@GC_Paar
Hättest du wirklich "studiert" wärst du des Lesens mächtig.
Aber ich kann verraten, dass die 3 (3!!!) Beiträge der TE sich gänzlich wiedersprechen.
Sie oder Er hat sich hier angemeldet und am selben Tag eine absurde Aussage zur Diskussion gestellt.
Dies ist in letzter Zeit leider gängige Praxis, um sich dann über die gut gemeinten Antworten, krank zu lachen.
Dann wird sich nicht mehr gemeldet oder ein neues Profil angelegt.
In meinen Augen pervers und behandlungswürdig, und dies beim FA.
Würdest du dich mit dem Thread beschäftigen, ehe du Antwortest, wäre das von Vorteil.
Außerdem, würdest du lernen Fakes besser zu erkennen!
Aber ich kann verraten, dass die 3 (3!!!) Beiträge der TE sich gänzlich wiedersprechen.
Sie oder Er hat sich hier angemeldet und am selben Tag eine absurde Aussage zur Diskussion gestellt.
Dies ist in letzter Zeit leider gängige Praxis, um sich dann über die gut gemeinten Antworten, krank zu lachen.
Dann wird sich nicht mehr gemeldet oder ein neues Profil angelegt.
In meinen Augen pervers und behandlungswürdig, und dies beim FA.
Würdest du dich mit dem Thread beschäftigen, ehe du Antwortest, wäre das von Vorteil.
Außerdem, würdest du lernen Fakes besser zu erkennen!
Also, ich will nicht an Euch privat schreiben, sondern im Forum Eure Antwort auch meinen Beitrag diskutieren.
Das mit dem Studium ist ziemlich anmaßend. Ja ich habe studiert und zwar an der Uni und nicht - wie das Niveau Euerer Beiträge vermuten läßt - an der Bildzeitungs-Akademie.
Ein weiterer Punkt, der von Vielen nicht genügend bedacht wird: ein Forum wie hier ist kein Spezialistenforum, die den Einzelnen TEs fundierte Ratschläge geben kann. Noch steht die Glaubwürdigkeit eines TEs im Vordergrund. Wir sollten nicht danach schnüffeln, ob sich jmd. in seinen Aussagen widerspricht. Es ist schön, wenn es doch diese Leute geben sollte, die keine Widersprüche in ihrem Liebesleben und in ihrem Verhalten entdecken können. Das ist die Psyche der Normalität, die alle Widersprüche verleugnet und sich trotzdem immer tiefer darin verstrickt und die auf die Psycho-Couch hingehört.
Ein Forum wie hier greift eine Frage auf, die interessant ist, unabhängig von der Person, die sie aufgeworfen hat. Die Diskussion um eine uns alle beschäftigende Frage dient der Verständigung im Forum und der Selbstverständigung. Hat man daraus gelernt, so ist es ein Fortschritt.
Aber so eine Verbindung zu konstruieren zwischen einem TE und einer aufgeworfenen Fragestellung um danach die Fragestellung/das Problem "fertig" zu machen, indem ma/frau den TE al unglaubwürdig darstellt, ist allzu billig ...