Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Schmerzen wegen langem Penis: Tipps gesucht26
Das ist jetzt sicher kein neues Thema aber genau das was ich fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Doggystyle: Tipps gesucht

****_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Doggystyle: Tipps gesucht
Hallo!

Ich mag die Stellung recht gerne. Mein Partner liebt sie. Bzw ist es oft die einzige Stellung in der er einen Orgasmus mit Samenerguss hat. Er kommt oft trocken und auch mehrmals beim Sex, aber mit Samenerguss meistens nur in dieser Stellung.

Gestern hatten wir wieder Sex in diese Stellung. Ich war vorher schon gekommen, hatte auch noch Lust weiter zu machen und es hat mich auch sehr erregt, zu spüren wie geil er war und dass er bald kommt.

Leider stößt er dann bei mir irgendwo an und ich hatte Schmerzen und habe abgebrochen. Er war dann "draussen" und es war dann quasi rum. Mir hat es so leid getan ihn kurz vorm "Vollständigen" Orgasmus unterbrochen zu haben. Er sagte es war völlig ok. Aber ich fands blöd.

Wir haben versucht es zu analysieren. Er meinte ich war mit meinem Arsch zu hoch. Ich glaub aber ich bin automatisch höher, weil es weh getan hat.

Jetzt meine Frage an Euch: Haben wir nur den falschen Winkel? Kriegen wir das mit Veränderungen hin? Gibt's Tipps?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

Mego
***wy Frau
209 Beiträge
Das "irgendwo" war vermutlich der Muttermund. Das finde ich auch sehr unangenehm und je nach Zyklusstand auch schmerzhaft. Tipps habe ich keider keine, lese aber gespannt mit.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Mir geht es auch so. Die Hündchenstellung ist bei mir die einzige Stellung, bei der ich Schmerzen habe, weil er da ebenfalls offensichtlich irgendwo anstößt.
Ich habe das schon mit verschiedenen meiner Partner versucht, aber immer nur einmal. Einen zweiten Versuch gab es dann nie. Sexualität muss für mich Spaß machen und angenehm sein und nicht etwas unangenehmes und schmerzhaftes.
Daher wird es diese Stellung bei mir auch nicht mehr geben, auch nicht mit einem neuen Partner.
****_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***wy:
Das "irgendwo" war vermutlich der Muttermund. Das finde ich auch sehr unangenehm und je nach Zyklusstand auch schmerzhaft. Tipps habe ich keider keine, lese aber gespannt mit.

Das mit dem Zyklusstand würde erklären wieso es manchmal schmerzhaft ist und manchmal nicht.
*******1977 Mann
299 Beiträge
Die Empfindungen in der Stellung sind auch bei mir zyklusabhängig.
So sehr ich Doggystyle liebe, muss ich da auch manchmal ego sein, wenn es schmerzhaft wird.

Was mir oft hilft: Den Winkel verändern.
Wenn ich den Oberkörper tief runternehme und fast schon auf dem Bett ablege, ist es dann angenehmer für mich.
Eine andere Möglichkeit ist, dass ich die Beine (bzw. die Knie) weiter auseinandernehme.
Oder der Mann verändert seinen Winkel, z. B. wenn er sich vor das Bett stellt oder wir das Ganze ins Stehen verlagern ...
Und manchmal hilft es auch schon, das Tempo rauszunehmen.

Aber den meisten "Spielraum" habe ich mit dem Oberkörper. *g*

AnnJ
********0101 Frau
2.752 Beiträge
Zitat von **go:
Zitat von ***wy:

Das mit dem Zyklusstand würde erklären wieso es manchmal schmerzhaft ist und manchmal nicht.

*genau*
So ist das bei mir auch. Manchmal habe ich das Gefühl, da ist nur noch die Hälfte Platz, beim nächsten Mal gibts kein Problem.
*****alS
7.906 Beiträge
Was bei uns hilft ist, wenn sie die Beine zusammen lässt. Ich kann den Effekt nicht genau erklären, aber dadurch stoße ich irgendwie entweder weniger tief, oder durch die Haltung ändert sich der Winkel oder so - genau analysiert haben wir das noch nicht.
********0101 Frau
2.752 Beiträge
Zitat von *****alS:
Was bei uns hilft ist, wenn sie die Beine zusammen lässt. Ich kann den Effekt nicht genau erklären, aber dadurch stoße ich irgendwie entweder weniger tief, oder durch die Haltung ändert sich der Winkel oder so - genau analysiert haben wir das noch nicht.

Stimmt ... *ja*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ja, das Phänomen kenne ich auch. Ich gehe bei mir auch stark davon aus, dass es mit meinem Zyklus zusammenhängt und der Muttermund dann irgendwie tiefer ist und leichter angestoßen wird. Da hilt mir nur, die Stellung dann sein zu lassen bzw. das Tempo rauszunehmen bzw. das der Mann nicht versucht, komplett seinen Schwanz reinzuschieben. Einmal hat sogar geholfen, dass sich der Mann tatsächlich so hingestellt hat (und nicht hinter mir gekniet hat), dass sich der Winkel geändert hat, ich merkte die Stöße zwar doch noch am Muttermund, aber es tat nicht mehr so weh, dass wir abbrechen mussten.
Das find ich ja jetzt interessant, bei mir ist es nämlich auch so.

Ich probiere dann so lange stellungstechnisch rum, bis es nicht mehr weh tut.
Außerdem spann ich dann an, allerdings hält er dann eh nicht mehr lange durch.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Bei mir auch.

Immer wieder schmerzt es , je nachdem wie fest er stößt .
Ich muss auch mit dem Oberkörper nach unten und die Beine weit öffnen .
Irgendwie geht es dann besser.

Deshalb gehört sie nicht zu meinen Lieblingsstellungen.
****89 Frau
771 Beiträge
Finde es gerade Interesse, dass Beine breit und Rücken runter euch hilft. Denn oft liest man doch das Gegenteil, wenn es um Big Dicks geht. Beine zusammen und Oberkörper möglichst hoch, damit er nicht zu tief rein kommt.

Lese weiter mit, vielleicht erschließt sich mir dann der Unterschied. Vielleicht kann es auch jemand erklären ?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wenn es aus mir noch nicht klaren Gründen sehr unangenehm wird, geht mein Oberkörper nach oben.

Du hast recht.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Versuch doch dann einfach mal, dich auf den Bauch zu legen und evtl. noch ein Kissen unterzulegen. Das verändert den Winkel und die Eindringtiefe und ich finde es ziemlich hilfreich.
****_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps. Werden wir demnächst ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.