Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
zum Thema
Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?69
Ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und nackte Männer..

***dF Paar
7.832 Beiträge
*gg*
Ja, die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins .......

Gut, daß man manchmal recht schnell vergessen kann! *mrgreen*
eine damalige freundin .....
...hat mal einem typen die ganze zeit auf seinen schwanz geschaut...solange,bis er einen harten bekam und fluchtartig die sauna verliess.
Kath_rudi sagt: "nackten Männern in der Sauna .... schaue ich (w) nicht gleich in den Schritt, sondern eher ins Gesicht bzw. auf die Gesamterscheinung ... und wenn das stimmt, erhasche ich schon mal nen Blick aufs Beste Stück. Dabei ist es nicht ausschlaggebend, ob er groß oder klein im schlaffen Zustand ist, denn nur im erregten Zustand finde ich sein bestes Stück anziehend"

Genau!
Auch bei Mädels interessiert mich zunächst einmal die Gesamterscheinung, aber auch sofort die Details, die Art der Pflege, die Bewegungen usw.
********se71 Mann
416 Beiträge
.....meine ex.....
.....hat mir mal gesagt,als wir uns über dieses thema unterhalten haben,das sie sich sehr gerne "fremde" männerschwänze anschauen würde.
am liebsten natürlich rasiert.
die grösse spielte für sie nur eine zweitrangige rolle.
sie sagte immer,das jeder schwanz halt anders ausschauen würde....die einen eher hässlich....die anderen auch sehr "interessant"...so hat sie es ausgedrückt.
einen harten/steifen schwanz in der sauna zu gesicht zu bekommen stach ihr natürlich viel eher und schneller ins auge.
und weggeschaut hat sie dann nicht.....warum auch .....
wir männer "glotzen" den mädels ja auch gerne auf die brüste wenn sie uns in der sauna "anlächeln" *g*
gleiches recht für alle.
*******thot Frau
8 Beiträge
also ich war in den letzten wochen das erste mal (wieder) in meinem leben in der sauna und für mich gabs da jetzt nicht so den augenschmauß bis auf ca. 3 jüngere männer von denen aber 2 ein handtuch umhatten. der rest war ca. 50-60 jahre älter als ich und sehr "wohlgenährt" da hab ich tatsächlich lieber die augen auf meinen beinen oder anderen gegenständen in meiner nähe gehalten *zwinker*

ein glück hatte ich meinen freund dabei... (jedes mal zu seinem verhängnis wenn ich nach etwas eingewöhnungsphase und in der hoffnung weit weg von starrenden rentnerblicken zu sein, das handtuch abgelegt habe gg)

naja aber dann gabs in der 100° Sauna doch mal was nettes zu sehen, wenn dann auch nur fast nur von der seite, da er ne stufe höher lag.

natürlich gucken frauen auch *zwinker* wir sind auch nur menschen.

lg
********se71 Mann
416 Beiträge
sweetyathot
.....na warum auch nicht....
gleiches recht für alle.
warum sollten auch immer nur die männer "gucken" dürfen.
habe vollstes verständnis.
wenn ich mit meiner damaligen freundin öfter mal in der sauna war hat sie sich ja auch die "knackigen" männer angeschaut.....ist doch völlig ok.
das du aber gerade von den älteren herren "gemustert" wirst ist glaub ich ganz normal.....die sehen ja nicht jeden tag ein junges und attraktives mädel splitterfasernackt.
nimm es ihnen nicht zu sehr über. *g*
*******thot Frau
8 Beiträge
@pumpelhose71
gg ja ist schon klar *zwinker* bloß ich find das auch mit kleidung schon abscheulich genug. deswegen fiel es mir (die sonst keine probleme mit ihrer sexualität oder sonstigem hat) am anfang doch recht schwer das handtuch fallen zu lassen.

aber dann hab ich ne methode für mich entdeckt *ggg* auf den bauch legen *zwinker* is eh besser fürn rücken auf dem harten holz...

lg
********se71 Mann
416 Beiträge
sweetyathot
.....gucken ist ja auch in ordnung....es sollte nur nicht in gaffen und sabbern ausarten.
aber glaub mir.....auch wenn du rückenschonend auf dem bauch liegst wandern die blicke über deinen körper.....nur das du es nicht mitbekommst.
und männer haben rege fantasien....glaub mir.

