Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5817 Mitglieder
zum Thema
Könnt Ihr Euren Orgasmus durch Atmung lenken???62
Und zwar, ob hier jemand noch seinen Orgasmus gezielt lenken, also…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Da-hab-ich-mich-mal-so-dran-übersoffen-Getränk?

*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *******Sex:
Definitiv Kohleraben Bowle
Da bekommt man sogar noch Haarausfall von *ja*

was ist das denn?
*******over Mann
679 Beiträge
Saurer Apfel wurde damals am Wochenende zum Standardgetränk.

Das waren aber Zeiten, in denen Sodbrennen noch nicht so das Thema war.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wir hatten ein Café und da gab es Zeiten, in denen jeweils andere Alkoholika gefragt waren. Manche Sachen sehe ich heute gar nicht mehr, wie Picon. Ganz schlimm war Escorial grün, das vertrugen viele nicht, aber die Mode verlangte wohl, dass man es trinkt. Wenn manche wüssten, was sie da trinken, wäre ihnen zuvor schon übel. Zum Beispiel werden Kakteenläuse getrocknet und pulverisiert Campari beigemischt.
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Oja da fällt mir noch der Blackout an Silvester mit meinen Eltern bei den Nachbarn ein. Es gab Lufthansacocktails und das nicht zu knapp. Aus den Lufthansacocktails wurden im Laufe des Abends Luftwaffencocktails. Wunderbar diese Erinnerungen!

G/w
********arEF Paar
607 Beiträge
Glühwein von Ikea, dazu noch Obstler
Hab die Wanne bei meinem Datepartner vollgekotzt. Nie wieder

Sie schrieb
Batida de Cocco.... definitiv nicht dazu geeignet um eine ganze Flasche davon zu trinken....🤢😅😂... brrrrrr🤯

Puschkin Timewarp oder Wodka Bull sind bei 30 Grad im Schatten auch nicht zu empfehlen 🥵...und drehen meinen Magen auf links...

Happy Hour mit Long Islang Icetea im 500ml Glas.... in unserem damaligen Stammlokal auch ein Kick in der Magengrube... aber die Karussellfahrt auf einem Strassenplömpel danach war recht amüsant 🤪😂

Alles andere trinke ich weiterhin sehr gerne, im großen und ganzen aber eher Sekt und Wein.... lecker sind aber trotzdem auch Aperol, Gintonic oder Lillet..... Mischgetränke halt typisch Frau...🤗 Pure Alkoholika wie Whisky oder ähnliches sind dagegen nicht mein Fall...
*******_45 Frau
334 Beiträge
*ggg*
Ramazotti.....
Es war eine total lustige und geile Gartenfete, aber danach blieb bei Ramazottikonsum (auch bei kleiner Dosis) am nächsten Tag nicht mal warmes Wasser drin.... *lol*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Das kenne ich zu gut , bei einer Strand -Party hat bei mir Uso 12 von meinem guten Freunden so zugeschlagen. Wow voll abgeschossen .
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Am aller schlimmsten war der Wodka 🙄😅

