Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sieht sich heimlich Sexseiten an161
Mein Freund sieht sich immer dann, wenn ich nicht da bin, bzw.
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!

*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
da gabs doch mal so ein spruch.Appetit holt man sich draußen.Gegessen wird daheim.

Lass ihn sei Appetit holen aber vernaschen soll er dann dich @ Themenersteller *zwinker*
Sexy
Hier möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Männer schauen sich seit jeher Bilder von Frauen an, da viele Männer nun einmal sehr häufig voyeuristisch veranlagt sind. Daran wird man nicht viel ändern können, auch wenn man es wollte. Eine Zeit lang mag es gut gehen, aber mehr auch nicht.

Das Problem liegt in meinen Augen darin, dass sich die TE nicht mehr sexy findet. Warum nicht einfach mal den Versuch wagen, und von sich selber schöne sexy Fotos machen zu lassen, als Geschenk für den Partner. Gerade hier im JC gibt es viele gute Fotografen. Und was Schwangerschaftsstreifen angeht, lassen sich die oft einfach wegretuschieren. Wer jetzt sagt, das gildet nicht, dem sei gesagt, dass viele der Bilder, die man im Netz findet, auch oft retuschiert sind. Hier kämpft man also mit gleichen Mitteln! *zwinker*

Vielleicht hilft so ein Fotoshooting auch dabei zu erkennen, wie sexy man selbst ist und sein kann, wenn man denn ins rechte Licht gerückt wird. Denn viele der Hochglanz-Erotikmodelle würde man in normalen Leben auf der Straße nicht wieder erkennen.
****un Paar
14.774 Beiträge
thomas
wurde bereits von uns angeregt so ein foto-shooting!
Thomas
...da wären wir wieder bei der Optik....die meiner Meinung nach überhaupt nicht entscheidet über ein erfülltes Sexleben.
Was die Fotos angeht will ich dir überhaupt nicht wiedersprechen und auch nicht was die Hochglanz-Erotikmodelle angeht...nur sie ist kein Erotikmodell. Zwar wird ein guter Fotograf sie einigermaßen ins rechte Licht rücken können und es würden wahrscheinlich auch ein paar gut Fehler-wegretuschierte- Bilder zustande kommen, aber wahre Erotik kommt von innen. Nur das was sie ausstrahlt kann sie auch weitergeben.... aber dafür muss sie ihre eigene Sexualität erstmal wahrnehmen und kennenlernen. Das kann ihr weder ein Fotograf noch ihr Freund vermitteln, das muss sie selbst erfahren und lernen.
Das beste ist lass ihn einfach wenn dus ihm verbietest sieht er erst recht einen Reiz darin !!!
Außerdem Männer mögen diese Frauen vieleicht vom Aussehen her schön finden, aber eine Beziehung und diese Bilder sind für sie nur so was wie Gegenstände wenn sie sie brauchen sind sie da. Es ist nichts reales !!! Ein Spielzeug.

ach übrigens du bist so hübsch wie du dich fühlst.
Dir fählts einfach nur an selbstbewustsein.
Man kann rum laufen wie man will und sich trotzdem gut fühlen man braucht nur selbstbewustsein und manchmal jemanden der einem sagt wie toll man eigentlich aussieht !!!
Das beste ist lass ihn einfach wenn dus ihm verbietest sieht er erst recht einen Reiz darin !!!
Außerdem Männer mögen diese Frauen vieleicht vom Aussehen her schön finden, aber eine Beziehung und diese Bilder sind etwas vollkommen anderes. Für sind sie nur so was wie Gegenstände wenn sie sie brauchen sind sie da. Es ist nichts reales !!! Ein Spielzeug.

ach übrigens du bist so hübsch wie du dich fühlst.
Dir fählts einfach nur an selbstbewustsein.
Man kann rum laufen wie man will und sich trotzdem gut fühlen man braucht nur selbstbewustsein und manchmal jemanden der einem sagt wie toll man eigentlich aussieht !!!
Meine Meinung
innerhalb von 24 Stunden 8 Seiten in dem Forum...........welches Thema hat das wohl toppen können??????

