Dieses Jahr nu leider nicht, aber meine Dresdner Freunde und ich feiern seit einigen Jahren das Julfest (die längste Nacht des Jahres) in einer kleinen Bergsteigerhütte in der Sächsischen Schweiz. Waren immer so um die 40 Leute.
Letztes Jahr gab es abends eine Kakaozeremonie mit anschließender geleiteter Mediation. Ich lag neben einer sehr schönen, etwas älteren Frau, und während des Meditierens haben sich unsere Arme und Beine gaaanz leicht berührt, was schon für Knistern und Starkstrom gesorgt hat
Kaum war die Meditation vorbei, sind wir regelrecht übereinander hergefallen, haben uns 4 Stunden mit Küssen und Fummeln so richtig heiß gemacht (waren ja noch ein Haufen Leute da), nur um es dann miteinander zu treiben, während ein anderes Pärchen gemeinsam in einer Hängematte direkt über uns versucht hat zu schlafen
Daraus ist eine sehr schöne Freundschaft+ entstanden, die bis Anfang Juli gehalten hat. Hab die letzten Tage doch einige Male an sie denken müssen... Aber das Leben geht bekanntermaßen nur in eine Richtung, nämlich vorwärts.