Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Ist Sex ein Grundbedürfnis?218
In Forenbeiträgen liest man manchmal, dass Sex als Grundbedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen beim Sex

********boy1 Mann
811 Beiträge
Schokolade, Sahne
und auch verschiedene Sorten von Sirup eröffnen da doch sehr sehr schöne Möglichkeiten zum spielerischen Essen. *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
beim sex essen..
ich stehe auf erdbeeren, sahne und honig.. mmmmmhhh.. die fantasie geht durch..vielleicht ist da heute etwas an der tagesordnung *rotwerd*
am liebsten...
wirklich ein Sexmenu mit mehreren Gängen.
Wir beginnen erstmal ganz romantisch mit dem Frühstück im Bett....
Es muß ja kein Kaffee auf dem Tablett stehen. Ein kühles Glas Sekt, ein paar Erdbeeren, Weintrauben, Sahne, Eiswürfel, Ingwer sollte auch nicht fehlen, an den richtigen Stellen mit dieser duchblutungsfördernden Wurzel berührt...hmm.. hat was, (aber vorsicht, kann nicht jeder vertragen *lol* )
und dann einfach mit dem Frühstück beginnen oder nennen wir es erotisches Brunch... und bitte nicht dabei auf die Uhr schauen müssen, bei diesem genußvollen Brunch sollten alle anwesenden Zeitlos sein.

LG Ina
erdbeeren oder sowas.. abern nichts richtiges!!!
also so ein prickelnd Buffeet...*kuss*

jetzt grad im Sommer mit Erdbeeren & Sahne...einfach lecker.

Wobei wir auch Honig nicht schlecht finden...nur dieses Kleben *lol*

Liebe Grüsse vikdanowl
erdbeeren sind top
wie ich heute feststellen konnte. die können viel und man kann viel mit ihnen machen. vielleicht sollte man beim nächsten mal noch sahne dazunehmen *g*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
essen
............von ananas bis erdbeeren trauben sahne honig nutella ....champaner oder sekt ,,, ist der höchste genuss,,, grüsse dat Luna
*******_by Frau
26 Beiträge
Eis
... auf dem Körper schmelzen lassen, mit der Zunge genüßlich auflecken... macht noch heißer und erfrischt zugleich...
mist
warum hab ich keinen tiefkühler? Ein Eis so schnell zu kaufen, wenn man grad Lust drauf hat is irgendwie so ein kleiner Dämpfer.
@Gefuehlvoll
Wahnsinn!

Ich habe sofort Lust zum "Nachkochen" bekommen!

Gruß, Katzerl
*******_by Frau
26 Beiträge
Champanger oder Sekt auf nackter Haut... würde mich auch mal reizen... @*****ion
*******_by Frau
26 Beiträge
na dann nichts wie ran... @****erl
M: Also lecker Erdbeeren oder Weintrauben mit Sahne etc... ins Vorspiel mit einbeziehen ist schon was schönes. Aber während wir dann Sex haben,greifen wir nicht zu Rouladen oder Pizza oder so *ggg* da sind wir dann andersweitig beschäftigt bzw kommen auch gar nicht auf die Idee dann noch was zu futtern...das wird dann danach oder davor gemacht.
sekt und champagner
finde ich persönlich nur für den prickelnd, der es auf die haut bekommt. da verliert es aber sehr schnell die kohlensäure und schmeckt dann eher nicht so toll, aber mei, manchmal muss man halt den sauren schaumwein trinken, ne? *zwinker*
essen, trinken, geniessen sind dinge die zusammengehören............sie können manchmal berauschend sein.............alles im einklang einfach wunderbar............
nur wenn man den magen zu voll hat kann es schon mal zum problem werden............lach.......... *zwinker*
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
sich hungrig essen
wie schon einige von euch gesagt haben, eigentlich geht es nicht ums essen zum ziel der kaloriernaufnahme, sondern ums geniessen *ggg*

klasse ist alles, was man vom mund oder dem körper der partner(in) aufnehmen kann. vor allem, wenn es dann noch zusätzlich geschmack gewinnt. das kann bei sekt ein bisschen das problem sein, da stimme ich zu (vom körper), aber aus dem mund zügig übernommen, nicht schlecht...

