Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?83
Mich interessiert, wie ihr es empfindet, wenn euer bester Freund/in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!

****aar Paar
677 Beiträge
Es ist dummerweise darauf angewiesen von den Eltern geliebt und ernährt zu werden, sonst kommt es zu Vernichtungsängsten.
Aber wer bei allem nur an seinen Spaß denkt, hat keine Probleme.
Bilder anschauen ist nett, man geht ja "NUR" in der Phantasie fremd..

*alarm* *troll*
**********dotto Mann
685 Beiträge
nackte Frauen
mach dir keine Gedanken so lange er nackte Frauen anschaut ist er normal.Unnormal ist wenn er keine mehrt anschaut.
So
...wenn eben sie den Thread nicht löscht dann schaffen wir es bestimmet!! *gg*
****aar Paar
677 Beiträge
Familienstand: Single
Kinder: Nein

Und nun höre bitte auf alle Väter zu beleidigen.

Falls du es noch mal schaffen solltest Vater zu werden, treffen wir uns hier wieder.
Vorausgesetz, die T-Kom kann mir einen DSL Anschluss ins Grab legen.*lol*
****t22 Mann
50 Beiträge
@GC_Paar
Das war doch wohl klar, oder?

abert22
1. das ich keine eigenen habe, bedeutet nicht, das ich nicht welche groß gezogen habe.

2. schön das mich mal wieder Leute aufgrund von ein paar Worten ganz genau kennen, was alles sagt.
****aar Paar
677 Beiträge
2. schön das mich mal wieder Leute aufgrund von ein paar Worten ganz genau kennen, was alles sagt.

Tja, jetzt hast du dich selber geschlagen. *haumichwech*

Danke
würde ich nicht so sehen, aber ich erwarte nicht von Jedem das er es auch versteht.
****aar Paar
677 Beiträge
würde ich nicht so sehen, aber ich erwarte nicht von Jedem das er es auch versteht.

Ist schon klar, was soll man von jemanden erwarten, der ALLE Väter aufgrund von ein paar Worten ganz genau kennt. *lol*

EDIT: Worten und Bildern
****vi Paar
1.147 Beiträge
schlimm, das manche alles auf die goldwaage legen
davon war nie die Rede, ich habe nie von ALLEN gesprochen, da es offensichtlich ja auch andere gibt.

Aber es wäre mir zu müßig in andererleuts Profile nachzusehen, irgendwelche lustigen Interpretationen davon abzuleiten, davon abgesehen geht es am Thema des Threads vorbei.
Du solltest dir die Meinungen der anderen zu Herzen nehmen, ich denke die liegen nicht alle falsch. Besonderen Dank an Sinnesrausch, die sich die Finger wund getippt hat und letztlich schwer entäuscht von dir ist.

Na,wenn ich von jemandem aufgrund eines Forenbeitrags enttäuscht wäre,zumal wenn ich den-oder diejenige nicht mal kenne,dann ist es aber schlecht um mich bestellt *zwinker*

Man sollte mal ein wenig auf dem Boden der Realität bleiben.Das ist ein Forum,wo jeder seine eigene Meinung(die meist mit dem Ballast etlicher Jahre bestückt ist)posten kann und nicht im Privatgespräch unter besten Freunden *mrgreen* und nur da kann ich wirklich enttäuscht werden..
****aar Paar
677 Beiträge
Arion
Wobei, so enttäuscht bin ich nicht...wenn dann nur über mich selbst, weil ich nun Blasen an Fingern habe.

Ja, und dies war die Antwort von Sinnesrausch auf euer Zitat!
GC_Paar
Ich glaube Neid ist eine schlimme Tugend und gegen so viel Gerechtigkeit, so unglaublich selbstlos, sollten wir uns verneigen und die Hüte ziehen. *zwinker* *gg*

Aber ich hab euch lieb gewonnen!:-)
Oje das ist wohl verboten, in einen strengen Forum wie diesem, denn ihr seit ja nur virtuell. *zwinker*
****t22 Mann
50 Beiträge
@Sinnesrausch, @GC_Paar
Apropos Tugend: Toleranz ist auch eine Tugend, die nicht jeder hier beherrscht.

