dann mehrere männer da, die ihren schwanz massieren, ist dann schon interessant, wenn die blicke sich treffen, geht die tür auf, weis man nie wer dazu kommt und schwups ist die hand darüber, je nachden geht das spiel weiter, ist oft geil
**********hen24 Frau
104 Beiträge
gehen öfters in die sauna, sitzen dann mehrere männer da, die ihren schwanz massieren, ist dann schon interessant, wenn die blicke sich treffen, geht die tür auf, weis man nie wer dazu kommt und schwups ist die hand darüber, je nachden geht das spiel weiter, ist oft geil

Ich gehe auch öfters in die Sauna und es saßen in der Sauna in der ich mich aufhalte noch keine Männer die ihren Schwanz massiert haben... Fänd dies auch nicht wirklich erregend, da ich mir selber aussuchen möchte bei wem ich sowas sehen möchte!!!
Und zu der anderen Frage: Natürlich gucke ich mal, egal ob Männlein oder Weiblein. Gucke mir dabei aber eher schöne Körper an.

LG Schnee....
Kurzsichtig
bin ich (m) auch und lase natürlich die brille vor der tür, da ich keine Linsen vertrage, bin ich praktisch blind.

Leider sieht es dann oft so aus, als ob ich starren würde, dabei sehe ich nix.

Schlimm sind die Leute, die dann ne Szene machen und schon mal mit der Aufsicht drohen, wenn ich dann aber die Brille mit den entsprechend dicken Gläser hole, schlichtet sich alles.

Ob ich dabei angeschaut werde, kann ich nicht beurteilen, würde mich aber in keinster Weise stören, auch nicht wenn sich gegenüber Phantasien regen.

Also nicht alle wolle in der Sauna schauen. Wir gehen da hin, um zu ntspannn, Kontakte knüpft man im Ruheraum oder an der Bar.
Gehen auch hin um zu entspannen und nicht um zu gaffen. Aber manchmal fällt der Blick eben auf die Intimszone eines anderen - vor allem wenn insbesondere ältere Herren splitternackt anstatt mit Handtuch durch die Räume flitzen. Passiert eben.
*********engel Frau
26 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es Menschen gibt, die wirklich nicht schauen - die einen eben intensiver, die anderen sagen, es passiert zufällig ;-))
Na ja, ich schaue durchaus intensiver hin - und wenn mich jemand interessiert, ist es mir auch nicht peinlich, wenn er mich beim Schauen "erwischt"
@diskreterengel
kann ich absolut nur unterstützen. Jemand der sagt, er guckt nicht, belügt sich selbst
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ist es nicht ganz natürlich, mal einen Blick zu riskieren? *hm*

Einige gucken auffälliger, die anderen zaghafter!
sehen
Man sieht in der Sauna viele schöne Sachen aber auch viel Elend *schock*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Da stimmt @*****ldi!

Vorgestern Abend waren wir in der Sauna und manchmal, ja manchmal tut es an den Augen weh! *floet*

Denken aber andere evtl. auch von uns, also jeder so wie er mag/halt/kann!
Sauna
Es bleiben halt immer nur die guten Erinnerung und das ist ja auch schön so *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.