„Euer Da-hab-ich-mich-mal-so-dran-übersoffen-Getränk?
Servus, Grias Eich und Hallo
Heute frage ich mich,
was Euer
"da habe ich mich mal so dran übersoffen, dass ich es nicht mehr riechen kann" Getränk ist. Toll wäre es, wenn Ihr dazu eine Geschichte erzählt wie es dazu gekommen ist
Also Ihr lieben, ran an die
und erzählt uns Eure
Story.
Bleibts Gsund und passt auf Euch auf!
Manou
Weißer Tequila....oh Gott, wenn ich schon daran denke, bekomm ich ne Gänsehaut....
Ich war Anfang 20...war mit Freunden feiern...alle Examensprüfungen waren durch. Kurz: späteres Zusammentun mit einer anderen Gruppe junger Männer.... Getanzt...geflirtet...getrunken...ca. 25..30 Tequila...ich fühlte mich gut angetrunken, aber keineswegs BE-trunken...und dann ging ich für eine Zigarette vor die Tür
Das war der Overkill für mich und meinen Körper! Ich habe später gnadenlos die Hauswand der Location voll gekotzt. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten...und die einzigen Erinnerungen, die ich dann noch habe... ich habe mich lang gelegt, mit dem Gesicht zuerst auf den Asphalt und das irgendwann mehrere Menschen versucht haben, mich vernünftig zu betten...mir Jacke und Schuhe ausziehen wollten.
Ich bin am nächsten Morgen wach geworden...meine beste Freundin hielt wache, der Eimer war mit Erbrochenem gefüllt, ich stank nach irgendwie allem...und mein Kopf drohte zu platzen.
Meine Freunde erzählten mir, dass ich alles gegeben hatte...Typen angebaggert...auf dem Tisch getanzt...meine zukünftigen Kollegen halb abgeknutscht...usw.
Mehr als peinlich! Furchtbar peinlich....aber niemand nahm es mir wirklich übel...war aber durchaus noch einige Jahre Thema und ich wurde hoch genommen, gerade auf meiner damaligen Station.
Seitdem: NIE wieder weißen Tequila
IdS