Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2022 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BarbarellaBirthday Vol.I - Köln - 23.10.2009

****nw Mann
3.524 Beiträge
Ick will Dir doch nur helfen Mausi...
Gut dosierte Aufregung stärkt das Imunsystem
******der Frau
1.931 Beiträge
ach so....
dann war das als eine wohl dosierte Verabreichung vom Medizin gedacht, ja???? *gruebel*
****nw Mann
3.524 Beiträge
Jaa.. siehst Du, wirkt doch schon... Deine kleinen grauen Zellen kommen wieder in Schwung...

Ne ne, brauchst Dich nicht bedanken, hab ich gern getan... *smile*
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil*Medizin
*pfeil*Medizin
*pfeil*Medizin
*pfeil*Medizin
*pfeil*Medizin

******der Frau
1.931 Beiträge
Ne ne, brauchst Dich nicht bedanken, hab ich gern getan... *smile*

Ich bedanke mich Freitag in einen unGEFAEHRLICHEN Moment *zwinker*
****nw Mann
3.524 Beiträge
einen unGEFAEHRLICHEN Moment *zwinker*
ui ui... die uns werden's wohl in sich haben... *anmach*
Das reicht mir nicht???
Hey Mädels, was soll das heißen..ich bin kein mann für eine Nacht.....und auch nicht für eine Frau. Vika, wir müssen doch sowieso noch was nachholen, oder?

ein standhafter cobol
*********ende Frau
771 Beiträge
Cobol
nö!
Die Blümen sind längst zu Ache geworden. *snief2*
Blumen? Asche?
Ich wollte Dich vögeln Vika......;-)


ein direkter cobol
Herjee ...
******der Frau
1.931 Beiträge
@cobol
Na vielleicht wollte Vika beim vögeln auf Rosen gebettet werden *haumichwech* ??
Ja Guten MORGEN auch.... ;-)
war das eine SUPER MEGA GEILE PARTY!!!

Großes Dankeschön an die Barbarella-Crew!!

Waren einfach super geniale Leute zusammen gekommen, um ein super Event zu feiern!!

Viel Spaß beim Ausnüchtern!!

GLG WITCHBIRD
Kann mich nur anschließen, ich hatte richtig Spaß *grins*
Sozusagen...
...ein super schönes Massen-Date ;-)!!
******der Frau
1.931 Beiträge
jaaaaaa......
es war ne klasse Party *top2*

Toll fand ich auch, dass ich mal wieder nette neue Leute kennen lernen durfte (@**en *zwinker*)

und wunderbar von Spring geküsst wurde *kuss*

Euch allen noch nen schönen Samstag

wünscht euch euer Thekenluder *lach*

P.S. Gibbet BILDER????????? *sabber*
*********niae Mann
16 Beiträge
Herzlichen Dank!
An alle, die diese super Party erfolgreich organisiert und durchgeführt haben. Insbesondere an die liebe Kikki, die sich gerne französisch verabschiedet! *zwinker*

Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal ...

Gute Erholung an alle,

Wolf
*********ende Frau
771 Beiträge
Danke Minou!
...und Loredana
...und alle, die diese Party soooo super gestaltet haben!
Es war eine tolle Nacht!!! *troet* *troet* *troet* *troet* *troet*
****nw Mann
3.524 Beiträge
Auch von mir:

Die Party war sowas von liebevoll vorbereitet, schon als ich reinkam fühlte ich mich geehrt von so viel schönem und geschmackvollem Ambiente...

Das Licht, die Gamenfreuden, die Musik, die Begrüßung, die Räumlichkeiten,
einfach alles...
zauberte mir, und nicht nur mir, ein Lächeln ins Gesicht...

für diese Mühen allein schon größten Dank und für Euer Geschick und Euren Geschmack ein Riesenkompliment...

Und dann die Party, die Gäste, die Atmosphäre...
Perfekt ist das richtige Wort.

Eine so freundliche, entspannte, schöne Party habe ich, ganz ehrlich, noch nicht erlebt...
Ich bin immer noch völlig begeistert!!

An alle, die mitgewirkt haben, diese tolle Party vorzubereiten und durchzuführen DANKE!!! DANKE!!!! DANKE!!! Ihr wart absolut
P E R F E K T!!!

und an alle die da waren ein ebensolches Kompliment, auch die Menschen machen die Atmosphäre aus, und die war einfach nur zum Genießen.

So viel Lächeln an einem Abend habe ich selten erlebt...

Wow...
@Aladin_Sane
Das haste jetzt aber wirklich traumhaft GESCHRIEBEN *zwinker* !!!

Mit EUCH ALLEN würde ich gerne noch weitere Partys erleben dürfen!

Falls Hilfe benötigt werden sollte, auch dafür bin ich zu haben!!

