Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Da-hab-ich-mich-mal-so-dran-übersoffen-Getränk?

..............Milch.............. *headbang*
****72 Paar
312 Beiträge
Bei mir (sie) ist es Ouzo.

Ich war mit meinem damaligen Freund, ist schon 15 Jahre her, bei seiner Weihnachtsfeier von der Firma mit dabei.
Wir waren beim Griechen *essen* und danach gab es für jeden Ouzo.
Da er noch fahren musste, habe ich seinen Ouzo getrunken.
Da aber auch noch viele andere fahren mussten, hatte ich vielleicht noch 4 Ouzo vor mir stehen, die ich hintereinander gekippt habe.
Die Begeisterung der Anwesenden war riesig *bravo* , meine auf dem Heimweg nicht. *wuerg*
Wir hatten noch etwa eine halbe Stunde Fahrt vor uns und ich hab es dann noch gerade so aufs Klo geschafft.

Seitdem kann ich keinen Ouzo mehr riechen und allein schon bei dem Gedanken daran dreht sich mein Magen.
**********llbar Mann
267 Beiträge
Ganz klar Jägermeister, früher mein heiss geliebter hochprozent, heute sammele ich nur noch den Merchandise.
Ich kann es zwar noch riechen, jedoch habe ich seit knapp 10 Jahren keinen Jägermeister mehr getrunken.
Ich könnts nimmer... Bei simplen Wodka krieg ich Sodbrennen und Gin kann ich auch nicht mehr trinken, den finde ich aber einfach so abartig und für mich ungeniessbar.

Am liebsten trinke ich, 1 Glas Absynth, wenn ich die Nacht tanzen will.
Ich vermisse das Clubleben und das tanzen extrem...
****tim Paar
682 Beiträge
Glühwein mit Schuss....
Nüchtern nach dem Stex damit angefangen und die Currywurst hat auch nix geholfen.
2 Tage hat alles nach Glühwein geschmeckt und gerochen *wuerg* *wuerg2*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Pfefferminzschnaps mit 15. Eine Flasche hat mich dann doch umgehauen *augenzu* . 10 Jahre hab ichs nicht mehr angerührt, dann mal wieder probiert, aber irgendwie hatte ich gleich genug *rotfl*
*******013 Frau
1.759 Beiträge
Ramazzotti war mal mein Verderben. *hicks* *wuerg2* Ist schon einige Jahre her als ich mit Freunden nach einer Bootstour an der Bar des Nautic-Clubs hängengeblieben bin und der Wirt zu späterer Stunde angefangen hat Ramazzotti im Akkord auszuschenken.
Irgendwie ist ein Gläschen nach dem andern in mich hineingewandert und da ich nur ein paar Minuten zu Fuß nach Hause hatte, habe ich mir gar keine großen Gedanken darüber gemacht.

Nach Hause habe ich es dann einigermaßen heil (weiß zwar nicht wie) geschafft aber als ich meinem Mann noch kurz vom Abend erzählen wollte merkte ich selbst wie schwer ich es mir tat die Worte einigermaßen verständlich raus zu bekommen. Habe mich dann entschieden besser in Richtung Schlafzimmer zu wandern das gerade nebenan war und bin strammen Schrittes um die Ecke gesaust, dummerweise im Dunklen und nichtsahnend, dass mein Mann mal wieder die Tür geschlossen hatte was sonst nie der Fall war. *grimasse*
Gab natürlich einen Riesenrumms als ich frontal gegen die Tür gerannt bin und nen zweiten gleich hinterher als es mich auf den Hintern gesetzt hat. *oh* *umfall*
Habe erst einmal Sternchen *sternchen* gesehen und das vielsagende "ja, ja" aus dem Wohnzimmer von meinem Mann hat es nicht besser gemacht. Meine Kopfschmerzen am nächsten Tag kamen sicherlich nicht vom Ramazzotti sondern eher von der fetten Beule auf der Stirn *ko* aber seither mache ich einen großen Bogen um das Gesöff.
Glühwein mit Rum oder mit Amaretto?
Zitat von ****tim:
Glühwein mit Schuss....
Nüchtern nach dem Stex damit angefangen und die Currywurst hat auch nix geholfen.
2 Tage hat alles nach Glühwein geschmeckt und gerochen *wuerg* *wuerg2*

****tim Paar
682 Beiträge
Ich glaube es war Amaretto
*******7_rp Frau
37 Beiträge
Wer auch immer damals 2003 auf die Idee kam, mit Baileys ein Saufspiel zu veranstalten... ich war schlecht und wurde auch nicht besser, je mehr ich von dem Zeug trinken musste. Ich dürfte 3/4 der Flasche getrunken haben. Dann durfte ich mit Bier weiter machen... der Rest ist Filmriss und Geschichte.

Mir wird schon vom Geruch von Baileys schlecht. *wuerg*
****lon Mann
2.806 Beiträge
OUZO!!!!

das erste mal in meinem leben betrunken gewesen....seitdem kannich das zeug nimme riechen....bah
******arp Mann
3.256 Beiträge
Klassenfahrt der zehnten auf dem Ijselmeer. Natürlich war Alkohol strikt verboten, also setzten wir uns hier und da ab und darüber hinweg. In den Kneipen am Hafen bekamen wir auch welchen, ich entschied mich für Whiskey, Johnny Walker. Und wie es sich für nen anständigen, angehenden Seemann gehört, hatte ich bald auch schon den Kahn voll. Zurück zum Boot gings dann mehr stürzend als wankend, was mir zwei aufgeschlagene Knie einbrachte. Anstelle des Abendgebetes brüllte ich jedoch die kleine Schüssel in meiner Kajüte an...

Irgendwann am nächsten Vormittag waren wir wieder auf See und das erste was mir auffiel war, was es bedeutet, das Flachbodenboote keinen Kiel haben... Meine Kameraden grüßten mich mit "Hey Johnny" und "Moin Walker"... Dann kam unser Lehrer unter Deck, er war sehr streng und autoritär! Alle erwarteten jetzt ein Riesendonnerwetter, ich rechnete fest mit einem Anruf oder bösen Brief nach Hause. Er sah mich nur an und schwieg. Ist auch nix nachgekommen.

Selbst zwei Tage später war ich immer noch leichenblass und seekrank dazu. Da hätte keine Strafe mehr einen drauf setzen können. Die Tour hatte ich mir selbst versaut. Es hat Jahre gebraucht, bevor ich das Wort "Whiskey" überhaupt auch nur denken konnte, bei der Werbung musste ich gleich weg sehen.

Natürlich hab ich eine Lehre daraus gezogen. Kein Whiskey beim Boot fahren und Alkohol nur noch in Maßen. *mrgreen*
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Zitat von *******pf78:
..............Milch.............. *headbang*

*lol*
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Milch? Hatte ich auch mal. Beim Schulfest in der 8. Klasse hatte wir die Milchbar. Gott was hab ich mich an der Erdbeermilch übersoffen und 3 Tage war mir kotzübel. Niemehr Erdbeermilch Niemehr!!

G/w
Berentzen Saurer Apfel, ich muss das Zeug nur riechen, dann reicht es mir schon. Ganz furchtbar.... *wuerg2*
Der gute aus Haselünne!
Der normale ist besser als der Saure! Vom sauren habe ich auch schöne böse 🤮 inklusive Sodbrennen!
Zitat von *******ads:
Berentzen Saurer Apfel, ich muss das Zeug nur riechen, dann reicht es mir schon. Ganz furchtbar.... *wuerg2*

Berentzen Sauerer Apfel, Kleiner Feigling und Jacky Cola. Ist allerdings alles lang her *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.