Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Ist Sex ein Grundbedürfnis?218
In Forenbeiträgen liest man manchmal, dass Sex als Grundbedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen beim Sex

*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn mein schatz mir schokosoße, oder ähnliches vom körper nascht ist das immer ein sehr geiles gefühl, lebendesbuffet sozusagen
einfach daliegen und genießen
liebe grüße
*********e_mv Frau
150 Beiträge
hmmmmm aber es geht nicht nur mit schokosoße sondern auch mit leckerm honig
******wag Mann
772 Beiträge
Puh
Hab beim lesen der Überschrift vor meinem geistigen Auge ein Päärchen doggystyle & pizzamampfend gesehen. *schock* *schock* *schock*
Das wäre mir dann zu viel "gebumse"

Aber so mit Leckereien Spielen ist bestimmt nett. Wenn man gegebenenfalls duschen kann. Kann mir Vorstellen dass nicht alle Dinge rückstandsfrei wegzulecken sind. *cool*

Gruß
*********e_mv Frau
150 Beiträge
och mit sehr viel geschick geht das schon weg ,aber ne dusche ist dann schon empfelendswert...grins
******wag Mann
772 Beiträge
@honigbiene
Hab jetzt erstmal bewußt dein Profilbild angeschaut:

*oh* *schleck*

Naja, damit wäre deine Position dann auch geklärt.

Gruß
*********e_mv Frau
150 Beiträge
lach......ja das war dann ja auch nicht mehr schwer oder??? *bussi*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen während dem Sex zu essen.
Das würde mich dann doch zu sehr ablenken *zwinker*

LG erotikdreams05
*********e_mv Frau
150 Beiträge
na wärend dem sex nicht gerade aber als vorspiel ist das schon sehr anheizend.....grins
*******0_by Frau
238 Beiträge
kann mich da der Mehrheit nur anschließen...!

da kann man sich sehr nett garnieren und so richtig lecker VERNASCHEN...

*blume*

lg
Sweety20
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ja richtig und es gibt so viele möglichkeiten das auch keine langeweile auf kommen kann
*****las Mann
323 Beiträge
Wenn es das richtige ist, ich bin ne absolute Naschkatze im Bett und beim Sex [b]schnurrr[/b]
****fee Paar
2.675 Beiträge
Essen während des Sex oh muß nicht sein. Eventuell süße Früchte mit einbeziehen, aber alles andere nein danke.
Aber jeder wie er möchte.

Gruß Ponyfee
ESSEN BEIM SEX ????????????
wer es schön findet. also wir könnten es nicht. denke mal das dass auch nicht gut für die verdauung ist, essen beim sex.

Freundschaft *wink*
Schokolade...
... beim Küssen gegenseitig im Mund hin und her schieben macht irre Spaß *ggg*
*******rol Mann
971 Beiträge
Naschereien die mit einbezogen werden sicher , aber richtig essen.........NEIN

Ausgiebig essen nicht mal direkt vorher,weil man auch bei kleinen Portionen immer erst mal müde und träge wird...............
geht jedenfalls uns so...............

LG D&S
Kleine Naschereien
die mit einbezogen und gegenseitig ausgetauscht werden, ist absolut ok.
Wir haben in einer Beziehung mit einem Pärchen erlebt, das "Sie" in der künstlerischen Pause *zwinker* aufgestanden ist und sich erstmal ausgiebig aus dem Kühlschrank bedient hat. Da war dann irgendwie die Luft raus und es lief nichts mehr. *snief2*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Anders herum ...
... gutes Essen in erotischer Stimmung als Einstimmung für mehr. Bei jedem Gang fallen ein paar Hüllen ...

Wunderbar ...

Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,

Sahne oder andere Naschereien vom Körper des Anderen lecken kann schon mal ganz schön sein....

