Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?83
Mich interessiert, wie ihr es empfindet, wenn euer bester Freund/in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!

@GC_Paar
Hättest du wirklich "studiert" wärst du des Lesens mächtig.

Aber ich kann verraten, dass die 3 (3!!!) Beiträge der TE sich gänzlich wiedersprechen.

Sie oder Er hat sich hier angemeldet und am selben Tag eine absurde Aussage zur Diskussion gestellt.
Dies ist in letzter Zeit leider gängige Praxis, um sich dann über die gut gemeinten Antworten, krank zu lachen.
Dann wird sich nicht mehr gemeldet oder ein neues Profil angelegt.

In meinen Augen pervers und behandlungswürdig, und dies beim FA.

Würdest du dich mit dem Thread beschäftigen, ehe du Antwortest, wäre das von Vorteil.

Außerdem, würdest du lernen Fakes besser zu erkennen!

Also, ich will nicht an Euch privat schreiben, sondern im Forum Eure Antwort auch meinen Beitrag diskutieren.
Das mit dem Studium ist ziemlich anmaßend. Ja ich habe studiert und zwar an der Uni und nicht - wie das Niveau Euerer Beiträge vermuten läßt - an der Bildzeitungs-Akademie.

Ein weiterer Punkt, der von Vielen nicht genügend bedacht wird: ein Forum wie hier ist kein Spezialistenforum, die den Einzelnen TEs fundierte Ratschläge geben kann. Noch steht die Glaubwürdigkeit eines TEs im Vordergrund. Wir sollten nicht danach schnüffeln, ob sich jmd. in seinen Aussagen widerspricht. Es ist schön, wenn es doch diese Leute geben sollte, die keine Widersprüche in ihrem Liebesleben und in ihrem Verhalten entdecken können. Das ist die Psyche der Normalität, die alle Widersprüche verleugnet und sich trotzdem immer tiefer darin verstrickt und die auf die Psycho-Couch hingehört.
Ein Forum wie hier greift eine Frage auf, die interessant ist, unabhängig von der Person, die sie aufgeworfen hat. Die Diskussion um eine uns alle beschäftigende Frage dient der Verständigung im Forum und der Selbstverständigung. Hat man daraus gelernt, so ist es ein Fortschritt.
Aber so eine Verbindung zu konstruieren zwischen einem TE und einer aufgeworfenen Fragestellung um danach die Fragestellung/das Problem "fertig" zu machen, indem ma/frau den TE al unglaubwürdig darstellt, ist allzu billig ...
"und vor ca. 6 Monaten habe ich Bilder von nackten Frauen auf seinem Computer gefunden..." (Zitat)

...ist natürlich NICHT die Umschreibung von "und hab´in seinen Dateien ´rumgeschnüffelt"...is klar...früher sind die Zettelchen mit den Telefonnummern ja auch immer nur zufällig gefunden worden, weil man gerade Wäsche machen wollte und deswegen ja alle Taschen nachgucken musste...mhmm
***af Paar
1.078 Beiträge
@ Aris
Jetzt übertreib mal nicht.

Welcher Veganer verdatet sich denn im Steak-House?

Mit dem Strangthema, ausgerechnet hier im Joyclub, ist es ganz ähnlich.
****un Paar
14.774 Beiträge
salinas
Und nochmal zu dem "PC rumschnüffeln" wie schon erwähnt wie teilen uns einen Laptop und er speichert die Bilder auf unserem gemeinsamen Desktop ab, die Bilder sind nicht beschriftet (das macht er immer, und da er auch oft unser Kind fotografiert, dachte ich das wären Fotos von ihr!) Deswegen finde ich die Bilder, ich schnüffel also nicht rum!!!

das ist das letzte statement der TE zu diesem thema - herumschnüffeln -!
****un Paar
14.774 Beiträge
aris
leider entpuppen sich in den foren immer mal wieder themen als fantasie-geschichten!
****aar Paar
677 Beiträge
@aris
Tja wieder das Problem mit dem lesen können.
Sonst würdest du sicherdie Forumsregeln kennen.

