Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Da-hab-ich-mich-mal-so-dran-übersoffen-Getränk?

*******lle Frau
4.468 Beiträge
Themenersteller 
Servus, Grias Eich und Hallo *huhu*

Heute frage ich mich, *nachdenk* was Euer
"da habe ich mich mal so dran übersoffen, dass ich es nicht mehr riechen kann" Getränk ist. Toll wäre es, wenn Ihr dazu eine Geschichte erzählt wie es dazu gekommen ist *genau*

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* und erzählt uns Eure *party2* Story.

Bleibts Gsund und passt auf Euch auf!
Manou
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******lle:

"da habe ich mich mal so dran übersoffen, dass ich es nicht mehr riechen kann" Getränk ist. Toll wäre es, wenn Ihr dazu eine Geschichte erzählt wie es dazu gekommen ist

Sangria.

Teenager, Punk, billiger Tüten-Sangria, aaaaaaaabsolut kein Gefühl für die persönliche Alkoholpegel-Grenze.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Jägermeister *lol* ... der letzte ist grundsätzlich schlecht *wuerg2* *lach*

... aber mit den richtigen Leuten trinkt man doch wieder einen mit *haumichwech*

*hicks*
Baileys

Geschichte dazu hab ich nicht, außer das ich halt über der Kloschüssel endete.
Sobald ich es rieche, dreht sich mir der Magen um.
Dabei hab ich das echt gemocht. *heul2*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich erinnere mich noch an Tequila-Pop und in noch früheren Jahren davor war es der Chianti, der auch als Schlüpferauszieher bekannt war. Cola mit Whisky war auch sehr beliebt. Ich war nur ein einziges Mal in meinem Leben besoffen und zwar an meinem 21. Geburtstag.

Danach spielte bis heute Alkohol keine Rolle mehr in meinem Leben.
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Klopfer in allen Sorten.
Das war mein Untergang.

Ich sag nur : NIE WIEDER. *lol*
*******eNix Frau
78 Beiträge
Hi
Vodka mit Ahoi Brause
Weiter kein Kommentar
*aspirin* *walk*
...absoluter Frustabend:
nach 3 Flaschen Rose und einer Flasche Ramzotti musste es noch der Baileys sein

...Ramazitti ab und zu,
aber Baileys geht garnicht mehr 😩
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Also 5 Flaschen *oha* .... da hätte bei mir der Wein schon gereicht *wein* *umfall*
*******ora Frau
952 Beiträge
Rotwein aus Frankreich in den 1980er
Ich war drei Tage krank!
Seit dieser Zeit finde ich auch keinen Draht mehr zu Rotwein egal welcher Art und Sorte.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Fernet Menta... Ich war mit meinem Ex-Mann, damals waren wir noch nicht verheiratet und hatten keine Kinder, vor langer langer Zeit mal gut bürgerlich essen. Als Absacker empfahl man uns einen Fernet Menta. Wie das so ist, mit einem Hieb war das Zeug heruntergespült. Ich weiß nicht mehr genau wie lange es dauerte, es muss ziemlich schnell gegangen sein, jedenfalls wurde mir mit einem Mal kotzübel. Ich musste noch am Tisch aufstoßen, da kam mir das alles was ich vorher so genüsslich verzehrte, wieder hoch. Mein Mund war voll bis Oberkante Unterlippe, ich kniff die Lippen zusammen und traute mich nicht zu schlucken. Als dann der Kellner um die Ecke kam und uns fragte, ob es denn geschmeckt hätte, hätte ich ihm am liebsten alles sonst wohin gekotzt... Einmal und nie wieder Fernet Menta!!! Noch Jahre nach diesem Erlebnis wurde der Moment als Running Gag von meinem Ex-Mann missbraucht... Getreu dem Motto: "Na, noch einen Fernet Menta gefällig???"
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Definitiv Rum, kann ich nicht mehr sehen. Ich war in jungen Jahren auf einer Karibikinsel auf welcher der Rum günstiger war als Cola. Dementsprechend waren die "Cuba Libre" ziemlich deftig. Zudem wurde jeder Cocktail mit Basis von Rum gemixt, da wurde z.B. aus einem "Tequila Sunrise" einfach ein "Rum Sunrise". Da habe ich mich tatsächlich ziemlich übersoffen damit, wird mir gerade wieder schlecht wenn ich daran denke.
****dat Frau
3.746 Beiträge
Bols Blau (Blue Curaçao) *wuerg*
Ich war vielleicht 17, trug einen pinkfarbenen Kunstfellmantel (fand ich sehr geil, weil mich die doofen Poppersmädels damit beneideten) und konnte ihn nach diesem Abend nicht mehr tragen: Ich hab‘ ihn suffig, wie ich war, beim Zigaretten anzünden halb abgefackelt.