Was mich allerdings wundert ist, dass bisher niemand eine von uns schon mal gerne praktizierte Soft SM Variante erwähnte. Meist Er sitzt mit verbundenen Augen auf dem Stuhl fixiert vor mir und wird zärtlich "gefüttert". Es besteht die Auswahl zwischen mehreren Getränken und kleineren Leckereien, die allerdings nicht alle wirklich lecker sind (Peter hasst z. b. Anchovis, ich Tintenfischstücke). Die Speisen (bei denen echte Leckereien überwiegen) sind nebeneinander vor dem "Opfer" auf dem Tisch aufgereiht, werden immer wieder miteinander ausgetauscht. Der "Delinquent" sagt eine Zahl und bekommt das unbekannte Gericht seiner Wahl gereicht. Je nach Schärfe oder Salzgehalt bettelt er dann um ein Getränk, was nicht immer die Not lindert (z. B. Ouzo oder scharfe Schäpse). Bestimmte Getränke darf er nur aus meinem Mund aufnehmen, wobei ich mir natürlich etwas Zeit lasse. Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Sekt in die Getränkeliste aufzunehmen, was aber bislang nur eine Fantasie ist. Verweigert er eine selbst ausgewählte Nahrung wird er z. B. durch leichte Schläge oder Kniffe "bestraft". Die "Fütterung" endet dann meist, je nachdem wer von uns in der Opferrolle ist, mit einem Ritt oder einem Blowjob.

Vielleicht nicht für jeden geeignet, aber uns macht dieses Gefühl des Ausgeliefertseins, des Nichtwissen was kommt, bzw. andersrum das Beherrschen von Situation und Partner, eben zu Wissen was kommt und wie er/sie darauf reagieren wird, wirklich Spaß.

Liebe Grüße,
Lea
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Essen beim Sex
Lenkt das nicht zu sehr ab?
Und braucht man die Hände nicht eigentlich für was anderes?
Ich würd ja hinterher auch nicht unbedingt in einem klebrigen Bett schlafen wollen.

oder Kartoffelpüree
Was bitte macht man mit dem Zeug im Bett?
...Sckokoküsse...
...mmmhh, lecker... *zwinker* *lol*
hi,

also ich steh total auf essen beim sex. natürlich muss das nicht immer sein, aber wenn dann auch richtig. *g* zum geburtstag bekam meine freundin von mir ein schokoladenfondue... und ich kann nur sagen das es sich sehr gut zum orspiel eignet. wenn man weintrauben, bananen ... als zubehör hat.. ein TRAUM man kann sich gegenseitig füttern, sich selber lustvoll kleine häppchen in den mund stecken und dem partner dabei zusehen. wie sie die kleinen dinger in ihrem wunderschönen mund verschwinden lässt *rotwerd* da bekommt man lust auf mehr, viel mehr!

aber wir haben auch schokosoße. mit der kann man so schön den eigenen oder auch den anderen körper bemalen... der rest bleibt dann jedem selber überlassen. aber es ist doch immer wieder eine freude den anderen dann wieder davon zu "befreien"

also egal ob schokosoße, honig, erdbeeren oder sonst was, es macht doch immer weider spass! ich kanns nur sagen *wiegeil* sollte jeder schon mal gemacht haben
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das ist geil
solange es sich dabei um Schokolade oder aber auch Erdbeeren handelt, mit denen man dann auch während des Sex diverse geile Spielchen machen kann.
*****SLF Paar
836 Beiträge
südfrücht und sex ok. also naschen schon und vor allem mit südfrüchten macht mega spaß. aber richtig essen nein danke, da kommt der sex zu kurz.
Also so lange es nicht mehr als Schokolade oder Weintrauben sind ist das OK. Aber so richtig essen ist das ja nicht? Das ist mehr so Naschen!

Gruß
Die_Siedler
*******_by Frau
26 Beiträge
Sahne
den Körper richtig schön mit Sahne einsprühen und dann ablecken.... [b]schmelz[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.