Mein ex Mann und ich waren außerhalb zu einer Sylvester Feier eingeladen. Und an dem Tag hatte ich wirklich null Bock auf seine Kumpels. Alle nase lang hat der Hausherr gefragt ob ich was alkoholisches will... Da wir uns vorher zuhause doch ein wenig gezofft hatten, war ich echt "bockig".. Nach dem xten versuch mir was anzusehen hat mein Mann ganz trocken gesagt "mit so nem zeug brauchst ihr nicht kommen, sie braucht wenn dann heute Wodka" tja daraufhin kam er so gegen 22 Uhr mit ner vollen Flasche Wodka um die Ecke und ja bis 0 Uhr hatte ich sie gekillt.
Alles war bestens.. Hatte sogar mächtig Spaß dort... Bis wir um 0 Uhr raus in die Kälte sind. Keine Stunde später hing ich im Taxi.. Mein Mann hat sich kaputt gelacht.
Zuhause angekommen bin ich im wahrsten Sinne des Wortes auf allen Vieren ins Haus rein gekrabbelt und hab 3 Tage das Bett nur fürs nötigste verlassen.
Vorallem wenn er mir was zu essen oder zu trinken andrehen wollte 😅
Danach hab ich allen ernstes 2 Jahre lang nicht einen Tropfen Alkohol mehr getrunken😂😂😂 zur Freude meines Mannes, da wir uns jegliche Taxi kosten erspart haben und die waren schon enorm bei uns 😅😂😂😂
*******ack Frau
115 Beiträge
Mit so 16 hatte mein damaliger Freund mir eine Flasche Küstennebel geschenkt. Sternanis Likör. Damit bin ich abends dann alleine heiss duschen gegangen und innerhalb einer halben Stunde war die Flasche leer....
Danach ging es dann nur noch extrem torkelnd ins Bett. Waschmaschine ohne Ende... Seitdem nie wieder angepackt!
Weiß ich nicht mehr *nixweiss* *gg*
**********amore Frau
440 Beiträge
Ohje, da fallen mir auch meine zwei Räusche wieder ein.

Ich war 22 Jahre alt und mit meinem damaligen Mann auf einer Hochzeit.
Bei der Brautentführung gab es diesen Brauch: es wird immer ein Monat "angesungen" und diejenigen die in diesem Monat geboren sind müssen aufstehen und ein Glas Sekt auf ex trinken.

Also ich das Sektglas ex und weg....... das war der erste Vollrausch meines Lebens. Irgendwann bin ich im Hotelzimmer aufgewacht. Mein Ex hat mir dann erzählt dass ich plötzlich angefangen habe zu singen, meine Bluse zu öffnen und ihm vor der ganzen Hochzeitsgesellschaft an die Hose gegangen bin *rotwerd*
Deswegen hat er mich ins Zimmer verfrachtet und dort bin ich sofort eingeschlafen. Von Lust auf Sex keine Spur mehr.

Lange Zeit später, meine Tochter war 17 Jahre alt, hat ihr Freund uns allen eine Flasche Sekt mitgebracht. Nachdem ich das Glas Sekt ausgedrunken hatte torkelte ich zur Couch und habe zur Belustigung aller ca. 1 Stunde vor mich hingelallt. Damit ziehen mich meine Kinder heute noch auf. Seitdem gibt es nur noch alkoholfreien Sekt.

Was ich selten aber gerne trinken würde ist ein Glas Ramazzotti. Allerdings verkneifen ich es mir meistens weil ich dann sofort richtig scharf werde. Meinen Freund habe ich schon im Lokal angefallen, auf dem Weg zum Auto ist er fast gestolpert wegen der runter gelassenen Hose. (Es war schon dunkel und ein etwas abgelegener Parkplatz)
Im Auto konnte er kaum lenken weil ich schon auf ihm saß. Jedenfalls ist er nach ein paar Metern auf einen Waldweg abgebogen und dann ging es erst richtig los.
Ihm scheint es gefallen zu haben denn immer wenn wir essen gegangen sind hat er gleich einen Ramazzotti dazu bestellt. *mrgreen*
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von **********amore:
...Ihm scheint es gefallen zu haben denn immer wenn wir essen gegangen sind hat er gleich einen Ramazzotti dazu bestellt. *mrgreen*

mitgrins
@**********amore

Herrlich. So schnell kann es gehen. Lach.
Bacardi mit zarten 15 Jahren.
Alleine der Geruch von Rum lässt mich innerlich erschaudern 😁
****XY Frau
2.818 Beiträge
Southern Comfort ...

Meine erste Begegnung mit diesem Zeug war nett ... war ein netter Abend mit einem guten Freund und die zwei oder drei steckte ich auch locker weg, wenn auch leicht angedudelt. Es war ein lustiger Abend.