Als toleranter Mensch lasse ich auch eine Meinung zu die mir nicht behagt. Und dass hier jemand labert – auch wenn es mittlerweile stimmt - würde ich schon gar nicht schreiben, das gehört zum guten Ton. *schweig*

Manieren und Feingefühl sind auch eine Tugend, die hier nicht jeder kennt.

Entschuldigung: akzeptieren tue ich so ein kleinkariertes Zeug eh nicht, und überzeugend wirkt es bei weitem nicht. Dafür ist das alles viel zu unstrukturiert und wirr. *gaehn*

Ich denke, dass auch die selbst ernannten Tugendhaften sich doch gerne mal ein paar Bildchen anschauen. Aber das würden sie wohl nicht zugeben.

Tatsache ist, dass sehr wohl genau so viele Männer als auch Frauen sich solche Bilder anschauen.

Und ich denke, da gibt es auch sehr, sehr schöne und ästhetische, um beim Thema zu bleiben.

abert22
*********d001 Mann
12 Beiträge
Das ein Kerl nackte
Frauen auf dem Rechner hat ist so normal wie das Amen in der Kirche.

Und das dass den meisten Damen nicht paßt , ist genauso normal, ob schwanger oder nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
realwanted001
nu übertreib mal nicht mit deinen beiden aussagen!

@***rt:

die begriffe tolerant und intolerant werden auffallend - fast schon inflationär- von mitgliedern dieser community strapaziert.
interessant wäre auch noch wie du überhaupt diese bilder gefunden hast? hast du ihn kontroliert? schnüffelst du ihm nach? den dann wäre es echt bedenklich.
****un Paar
14.774 Beiträge
manfire
auf deine fragen fällt uns nur auch eine frage ein:" kannst du lesen?"

wer lesen kann.....
das war gut , lach

Na ja man sollte alles nicht so überbewerten

Lg Ralf
Mut zu neuem:-)
du machst dir zu viele Gedanken,das solltest du ändern,auch rate ich Dir,Deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist,wie sollen es andere ,wenn du es selbst nicht kannst.Die Belohnung wirst du erfahren.Reize deinen Partner,trage mal schöne Dessous,das mögen Männer!

Wünsche Dir viel Erfolg
Mich stört ja hauptsächlich dass ich so gereizt reagiere, aber ich kann leider nichts dagegen tun, ich wüsste jedenfalls nicht was!

Ich wette mit dir, wenn du ihm beim Betrachten der Bilder etwas zur Hand gehst - wird er den PC ganz schnell links liegen lassen.
Lösungen können ganz einfach sein - man muß nur manchmal etwas über seinen Schatten springen.
****un Paar
14.774 Beiträge
ist die te überhaupt noch an bord? laut profil vor 2 wochen zuletzt online, aber doch auch vorher nix mehr gepostet.
also schreiben wir uns mal wieder völlig unnütz einen wolf!
...er hat mir dann versprochen dass er es nicht mehr tut, aber von wegen, ich habe seit dem schon öfter mal wieder etwas neues gefunden!

wer was findet der hat auch gesucht...Warum lässt du deine krankhafte Eifersucht nicht behandeln ?

Mein Gottchen...er schaut sich Bilder von nackten Frauen im Netz an...oh oh
Ich glaube wir sollten mal mit dem Präsidenten der USA reden und evtl. für diese schwere Verbrechen...Guantanamo auf Kuba wieder eröffnen...aber ich denk da reicht der Knast nicht da brauchen wir schon die ganze Insel...

jubel ihn doch mal ein paar geile von dir unter...:-)
ansonsten kann ich nur sagen
Es liegt rein an Dir, damit so umzugehen, dass auch nicht deine Ego verletzt wirst..

*werderwachsen*

p.s. dieses Problem habe ich soeben in zig anderen Tennager-Foren gelesen... also ist Frau doch multi-tasking-fähig
****aar Paar
677 Beiträge
Wir sagen lieber nix mehr .....
*floet*

GC_Paar *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.