Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3203 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und nackte Männer..

*******ner Mann
106 Beiträge
stimmt
so geht es mir auch...wenn ich eine schöne frau sehe...dann sehe ich auch gerne länger....smile
Gucken in Sauna
Also schöne Menschen schaut man doch gern an.

Ich schaue schon wer so in der Sauna ist und auch Zwinkere einer attraktiven Lady auch schon mal zu, denke solange es nicht niveauloses Gegaffe ist, ist es auch ok. Die Mädls schauen ja auch.
ich denke so sollte es auch sein, denn sons fühlt man sich recht schnell unwohl und in der sauna solle man auch entspannen können.
********rl16 Mann
22 Beiträge
denke mal das viele auch angesehen werden wollen.dementsprechend sieht man auch andere menschen an.wer mit der nackheit ein problem hat der wird wohl auch nicht in der sauna zu finden sein. *grins*
*******per Paar
198 Beiträge
also bis jetzt haben wir noch nicht die Augen verschlossen! Sehen aber die Menschen auch so wie sie nun mal sind! Alle total normal.
Es sind halt alle nackt und niemand ist etwas besonderes. Haben aber schon mal ein Saunatag gehabt, wo 80% Männer waren die nur am gaffen waren, da sind wir halt wieder gegangen.
lg
*******mata Frau
3.024 Beiträge
schnief
ich merke mal wieder, wie benachteiligt ich als kurzsichtige bin, ich kann nur luschern, was Mann so mit in die Sauna bringt, wenn er direkt an mir vorbei auf eine höhere Ebene kraxelt.
*schiefguck*
Es wird Zeit dass meine Augen gelasert werden!!! Will auch luschern! *anmach*
*********rust Mann
74 Beiträge
also ich (stefanie) würde behaupten wer beim saunieren nicht einmal auf das andere geschlecht geschaut hat, lügt.
klar schauen wir frauen auch.
und ich persönlich schließe nie auf den schlaffen penis eines mannes was, es sagt doch nichts aus.
hauptsache er kann damit umgehen und auf die signale einer frau reagieren und dann spielt die größe und dicke nun auch keine rolle.
Auch ich ertappe mich manchmal, dass ich beim Anblick eines nackten Mannes in der Sauna mein Blick eine Etage nach unten wandert. Hab auch schon den einen oder anderen Hintern eines Mannes bewundert. Und da gabs tatsächlich einen älteren Herrn, der hatte einen Hintern, der ist so knackig, so prall und so wohlgeformt ist, dass man denken muß, der sei nicht echt. War schon ein schöner Anblick, muß man lassen *spitze* *top2*
*******l66 Paar
274 Beiträge
Gucken kost nix ... oder ?
ob nun flüchtig oder länger ... wen interessierts. Es nutzt sich doch nichts ab. Meist bekommt man noch einen netten Blick zurück.

LG lustvoll66
also ich geh eigentlich in die sauna um mich zu entspannen. klar, wenn was hübsches dabei ist, egal ob sie oder er, schau ich auch mal gern und hab dann auch nichts dagegen, wenn bei mir mal geschaut wird.. kann auch ganz anregend sein! allerdings find ich es total ekelhaft, wenn irgend welche alten säcke meinen, sie müssen mir penetrant zwischen die beine glotzen!
*******hne Paar
354 Beiträge
Finde auch, das die Männer in der Sauna eher starren. Und starren ist für mich wirklich unerotisch. Starren ist so nichtssagend!!!
Ich hab es viel lieber, wenn ich locker angeflirtet werde, und finde es auch überhaupt nicht peinlich, wenn das beste Stück eines Mannes dann zum Himmel emporragt-ganz im Gegenteil. *sabber*
Könnte mir NATÜRLICH mal vorstellen Hand anzulegen, wenn er mir sympathisch ist. Natürlich nicht in einer vollen Sauna *smile*

