Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zum Thema
Vergleicht ihr Penisse?31
An die Frauen: Vergleicht ihr den Penis von eurem Freund mit anderen…
zum Thema
Oralsex bei Frauen124
Ich frag mal ganz allgemein, aber speziell an die Frauen hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?

Zitat von ********y794:
Ich denke mal, dass Frauen schon auf Schwänze stehen. Aber nur im Bett und dann auch zur passenden Situation. Über das Bett hinaus wird wohl keine Frau nur im Ansatz an Schwänze denken, geschweige denn welche miteinander vergleichen. So toll finden Frauen Schwänze jetzt auch nicht 😉.

Wenn du dich nicht mal irrst.. . 🙃😁😂
Ich vergleiche nur wenn es real wird und eine böse Überraschung erlebe.
Ansonsten ist es der Mann der mich interessiert .
Schwänze angucken ist doch was Schönes, klar, wenn mir danach ist sowas zu sehen schaue ich sie mir an, wenn nicht dann nicht, manchmal oft, manchmal gar nicht.
In der Sauna o.ä. eher weniger, nö, interessiert mich da nicht so. Da müsste er schon im richtigen Moment gerade wunderbar vor meiner Nase platziert sein z.b. wenn er relaxt und ich den Anblick auch genießen kann.
Ich schaue jedoch nicht zum Vergleich einfach so aufgrund der Vielfalt, aus ästhetischen kunstvollen Gründen und bei den Hübschen bleibt man dann auch mal etwas länger kleben, natürlich, das ist ja mit dem anderen Äußeren auch nicht anders.
Dennoch können das auch mal nur kurze Momente sein.
Hätte ich einen Partner wäre das genauso, es hat weder Einfluss auf den Partner noch muss er sich deswegen Sorgen machen.
Der Mensch hinter den Schwänzen interessiert mich ja gar nicht, es sind nur Schwänze sonst nix, die baumeln nunmal bei den Männern umher, ich habe mich für ihn entschieden, der Sack mit der Katze passt doch dann schon.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
U
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******elle:
Sprich doch bitte nur für Dich, nicht für alle Frauen.

@*********bell ist auch noch ein Mann...

Na uns ist das klar, soweit.
Aber ihm wohl nicht.
Noch zur Ergänzung:
Wenn mir etwas bei jemand wirklich gut gefällt dann sage ich das auch.
Also, es kam (nicht nur einmal) vor dass ich einem Mann aufgrund des Schwanzes ein Kompliment gemacht hatte.
Wenn ich meine er kann das vertragen bzw. damit umgehen und die Situation passt warum nicht ?
Ich mach daraus keine Wissenschaft. Es geschieht meist spontan.
Es ist auch unabhängig vom Geschlecht oder weswegen, ehrliche Komplimente erfreuen ansich jeden, können einem den Tag versüßen, ist doch prima wenn man damit nicht rechnet und es einem schmeichelt, auch wenn man sie nicht braucht aber manchmal muss man das einfach loswerden.
Versteht er das aber falsch (selten) dann gibt es direkt die Keule *lach*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********minin:
Noch zur Ergänzung:
Wenn mir etwas bei jemand wirklich gut gefällt dann sage ich das auch.
Also, es kam (nicht nur einmal) vor dass ich einem Mann aufgrund des Schwanzes ein Kompliment gemacht hatte.

Das hab ich auch schon gemacht *g* ....aber nicht bei Personen die sich ohnehin schon wunderst was auf ihr Genital einbilden. Diese Penisfixierung muss man nicht noch verstärken Aber manchmal sind die Reaktionen da echt süß...
Zitat von *********bell:
Frauen vergleichen Schwänze weil sie gar nicht anders können.
Das heisst aber nicht, das es ein bewusster Vergleich nach bestimmten Kriterien sein muss.

Da stimme ich ihm zu. Alle Frauen würden Schwänze vergleichen, wenn sie vor ihr aufgereiht präsentiert werden. Das passiert unbewusst. Das würden Männer in der gleichen situation ebenso machen.

Damit ist aber noch nicht gemeint, das dieser Vergleich so relevant ist, das er es ins Bewusstsein schafft oder gar zum Entscheidungskriterium wird- oder überhaupt im Gedächtnis abgespeichert wird. Oder die Annahme das wenn ich nicht in eine Vergleichssituation komme, ich ja auch nicht vergleiche. Die Frage des TE bedingt ja die Teilnahme an einer Vergleichssituation. Die ist da.

Und der Vergleich ist bereits dann erbracht, wenn ich sagen kann was ein dicker oder dünner, kurzer oder langer Schwanz ist. Den diese Information erhält man nur durch Vergleich......

