Ramazzotti war mal mein Verderben.
Ist schon einige Jahre her als ich mit Freunden nach einer Bootstour an der Bar des Nautic-Clubs hängengeblieben bin und der Wirt zu späterer Stunde angefangen hat Ramazzotti im Akkord auszuschenken.
Irgendwie ist ein Gläschen nach dem andern in mich hineingewandert und da ich nur ein paar Minuten zu Fuß nach Hause hatte, habe ich mir gar keine großen Gedanken darüber gemacht.
Nach Hause habe ich es dann einigermaßen heil (weiß zwar nicht wie) geschafft aber als ich meinem Mann noch kurz vom Abend erzählen wollte merkte ich selbst wie schwer ich es mir tat die Worte einigermaßen verständlich raus zu bekommen. Habe mich dann entschieden besser in Richtung Schlafzimmer zu wandern das gerade nebenan war und bin strammen Schrittes um die Ecke gesaust, dummerweise im Dunklen und nichtsahnend, dass mein Mann mal wieder die Tür geschlossen hatte was sonst nie der Fall war.
Gab natürlich einen Riesenrumms als ich frontal gegen die Tür gerannt bin und nen zweiten gleich hinterher als es mich auf den Hintern gesetzt hat.
Habe erst einmal Sternchen
gesehen und das vielsagende "ja, ja" aus dem Wohnzimmer von meinem Mann hat es nicht besser gemacht. Meine Kopfschmerzen am nächsten Tag kamen sicherlich nicht vom Ramazzotti sondern eher von der fetten Beule auf der Stirn
aber seither mache ich einen großen Bogen um das Gesöff.