Können Gefühle plötzlich verschwinden?
Guten Abend ihr Lieben,
Guten Abend
Dieses Thema beschäftigt mich gerade und ich möchte das einfach mal zur Diskussion stellen.
In meinem Bekanntenkreis ist das gerade passiert und ich frage mich ob es euch auch schon so ging oder ob ihr euch vorstellen könnt woran es liegt?
Also mal so ganz pauschal und auf blauen Dunst.
Lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte; das das so nicht passiert. Also mir passierte das nicht so.
Das wahr immer so ein schleichender Prozess.
gibt es da denn mehr Infos?
Kurz zusammengefasst:
Beide 29 Jahre alt, seit 10 Jahren ein Paar, wohnen zusammen, vor 6 Monaten hat er ihr einen Antrag gemacht und jetzt soll plötzlich die Liebe ( von seiner Seite aus) nicht mehr da sein?
Sie sprach ihn an als ihr aufgefallen ist, dass er nicht mehr so viel Lust auf Sex hat und da sagte er dann, dass er sich nicht mehr so sicher ist ob er Sie noch liebt oder ob das nur noch Gewohnheit ist.
Es schien alles so perfekt und dann soll plötzlich alles vorbei sein?
Kennt ihr das selbst ?
Na das gehen wie mal einzeln durch:
Beide 29 Jahre alt, seit 10 Jahren ein Paar, wohnen zusammen, vor 6 Monaten hat er ihr einen Antrag gemacht und jetzt soll plötzlich die Liebe ( von seiner Seite aus) nicht mehr da sein?
Also klingt ja schon mal nicht schlecht nur hatte die Storry einen haken.
Er machte ihr vor einem halben Jahr einen Antrag und dann?
So wie sich das für mich darstellt lässt sie ihn ein halbes Jahr Wortlos zappeln und warten. Meine Fresse das nenn ich durchhalte vermögen Ähm der hat auch nicht danach gefragt?
Sie sprach ihn an als ihr aufgefallen ist, dass er nicht mehr so viel Lust auf Sex hat und da sagte er dann,
dass er sich nicht mehr so sicher ist ob er Sie noch liebt oder ob das nur noch Gewohnheit ist.
ja das muss dann wohle Gewohnheit sein also zu einer Frau die mal auf meinen Heiratsantrag so überhaupt nicht eingeht; Kein JA, Kein NEIN oder noch nicht mal ein "das muss ich mir überlegen sondern einfach GARNICHTS Sagt. Da wäre ich auch Lustlos. Und das hat ein halbes Jahr gedauert bis die lieb erloschen ist.
Nein Gefühle verschwinden nicht plötzlich das brauch dann schon Ein halbes Jahr schweigen zu ein er wichtigen Frage.
Es Ging nicht um ein oder Stück Zucker im Kaffee
Es ging um einen HEIRATSANTRAG.
Es schien alles so perfekt und dann soll plötzlich alles vorbei sein?
WENN mein Heiratsantrag einHaalbes Jahr ignoriert wirde dann ist das nichts Perfeckt. Dann ist die Lieb ein halbes Jahr auf Raten jämmerlich krepiert.
Kennt ihr das selbst ?
Nö wenn mein Heiratsantrag ignoriert wird bin ich schon nach eine Qualvollen Quartal auf und davon.
Zum Glück wahr bis her noch keine Frau so Ignorant mir gegen über.