Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5817 Mitglieder
zum Thema
Könnt Ihr Euren Orgasmus durch Atmung lenken???62
Und zwar, ob hier jemand noch seinen Orgasmus gezielt lenken, also…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Da-hab-ich-mich-mal-so-dran-übersoffen-Getränk?

Mit 16 auf einer Abrissparty gab es einen polnischen Vodka mit einem Grashalm drin. Damit wurde ich abgefüllt. Danach wurde mir so ziemlich jede Schweinerei, die auf der Party passierte, in die Schuhe geschoben.
Was waren es für Zeiten, wo man noch sagen konnte: Ohne Beweise ist es nie passiert *engel*

Darauf war ich drei Mal in Folge Komasauf Ersthelfer. Ab da wusste ich, dass ich kein Fan von Körperausscheidungen und kein Gourmet von Spirituosen sein werde.
Bei mir war 1x Apfelkorn kurz vor tödlich - so schnell habe ich noch nie den Kleiderschrank ums Bett rennen sehen *ko* *gehirnschnecke*

Aber viel schlimmer ist ein Cocktail "pisco sauer", wenn man ihn nicht selbst gemacht hat und nicht weiß, welchen billigen Fusel das Lokal reingeschüttet hat.
Das 1. mal hat mich das K.O. zwar nicht grün anlaufen lassen, aber ich hatte böse Ausfallerscheinungen, ich konnte plötzlich nicht mehr hören, nicht mehr sprechen, kaum sehen. Meine Begleitung, es war ein Arbeitsessen, merkte das grad noch rechtzeitig und hievte mich mit einem Kellner ins Freie samt Wasser zum Nachtrinken, bis ich diesen Kreislaufabsturz hinter mir hatte. Dass ich schwanger war und deswegen so abgeschossen war, wußten mein Mann und ich damals noch nicht. Es war Sommer und ich habe eh damals einen schwachen Kreislauf gehabt, worauf wie das mal eben zurück geführt haben.

Mir ist es bei gleichem Getränk außer Haus noch 2x passiert, dass mir richtig elend wurde, von *wuerg* bis totaler Zusammenbruch, Heulkrämpfe etc. nach nur 2 Gläsern, die wirklich nicht groß warren, aber offensichtlich die Mischung unter aller *schwein*. Dann kamen wir auf den Trichter, wo diese Zustände her kamen. Diese beiden Male kam ich notfallmäßig an den Tropf, weil mein Zustand so demoralisierend war, mehr noch Depressionen als die Reiherei....
Kirschlikör 🥶🥴🥵

Es war im Sommer, irgendwo an einer Talsperre. Urlaub mit Familie, viele Kinder und Jugendliche vor Ort. Abends waren wir Jugendliche nur noch am Steg.
Ich war total betrunken und krank. 1 Tag lang. Seit dem NIE WIEDER....

KIRSCHLIKÖR

**********t2017 Mann
256 Beiträge
Beim Looping Lui spielen gab es ...ich glaube Tunnel..hieß der Kräuter Schluck von Mallorca.
Ein übles Zeug. Beim dem Spiel habe ich immer öfters verloren und dem entsprechend musste ich einen trinken.
Viele Gehirnzellen haben ihr Leben gelassen 🤣
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Mit 17 Southern Comfort ...

Der Killer war wohl die 1200 ml rote Götterspeise.

Mit grün hab ich es danach nicht mehr probiert.
Bananensaft.

Irgendwann aus Gier so überfüllt, das es interessant wurde. hat ne Weile gedauert, bis ich es wieder mochte- und weiß heute: mit Bedacht....
Definitiv Kohleraben Bowle
Da bekommt man sogar noch Haarausfall von *ja*
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Berendzen Apfelkorn, mit 18, habe ich nie wieder angerührt.

Schon bei dem Gedanken daran, wird mir übel.
Danach Pernod -Cola, nie wieder getrunken , danach Amaretto -Apfelsaft.
Auch nie wieder versucht.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Bananenlikör, da war ich Anfang 20, völlig betrunken geworden und übelst am Reihern gewesen, dachte ich muss sterben. Habs bis heute nicht mehr probiert
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Hier in der norddeutschen Tiefebene, so südlich von Bremen gibts son Hammerzeugs zu kaufen. Bullenschluck wird es im Volksmund genannt und man bekommt es in Apotheken. Zumindest war es vor einigen Jahren so, heute bekommt man diesen Kräuterlikör auch Online und einigen Supermärkten in der Sulinger Gegend.
Das Zeugs hat es allerdings in sich, 3 Schnapsgläser davon und man singt Halejuliamoschedajan und tantzt dazu eine Polka. Und man hat nach dem ersten Gläschen das Gefühl, auf dem Weg in die Hölle zu sein. Aber es macht schon Lust, die Hölle zu erkunden und das kann Böse enden. Eine Bekannte endete im Krankenhaus: Diagnose: Alkoholvergiftung. Ich selber bin irgendwann in einem Segelboot aufgewacht und weiß bis heute nicht, wie ich da hingekommen bin.
Aber das Zeug trinke ich, nee nippe ich heute noch nach einer Mahlzeit, die schwer im Magen liegt. Und auch bei Prellungen reibe ich die Stelle damit ein. Steht ja auch auf der Flasche zur inneren und äußeren Anwendung.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Mein Ex hatte mich auf einem Straßenfest an einem Getränkestand geparkt, wo ich dann Appelkorn trank, ich mag halt kein Bier. War ja soweit ok, aber da stand noch ein Typ alleine rum, der gab mir beim smalltalk Genever aus, Gläschen für Gläschen. Es endete damit, dass mein Ex mich nach 2 Stunden dort in einem bedenklichen Zustand abholte und ich danach noch drei Tage krank war. Seit dem kann ich es nicht mehr riechen oder gar trinken. *goofy*
Ohje, ich war jung und ging zu Fuß vom Nachbarsort nach Hause, vorbei an einer Tankstelle die "Schlehenfeuer" verkaufte.

