Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sieht sich heimlich Sexseiten an161
Mein Freund sieht sich immer dann, wenn ich nicht da bin, bzw.
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!

****aar Paar
677 Beiträge
Ich bleibe dann lieber Doof
Das glaube ich dir aufs Wort.
Dein Zustand lässt keinen anderen Schluss zu, als dass du dieses Motto schon seit der 3.Klasse verfolgst.

GC_Paar
*haumichwech*
*****t34 Mann
458 Beiträge
@gcpaar
Behaltet euer Niveau und sucht euch ein anderes Forum wo sich die mehr von euch rumtreiben.
Ihr könnt scheinbar nichts anderes als beleidigen......

Viel Spaß in der untersten Schublade ....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ho,ho,ho
gibt es denn nirgens einen post, wo man ganz in ruhe und ohne
streiten diskutieren kann ?
es wurden leider schon eine menge threads geschlossen, wegen so
einem scheiß.
ich persöhnlich finde das ganze nur blöd.
seit doch einfach nur mal nett zueinander ! ! !
wäre das denn so schlimm?

liebe grüsse die sie *zwinker*
Wahrscheinlich
geht das nicht....weil manche Leute sich zu schnell angegriffen fühlen.

Ich denke im Moment ist nudist der jenige der permanent beleidigt...!
Sieht sich selbst als etwas besseres und fühlt sich leicht überfordert mit ein wenig Kritik. Es ist hier keiner besser oder schlechter, es sind Meinungen die vertreten werden, wobei ich manchmal glaube das es Leute gibt die schon aus Prinzip irgendwas gegensätzliches schreiben müssen um etwas aufzufallen.
Das ist schade.

...und wo ist denn nun eigentlich unser Sternchen???
****aar Paar
677 Beiträge
@Doppel...
100% zustimm!

auch wenn es jetzt bestimmt wieder einer wissen will?
*****t34 Mann
458 Beiträge
Mal ein kleiner Überblick
Lest doch nochmal meine beiden ersten Beiträge...

Daraufhin habe ich mich bei Sinnesrausch entschuldigt, da ich durchaus ihren etwas unglücklich geschriebenen Beitrag falsch verstanden habe
...ich mache dir jetzt mal keinen Vorwurf, weil du ein Mann bist..
das war dann erledigt....

dann kam das sinvolle
nun halt mal den Ball flach.

danach das
die kurzen Kritiken scheinen für dich zu hoch zu sein.
...ebenfalls von gcpaar

daraufhin habe ich mich natürlich verteidigt, was aber widerum von gcpaar als vorlage genutzt wurde....
Ich bleibe dann lieber Doof

Das glaube ich dir aufs Wort.
Dein Zustand lässt keinen anderen Schluss zu, als dass du dieses Motto schon seit der 3.Klasse verfolgst.

So, und nun meine Lieben ...wer fühlte sich denn nun angegriffen und hat beleidigt...bleibt bei der Wahrheit....

Tschüss
****un Paar
14.774 Beiträge
wer wird hier jetzt eigentlich das letzte wort führen? der klügere oder der intelligentere, der kämpferischste?
****aar Paar
677 Beiträge
Du hast ...
mal wieder ein wichtigen Absatz vergessen:
Das das ganze von Unreife geprägt ist , ist auch klar. Aber du scheinst ja schon mit der Reife einer 80 jährigen geboren worden zu sein.
Aber wir helfen dir gerne auf die Sprünge, auch wenn es uns nervt.
*****t34 Mann
458 Beiträge
wie gesagt
Das habe ich nach eurem Beleidigungen geschrieben und langsam wird es wirklich ein Kindergarten...
****aar Paar
677 Beiträge
Ja sicher, sicher .....
Das habe ich nach eurem Beleidigungen geschrieben
Na dann blätter mal lieber ein paar Seiten zurück. *vogel*
Wenn die Finger alle sind musst du halt die Zehen mit nehmen. *haumichwech*
****aar Paar
677 Beiträge
Zum Thema
Wir schauen uns ständig Bilder an, manchmal machen wir auch welche.

Und es stört keinen!
Was war denn die größte Beleidigung??? Nudist
die überhaupt keine war...nur du hast dich sofort angegriffen gefühlt und nicht ganz intelligent zurückgeschlagen...anstatt vielleicht erstmal nachzufragen.

Findest andere Meinungen abgehoben.
Es ist nur ein Kindergarten wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, aber selbst der Meinung ist...etwas besseres zu sein.
*****t34 Mann
458 Beiträge
und wieder mit Beleidigung
...aber die nächste Schublade erreicht ihr eh nicht.