Natürlich dachte ich das ich so eine Flasche im Schrank haben müsste. Es kam wie es kommen musste, Silvester vor ca.15 Jahren, ich hatte mich an dem Abend mit eben diesem besagten guten Freund total in die Haare bekommen und die Flasche aus Frust so nebenbei gekippt. Er raffte irgendwann am Telefon das ich vollkommen durch war und kam dann vorbei. Er fand einen besoffenen Jammerlappen vor, der irgendwann über der Kloschüssel hing. Das war dann Silvester. Ich war total fix und fertig. Ich hatte nur noch Achterbahn im Kopf bis in die frühen Morgenstunden.

Nach Neujahr kam ich auf der Arbeit an und mein Chef meinte "Meine Güte, wie siehst du denn aus, du siehst ja aus wie eine Leiche, ich frage besser nicht weiter" *lol*

Dann habe ich dieses Gesöff nie mehr angerührt.

Bis ca. 2016 ... da habe ich es tatsächlich noch mal probiert und gleich ad acta gelegt. Muss ich nicht mehr haben *g*

Allerdings wurde der Southern Comfort dann zum gag ... muss ich mir immer wieder anhören in Abständen *lol*
******891 Mann
17 Beiträge
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch.
Dieses Süße Gesöff Jenever da brauche ich nur die Flasche sehen im Laden dann wird mir ganz anders. 🤮.
PUNK ZEIT Hansa Bier bahhhhhhhh
******891 Mann
17 Beiträge
Maria Cola 🤮, wie es damals so war als Junger Mann mit den Kollegen bei mir im Zimmer Vorglühen und dann ab in die Disco, völlig besoffen ab ins Bett und die Flasche Maria stand direkt neben meinem Bett und ich dachte es wäre Cola und nahm einen richtigen hieb aus der Flasche Maria 🤮 das war es dann.
*******eks Paar
205 Beiträge
Euer Da-hab-ich-mich-mal-so-dran-übersoffen-Getränk? *nein*

Methylalk? Mal n Auge riskieren?
**********spass Mann
179 Beiträge
Definitiv Jameson mit Cola Zero - das Zeug süffelt sich im Gegensatz zu Jacky gaaaanz harmlos, und plötzlich frage ich mich : Warum ist diese Flasche Cola auch schon wieder leer ?

Naja, in der Jameson-Buddel war dann noch ein Bodensatz, und ich war froh daß ich den Weg von der Couch ins Bett in weniger als einer Stunde geschafft hatte, am Klo vorbei... *oh2* *oh2* *oh2*
***76 Mann
201 Beiträge
Vor etlichen Jahren auf einem Geburtstag....

es fing Human an mit Bier... Irgend wer fing dann mit Tequila an, und Später kam noch der gute Jägermeister dazu..

Es kam wie es kommen musste der folgende Tag wurde nicht soooo schön. *ko* *aspirin*

Um den ganzen die Krone aufzusetzen, durfte ich am nächsten Tag mir den Abend nochmal Geschmacklich nochmal durchleben .....d.h bei jedem Aufstoßen war es eine derart widerliche Geschmacksnote, das ich beide Getränke Jahre nicht mehr angerührt hab.

Tequila geht wieder.... Bei Jägermeister bin ich mir immer noch nicht sooooo sicher *smile*
******ben Paar
352 Beiträge
Lua Moi. War ein vitnamesischer Reisschnaps zu DDR-Zeiten und ich halt Teenager. *party* Prost vom Raben-Mann
Metaxa, an meinem 20sten Geburtstag.
Den Notarzt konnte ich noch selber rufen-
und der war ziemlich angepisst, weil ich die Türklingel erst sehr spät gehört habe.

Beim Griechen bin ich immer froh, dass nicht ich es war, die damals auf den Teller gekotzt hat. Also, Ouzo geht noch.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Bei mir war es in jugendlichem Leichtsinn Bier, gebrannter Schnaps und Wein. Drei mal probesterben in einem Leben reicht, ich will diese Erfahrung nie mehr machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.