Nie wieder...!
*******nity Paar
192 Beiträge
Kompletten und durchweg durch die Bank durch, billigen Fusel. Also alles was man für 3 bis maximal 10 Euro, in Supermärkten / Discountern findet. Bezieht sich durchweg durch, auf die Nonameprodukte.

Ganz oben steht: Klarer Korn... so ein widerliches Zeugs...

Oder auch Möwnschiss:
Glas mit 4cl Doppelkorn,
darauf eine Scheibe Mettwurst,
auf die Wurst einfach einen Klecks Senf und Meerrettich geben

Erst die Mettwurst, dann der Doppelkorn... bäh!

Ansonsten zu 99% eigentlich jeder Schnaps. Wobei hin und wieder, ganz selten mal...
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********kusen:
Ohje, ich war jung und ging zu Fuß vom Nachbarsort nach Hause, vorbei an einer Tankstelle die "Schlehenfeuer" verkaufte.

Nie wieder...!

An dem hat ein anderer bei einem Motorradtreffen in Finsterbergen arg am Morgen danch gelitten.
****Shy Frau
189 Beiträge
Zitat von *********inity:

Oder auch Möwnschiss:
Glas mit 4cl Doppelkorn,

Da lohnt sich das: Das durch den Kopf gehen ja tatsächlich 😅
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von ****Shy:
Zitat von *********inity:

Oder auch Möwnschiss:
Glas mit 4cl Doppelkorn,

Da lohnt sich das: Das durch den Kopf gehen ja tatsächlich 😅

Jipp, aber sowas von....
Ich habe viel Mist ausprobiert u.a. Restetrinken oder "Tamponsaufen".
Rückblickend gerade durch solche dummen Aktionen, kann ich den Fusel einfach nicht mehr sehen und riechen.... *ggg*
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****608:
Ich selber bin irgendwann in einem Segelboot aufgewacht und weiß bis heute nicht, wie ich da hingekommen bin.

Naja, so lange das Schiff nicht schon auf dem Weg nach Südostasien war und du dich im Suff für 3 Jahre als Matrose verpflichtet hast (#schanghaien), ist doch alles klar. *zwinker*
*********erNF Mann
63 Beiträge
Southern Comfort,

auf einer Feier bei Freunden mit meiner Ex-Schwägerin. Wir hatten beide Probleme den Weg nach Hause zu finden. *sternchen* *wuerg2*
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Letztlich geht es doch immer um die Menge, also bezogen auf die Vol%.
Zu Schulzeiten habe ich einige Leute erlebt, die durch Vodga richtig schlimm abgestürzt sind, aber das ist durch die fehlende Erfahrung passiert, weil die dachten, man könnte den wie Bier und Wein trinken.
Gefährlich ist durchaus die Feuerzangenbowle, weil die so supersüß und warm ist, und man den Eindruck hat, man trinkt nur Glühwein, aber nach 3 Becher-Tassen ist man doch ordentlich betrunken. Noch mehr Becher und Silvester-Glatteis hat mich mal zu Fall gebracht.
Ich werde das aber dennoch auch weiterhin mal zu mir nehmen - nur nicht mehr als 3 Becher. *g*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Saurer Apfel, Fernet Menta, Bacardi, Wodka,
Asbach, Amaretto, Sambucca, Tequila... *haumichwech*.... Oh man die Liste ginge noch weiter...
War ne wilde aber geile Zeit 😂
Daher trink ich heutzutage nur noch extrem selten was. Irgendwie graust es mich seitdem bei fast allem.
Amaretto geht noch, selbstgemachten Eierlikör und Amarula gerne mal zwischendurch einen, aber eher selten
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Selbstgepantschte Tequila Sunrise. Man so weg war ich noch nie.... Und Schlehenfeuer in ganz frühester Jugend.

G/w
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Selbstgebranntes ist aber auch Teufelswerk.

Ich war in einer Metalkneipe. Es stand schon den ganzen Abend fest, dass ich bei einem Kumpel übernachten werde. Er war da Thekenschlampe. Also bin ich bis zum Ende geblieben. Alle Gäste waren weg und das Thekenpersonal wollte halt auch mal saufen. Da holte wer was selbstgebranntes hervor. Ich weiß nur noch, dass ich geflucht habe wie blöde: " Ihr Dreckssschweine sowas kann man doch nicht trinken"

Keine Ahnung mehr, wie der Heimweg oder sonst was war. Aber der Kater war übel.

Also: Finger weg von selbstgemachten Zeug. Also ähm ich nehme es mir vor *tuete*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Jägermeister... in jungen Jahren - kann ich bis heute weder trinken, noch riechen *wuerg*
*****s77 Frau
220 Beiträge
Wodka- Cola hat mich an meinem 18. Geburtstag gekillt
*********8287 Paar
2.379 Beiträge
Jägermeister und asbach Cola 🤢🤢🤮🤮🤮
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.