Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
696 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erwartungshaltung gegenüber einer Femdom vs Domina?

Zitat von ********icht:
Zitat von ********Soul:
Zitat von ********icht:
Zitat von ********Soul:
Zitat von *******teel:
Und das gilt für beide Parteien. FemDom bekommt eine Sache erledigt, dafür sollte sie dann aber auch nett auf die Wünsche des Sub/Sklaven eingehen. Und der Sub/Sklaave sollte eben auch das tun, wofür er sich angeboten hat, nämlich putzen o.ä. NUR dann kann das Ganze funktionieren *zwinker*

Das ist der Idealfall, kannst du beweisen, daß es wirklich so ist, liebe VelvetSteel?

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Die einen sind ehrlich und und die anderen nutzen es aus.

Keiner wird wirklich zu etwas gezwungen...freier wille und so

Kommt auf die Ausgangsposition an....

Kann man sich eine Domina leisten, die tut was man sich wünscht oder nimmt man in Kauf, daß man durch gewisse Dienste im Haushalt zum Zug kommt.

Was soll die haarspalterei? Kommt down oder top nicht auf seine/ihre kosten, wird eine seite es aufkündigen.

Ich spreche hier nicht von Beziehungen, die von sich gegenseitig prrofirtieren, sondern um Menschen, die nicht in einer Beziehung stecken, aber von einander profitieren, weil sie sich finanziell nichts anderes leisten können
sondern um Menschen, die nicht in einer Beziehung stecken, aber von einander profitieren, weil sie sich finanziell nichts anderes leisten könnenDanke

Das ist aber auch nur eine Vermutung deinerseits....
Denn ich könnte es durchaus bezahlen mir die Fußnägel im Nagelstudio bemalen zu lassen....
Ich hab bloß keine Lust dafür in die nächste Kleinstadt zu fahren... da wollte ich mir lieber einen Fußfetischisten suchen, der gemütlich auf einen *kaffee* vorbei kommt und das mal eben erledigt und sich anschließend an meinen Füßen verlustieren darf. Allerdings wollten bisher die Bewerber dann viel mehr und vor allem auch SEX!
Zitat von *******teel:
Nun, bisher habe ich hier mit Putzsklaven oder Fußfetischisten sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
Diese Männer haben nämlich nicht den Sinn verstanden und wollten viel mehr als abgesprochen war!
Die wollten MICH als Frau ausnutzen... und sorry NÖ! Die kostenlose Domina mache ich nicht *lol*

Nun, ich spreche eher von den Damen, die sich privat die Dienste zu nutzen machen...die die Dienste der Männer ausnutzen.
****al Mann
3.024 Beiträge
Ich bin damals mit der (manchmal allzu) strikten Trennung zwischen Studios und "nichtkommerzieller Szene" großgeworden. Die Renaissance der Idee der "soliden Handwerksarbeit" der Dominas finde ich irgendwie eigenartig, aber es entspricht wohl ein bißchen auch dem Zeitgeist, das unverbindliche Nebenbei garantiert ohne Verpflichtung zu bevorzugen und dabei vor allem in Kriterien ökonomischer Transaktionen zu denken ("voneinander profitieren, weil sie sich finanziell nichts anderes leisten können").
Zitat von *******teel:
sondern um Menschen, die nicht in einer Beziehung stecken, aber von einander profitieren, weil sie sich finanziell nichts anderes leisten könnenDanke

Das ist aber auch nur eine Vermutung deinerseits....
Denn ich könnte es durchaus bezahlen mir die Fußnägel im Nagelstudio bemalen zu lassen....
Ich hab bloß keine Lust dafür in die nächste Kleinstadt zu fahren... da wollte ich mir lieber einen Fußfetischisten suchen, der gemütlich auf einen *kaffee* vorbei kommt und das mal eben erledigt und sich anschließend an meinen Füßen verlustieren darf. Allerdings wollten bisher die Bewerber dann viel mehr und vor allem auch SEX!

