Ich bin jetzt schon seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben auch schon ein Kind (8 Monate) und vor ca. 6 Monaten habe ich Bilder von nackten Frauen auf seinem Computer gefunden... normaler weise habe ich ja kein Problem mit damit, aber seit dem ich unser Kind bekommen habe, fühle ich mich so garnicht mehr Sexy,
Ich gehe jetzt mal nur auf den Beitrag der TE ein,da ich alles andere hier ziemlich abgehoben finde.Selbstdarstellung ist auch eine Art sich darzustellen
Ich kann dich sehr gut verstehen,da ich weiss wie es mir nach dem ersten Kind ergangen ist.Man fühlt sich unzulänglich,leicht verletzlich und überhaupt nicht mehr interessant für den Partner,eben nur noch als Mutter und Erzieherin.
Man überlegt wie der Partner wieder Interesse bekommen könnte und dann kommt man eben manchmal auf die absonderlichsten Ideen...
Ich kann dir nur raten,werde dir deiner Selbst,deines eigenen Wertes bewusst und wenn dazu gehört das du dich körperlich wieder wohler fühlen möchtest,mach das auch.
Geh raus,flirte und werde dir klar,das du auch noch Frau bist.
Sich wieder begehrenswert zu fühlen ist der erste Schritt zu einem neuen Selbstbewusstsein,das du auch nur dann ausstrahlen kannst,was deinem Mann dann sicher auch nicht verborgen bleibt.
Alles Liebe für dich Andrea