Nur mal so zur Überlegung, ich glaube wir lassen uns Alle grad zu irgendwas hinreissen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
@funkoeln
Auch wenn ich das Glück habe von den unschönen Steifen verschont geblieben zu sein, ist doch jede menge anders als vor der Schwangerschaft. Aber wir sind ja auch nicht Heidi Klum.....

Ist der Lümmel deines Freundes echt so hässlich? *haumichwech*
(nicht böse gemeint, ist nur ein astreiner tippfehler)

Aber mal zum thema:
Ich finde die Phsyche einer Frau ist unergründlich, jede Frau ist und denkt irgendwie anders und deshalb finde ich es ziemlich abgehoben sie direkt als "Besitzmensch" oder " viel zu jung" abzustempeln bzw. zu sagen , das ist ein blödes oder nicht wahrheitsgemäßes Thema.

Ich meine das hier nur reden helfen kann und das die Frau auch die Argumente des Mannes ernst nimmt. Wie hier schon mehrmals geschrieben worden ist , Vertrauen und nur das Vertrauen kann hier retten.

Die TE sollte nicht in Selbstmitleid zerfliessen und Ihren Mann nicht zu sehr einengen , das macht die ganze Situation nur noch schlimmer.

Reden und Vertrauen ......mehr nicht!

P.S. So und nun hätt ich gern noch ein paar Klischees beschrieben , wie z.B. "Männer müssen das tun" ...... *lol*
nudist
...es ist kein blödes Thema nur verstrickt sie sich in unehrlichen Tatsachen die keinen Sinn ergeben und das zeigt eben auch ihre Unreife. Auch das sie sich selbst nicht zu Wort meldet zeigt vieles.

Sie ging hier ins Forum um sich Rat zu holen und wir schreiben alle unsere Meinungen, machen uns Gedanken...ich zumindest, dann heißt es doch auf einmal: "super Sexleben" Warum dann also dieser Beitrag der am Ende so sinnlos erscheint wie die Eifersucht auf den Partner der sich erlaubt ein paar nackte Mädels anzuschauen.
@sinnesrausch
wieso finde ich nicht mal ein Komma, wo ich dir widersprechen könnte?

Vielleicht weil du einfach Recht hast?
4 Seiten dieses Berichtes...
... habe ich nun aufmerksam gelesen. Und meine Erwartungen wurden mal wieder vollstens bestätigt. Hallo....die TE hat die Privatsphäre ihres Mannes verletzt. SIE hat auf seinem PC rumgeschnüffelt. Wenn Er das getan hätte, wäre der Gute hier im Forum völlig zerpflückt worden. Egal, welches Problem er sonst noch gehabt hätte. Das wäre nur am Rande erwähnt worden.

Der Kock M *walk*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Genau darum geht es...
Warum dann also dieser Beitrag der am Ende so sinnlos erscheint wie die Eifersucht auf den Partner der sich erlaubt ein paar nackte Mädels anzuschauen.

Das Sinnlose im Ganzen.... und das können die beiden nur mit Reden beseitigen.
Sicherlich kann man in Beiträgen viel reininterpretieren, aber trotzdem hat die Aussage "der Sex ist besser geworden" nichts mit der Sache an sich zu tun.....
nudist
...ich mache dir jetzt mal keinen Vorwurf, weil du ein Mann bist...ich versuche es dir nur mal zu erklären:
Sie schreibt...sie ist eifersüchtig, fühlt sich nicht mehr wohl und sexy seit der Schwangerschaft....sodas es eben schon so schlimm erscheint das sie in ein Forum geht, um sich Rat zu holen, was ja völlig richtig ist.
Jede Frau die ein Kind hat kennt diese Gefühle und wir können gerne Rat geben...was wir ja ausreichend getan haben.
Ja und jede Frau kennt auch die Phase, nach einer Geburt, in der sich Sex erstmal völlig anders anfühlt.

Nur ist es doch so...sie hat hier einen einzigen Beitrag noch dazu geschrieben und es kommt so rüber als wolle sie sich nur alles wieder gut reden, weil sie die Kritik hier nicht ertragen konnte. (was wieder ganz klar ihre Unreife zeigt)
So wie im Kindergarten:" ne ne ne ne ne....ich habe so ein tolles Sexleben *aetsch* "....vielleicht hat sie auch vergessen das sie es war die dieses Thema eröffnete.
und noch was
Wenn sie sich so unwohl fühlt dann ist der Sex auch nicht besser geworden, niemals!!!