Genau, warum sollten Frauen eine Putzfrau bezahlen, wenn sie im BDSM Kontext sich einen Putzsklaven leisten können?
Nicht gegen dich persönlich gerichtet....
ICH rede auch von Privat! Den Job habe ich schon sehr lange an den Nagel gehangen.
Und dass die Damen da Männer ausnutzen kann ich überhaupt nicht bestätigen!
M.W. scheiterte es bisher immer daran, dass die Männer eben nicht das taten was abgesprochen war oder von vornherein im ersten Schriftverkehr schon zu viel forderten.
Zitat von ********Soul:

Genau, warum sollten Frauen eine Putzfrau bezahlen, wenn sie im BDSM Kontext sich einen Putzsklaven leisten können?

Nun eine Putzfrau würde mich 10-15 € die Stunde kosten.. plus Steuer und Versicherung.
ICH als Domina koste mindestens 200€ die Stunde... wenn Di schon auf die Geldwertigkeit hinaus willst.
Wer hat also den finanziellen Vorteil? Doch wohl nicht die Frau/FemDom oder???
Zitat von *******teel:
Zitat von ********Soul:

Nun eine Putzfrau würde mich 10-15 € die Stunde kosten.. plus Steuer und Versicherung.
ICH als Domina koste mindestens 200€ die Stunde... wenn Di schon auf die Geldwertigkeit hinaus willst.
Wer hat also den finanziellen Vorteil? Doch wohl nicht die Frau/FemDom oder???
In diesem Fall spreche ich noch nicht von der gewerblichen Domina, sondern von der privaten Femdom.
Wenn ich auf die aktive Seite gehe (was eben ab und zu mal passiert) dann HABE ich nun mal die Fähigkeiten einer Domina. Und davon würde der Putzsklave eben profitieren. Daher kann ICH das durchaus so aufrechnen. Und ich kenne viele ebenso versierte Femdoms die auch ein reichhaltiges Repertoire an Techniken haben. Da bleiben dann auch wenig Wünsche offen! Auch da ist die Aufrechnung dann gerechtfertigt.
Denn der Mann spart eben doch...
Die Domina ist ehrlich, weil sie Dienstleistungen anbietet und der Konsument auch diese gekaufte Dienstleistung bekommt.

Wer kann das privat von sich behaupten? Die wenigsten werden sich outen!
Die wenigsten werden sagen, daß man sich einen Putzsklaven hält, weil es nicht dem gegenseitigen Kink entspricht, sondern weil es einfach eine billige Putzkraft ist. Keiner wird das zugeben.
Ich habe das Gefühl, dass Du ein sehr schiefes Bild von anderen FemDoms hast.....
Zitat von *******teel:
Wenn ich auf die aktive Seite gehe (was eben ab und zu mal passiert) dann HABE ich nun mal die Fähigkeiten einer Domina. Und davon würde der Putzsklave eben profitieren. Daher kann ICH das durchaus so aufrechnen. Und ich kenne viele ebenso versierte Femdoms die auch ein reichhaltiges Repertoire an Techniken haben. Da bleiben dann auch wenig Wünsche offen! Auch da ist die Aufrechnung dann gerechtfertigt.
Denn der Mann spart eben doch...

Nur weil du die Fähigkeiten einer Domina besitzt und sie auch einsezt, muss man nichts unbedingt aufrechnen. Dachte, es gibt Unterschieden von gewerblich zu privat?
Zitat von *******teel:
Ich habe das Gefühl, dass Du ein sehr schiefes Bild von anderen FemDoms hast.....

Nein...nur von manxhen.
****al Mann
3.024 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Die wenigsten werden sagen, daß man sich einen Putzsklaven hält, weil es nicht dem gegenseitigen Kink entspricht, sondern weil es einfach eine billige Putzkraft ist. Keiner wird das zugeben.

Und wie viele Studio-Kunden outen sich und wie viele Domina reden wirklich unbefangen über ihren Job?

Die Rechnung oben erinnert mich an die Verlustrechnungen der Filmindustrie vor ein paar Jahren: 1000 heruntergeladene Filme je 15€ als DVD. Nur ob irgendwer wirklich die 1000 Filme auch gekauft hätte, wenn er die kostenlose Möglichkeit nicht gehabt hätte, hat man nicht gefragt.
Zitat von ****al:
Zitat von ********Soul:

Und wie viele Studio-Kunden outen sich und wie viele Domina reden wirklich unbefangen über ihren Job?

