Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Da-hab-ich-mich-mal-so-dran-übersoffen-Getränk?

*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****na:
und dann ging ich für eine Zigarette vor die Tür

Das war die frische Luft *klugscheisser*

Jep...ich weiß.... *augenzu*
*****MUA Mann
372 Beiträge
Tequila.... nicht gut...
*******1702 Mann
389 Beiträge
Das war so Mitte der achtziger Jahre, haben beim Canasta-Spielen aus Halbliterkrügen Nusslikör getrunken, das Ergebnis war grauenhaft.....3 Tage intensive Kopfschmerzen...
****lux Frau
1.908 Beiträge
ist schon gefühlte Ewigkeiten her.
Als Teenager auf der Klassenfahrt gab es Cola-Pernod bis zum Erbrechen.
Seitdem wird mir schon übel, wenn ich Ouzo, WickMediNait oder irgendwas mit Anis rieche.
Geht gar nicht *pfui*
*****ain Frau
54 Beiträge
Slivovic - damit hab ich mit meinen beiden besten Freundinnen mit 15 aus Liebeskummer meinen Liebeskummer ertränkt - es endete mit einer Nacht voller Eimer und einer Mutter, die wochenlang kaum einen Ton mehr mit mir gesprochen hat *wuerg2*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Achja..komaatöses Liebeskummer saufen mit Eimern und Kopfschmerzen, ja... das haben viele von uns durchlebt und dann die Eltern, entweder mit Mitleid oder "selber Schuld" und wenn sie dann noch fies sind.. stellen sie noch eine Flasche Schnaps dazu... geöffnet, da kann der Eimer nicht groß genug sein...
Amaretto mit ca 20 J, kann ich immer noch nicht wieder trinken.
Zitat von *******eNix:
Hi
Vodka mit Ahoi Brause
Weiter kein Kommentar
*aspirin* *walk*
Oh, ich hatte da auch ganz üble Erinnerung, erst Prosecco, dann Champagner und zum Schluss noch einen Wodka mit Brause und der hat mir endgültig den Magen umgedreht und mich zum ko.... gebracht
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mein Internist hatte mir ein Rezept verordnet, als er von mir hörte, dass ein Flug nach San Diego bevorsteht. Er hatte dort studiert und empfahl mir die Sundown-Bar im Hotel Coronado (von Corona war noch nichts bekannt). Es ist das Hotel aus dem Film Some like it hot. Wir folgten dem Martini-Rezept. Jede-r schlürfte 4 davon. Ich schaffte es noch bis in unser Hotel per Taxi, meine Partnerin nicht ganz. Details erspare ich lieber.
****Shy Frau
189 Beiträge
Charly... Mit 18, ich war noch Jungfrau und das wollte jemand ändern indem er mich damit abfüllt. Nun, little Too Shy hat ihm auf das beste Stück gek🌼🌼🌼t.
Ich blieb dann noch etwas länger Jungfrau. 😂
*****ain Frau
54 Beiträge
Zitat von *****608:
Achja..komaatöses Liebeskummer saufen mit Eimern und Kopfschmerzen, ja... das haben viele von uns durchlebt und dann die Eltern, entweder mit Mitleid oder "selber Schuld" und wenn sie dann noch fies sind.. stellen sie noch eine Flasche Schnaps dazu... geöffnet, da kann der Eimer nicht groß genug sein...

Glaub mir, da wären mir Eltern mit der Flasche Schnaps lieber gewesen *ggg*

@ Too-Shy
*haumichwech* hoffe, das war ihm eine Lehre *lol*
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
Zitat von *****ite:
Alles mit Anis. Ouzo und Pernod und so.
Obwohl ich Anis echt gerne mag.
Das war dann auch das Problem. *muede*

Ich glaube das es eher daran lag, das man gleich nach dem Zähne putzen am nächsten Morgen noch mal diesen Geschmack im Mund hatte, der einem scheinbar ständig nach lief ...

Ich fand ja Picard generell etwas netter, aber nie wirklich was für mehr als ein sehr kleines Glas *zwinker*

Baileys mochte ich nie wirklich pur ob auf Eis oder nicht, sondern habe ihn eher als Milchersatz im Espresso genutzt, weil die Wirkungen so schön gegensätzlich waren.
Seit ich auf Laktose reagiere, trinke ich das nicht mehr.