übrigens bei rotwein das gegenteil, der soll ja bekanntlich atmen und temperiert sein... schon mal rotwein geschleckt, der am ganzen körper einer frau (eines mannes) heruntergelaufen ist... aus dem mundwinkel über die brüste, den bauch und dann von der muschi (dem schwanz) direkt in den mund rinnt?

enjoy!

be_different
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
sich hungrig essen
wie schon einige von euch gesagt haben, eigentlich geht es nicht ums essen zum ziel der kaloriernaufnahme, sondern ums geniessen *ggg*

klasse ist alles, was man vom mund oder dem körper der partner(in) aufnehmen kann. vor allem, wenn es dann noch zusätzlich geschmack gewinnt. das kann bei sekt ein bisschen das problem sein, da stimme ich zu (vom körper), aber aus dem mund zügig übernommen, nicht schlecht...

übrigens bei rotwein das gegenteil, der soll ja bekanntlich atmen und temperiert sein... schon mal rotwein geschleckt, der am ganzen körper einer frau (eines mannes) heruntergelaufen ist... aus dem mundwinkel über die brüste, den bauch und dann von der muschi (dem schwanz) direkt in den mund rinnt?

enjoy!

be_different
*yummy* Obst
Obst in den meisten Varianten lässt sich beim Sex bzw. Vor- und (gern gesehen) Zwischenspiel herrlich verwursten ... öh genießen. B)
Sahne ist nicht so mein Ding aber wem es gefällt, bittesehr. *ggg*
Joghurt macht sich auch klasse, vor allem gekühlt auf Brüsten serviert. [b]sfz[/b]
Honig liebe ich ja aber die Angelegenheit ist mir genauso wie Sirup dann doch etwas widerspenstig. Gerade Haare freunden sich mit dem Kram viel zu schnell an. :&

Ich könnt mir aber auch vorstellen ein saftiges Steak mit Kartoffelecken und Champingon-Sauce dabei zu verputzen. *sabber*

Dat war n Scherz. *baeh*
warum nicht gleich chili con carne *lol*
Essen beim Sex
Bei dem Thema fällt mir doch sogleich der Film 9 1/2 Wochen ein mit Kim Basinger und Mikey Rourke. Das ist für mich der erotischte Film, den ich bisher kenne und ich schaue ihn mir gerne immer wieder mal an, wenn auch das Ende nicht so schön ist.

Ein Dinner zu zweit, bei dem man sich in die Augen schaut zuprostet, erotische Konversation führt, sich geiles zuflüstert, was man mit dem Gegenüber alles machen will, sich mit den Füssen berührt, vielleicht dem Partner mit den nackten Füssen zwischen die Beine geht, um zu spüren, ob er was empfindet bei dem Gespräch, finde ich klasse.
Das kann natürlich der Partner auch machen und dabei kann sich einiges entwickeln. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich das selbst schon erlebt habe.
Dann zu Hause Sekt trinken aus den verschiedenen Körperöffnungen oder den Partner mit einem Mund voll Sekt die Eichel verwöhnen und den Sekt darauf prickeln lassen, kann sehr anregend sein.
Schon mal probiert ????
okay
Früchte beim sex sind sehr sinnlich,oder können es sein.wenn man natürlich schlingt und säuft ist es eher unerotisch.
außerdem denke ich das früchte und sekt auch die einzigen nahrungsmittel sein sollten die ins bett kommen.
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
oooch!
das würde ich nicht so eng sehen!

denk mal an eiscreme, pudding, joghurt. und ich empfehle ja vor allem rotwein *schleck*

stay flexible!

be_different
*bussi* Richtig scharf macht eben :vorher Sekt mit frischen erdbeeren
und mit langen küssen beginnen die dann irgendwo! enden
Tja,...
..... zur Anregung oder Erregung beim Vorspiel, eine sicherlich schöne Sache.
Mit Erdbeeren, Honig, Sahne oder wie man sich oder den anderen auch gern dekoriert hätte.
Es ist sicherlich ein Genuss der etwas anderen Art.

Viel Spass dabei und immer schön auf die Kalorien achten****grins****.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
es
kann sehr erotisch sein
es kommt aber auf die speise an

einen braten halte da nicht für angebracht
eher etwas aus dem garten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.