Das Zitat mit der 80 jährigen war übrigens an Sinnesrausch gerichtet und da habe ich mich für entschuldigt.....

und das war es jetzt meinerseits *letzteswort*
Dein Freund guckt sich Fotos von nackten Frauen an und du schaffst dir hier ein Profil an? Oder hat er auch eines? Wäre er begeistert, wenn er wüsste, dass du auf einer Sex-Plattform ein Profil hast? Mal abgesehen davon, dass du deinem Freund hinter schnüffelst... Ist beides nicht nett und gegen ein paar Nacktfotos auf dem Rechner viel unakzeptabler...
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@******ee3
Mich stört ja hauptsächlich dass ich so gereizt reagiere, aber ich kann leider nichts dagegen tun, ich wüsste jedenfalls nicht was!
Doch das kannst Du. Wenn Du Dich seit der Geburt Eures Kindes unsexy fühlst, dann tue etwas dagegen. Sport treiben, sich schick machen, auch mal was allein mit Freundinnen unternehmen.
Das hilft dem Selbstbewußtsein auf die Sprünge.

------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen werde ich das Gefühl nicht los, dass hier im Forum seit einiger Zeit ein Großteil der User nur noch schreibt, weil ihnen langweilig ist oder sie sich von ihrer negativen Situation im eigenen Privatleben gern ablenken, indem sie auf anderen rumkloppen oder sich zanken. *nene*
Kein Wunder, dass es fast nur Threads von taggleich erstellten Profilen gibt. Wer will sich in so einem *kindergarten* schon mit einem privaten Anliegen outen? KEINER!
------------------------------------------------------------------------------

extrem_fremdschäm
Sie von Desirefortwo
Disirefortwo!
Es gibt Menschen die haben auchmal Zeit...weil sie krank sind, Urlaub haben, oder eben mal einen freien Tag. Dann stößt man hier auf ein Thema, das man ganz gut nachvollziehen kann und sich damit beschäftigt. Was hat das mit Langeweile zu tun??? Wenn man sich einfach für andere Menschen interessiert oder eben auch mal Kritik verteilt oder einsteckt. Das ist ein Forum und kein "ich wünsch mir gern Antworten die ich gern hören will"!!!
Wenn ich irgendwo in Gesellschaft sitze und über ein Thema diskutiere und Streit entsteht..... dann stehe ich doch auch nicht einfach auf und gehe. Das Problem dieser Disskusion ist, dass die Hauptperson fehlt, sich weder sonderlich für dieses Thema interresiert noch Stellung bezieht.
Das ist kein Kindergarten, sondern einfach nur menschlich.
Ich bin jetzt schon seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben auch schon ein Kind (8 Monate) und vor ca. 6 Monaten habe ich Bilder von nackten Frauen auf seinem Computer gefunden... normaler weise habe ich ja kein Problem mit damit, aber seit dem ich unser Kind bekommen habe, fühle ich mich so garnicht mehr Sexy,

Ich gehe jetzt mal nur auf den Beitrag der TE ein,da ich alles andere hier ziemlich abgehoben finde.Selbstdarstellung ist auch eine Art sich darzustellen *fiesgrins*

Ich kann dich sehr gut verstehen,da ich weiss wie es mir nach dem ersten Kind ergangen ist.Man fühlt sich unzulänglich,leicht verletzlich und überhaupt nicht mehr interessant für den Partner,eben nur noch als Mutter und Erzieherin.

Man überlegt wie der Partner wieder Interesse bekommen könnte und dann kommt man eben manchmal auf die absonderlichsten Ideen...

Ich kann dir nur raten,werde dir deiner Selbst,deines eigenen Wertes bewusst und wenn dazu gehört das du dich körperlich wieder wohler fühlen möchtest,mach das auch.

Geh raus,flirte und werde dir klar,das du auch noch Frau bist.

Sich wieder begehrenswert zu fühlen ist der erste Schritt zu einem neuen Selbstbewusstsein,das du auch nur dann ausstrahlen kannst,was deinem Mann dann sicher auch nicht verborgen bleibt.

Alles Liebe für dich Andrea
@Lillyfee3
Das kann ich verstehen.
An deiner Stelle würde ich mehr Sport machen mich richtig autsylen und dann mal mit Freundinnen, Kumpels weggehen oder auch mal mit ihm in irgendeine Bar, wo du dir sicher bist, dass dir die Blicke garantiert sind und du bissl flirten kannst mit der Umgebung.
Dann soll er mal checken, dass es auch Konkurrenz für ihn gibt.
****aar Paar
677 Beiträge
So wie Sinnesrausch sehen wir das auch.
Wenn ich ein Thema eröffne, stelle ich meine Frage oder Ansicht zur Diskussion. Und da kann ich nicht erwarten, dass alle nur JA und ahmen sagen.