Was mich ärgert, an diesen Thema....das die Leute hier sich die Zeit nehmen und sich mit "ihren" Problem auseinandersetzen...aber sie anscheinend die einzigste ist die es oberflächlicher betrachtet als alle anderen...wo sie doch so verzweifelt schein!
*****t34 Mann
458 Beiträge
ist klar
...ich mache dir jetzt mal keinen Vorwurf, weil du ein Mann bist...

Genau solche Diffamierungen versuche ich immer zu vermeiden , *ironie an*aber für sowas sind nunmal die über den Männern stehenden hochintelligenten Frauen zuständig ironie aus

Ich habe den Sachverhalt genauso wie deine Meinung verstanden sowie akzeptiert. Das das ganze von Unreife geprägt ist , ist auch klar. Aber du scheinst ja schon mit der Reife einer 80 jährigen geboren worden zu sein.

Also , lange Rede kurzer Sinn. Entweder man schreibt was zum Thema oder halt nicht. Aber das ganze Thema an sich in Frage zu stellen ist auch nicht das gelbe vom Ei....
neidisch oder was?:-)
Das war keine Ironie...nur ein Mann kann keine Kinder auf die Welt bringen und so sehr er es auch versucht.... sich in diese Situation hinein zu versetzen, wird er es nicht nach empfinden können.
Das meinte ich mit nicht verstehen...das hast du wohl etwas missverstanden.:-)
****aar Paar
677 Beiträge
nudist34
nun halt mal den Ball flach.
Mehr als ein müdes Lächeln fällt uns hier auch nicht mehr ein, wenn erwachsene Leute auf Pseudoprobleme antworten.

GC
*****t34 Mann
458 Beiträge
OK
Dann sorry dafür.

Aber demnach hört es sich an als wäre jede Meinung und Äußerung eines Mannes nicht angebracht. Kann eigentlich auch nicht sein.

Das der TE sich aus der Diskussion jetzt raushält ist Ärgerlich, aber vielleicht sollten wir uns mit unseren Äußerungen zurückhalten solang wir keinen Feedback mehr bekommen.
Denn dieses Thema verstrickt sich nur noch mit einzelnen Meinungen (siehe uns) und weicht vom ganzen allmählich ab.
*****t34 Mann
458 Beiträge
@gcpaar
Haltet ihr euch mit eurem Meinungen einfach zurück und bleibt "erhaben".
Mehr als kurze Kritiken sind von euch doch hier eh nicht zu lesen....
Ihre
Kritik ist kurz aber stecken voller Wahrheit.
****aar Paar
677 Beiträge
Aber auch ...
die kurzen Kritiken scheinen für dich zu hoch zu sein.

Das das ganze von Unreife geprägt ist , ist auch klar. Aber du scheinst ja schon mit der Reife einer 80 jährigen geboren worden zu sein.
Deine Argumentation ist äußerst dünn und bedarf nun wirklich keiner ausführlicheren Kritik.

GC
*****t34 Mann
458 Beiträge
Amen
Mehr braucht es dazu nicht mehr .....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich habe kein problem damit, das sich mein süsser, fotos von nackten frauen anguckt.
warum auch?
ich gucke ja selber die nackten männer an.
so gesehen, doch gleiches recht für alle,(oder).

liebe grüsse die sie *zwinker*
****aar Paar
677 Beiträge
Das Doppel...
Gesunde Einstellung. *top2*

LG GC
*****t34 Mann
458 Beiträge
oh mann
Manche Leute sind einfach zu abgehoben.....*anbet*

Langsam macht ihr euch lächerlich GCPaar. Ihr sagt meine Argumentation ist zu dünn und eure für mein Verständniss zu hoch.

Bleibt dabei und erfreut euch daran...... Ich bleibe dann lieber Doof bevor ich mich weiterhin mit solch einen Schmarrn befassen muss. *headcrash*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.