Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die ewige Popperei nun ab, weil’s eh langweilig geworden ist, oder sowieso nix mehr geht, oder weil Essen mit der Zeit…
zum Thema
Ist Sex ein Grundbedürfnis?218
In Forenbeiträgen liest man manchmal, dass Sex als Grundbedürfnis…In Forenbeiträgen liest man manchmal, dass Sex als Grundbedürfnis angesehen wird. Abgesehen vom Zweck der Vermehrung teile ich diese Meinung nicht. Man kann auch ohne Sex leben kann.
Es sollte dann doch wohl eher etwas anregendes sein, zwischendurch an einer leckeren Bowle schlabbern bringt den geschmack im mund auf vordermann eher als profaner Alkohol (sekt wein wisky usw)
mh...lecker...ich persönlich bevorzuge hier den Honig - liebe das Gefühl wenn sich die Körper erhitzen und der Honig alles noch versüsst ...zur Abkühlung zwischen durch der Einsatz von Eiswürfeln ...dannach mit dem Gegenüber duschen gehen...einfach scharf...
hmmm,
sein bestes stück darin eintauchen und dan anschliesend genüsslich aus jeder pore abschlecken einfach himmlisch besonders wenn zum schluß nioch die sahne hinterher kommt...
lecker.
also...
Essen ist essen und Sex ist Sex,das muß nicht auch noch kombiniert werden wie bei den handys mit denen man inzwischen Fernsehen kann,mails verschicken etc.
man solllte sich für alles die Ruhe nehmen und sich darauf konzentrieren
sonst wird nur noch von hinten gepoppt,weil man dann den Teller mit der Erbsensuppe so schön auf dem Rücken abstellen kann
Also ich bring da ehr Obst und Schlagsahne in Verbindung mit Erotik.
Anstatt was deftiges zum Essen wie Lahmkeule und Co. da bring ick ja nun garnichts mit Erotik in Verbindung.