Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5817 Mitglieder
zum Thema
Könnt Ihr Euren Orgasmus durch Atmung lenken???62
Und zwar, ob hier jemand noch seinen Orgasmus gezielt lenken, also…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Da-hab-ich-mich-mal-so-dran-übersoffen-Getränk?

********n_90 Mann
15 Beiträge
Definitiv Saurer Apfel!
Das Zeug gehört verboten. Mich wundert, dass die Glasflaschen das Zeug drin behalten können *lol*
****06 Frau
6.133 Beiträge
Kombi des Todes:
Appelkorn, Kümmerling und Bier. Immer in der 3er Runde, bis eine ordentliche Kümmerling*sonne* die Tischmitte verziert hat.
*wuerg2* Jugendsünden *wuerg*

Später habe ich es mir auch nochmal ordentlich mit Tequila verdorben.... Salz und Zitrone mag ich mittlerweile wieder *floet*
Definitiv Tequila 🙈
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Jägermeister 🤷‍♂️
Vollbrand mit Mariacon, war 15 J. Der Nachbar hatte Geburtstag.
Hab die ganze Nacht auf dem Klo 🚽 mit Jööörg und Kuuurt gesprochen.
Seitdem bekomm ich ein komisches Gefühl in der Magengegend, wenn ich
nur die Flasche sehe *wuerg2*
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Baileys und Sambuca. Wenn ich schon Beides nur rieche *panik*

Aber trotzdem würde ich Sambuca nochmal trinken *tuete*

Und mein absolutes: Wenn ich davon zuviel trinke, kotze ich: FICKEN

Aber das fuck Zeug ist sooooooo lecker. Ich kann das gar nicht,nicht trinken *snief*

Und weil ich das immer mit was spülen muss, muss Wokda E her. Tödliche Mischung auf Dauer *snief*

Aber: Wer kotzen kann, kann auch saufen *mrgreen*

So oder so Ähnlich

Also *prost* *cheers* und *stoesschen*
*******n76 Paar
254 Beiträge
Wie man sieht, bin ich ja in bester Gesellschaft

Jägermeister. !!!
******_33 Paar
12 Beiträge
Korn Cola ist ein Höllengemisch , obwohl Korn Fanta geht. *lol*
***um Mann
1.227 Beiträge
apfelsaftschorle , da ging es mir echt übel , seitdem kommt nur noch ein schöner korn auf den tisch *g*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
In der Jugend Vieille Prune Shots der mir noch bis am Abend des nächsten Tages in den Knochen steckte zum Glück schlief ich im selben Zimmer wie mein Vater sonst wäre ich noch erstickt.
Martini...
War so dicht und es gab nur noch Martini durch dieses süße Klump musste ich so brechen das ich wieder nüchtern wurde.
Das Zeug ist einfach ekelhaft
Na das ist doch mal ein schönes Thema zum Jahresabschluß und vielleicht ja auch eine Inspiration an Silvester dem einen oder anderen Getränk eine neue Chance zu geben.

Nachdem was ich hier schon gelesen habe ergibt sich sowas wie eine Liste... so viele zu recht in Vergessenheit geratene Getränke... *lach*

Aaaaalso da wären Bacardi, Vodka, Jägermeister, Underberg und Co. , Martini, Ouzo, billiger Rotwein, Saurer Apfel... heute alles brechreizerregend... aber wenn nichts anderes da ist... *zwinker*

Bacardi war damals mein Einstiegsgetränk und nachdem ich dann zum Geburtstag mal eine 3l Flasche davon geschenkt bekommen und geleert hatte(natürlich nicht allein) war das Zeug für mich durch.

Jägermeister konnte ich lange Zeit viel abgewinnen, hatte sogar entsprechende Gläser, Cooler usw.
Eines Abends zu Beginn der Nachtschicht führte ein Absprachefehler dann dazu, daß wir nicht eine sondern 2 1l Flaschen hatten. Gut, heben wir eine halt für ein anderes Mal auf war die anfängliche Absprache... Was soll ich sagen, am Ende waren beide Flaschen leer und sind auf unschöne Weise auch in der Firma geblieben. Bei der Arbeit trinken ist eine Sache, bei der Arbeit kotzen was ganz anderes... *gruebel*

Zu guter letzt noch zum Ouzo, von jeher nicht meins, aber gehört beim Griechen irgendwie dazu... In so einem Lokal hatte ich mich schon leicht angeheitert mit nem Kumpel getroffen und der hatte die glorreiche Idee ein Karaffe Ouzo zu bestellen. Dazu konnte ich mich gerade noch überreden lassen, aber es stellte sich dann heraus, daß er meinte für jeden eine Karaffe... *crazy* Zu allem Überfluss haben wir am Ende des Abends dann auch noch auf den Bezahlouzo bestanden... Das Zeug hat es nicht bis nach Hause geschafft.