Als Berentzen auf den Markt kam, erst als Apfelkorn, später noch Pflaume.
Die Erlebnisse von Freunden bzw. Freundinnen war mir Warnung genug.

Wirklich gruselig war mit 18 dieser eine Barcadi Cola an einem Karnevalssamstag in meiner Lieblingskneipe.

Ich habe danach einen gewaltigen Filmriss, habe mir danach sagen lassen, das ich in einer Bonner Diskothek getanzt habe, als aktive Nichttänzerin möchte ich mir das heute noch nicht wieder vorstellen, wie das gewesen sein mag.

Morgens um 5 muss ich mit einer S-Bahn heimgefahren sein, denn ich ab sogar gestempelt.
Das nächste woran ich mich erinnere ist, das meine Oma um 10 Uhr fröhlich in mein Zimmer geschossen kam, den Rollladen hoch riß und die Fenster sperrangelweit öffnete und verkündete
"Wer früh heim kommt, kann auf früh aufstehen! Und übrigens: De Zoch kütt!"

Erklären kann ich die Reaktion darauf bis heute nicht, immerhin ab ich seit dem einen erstaunlich moderdaten Umgang mit Alkohol.

In diesem Sinne: Skål

Chris
*********efin Frau
342 Beiträge
Wodka Orange *wuerg*

Das war mit 17 auf einem Schüleraustausch in der Ukraine. Unsere Gastgeber haben unsere Trinkfestigkeit wohl etwas unterschätzt.

Das war der einzige Absturz an den ich komplett überhaupt gar keine Erinnerungen mehr habe. Aber ich bin am nächsten Morgen mit einem aufgerissenen Arm, dickem Kopf und einem großen Eimer auf dem Gästesofa aufgewacht.

Meine Gastfamilie hatte bis 9 Uhr kein fließendes Wasser, also durfte ich den ganzen Tag ungeduscht von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit schaukeln. Nie wieder!!!

Wir haben in der Disko, in der das passiert ist, im Laufe des Aufenthalts Hausverbot bekommen, weil ein paar von uns da komplett eskaliert sind.

Im Nachhinein frag ich mich, ob das vielleicht irgendwie gepanscht war, weil eigentlich waren wir keine Malle-ist-nur-einmal-im-Jahr-hau-weg-die-scheiße-Krawall-Truppe *nixweiss*
*********7679 Paar
98 Beiträge
Mon Cherie, das typische Weihnachtsgeschenkt für die MFA des Vertrauens. 1. Weihnachten in der Praxis, viele Omas und gefühlte 20.000 Packungen, dazu dann am 24.12. abends alleine vorm Fernseher und Langeweile. Nie wieder.
****_56 Frau
164 Beiträge
Bei mir ist es Martini *wuerg* Nachbarn meiner Eltern haben ihn gern getrunken und mit 14 (!) hab ich einen Schluck probiert. Boah, war es mir schlecht. Bis heute kann ich den Geruch nicht vertragen.... Absolut eklig für mich
Wie haben als Studenten bei allen parties vodka mit vanilla Geschmack mit Apfelsaft gemischt. Ich glaub alleine von der Erinnerung daran wird mir heute übel.
Vorglühen vor der Party mit Freunden bei uns im Wohnheim, tanzen auf dem Balkon, ich glaub wir haben auch geraucht und Taxi bestellt um in den Club zu gehen. Auf dem halben Weg war mir „sehr schlecht“ im Taxi *tuete* und ein Freund hat mich auf den Händen nach Hause ins Wohnheim gebracht. Am nächsten Tag kam der Anruf von dem Taxifahrer, dem ich natürlich eine fette Rechnung begleichen musste.
Heute trinke ich nur 2-3 mal im Jahr mal eine Weinschorle....:)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe viele Weinmenüabende mit bis zu 7 Gängen und pro Gang 2 Sorten Wein, davor Apéritifs, danach Digestifs und Brände mitgemacht, aber die hatten nicht die Wirkung wie 2 Barbacoas in Lloret und auf Malle. Das Fatale daran war jeweils, dass es harmlos mit Sangria begann und man dann bis 22 Uhr so viel trinken konnte, wie man wollte. Wir waren jung und unvernünftig und wollten für unser Geld möglichst viel bekommen (all you can drink). Wie ich dann jeweils zum Bus und ins Hotel kam, erschließt sich mir heute noch nicht. Mir war sterbensübel.
******lla Mann
455 Beiträge
WHISKEY COLA
Whiskey Cola kann ich nicht mehr riechen, geschweige denn trinken...