:-))
*******thot Frau
8 Beiträge
@pumpelhose71
naja fantasie anstrengen ist aber immer noch angenehmer als alles zu sehen *zwinker*

und mitbekomm ich das ja trotzdem wenn ich mit einem auge über den arm hinweg unauffällig alles attraktive um mich rum dann anschauen kann *zwinker* (so kann man wohl am unauffälligsten und längsten beobachten, wenn doch mal etwas jüngeres den weg kreuzt...)

lg
********se71 Mann
416 Beiträge
sweetyathot
....soooo...kann man es natürlich auch machen *g*
aber ich muss dich korrigieren.....fantasien "funktionieren" so einfach.....du glaubst nicht was in uns männerköpfen manchmal so alles vorgeht *g*
und ein bzw dein nacktes hinterteil einmal gesehen.....sowas brennt sich schnell in unseren köpfen ein....glaub mir *g*
ich gebe zu....ich würde dir auf den hintern schauen.....why not. *g*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Wer
behauptet, daß er nicht guckt, der lügt!
lg
Martin
...jedes Mal, wenn ich in der Sauna bin, bin ich heilfroh, so einen tollen Mann zu Hause zu haben...
Ich schau auch...
...was so in der Sauna rumläuft oder rumsitzt. Die Männer schauen bei uns ja auch genauer hin, dann können wir das auch.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Wie lang sollte für euch ein Penis schlaff sein?
interessanter und wichtiger ist er doch wenn er steht *g*

aber ich geh eigentlich auch net aus dem grund in die sauna weil ich andere leute nackt sehen will
ganz ohne schaun gehts ja fast garnet, aber damit muss man rechnen, und ganz ehrlich wer schaut ner hübschen frau net gerne auch mal hinterher *g*
(soweits halt geht ohne meine brille)
liebe grüße

ps. macht euch doch net soviele gedanken drüber, genießt es einfach!
ich geh doch in die sauna um mich zu entspannen und zu erholen.
was interessieren mich da schwänze ??
(evtl. noch der, der begleitung *floet*
aber sonst schon keiner !)

nacktheit ist für mich nichts, was schlagartig nen sexuellen reiz auslösen würde. da gehört dann schon auch der richtige kerl dazu.

lg
fishandchips
****ala Frau
639 Beiträge
nacktheit ist für mich nichts, was schlagartig nen sexuellen reiz auslösen würde

*troest* mach dir nichts draus, du bist eben nur eine Frau.
mach dir nichts draus, du bist eben nur eine Frau.

ach, ich kenn schon auch männer, denen es so geht.
also.... ein paar *zwinker*

lg
fishandchips
Wir schauen auch .....
was so in der Sauna sitzt *smile* Es ist doch nichts schlimmes dabei wen man einer hübschen person hinterher schaut. Solange man es nicht zu sehr sieht das man schaut.
****rin Frau
6 Beiträge
naklar
selbstverständlich guck ich . Schon wenn man bei uns in der Sauna beim "Fußbad " sitzt und die Männer da vorbei gehen.......Da Muß auch FRAU gucken......
Für mich ist das auch n Grund in die Sauna zu gehen..... *zwinker*
Ich schaue auch hin ...
... glotze keinen an. Sondern eher diskret. Dabei werde ich überhaupt nicht schar oder desgleichen. Ich mach das aus reiner Neugierde. Auch die Frauen schaue ich an. Ist schon toll zu sehen, wie schön und manchmal "anders" der menschliche Körper sein kann...
Natürlich registriert man einen Mann in der Sauna im Ganzen und damit auch und unter anderem sein Geschlechtsteil. Aber da da es in der Sauna eh nicht um Sex geht ist das Teil ja sowieso schlaff und von daher nicht aussagekräftig und für mich auch nicht interessant.
Schauen!!
Ich denke,wenn man in der Sauna ist,schaut man sich schon automatisch um,was so alles vertretten ist.Ich schaue natürlich auch nach dem Penis,aber Größe spielt dabei keine Rolle.Genauso schaue ich mir die Frauen an,die dann anwesend sind.Genauso werde ich ja auch immer von oben bis unten gemußtert,wahrscheilich wegen meinen Piercings,also kann ich das genau so gut tun.

Trozdem wünsche ich allen Sauna-Gänger weiterhin viel Spaß.

LG Fee
*******ner Mann
106 Beiträge
ja fee...
das kenne ich auch bestens...das geschaut wird wegen meiner piercings.

aber generell...ich schaue selber gerne...wenn mir der mensch gefällt...und besonders natürlich die frau...und wenn sie mich erwischt...das ich schau..ist ein nettes lächeln immer gut...als verschämt wegschauen.

was ich ....so hoffe ich...nicht mache ist starren....wenn ich meine geschlechtsgenossen so in der sauna beobachte...wie die die damen anstarren, und sich gut positionieren um auch alles zu sehen...ja da schäme ich mich fast...das ich zur gattung mann gehöre. also...ich hoffe...das mein schauen nett ankommt...wie gesagt...lächeln.

und...ja...wenn ich angesehen werde...von einer frau...dann kann man das auch als mann geniessen.

in dem sinne....viel spass in der sauna---

micha
üblicherweise schaue ich Männer in der Sauna flüchtig an, bin schliesslich nicht in Theater
honey51
mache ich in der Regel eigendlich auch, aber wenn dann doch mal ein gut gebauet Mann dabei ist,bleibt man doch mal ein paar Sekunden länger hängen.

LG fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.