LG WITCHBIRD
****nw Mann
3.524 Beiträge
Gelle witchbird...
Man muss ja nicht immer sein Schnoddermaul schreiben lassen...
Manchmal, aber nur manchmal... meint Mann es auch einfach ernst und von Herzen...
@Aladin_Sane
...bist schon ein GUTER!! tätschel
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
auch hier nochmal...
Verehrte liebe Geburtstagsgäste!

Freitag Abend war in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderer Abend für Barbarella.

Wir waren zum ersten Mal in der Weidener Villa und daher nicht nur wegen des Geburtstages ziemlich aufgeregt. Kommen alle Gäste? Wird es ihnen gefallen? Ist der Hausherr zufrieden? Reichen Essen und Getränke? Genug Handtücher? Wo gibts jetzt noch leckere Erdbeeren für den Schokobrunnen? *lol*

Und Loredana hatte noch viel mehr vorzubereiten. Sie hat soooo viel gechrieben und gemacht, Überraschungen geplant und Equipment besorgt, Leute motiviert und logistische Projektplanung betrieben. Einfach Wahnsinn!

Ich kam am Samstag gegen 16h nach Hause. Körperlich ziemlich ausgesaugt und emotional wabbelig *lach* Dann hab ich mir nen Tee gemacht, mich aufs Bett gesetzt und eure ganzen Geschenke aufgemacht und die Karten gelesen. Hatte wohl schon am Abend bei der Gratulation und der Rosenblattdusche Pippi in den Augen, aber beim Lesen der ganzen wunderbaren Wünsche und liebevoll gemachten Geschenke konnt ich die Tränen doch nicht mehr zurück halten. Halt so Gefühlspalaver mit Freude, Beschämung, Rührung, Glücksgefühle, Überforderung, Erschöpfung, Melancholie und so weiter. Anschliessend ca. 16 Stunden geschlafen und den wunderbaren Sonntag genossen.

Mein Dank kommt von ganzem Herzen und geht natürlich erst einmal an meine Lotte-dana Le Barb *liebhab* , die beste, tollste, liebste und schönste Barbarella der Welt!

Aber gleich danach kommt IHR ALLE, egal ob Helfer-Gäste oder niegelnagelneue Gäste oder Barbarella-Stammgäste...! Die Kamera gibts also nun doch zu Weihnachten, so dass ich mich schon sehr bald bei euch mit tollen Bildern revanchieren kann!

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke Für euer Erscheinen, für eure Herzlichkeit, die Geschenke, die grossartigen Wünsche, die Leichtigkeit der Erotik, die Treue und die Liebe, die ihr für uns habt!

Kikki Koitus - "Wie? Was war denn?"-Bar-Girl und Prosecco-Perle - Danke!

Lovely Luder - Gäste-Sonnenscheinchen und L-Mars fleissige Krankenschwester - Danke!

Winne Wundervoll - Tou's Konkubine mit den 8 helfenden Händen - Danke!

Wimann Düsentrieb - Danke! Und wir brauchen fürs nächste Mal bitte eine Zeitrafferschlaf- und -Stylemaschine, okee *liebguck* ?!

IrieSeven-No-Dread-Rastafarai - AdilettenAnheizer und BarbarellaBoy - Danke!

Ikarus (is nicht im JC, aber egal :)) - Ein riesengrosses, herzliches "Piss-die-Wand-an"-Küsschen. Ich hab Kuchen für dich *lach*

Cobol Cunnilinguist - Türsteher von Eros Gnaden und Gemeinschaftshedonist, die nächste Party geht auf Barbarella, klaro!? - Danke!

Der lange Bo - Beistandsleister und Barbarella-Pussymagnet - Danke!

Chris Ventura - BarbarellaBoy und Glücksspender - Danke!

Sensual Hubble-Raumsonde - Barbarella-Bodyguard und Party-Ethiker - Danke!

Miss-TooHot-Lilith & Mr. Dynamite-Eddi - Ihr habt richtig gerockt! - Danke!

Und noch mehr Shout-Outs an Leute, nicht aus dem JC, die ebenfalls riesig zum Gelingen der Party beigetragen haben:
Wolfgang, Karin & Till, Ted und natürlich den schöngeistigen, kreativliebenden Hausherren der Location -Danke!

Es geht auch schon bald weiter:
Nächste grosse Barbarella-Party wird es so Dezember/Januar geben. Zwischendurch werden wir euch aber auch mit kleinen köstlich-versauten Side-Show-Events über Wasser halten. Und natürlich sehen wir uns spätestens am 21.11. zum IndoorSucker Also Watch Out!

Und Barbarella Birthday Vol. II gibts dann Ende Mai 2010!

In diesem Sinne, habt eine tolle Woche, Namaste und Aloha!
Eure Minou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.