Und die Vorgehensweise vom TE spricht nun mal Bände. Da muss es doch erlaubt sein mal darauf hin zu weisen. Vergleiche einfach mal die beiden Grundaussagen miteinander. Dort wiederspricht sich der TE komplett. Und wenn man das noch mit dem Verhalten kombiniert, kann man sich den Rest denken.

Und man mag es kaum glauben, aber manch einen User ärgert sich eben über das Vorgehen mancher Profilinhaber, weil man Ehrlichkeit erwartet.
Das diese Erwartung oft enttäuscht wird, lernt man hier erst mit der Zeit, und geht dann vielleicht anders damit um.

Aber auf berechtigte Kritiker Einschlagen, ist eine Eigenschaft die hier leider oft ausgelebt wird.

Wir stimmen Sinnesrausch jedenfalls 100% zu.

LG GC_Paar
Ich möchte es mal so formulieren: Wenn ich ein Problem, ein Erlebnis, egal was habe, hatte oder in Aussicht steht, also dies hier zur Diskussion stelle, dann bin ich als TE doch auch laufend dabei um einmal dieses Thema so zu lenken wie es sich in meinen Augen entwickelt hat oder noch entwickeln wird, auf jeden Fall bin ich laufend dabei.
Und genau das vermisse ich bei einigen Threads.
Eigentlich sollte sich jeder TE als kleiner Moderator ohne Rechte verantwortlich für seinen ertellten Thread sehen.
Aber vielleicht irre ich auch und sehe es viel zu eng.
Ehrlich gesagt möchte ich in diesem Fall auf die Meinungen einiger User nicht tiefer eingehen,sondern nur auf den ersten Beitrag.Die TE hat eine Frage gestellt und darauf habe ich aus meiner Sicht geantwortet.

Das hat weder etwas mit "ja und amen" noch mit etwas anderem zu tun,sondern nur mit Erfahrungen,die man selbst nachvollziehen kann,wobei mich schon interessieren würde,wieviele der nachfolgenden Poster selbst schon Mutter sind und in dieser Lage waren...

*undwech*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Er ...
... hat die Bilder, du bist im Joy ......

Seht euch seine Bilder gemeinsam an und dann stöbert ihr hier noch etwas gemeinsam herum ....

LG paarausaw
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Er ...
... hat die Bilder, du bist im Joy ......

Sage ihm doch genau, was dich bewegt. Vielleicht auch seht ihr euch seine Bilder zuerst gemeinsam an und dann stöbert ihr noch etwas gemeinsam hier herum ....

LG paarausaw
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
liebe TE
du schreibst du "fühlst" dich nicht mehr sexy genug...
ich nehme an, du meinst die kleinen Polster auf den Rippen, Bauch und Po..?(Falls du aber ein "ZEITPROBLEM des Kindes wegen hast..
hilft nur reden)
also wenn sie DICH stören tu etwas dagegen, wenn sie deinen Freund belasten...schnapp ihn dir und trainiert sie ab*zwinker*

ich finde Bilder anschauen übrigens nicht verwerflich... in sämtlichen Medien bekommt man retuschierte Mädels und Boys vorgehalten.. na und? schon mal mit ner Zeitung Sex gehabt??*gg*
Ich kann mir nicht vorstellen, das es Männer gibt die sich keine nackten Frauen ansehen....oder ich sag es mal so: Dein Freund wird sich vor der Schwangerschaft auch schon andere nackte Frauen angesehen haben. Mit einem Unterscheid:
Du hast Dich selber wohl und vor allem sexy gefühlt und hast es dadurch nicht wahrgenommen!

Eine Schwangerschaft ist das natürlichste auf der Welt, auch die Veränderungen am Körper. Das kann sehr sexy sein....das Problem ist leider, das wir Frauen dazu neigen uns immer an Schönheitsidealen zu messen oder sei es auch nur das Bild von uns im Kopf zu haben, wie wir vorher aussahen.
Befreie Dich von Deinem alten Ich und verinnerliche die Veränderung. Mach Sport, kauf Dir sexy Klamotten...gönne Dir was schönes ....mach was aus Dir.

Die anderen Frauen sind doch "nur" nackt....;)

*kuss* Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.