Dieser Vergleich wäre in einer Reihe von präsentierten Schwänzen bereits dann erbracht, wenn ich sagen kann, welcher Schwanz von den Beiden der größere/dickere/längere ist. Dann hat man bereits verglichen. Wie relevant diese Information ist, da gibt es unterschiedliche Sichtweisen zu.
Neeeee die doch nicht, bloß nicht, überhaupt bei keinem eingebildetem Möchtegern, deswegen auch die Abschätzung vorher ob der damit auch umgehen kann, diese Typen natürlich nicht.
*******o82 Mann
647 Beiträge
Hi, möchte auch meine Meinung dazu geben.
Ich glaube wir vergleichen alle ob Mann oder Frau.
Abzulut unbewusst!
Wenn alles über oder unterm Durchschnitt ist fällt es besonders auf.
Wie Grossefrau es schon gesagt hat.
Gruß, dr mit dem kurzen Glied.
Ps. In der Kürze liegt die Würze....
Zitat von *******rau:
Ich vergleiche nur wenn es real wird und eine böse Überraschung erlebe.
Ansonsten ist es der Mann der mich interessiert .

*********niac Frau
889 Beiträge
Klar schau ich mir die Dinger an, wenn sie so im Rudel vor mir rumstehen.
Dann vergleiche ich auch. Oh , der ist grad länger, der hängt nach links, der ist ja niedlich...usw.

Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern die Schwänze meiner Lover so bewusst verglichen zu haben. Hauptsache es passt😁
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von *********bell:
Frauen vergleichen Schwänze weil sie gar nicht anders können.
Das heisst aber nicht, das es ein bewusster Vergleich nach bestimmten Kriterien sein muss.

Da stimme ich ihm zu. Alle Frauen würden Schwänze vergleichen, wenn sie vor ihr aufgereiht präsentiert werden. Das passiert unbewusst. Das würden Männer in der gleichen situation ebenso machen.

Damit ist aber noch nicht gemeint, das dieser Vergleich so relevant ist, das er es ins Bewusstsein schafft oder gar zum Entscheidungskriterium wird- oder überhaupt im Gedächtnis abgespeichert wird. Oder die Annahme das wenn ich nicht in eine Vergleichssituation komme, ich ja auch nicht vergleiche. Die Frage des TE bedingt ja die Teilnahme an einer Vergleichssituation. Die ist da.

Und der Vergleich ist bereits dann erbracht, wenn ich sagen kann was ein dicker oder dünner, kurzer oder langer Schwanz ist. Den diese Information erhält man nur durch Vergleich......

Dieser Vergleich wäre in einer Reihe von präsentierten Schwänzen bereits dann erbracht, wenn ich sagen kann, welcher Schwanz von den Beiden der größere/dickere/längere ist. Dann hat man bereits verglichen. Wie relevant diese Information ist, da gibt es unterschiedliche Sichtweisen zu.

Nö....alle Frauen nicht.

Würden 10 nackte Männer nebeneinander aufgereiht vor mir stehen, dann würden mich am Wenigsten die Schniedel von denen interessieren.

Dieses Teil wird einfach total überbewertet. *gaehn*
Zitat von ******man:
Nö....alle Frauen nicht.

Dann hast du Softwarefehler.

Zitat von ******man:
Würden 10 nackte Männer nebeneinander aufgereiht vor mir stehen, dann würden mich am Wenigsten die Schniedel von denen interessieren.
Dann lade ich dich nochmal ein meinen Post - und speziell meinen Einwand zu Relevanz zu lesen. Interessieren bedeutet Relevanz, eine Wertung- und ist für die Tätigkeit des Vergleichs vollkommen unerheblich. Solange dein Gehirn normal funktioniert, vergleichst du. Wie du diesen Vergleich bewertest, steht auf einem anderen Blatt.

Hast es ja selbst erkannt:
Zitat von ******man:
Dieses Teil wird einfach total überbewertet.
Wertung hat aber mit der Existenz eines Vergleiches nichts zu tun.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Yeah hab einen Softwarefehler *juhu*

Die Hardware stimmt auch nicht. Sehe schlecht auf Distanz *juhu*
******_66 Frau
806 Beiträge
Für mich zählt in erster Linie der Mann....
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn, dann vergleiche ich nur eregierte Penisse miteinander - was kann man aus einem Dingdong schon groß schließen? Mann hat so ein Teil und gut ist.

In Action ist das etwas anderes, wobei ich aber nicht allein auf den Penis fixiert bin. Was habe ich von einem gut aussehenden Schwanz (ist ein eigenes Thema, wann frau einen Penis attraktiv findet *zwinker* ), wenn der Mann ungepflegt ist, Bierbauch hat und/oder mir seinen Penis ungefragt/ungewollt unter die Nase oder sonst wo hin hält?
******man Frau
417 Beiträge
Ich bin bestimmt nicht fehlerfrei.
Aber nur weil ich männliche Fortpflanzungsorgane nicht bestaune und miteinander vergleiche, habe ich bestimmt keinen "Softwarefehler "

Allein dieses Wort für ein menschliches Wesen zu benutzen, finde ich ziemlich daneben.

