Mal ganz ehrlich
wir Männer lieben unsere Frauen doch nicht wegen ihrer Figur, Frisur, Oberweite etc. Wir sind doch die geringeren Kritiker der Frau. Das seit ihr Frauen doch selber.
Beispiel: Ich gehe mit meiner Frau durch die Kölner Innenstadt. Der entgegenkommende Blick der Passanten richtet sich erst immer nach meiner Frau. Bei Frauen wie bei Männern, nur das Frauen dannach auf mich schauen und Männer nicht. (Außer auf der Ehrenstr. und in der Szene) Frauen sind sehr Stutenbissig ihres Gleichen gegenüber. "Was hat die, was ich nicht hab...... Die Schlampe, muss die so tief einblicken lassen, wo sind denn die Schuhe her, warum kann die das tragen und ich nicht! O Gott, wie sieht die denn aus etc. etc. etc."
Frauen sind Konkurrenz untereinander. Sind es und waren es immer! Wir Männer nicht, weil wir wissen, wie wir zum Schuß kommen können. Ja selbst bei einem Streit hauen wir uns auf die Nasen und ertränken den Schmerz gemeinsam in einem Bier. Danach sind wir wieder dicke Freunde und planen MMF!
Wir Männer sind über die Freizügigkeit von Frauen sehr angetan und können genießen. Frauen sind zu oft eifersüchtig und zickig. Da gibt es lange und dicke Bücher drüber. Diese Emanzipation ist doch erst jetzt im Gange.
Ich habe in meiner Beziehung die Gretchenfragen gestellt:
Warum Liebe ich dich?
Was ist Treue?
Wo beginnt Untreue?
Was ist Vertrauen?
Who is my Number one?
Die Antworten und mein Handeln sind/waren so überzeugend und im täglichen Leben so ehrlich und aufrichtig, dass ich viele Freiheiten habe, die so mancher Mensch nicht hat. Ich schaue nackte Frauen an, geh in Clubs, finde die Frauen ratten scharf, habe Lust auf Sie. Trotz aller Faktoren kommen sie an meine Ex-Verlobte nie ran!!! Sie weiß es...ich weiß es!
Dafür hat sie einen tollen Mann und ich eine tolle Frau. Da passt kein Blatt dazwischen.
Dann arbeitet mal schön an euch.
Gruß
snake plissgen