Pfui Spinne, dieses Zeug zieht einem doch die Schuhe aus. Wie konnte ich nur.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Lüttje Lagen. Nie wieder Schützenfest! *gehirnschnecke*

*******osch Mann
73.476 Beiträge
Bei mir sind es die Anisbrände, die ich nicht mehr riechen kann. Es fing an mit Pernod nach einem Rettungswageneinsatz auf dem Hockenheimring. Danach zurück auf die Wache und zum Abendessen zum Griechen. Nach dem Essen etliche Ouzo. Mittlerweile kann ich mit mühe und not einen Ouzo nach dem Essen wieder trinken.
*******erte Frau
331 Beiträge
Appelkorn mit 15 *augenzu*
Karneval mit einer Freundin die Flasche leer gemacht, wir haben abwechselnd die ganze Nacht gekotzt *schaem*
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
in jungen jahren habe ich auch so ziemlich alles, was zur damaligen zeit in unserer generation in für meinen damaligen geldbeutel erschwinglich war, probiert.... und es war einiges dabei, was ich heute freiwillig nicht mehr reinschütten würde.... aber irgendwie geschmeckt haben muss es ja damals, sonst hätte man es ja nicht getrunken....
je älter ich wurde, umso edler wurden auch die getränke.... heute trinke nur noch sehr wenig alkohol, aber mit genuss.... meide süßliche liköre oder likör-ähnliche getränke und muss auch nicht mehr alles, was ich noch nicht kenne, probieren... trinke gerne mal einen cognac.... oder einen grappa... oder wenn es passt - vielleicht irgendwann mal wieder zu einem date - gerne auch mal ein glas champagner....
****dat Frau
3.746 Beiträge
Zitat von *******erte:
Appelkorn mit 15 *augenzu*

Würg. Ich erinnere mich gerade.
****020 Frau
2.671 Beiträge
Hier auch Baileys...
Seit ich 18 bin.
Eine Freundin von mir, Tochter aus reichen Haus, ist 18 geworden und es gab Baileys bis zum abwinken. Da wir sonst nie viel davon hatten, einfach zu teuer, gabs dann Mal einen Abend nur das... Ich kann es bis heute nicht mehr wirklich trinken.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das ist mir häufiger passiert als mir lieb ist *lach*
Rotwein/ Cola....ist da wohl die übelste Mischung . Alles andere, habe ich früher oder später wieder angerührt. Rotwein/ Cola nicht *lach*
****020 Frau
2.671 Beiträge
Cola rot ist aber schon irgendwie lecker... *gg* das war auch so ein Teenager Getränk bei uns🙈
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Alles mit Anis. Ouzo und Pernod und so.
Obwohl ich Anis echt gerne mag.
Das war dann auch das Problem. *muede*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zu meinem 16 Geburtstag "Apfelkorn" seit dem gabs das Zeugs nie wieder, bin dann umgestiegen auf Bessenjenver, aber im Maßen, also nur noch zum Osterfeuer und wenige Gläserchen....
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******lle:
Servus, Grias Eich und Hallo *huhu*

"da habe ich mich mal so dran übersoffen, dass ich es nicht mehr riechen kann" Getränk ist. Toll wäre es, wenn Ihr dazu eine Geschichte erzählt wie es dazu gekommen ist *genau*

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* und erzählt uns Eure *party2* Story.

Bleibts Gsund und passt auf Euch auf!
Manou

Weißer Tequila....oh Gott, wenn ich schon daran denke, bekomm ich ne Gänsehaut.... *wuerg*
Ich war Anfang 20...war mit Freunden feiern...alle Examensprüfungen waren durch. Kurz: späteres Zusammentun mit einer anderen Gruppe junger Männer.... Getanzt...geflirtet...getrunken...ca. 25..30 Tequila...ich fühlte mich gut angetrunken, aber keineswegs BE-trunken...und dann ging ich für eine Zigarette vor die Tür
*kopfklatsch* Das war der Overkill für mich und meinen Körper! Ich habe später gnadenlos die Hauswand der Location voll gekotzt. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten...und die einzigen Erinnerungen, die ich dann noch habe... ich habe mich lang gelegt, mit dem Gesicht zuerst auf den Asphalt und das irgendwann mehrere Menschen versucht haben, mich vernünftig zu betten...mir Jacke und Schuhe ausziehen wollten.
Ich bin am nächsten Morgen wach geworden...meine beste Freundin hielt wache, der Eimer war mit Erbrochenem gefüllt, ich stank nach irgendwie allem...und mein Kopf drohte zu platzen.
Meine Freunde erzählten mir, dass ich alles gegeben hatte...Typen angebaggert...auf dem Tisch getanzt...meine zukünftigen Kollegen halb abgeknutscht...usw.
Mehr als peinlich! Furchtbar peinlich....aber niemand nahm es mir wirklich übel...war aber durchaus noch einige Jahre Thema und ich wurde hoch genommen, gerade auf meiner damaligen Station. *augenzu*
Seitdem: NIE wieder weißen Tequila *grimasse*

IdS *victory*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ****na:
und dann ging ich für eine Zigarette vor die Tür

Das war die frische Luft *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.