Streitereien gehören nicht ins Forum sondern sollen per CM erfolgen.

Aber mir kommt dein Beitrag gelegen, so outest du dich selbst öffentlich.

Weitere Privatgespräche bitte per CM, wie es der Forumsordnung zu entnehmen ist.
Ich verstehe das es für ein BASIS Mitglied nur eingeschränkt möglich ist, aber als „HOCH STUDIERTER“ dürfte doch der geringe Beitrag für JOY kein Problem darstellen, ODER???

Edit, Zitate aus CMs dürfen ebenfalls nicht öffentlich gepostet werden!!!
****na Frau
676 Beiträge
Könntet Ihr vielleicht nett zu einander sein, es soll doch Spaß machen der JC. Und laßt doch einfach mal die Meinung von anderen gelten.
****t22 Mann
50 Beiträge
@Lillyfee3
Ich bedaure zutiefst.
Keiner ist deiner Meinung, und keiner hält zu dir.
Leider teile ich auch nicht deine Meinung. Du hättest dir wahrscheinlich großes Bedauern erwartet, wie schlecht dein Freund ist, und dass er sowas doch auf gar keinen Fall machen darf.
Dann hättest du ihn auch noch den Thread gezeigt, denke ich.

Du solltest dir die Meinungen der anderen zu Herzen nehmen, ich denke die liegen nicht alle falsch. Besonderen Dank an Sinnesrausch, die sich die Finger wund getippt hat und letztlich schwer entäuscht von dir ist.

Da ich denke, dass du auch nicht auf meinen Beitrag antwortest noch wert legst, empfehle ich den Account hier zu löschen und andere nicht mit Problemen zu behelligen, da du den Rat dann ja doch wahrscheinlich nicht annimmst, sondern mit scheinheiligen Ausreden kommst, du hast noch ein anderes Leben, oder sonst was. Ein anderes Leben, das haben die anderen ganz zufällig auch.
Lass die Leute hier denen helfen, die es wert sind Hilfe zu bekommen.
Du bist jedenfalls nicht willens hier einen Rat anzunehmen, und zu gut dazu einen eigenen Fehler einzugestehn.

Ich wünsche dir ein schönes Leben und dass du aus deinen Fehlern was lernst.
*rotekarte*

abert22
******lph Paar
36 Beiträge
wie wäre es wenn ihr euch zusammen nette Bilder anseht. Machen wir auch.

Auch verwundert uns dieser Thread in so einem Forum, du bist hier und nun sage uns nicht, du siehst dir keine Männer an.
abert22
*rotwerd*

Das hast du schön geschrieben.
Wobei, so enttäuscht bin ich nicht...wenn dann nur über mich selbst, weil ich nun Blasen an Fingern habe. *gg*
****t22 Mann
50 Beiträge
@Sinnesrausch
Ich denke du bist ein grundvernünftige, gutherzige Frau.
Dein Partner darf sich glücklich schätzen mit dir zusammen zu sein.
*sonne*
abert22
****un Paar
14.774 Beiträge
sinnesrausch
könntest du bitte abert eine mail schicken, leider ist er nicht in der lage dich anzuschreiben! *mrgreen*
****t22 Mann
50 Beiträge
@Newsun
Doch, doch, das weiß ich schon.
Ich möchte meine Meinung doch gar nicht geheim halten.
Das hat sie nicht verdient.

abert22
ich finde es ziemlich lächerlich was hier teilweise geschrieben wird.