Also Männer: mit DEM Wissen kommt vielleicht auch mal was dabei rum. Ansonsten müßt ihr euch nicht wundern, wenn Frau eher abgeschreckt ist.
*******hne Paar
354 Beiträge
recht hast du...
@ Boytoy!!! Aber so reagieren die wenigsten Männer-leider.
Kann mich da nur anschließen. Viele Männer starren einfach nur. und präsentieren gleichzeitig ihr bestes Stück, weil sie meinen jeder soll es sehen.Ich mag es gerne,wenn Männer nett gucken,auch mal flirten und einem mal zulächeln. Dann fühlt man sich auch ernst genommen und nicht zum Objekt abgestempelt. Ich selber gucke auch gerne, wenn der Gesamteindruck stimmt;also interessanter Körper insgesamt und nettes Gesicht.
****79 Paar
885 Beiträge
Klar wird geguckt. Das passiert automatisch. *rotwerd*
Zuschauen, gerne....
Also wir lassen gerne der Erotik in den Saunen freien Lauf. Wir mögen es wenn Männer in die leicht gespreizten Beine meiner Frau schauen. auch wenn sich hier vielleicht manch einer daran stört... Wir hätten auch nichts dagegen wenn "derjenige" sichtlich erregt wäre und auch an seinem "edlen Teil" ein wenig herumspielt. Warum nicht? Uns macht es an etwas "verbotener" zu sein. Meine Süße macht es ebenfalls sehr an und das "Kopfkino" tut sein übriges. Wer also Lust hat uns bei den nächsten Saunabesuchen im Münsterland ein wenig zwischen die wundervollen Schenkel zuschauen, bitte melden....
****y08 Mann
8.857 Beiträge
Na klar...
das Hingucken gehört auch dazu und zum Glück gibt es immer wieder
nette, wohlgeformte Mädels mit denen ich gerne ins Gespräch komme... *neck*
Logisch
Schau ich hin und nehme Frau und Mann wahr. Schön Rasiert und Gepflegt ist doch der Mensch ein augenschmaus.
Ich finde Menschen hübsch warum soll ich dann nicht gucken.
Die meisten die gaffen schauen nicht in die Augen.
Ich muss aber auch sagen, das mir das Kopfkino der anderen schlicht egal ist.
Ich habe doch kein Nachteil dadurch. Und weh tun tut es mir auch nicht.
Sollte ich, ich auslöser sein für das Kopfkino fühle ich mich nicht belästigt sondern eher geehrt, weil Sie/ er mich leiden kann.
Es gab schon Komplimente für meine schönen Po oder auch Schwanz, mit anfass Wunsch.

Ich gehe nicht zum Geilen in die Sauna, aber eben zum Genießen, der Entspannung und der anderen.
Feigheit mag ich allerdings nicht. Mal ein Kompliment ist wunderbar.
Im Übrigen hat meine Expartnerin auch geguckt. Es gab auch schon Erotische Spiellereihen. ( Ausnahme)
Ich behaupte wer andere nicht anziehend findet, wenn Attraktiv, mag sich selber nicht nackig.

kasriel
Es gab schon Komplimente für meine schönen Po oder auch Schwanz, mit anfass Wunsch

In der Sauna?? ohman,ohman *vogel*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich muss mich outen...bei einem meiner letzten Saunabesuche kam doch ein guter Bekannter des Weges und beim Anblick seines besten Stückes blieb mir doch glatt die Spucke weg!
Wenn mir sein Körper gefällt, dann kann schon passieren, das ich auch auf sein Penis mein Blick schweifen lasse...
Ich (w) gehe in die Sauna um mich dort einfach zu entspannen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...

Und das man die anderen Leute beim saunieren sieht und selber gesehen wird ergibt sich zwangsläufig.

Aber in die Sauna gehen und quasi mit "Hintergedanken" den Blick schweifen lassen oder extra einen Einblick gestatten ... nö.
...
Und kann mir mal jemand erklären, was die Sauna damit zu tun hat, ob ein großer oder kleiner Schlappschwanz gefällt?

Ist das so, dass man einen Schlappschwanz an einem Mann nur in der Sauna sehen kann? Kriegen die Männer sobald sie aus der Sauna gehen einen Steifen? *gruebel*

Nach dem Motto....

.... soooo, ich hab genug geschwitzt, ich geh dann mal raus aus der Sauna..... uuunnd Schwwwwinnnngggg... *oh*

.... oder wie?

Ach so übrigens, für mich sollte ein Penis so kurz wie möglich schlapp sein...*rotwerd*
was den Tempus betrifft...
Es gab schon Komplimente für meine schönen Po oder auch Schwanz, mit anfass Wunsch

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens - oder?
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Träume
Es gab schon Komplimente für meine schönen Po oder auch Schwanz, mit anfass Wunsch*haumichwech*

und von was träumst Du in der Nacht?
Na und?
In der Schwulensauna ist das an der Tagesordnung ... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.