Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Ist Sex ein Grundbedürfnis?218
In Forenbeiträgen liest man manchmal, dass Sex als Grundbedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen beim Sex

@joewolf
Na, der Mann muss erst noch geboren werden.
Der, der schon mal 24h mit mir ohne graue Haare zu bekommen, überlebt, ist gut...

Mein Garten der Lust befindet sich zwischen meinen Beinen und ist nicht für jeden geöffnet.*frech grins*
Sorry, bin auch mal gern Schweinchen...

LG
Sanguis
naja, wer ist schon kein schweinchen ?? und graue haare hab ich schon !!glaube nicht das da jemand so verklemmt ist !!. aber dein garten.... wieso bist sooo weit weg ??
Weil...
.... meine Eltern halt meinten, dass ich hier wohnen sollte.*lach*

Das ist genau so, wie die Frage -die mir manche stellen- warum ich so jung bin: Ganz einfach, ich konnte es auch nicht beeinflussen, dass meine Elten schon 5 Jahre eher eine Tochter planten.

LG
Sanguis
äh
ja hab ich noch net ausprobiertz
die müßte man verklagen !!!

ja und zur stefanie, es wird zeit das du es mal so geniesen darfst.
@joewolf
Naaa, ich bin ganz froh, denn das passt schon gut mit dem Alter.
Ich kann doch auch nichts dafür, dass deine es halt eiliger hatten.
[b]einen auf liebschau mach[/b]

LG
Sanguis
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Erdbeeren sind ja sooo lecker
Wo wir gerade beim genüsslichen Vernaschen sind, hier ein wenig Anregung........
Wer dabei keinen Apetit bekommt.......
kleine Vorspeise.....
,,,
naja als singel geht das schlecht
hahaha ggg ,das alter ist auch super so.
anregende fotos
singel, ja das mußt du ändern.
so aber jetzt ab in den urlaub, ein paar schönetage nächte am achensee .
@*******n59: Genial, *lach schlapp*, DAS war definitiv ein guter Einfall.

@**********ie198: Erzähl nicht so was. Ich bin auch Single, glücklich und habe trotzdem guten Sex. Es muss nur am Wollen liegen. Dieses Schwarz-Weiß-Denken "Ich bin in eine Beziehung = Sex" und dieses "Ich bin Single = kein Sex" mag ich nicht. Es gibt so viele "Grautöne" dazwischen...Man muss sie nur sehen wollen.

LG
Sanguis
@Stephanie
das kommt drauf an, wie gelenkig du bist und auf deine Brustgrösse, manche Frauen schaffen es, an ihren eigenen Brustwarzen zu knabbern. Aber obs wirklich Spass macht, ist doch auch nen Reiz dabei, wenn nen anderer leckt und man nicht genau weiss, was wie wo der anstellt. Ausserdem kann man das auch ohne Beziehung haben, oder kannst Du Sex nur in einer beziehung geniessen?

Knuddelkraftwelle für Dich dass Du das Singlebellläuten bald sein lassen kannst

Hendrik
wer sagt den das man die eigene muß, das macht man zu zweit
Genau...
.... ich sprüh mich ein und verzier das mit Obst und er darf es ablecken. Und dann sprüht er sich ein und ich leck alles ab.
*baeh* ich bin noch da, aber ich kommeeeeee. bitte warte noch mit dem schlag, sonst wird er sauer !!
Ui, ja. So ein bißchen Obst und Sahne kann dabei ja ganz lecker sein!!!

LG.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Essen beim Sex ...
... auf jeden Fall. Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Früchtchen und (oder) Stöffchen, was gibt es schöneres ? Wenn ich mich recht erinnere, da war doch mal was mit 9 1/2 Wochen. *g*

Al
Da können wir uns nur einigen hier anschliessen

süße Leckerein und viel Obst und Sahne gehören einfach ab und an dazu

das ist einfach nur *top*
Vielleicht hab ich das überlesen, aber hat jemand Erfahrungen mit Ahoj Brause? Prickelt doch bestimmt ganz toll, gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen und kleckert nicht so schlimm.
naja ich weiss nicht....sex und essen kann man meiner meinung nach ohne große verluste getrennt halten....

just IMHO....
wer beim sex essen kann, der hat doch keinen richtigen sex. ich könnte beim sex nix essen, weil ich am stönen bin und könnte dabei ersticken. ausserdem habe ich kein appetit dabei.
lecker
was gibt es leckeres
eine hübsche frau
und gutes essen

und naschen muss ja wohl noch erlaubt sein *g*
Essen beim Sex
Hm,kommt darauf an was man gerade ißt.Mal kurze Happen gerne,aber nicht die ganze Zeit.Gut,Sex macht ja bekannterweise hungrig.Aber man sollte beides genießen und nicht übertreiben. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Ja also naschen geht ja wohl voll,

dabei das große Menü verspeisen geht ja wohl gar net!

Nach Spielchen mit Sprühsahne und Nutella muß man sich nur gut duschen gehen, denn so Sahne wird schnell sauer.
Wobei man am besten zu zwit duscht....
hallöchen...

wenn es sich dabei um erdbeeren, weintrauben, sahne usw. handelt...
gerne... grrrrr... kann doch sehr viel spass machen...

wenn ich daran nur denke, wird mir schon ganz anders... *lol* *ggg*

gruss
ja das standard-programm... vom körper des partners essen etc. sehr schöne sache. kann nur sagen: ich steh drauf *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.