Diese Frau hat gerade ein Kind bekommen, was bedeutet sie hatte zumindest mal die Hoffnung den richtigen Partner gefunden zu haben, mit dem zusammen sie das Kind groß ziehen kann, weil sie für IHN auch die Richtige ist und bleibt.
Auch wenn die Figur nach einem Kind anfänglich nicht so knackig ist, was sie später im Alter auch nicht unbedingt sein wird...
Aber wer sich JETZT schon andere Weiber ansieht, da hat diese Frau bestimmt ein ganz tolles Gefühl, bei diesem "Mann" mit ihrem Kind gut aufgehoben zu sein.

Wer selber eh keine Verantwortung tragen muss, besonders wenn es um ein Kind geht, hat immer groß labern.
Tia
die meisten haben hier aber Kinder und sind auch schon ein ganzes Stück älter.

Mist ich wollte doch gar nichts mehr schreiben. *gg*
Verantwortungsbewusstsein ist keine Frage des Alters, sondern der Reife.
Im übrigen wundert mich dann vieles auch nicht mehr...
****aar Paar
677 Beiträge
Ddorf...
ich finde es ziemlich lächerlich was hier teilweise geschrieben wird.
Wir auch.

Aber wer sich JETZT schon andere Weiber ansieht, da hat diese Frau bestimmt ein ganz tolles Gefühl, bei diesem "Mann" mit ihrem Kind gut aufgehoben zu sein.
Du hast gerade Millionen Männern, die Fähigkeit abgesprochen liebevolle Ehemänner und Väter zu sein.

Wer selber eh keine Verantwortung tragen muss, besonders wenn es um ein Kind geht, hat immer groß labern.
Wir reden hier, wenn man es schon ernst nehmen will, lediglich über ein paar Bilder.
Stellt sich jetzt die Frage, wer hier groß labert?

GC_Paar
Hm????
*gruebel*
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja auch die älteren haben geschriebe, dass die früher das selbe problem hatten als sie ein kind geborhen haben.
es ist bezeichnend für alle die liebevollen Väter und Mütter, das sie nicht mal daran denken was ein KIND fühlt.
Es ist dummerweise darauf angewiesen von den Eltern geliebt und ernährt zu werden, sonst kommt es zu Vernichtungsängsten.
Aber wer bei allem nur an seinen Spaß denkt, hat keine Probleme.
Bilder anschauen ist nett, man geht ja "NUR" in der Phantasie fremd..
Weil es REAL zu teuer wäre, man mühsam was neues finden müsste etc..
Zum Glück sind nur die Kinder der Nachbarn gestört..
Ja
...und??????

Ich hatte auch meine Probleme.
Wenn ein paar Bilder schon der Grund sind ins Forum zu gehen und verzweifelt zu sein, was ist dann mit den Frauen.... deren Männer fremdgehen...in der Schwangerschaft oder nach der Geburt, ect.!

Auserdem hat sie doch tollen Sex...was ist das Probem dann??
****vi Paar
1.147 Beiträge
sex ist doch nicht das einzige in der beziehung. eine beziehung gehört doch viel mehr. man kann ja nicht alle frauen in deinem topf werfen. die einen vertragen es mehr die anderen weniger.
****aar Paar
677 Beiträge
Übrigens ...
..war die eigentliche Frage, ganz einfach:

Mich stört ja hauptsächlich dass ich so gereizt reagiere, aber ich kann leider nichts dagegen tun, ich wüsste jedenfalls nicht was!
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar...

Dazu fällt mir nur der eine Rat ein: Du solltest keine Bilder mehr "FINDEN".

Damit dürfte die Frage zum 100ten Mal Beantwortet sein.

Die kritischsten Antworten bezogen sich aber auf das "Benehmen" des Threaterstellers.
Und jede einzelne Antwort war berechtigt!

Erst den Threat lesen, und erst dann eventuell alle beleidigen ansonsten lieber ruhig verhalten!

GC_Paar
man zieht sich generell nur den Schuh an, der einem passt.
Wer sich verletzt fühlt, WEISS auch warum.
****t22 Mann
50 Beiträge
Amen, Herr Pfarrer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.