Die Geschichte dahinter fing sehr erfolgreich an.
Nach einem erfolgreichen Meisterschafts Wettkampf im Rudern (mit Medaille) traff man sich nach der Rückkehr in unserem Stamm-Pub.
In der Euphorie und unserem „Jugendlichen“ Leichtsinn, ok, auch bereits gut angeheitert vom Erfolg auf der Heimfahrt im zug, bestellten wir (5 Jungs) unseren ersten Stiefel (Bild angehängt, 2L Gefäss) Whisky Cola.
Wir brachten es bis zur Sperrstunde auf vier solcher „Stiefel“.

Ich hatte noch nie einen solchen sitzen.
Meine damalige Freundin fuhr mit 30! Km/h nach Hause und ich hätte anscheinend nur immer zu ihr gesagr, sie solle nicht so rasen *lol*

Zuhause angekommen, brauchte ich noch etwas frische Luft.
Von hier an habe ich einen 12 Std. Filmriss an den ich mich bis heute nicht erinnere.

Als ich am Nachmittag von meiner Freundin mit einem unsanften „Wach auf, was hast du getan“ geweckt wurde fängt meine „Aufzeichnung“ wieder an.
Laut ihr seien meine Schuhe fein säuberlich neben dem Auto abgestellt gewesen und das letzte Kleidungsstück, meine Boxershorts seien vor der Eingangstüre zusammengelegt gewesen *rotwerd*
Sämtliche anderen Kleidungsstücke waren auf dem Weg verteilt.

Keine Ahnung...

Seit diesem Tag trinke ich weder Whisky Cola, noch sonstigen anderen Alkohol.

Tja, das ist meine leidige Geschichte.
Wie es mir die nächsten Tage ergangen ist... nur soviel, ich musste sehr Leiden.

Was soll ich sagen, ich war Jung... 🙈
*******er57 Mann
560 Beiträge
Bei mir ist es Jägermeister, seit 1978 bin ich kuriert, das war bei der Bundeswehr.
****li Frau
208 Beiträge
Ein Getränk vor dem ich mich Ekel habe ich nicht war eher ein Erlebnis was mich geprägt hat 😇
Was ist passiert Abschluss 10 klasse nach der Schule getroffen jeder hatte was alkoholisches dabei.
Schön durcheinander getrunken was so da war 🙈
Oh mein Gott keine Ahnung mehr wie ich es alleine nach Hause geschafft habe.
Bei meinen Eltern angekommen habe ich mir das alles durch den Kopf gehen lassen 🙃
Ich war 2-3 Tage richtig krank danach hatte zum Teil mit Extremen Schwindel zu tun konnte nicht aufstehen deswegen
Das hat mich kuriert trinke selten mal ein bisschen Alkohol mein Körper streickt aber sehr schnell wenn Alkohol dazu kommt 🙈
**2 Mann
6.233 Beiträge
Oh ja - Tequilla 1988 - seitdem überkommt mich ein Würgereiz, wenn ich den auch nur rieche.
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Goldsiegel Goldbrand.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Blue Curacao!

Wenn ich das Zeug bloß sehe bzw. eher rieche...

Das war MEIN Hangover *lol*
*******en_X Frau
4.375 Beiträge
Feuerzangenbowle... das letzte Glas, wo unendlich viel Zucker und ebensoviel Rum drin ist.
Meine Güte war ich krank *wuerg2*
Seit dem reicht mir der Geruch auf dem Weihnachtsmarkt...
Ganz klar: Saurer Apfel und Apfelkorn.

Das konnte ich schon nicht mehr trinken bevor ich 18 war 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.