Ohje, da fallen mir auch meine zwei Räusche wieder ein.
Ich war 22 Jahre alt und mit meinem damaligen Mann auf einer Hochzeit.
Bei der Brautentführung gab es diesen Brauch: es wird immer ein Monat "angesungen" und diejenigen die in diesem Monat geboren sind müssen aufstehen und ein Glas Sekt auf ex trinken.
Also ich das Sektglas ex und weg....... das war der erste Vollrausch meines Lebens. Irgendwann bin ich im Hotelzimmer aufgewacht. Mein Ex hat mir dann erzählt dass ich plötzlich angefangen habe zu singen, meine Bluse zu öffnen und ihm vor der ganzen Hochzeitsgesellschaft an die Hose gegangen bin
Deswegen hat er mich ins Zimmer verfrachtet und dort bin ich sofort eingeschlafen. Von Lust auf Sex keine Spur mehr.
Lange Zeit später, meine Tochter war 17 Jahre alt, hat ihr Freund uns allen eine Flasche Sekt mitgebracht. Nachdem ich das Glas Sekt ausgedrunken hatte torkelte ich zur Couch und habe zur Belustigung aller ca. 1 Stunde vor mich hingelallt. Damit ziehen mich meine Kinder heute noch auf. Seitdem gibt es nur noch alkoholfreien Sekt.
Was ich selten aber gerne trinken würde ist ein Glas Ramazzotti. Allerdings verkneifen ich es mir meistens weil ich dann sofort richtig scharf werde. Meinen Freund habe ich schon im Lokal angefallen, auf dem Weg zum Auto ist er fast gestolpert wegen der runter gelassenen Hose. (Es war schon dunkel und ein etwas abgelegener Parkplatz)
Im Auto konnte er kaum lenken weil ich schon auf ihm saß. Jedenfalls ist er nach ein paar Metern auf einen Waldweg abgebogen und dann ging es erst richtig los.
Ihm scheint es gefallen zu haben denn immer wenn wir essen gegangen sind hat er gleich einen Ramazzotti dazu bestellt.