In diesem Sinn... *prost*
Im zarten Alter von 20,machte ich mal ein Wettsaufen mit Wodka Lemon,der Gegenpart war eine Russin.Ihr dürft mal raten wer gewonnen hat.
Das aus dem Bus aussteigen,ging ja noch,den Heimweg beendete ich am frühen morgen,mit drei Schrammen im Gesicht und der Erfahrung,frische Luft und eine warme Jacke ,an einer Bushaltestelle sind goldwert.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Es war Pastis, den meine Schwiegertochter und ich pur getrunken haben. An dem Abend hat er uns super geschmeckt, aber heute, wenn wir das Wort schon hören, wird es uns kotzübel.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Pastis *augenzu*

wenn ich nicht weiß, was ich in einer Bar trinken will, nehm ich ein Pastis - danach schmeckt mir ALLES *mrgreen*
(Er) Ganz böse Erinnerungen an Jack Daniels on the rocks, da war ich 16 *oh*, seitdem kann ich Whisky nichts mehr abgewinnen. Schwarze Sau (türkisch Pfeffer Bonbons in Wodka aufgelöst) ist auch noch auf der Liste, ab und zu kommt der wieder auf den Tisch *zwinker*.
Bei Ihr ist es ganz klar als 16 Jährige, saurer Apfel von Berentzen, haben nicht mal Spülmittel mit diesem Duft *lach*
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Oh mir fällt auch noch eins ein. Blaue Bombe heißt das. Wodka mit Wickblau drin. Das wurde sogar mit Warnung rausgegeben, weil die Wirkung erst viel später auftritt.

Aber was jucken mich Warnungen. Rein das Zeug und noch alles Weitere saufen.

Ich hab keine Ahnung mehr, wie der Abend war und wie ich nach Hause kam *traenenlach*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Persico.

Jemand hatte eine Runde bestellt und der Wirt hat das Tablett vor mir abgestellt. Die anderen dann "schaffst du nicht" *roll*... geschafft hab ich sie, das waren aber auch definitiv die letzten die ich in meinem Leben getrunken habe
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei Martini sollte man erwähnen, ob ein Wermut gemeint ist oder einer der verschiedenen Martini-Cocktails im typischen Glas.
Zitat von *******erte:
Appelkorn mit 15 *augenzu*
Karneval mit einer Freundin die Flasche leer gemacht, wir haben abwechselnd die ganze Nacht gekotzt *schaem*

Dem kann ich mich nur anschließen... Na gut, ich war eher 13 und die Freundin war nen Kumpel aber der Rest der Geschichte passt *wuerg*
******ten Paar
1.599 Beiträge
Oh je....Amonicelli, Zitronenlikör......
Ein toller Likör für die Mädels, er hat mir geschmeckt.
Aber soooo ein furchtbarer Morgen als ich um 5 zur Arbeit musste *tanz*
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Tequiilla
Ich war jung, war in Sorge um einen guten Freund und wollte nur hilfsbereit sein *lach*
Aus Liebeskummer wollte er eine Flasche Tequilla allein trinken. Haben wir zusammen erledigt - ohne jeweils Salz und Zitrone. Gott, hab ich gelitten danach. Und mein guter Freund hatte auch keine Gedanken mehr für Liebeskummer.
War irgendwie süss
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Tequila *wuerg2* niemals wieder...never ever...es muss 2008 gewesen sein...sturzbetrunken mit nem Arbeitskollegen durch Frankfurt gekrochen...Platzwunde an der Nase, weil Laterne geknutscht...*augenzu*
Brauner Rum... Kursfahrt 2011 Toskana...gab für mich einen Rückflug und eine verkürzte Kursfahrt *ggg*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Im Bayernturm an einem Motorradtreffen habe ich mein Bike etwas geschrottet und ein paar Blessuren davongetragen, am Abend ( ich hatte noch eine Flasche Laphroaig mitgebracht) die wurde dann gekillt mit einem grandiosen Kater am nächsten Morgen.

Ich mag den Whisky aber immer noch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.