Die Rechnung oben erinnert mich an die Verlustrechnungen der Filmindustrie vor ein paar Jahren: 1000 heruntergeladene Filme je 15€ als DVD. Nur ob irgendwer wirklich die 1000 Filme auch gekauft hätte, wenn er die kostenlose Möglichkeit nicht gehabt hätte, hat man nicht gefragt.
Welchen Ruf hat eine Femdom zu verlieren und welchen eine Domina?

Die Domina ist sich dessen bewusst was sie tut, die Femdom möchte sich einen Ruf bewahren.
Zitat von ********Soul:
Dachte, es gibt Unterschieden von gewerblich zu privat?

Ich weiß nicht, was dieses verdrehen von Argumenten jetzt soll... sicher geht es privat sehr viel herzlicher zu als im Studio... das sollte doch wohl logisch sein...
Aber ganz ehrlich es ist ermüdend, wie Du hier im Kreise "argumentierst"... erinnert mich gerade an eine gewisse "Stutenbissigkeit" *zwinker*
Ich weiß nicht woher Du Deine mehr als negativen Erkenntnisse hast.
Ich habe völlig andere und aus mehr als einer Quelle.
Doch wie auch immer, ich will nicht missionieren *lach*
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Zitat von ****al:
Zitat von ********Soul:

Die Domina ist sich dessen bewusst was sie tut, die Femdom möchte sich einen Ruf bewahren.

Was n bullshit, die eine verdient ihren Lebensunterhalt damit, die andere möchte ihre neigungen befriedigen. Das hat doch null mit dem ruf zu tun.

Beim dienstleister erfüllt man Wünsche...ein dom egal ob fem oder male, steht zu seinem /ihrem wort oder halt nicht
****al Mann
3.024 Beiträge
Zitat von ********Soul:

Was beide selber von ihrem Handeln denken, muss bei beiden nichts damit zu tun haben, ob sie es Bekannten gegenüber erwähnen. Auch wenn es - wiederum bei beiden - schön wäre, wenn BDSM nicht als rufschädigend angesehen werden würde.
Und das heutzutage jede Domina wirklich weiß was sie tut... dafür würde ICH meine Hand nicht ins Feuer legen *lach*
Ich hatte schon früher Kolleginnen... die besser in einem anderen Job aufgehoben gewesen wären. Und wenn sie gehen mussten wegen "Versagen im Job" gingen sie in ein anderes Studio... und pfuschten dort eben an den Gästen herum.
Zitat von *******teel:
Ich habe völlig andere und aus mehr als einer Quelle.
Doch wie auch immer, ich will nicht missionieren *lach*

Stimmt, wir haben unterschiedlich Quellen.
Zitat von ********icht:
Zitat von ********Soul:
Zitat von ****al:
Zitat von ********Soul:

Was n bullshit, die eine verdient ihren Lebensunterhalt damit, die andere möchte ihre neigungen befriedigen. Das hat doch null mit dem ruf zu tun.

Beim dienstleister erfüllt man Wünsche...ein dom egal ob fem oder male, steht zu seinem /ihrem wort oder halt nicht

Meine Erfahrungen... Sind die wirklich bullshit?
Zitat von ****al:
Zitat von ********Soul:

Was beide selber von ihrem Handeln denken, muss bei beiden nichts damit zu tun haben, ob sie es Bekannten gegenüber erwähnen. Auch wenn es - wiederum bei beiden - schön wäre, wenn BDSM nicht als rufschädigend angesehen werden würde.

Es geht hier definitiv nicht um Bekannte, sondern um Betroffene.Welche die wissen, daß sie dafür bezahlen und welche die ausgenutzt werden und es eventuell billigend in Kauf nehmen.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Wer nimmt billigend in Kauf? Sub oder Femdom oder gar beide?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mein primärer Kink ist: Männer, die erfasst haben, dass sie mich nicht haben können. Auch nicht für Geld. Ab da kann dann weitergespielt werden.
Und ab da wird dann auch nach allen Regeln der Kunst ausgenutzt, verarscht, beleidigt und geschunden. Aber nicht anders.
****100 Mann
3.432 Beiträge
Ehrlich gesagt sehe ich da keinen Unterschied- bei beiden impliziert das ein Dom/Sub- Verhältnis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.