@*****pud joy_
*******o82 Mann
647 Beiträge
Die Frage war allgemein an unserem Glied gestellt eregierte Penisse oder nicht. Also wird verglichen.
Tut mir leid. Ein lieber Wissenschaftler, der sich mit Sexualforschung und Gehirnfunktionen beschäftigt, streichelt, lässt der Frau die Illusion, das es bei ihr anders ist und lässt sie wieder ziehen.

Ich bin aber nicht lieb.

Es hat ein Grund, warum der führende Werbeguru in Amerika den Satz geprägt hat: "Werbung ist dann erfolgreich, wenn der Kunde das Produkt haben will, aber nicht weiß warum!"

Es hat ein Grund, warum hier auf diesem Portal keine Bilder so starke Zustimmung erfahren wie nackte Penisse. Diese Likes bekommst du mit keinem anderen Bild hin. Und da sind auch viele Frauen beteiligt. Man schaue sich mal die rege Beteiligung von frauen in der Big-Dig-Gruppe an. Und da sind wir sogar schon weit in der wertungsebene unterwegs)

Als Analogie zu "Wir können nicht nicht kommunizieren." mag ich sagen "Wir können nicht nicht vergleichen." Und Vergleich heißt bereits Feststellen von Unterschieden. Sehen, das das zwei verschiedene Schwänze sind ist schon das Ergebnis eines Vergleiches. Sehen das zwei T-shirts verschiedene Farben haben ist das Ergebnis eines Vergleiches.
Was nicht heißt, das es eine Präferenz oder Priorität zu einer der Farben geben muss.

Deswegen:
Zitat von ******_66:
Für mich zählt in erster Linie der Mann....
Ich habe nichts geschrieben, was dem entgegenstehen würde.
Ich frage mich gerade
Wozu ich augen haben.

Ich glaube augen und sehen werden überbewertet
🙄
Sie: Wenn mir am FKK, *sauna* oder Club nackte Männer begegnen dann schaue ich schon auf den Schwanz bei anderen Männern. Jedoch vergleichen nicht, da ich um die Vorzüge meines Partners weiß. Bei den anderen weiß ich es nicht.
Ich schaue jedoch auch sehr gerne auf das Hinterteil der männlichen Nackedei‘s.
Und so mancher Hintern ist schon erotisch.
******015 Mann
1.530 Beiträge
Ich glaube, die Frage war unglücklich gestellt. Sie geht davon aus, welchen nehme ich.
Am fkk Strand und in der Sauna werfen die meisten Frauen doch einen Blick unterhalb meines bauchnabels
So unverhohlen das du es mitbekommst?
Oder achtest du gezielt darauf?
Fishing for compliments? Eitelkeit?
******015 Mann
1.530 Beiträge
Wenn ich einer Frau gegenüber stehe und unsere Blicke treffen sich, dann sehe ich doch wo ihre Augen hin gehen.
Zitat von ******015:
Ich glaube, die Frage war unglücklich gestellt. Sie geht davon aus, welchen nehme ich.

Dann gehts nicht um einen Vergleich, sondern um ein Auswahlkriterium. Und selbst da ist der aktuelle Stand in der Sexualforschung bezüglich der Sexualpräferenzen (wie ich auswähle), das man recht vorsichtig sein sollte mit lauthals zu verkünden: "Mir ist der Penis nicht wichtig!" genauso wie auch "Mir ist die Busengröße nicht wichtig!"
Sooooo egal ist das dann meißt doch nicht. Geht schnell mal solche Wege (ist ein Beispiel), das in unserer Vergangenheit die Schwarzhaarigen die größeren Penisse hatten. Oder sich auf anderem Wege in der Linkstruktur unseres Hirns festgesetzt hat schwarzhaarig=großer Penis.

Daraus wird dann später: Ich steh auf Schwarzhaarige Männer - Die Penisgröße ist mir egal.

Schöne Falle vom Unterbewusstsein.......

Kann sein, muss nicht. (Ist ja dann doch komplex, ist eben nicht nur ein Kriterium, was da reinspielt).
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Hätten wir hier nicht Lockdown, würde ich doch glatt mal wieder in eine Sauna gehen - und genau beobachten, wohin meine Blicke gehen. Wenn ich nicht einfach rumliege, mit geschlossenen Augen und voll egoistisch nur auf mich achte *zwinker*
(ich mag volle Saunakabinen nicht, wo man nicht entspannt liegen kann)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.