Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
Vergleicht ihr Penisse?31
An die Frauen: Vergleicht ihr den Penis von eurem Freund mit anderen…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?

*******985 Mann
37 Beiträge
Also ich Vergleiche Frauen nicht sexuell. Ps ich habe einen kleinen und kann damit leben
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von ******man:
Nö....alle Frauen nicht.

Dann hast du Softwarefehler.

Zitat von ******man:
Würden 10 nackte Männer nebeneinander aufgereiht vor mir stehen, dann würden mich am Wenigsten die Schniedel von denen interessieren.
Dann lade ich dich nochmal ein meinen Post - und speziell meinen Einwand zu Relevanz zu lesen. Interessieren bedeutet Relevanz, eine Wertung- und ist für die Tätigkeit des Vergleichs vollkommen unerheblich. Solange dein Gehirn normal funktioniert, vergleichst du. Wie du diesen Vergleich bewertest, steht auf einem anderen Blatt.

Hast es ja selbst erkannt:
Zitat von ******man:
Dieses Teil wird einfach total überbewertet.
Wertung hat aber mit der Existenz eines Vergleiches nichts zu tun.
@*****pud
*guterbeitrag* ...Danke dafür!
@*****pud
Das Hauptproblem an Deinen Aussagen ist, dass Du unter "Vergleich" etwas völlig anderes verstehst als viele Frauen hier im Thread.
Ich habe den EP so verstanden, dass der TE wissen wollte, ob man sich verschiedene Schwänze bewusst (!) und gern (!) anschaut und dann wertet (!).
Du gehst davon aus, dass der TE nur wissen wollte, ob frau, wenn sie verschiedene Schwänze sieht, einfach Unterschiede erkennt. Und ja, das ist wohl tatsächlich der Fall, dass jede Frau das dannn erkennt (es sei denn, sie ist blind). Wie sie auch bemerkt, dass ein Mann blaue und der andere braune Augen hat, dass ein Mann eher klein und der andere groß ist, Bruusthaare hat oder keine.
Das war aber sicher nicht die Intention, diesen Thread in einem Erotikportal aufzumachen.
Und ist daher überflüssiger Whataboutism.
Im übrigen habe ich noch nie ein Penisfoto gelikt. Warum sollte ich das tun? Es gibt natürlich Frauen, die das tun, ich und einige andere werden das aber nicht machen. Einfach akzeptieren, ok?
Zitat von *********onost:
Zitat von ****na:
Anscheinend primär ist, was Mann so für ein Auto fährt usw :)

Bizeps nicht zu vergessen sowie Kontostand und eventuell das Stehvermögen beim Wettkampfsaufen

😂😂😂😂

Wer kann am meisten Bier vertragen 🤣🤣🤣
Um mal was zu verdeutlichen.
Mir soll noch mal einer sagen, da guckt keiner hin.

https://www.joyclub.de/link/ … ten-hat-clip&hash=3bf2676297

Ich habe da herzlich gelacht.
Zitat von *******e77:

Hingucken ist etwas anderes als vergleichen.
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******e77:

Hingucken ist etwas anderes als vergleichen.

Vergleichen, dass mach ich mit den Mädels wie erwähnt 😂
Ich verstehe auch auf fortgeschrittener Seite absolut nicht das angebliche Problem und die Empörung einiger Damen und die absolute Abwehr jeglicher Form von ,,Emotionen“?!

Natürlich denke ich mir meinen Teil, wenn ich einen Lümmel sehe. Das kann ich überhaupt nicht verhindern. Da können Gedanken kommen wie .... ist net schön .... oh lala hübsch .... oder mhhh neee... Puuuuh groß ... oder ganz schön viel Haut... neeee Piercings mag ich nicht ....perfekt vom lieben Gott geformt ....

Das denke ich übrigens völlig unbewusst, wenn ich ein Auto sehe.... oh hübsch... Ohje dreckig.... ohhh tolles Schwarz oder tolle Rückleuchten .... spannendes Kennzeichen ... was bedeutet das Kennzeichen wohl... Zack da kommt das nächste Auto und wieder springt mir was ins Auge, was ich vollkommen automatisch sehe. Ich bin schließlich nicht blind und laufe / fahre mit offenen Augen durch die Gegend.

Ahhh ein Kugelschreiber... coole Farbe ... sieht schwer aus ... wie toll ich wohl damit schreiben kann... was der wohl kostet und will ich mir das gönnen...ich muss ihn unbedingt haben.....

Wenn ich das Gesicht eines Menschen sehe... ahhh gepflegt , ungepflegt.... schöne Zähne ....tolles , volles Haar ... hübsches Hemd ... Wahnsinns Ausstrahlung ....verzückende Augen ... und und und

Und ihr wollt mir jetzt alle echt ernsthaft versuchen weis zu machen, ihr seid zu kompletten Neutrums entwickelt und denkt euch niemals unbewusst irgendwas, wenn ihr was mit dem Auge erfasst ?! Quasi wie Maschinen darauf programmiert keine Gefühle - Emotionen und natürliche Empfindungen zu haben?!
Zitat von ********iebe:
Und ihr wollt mir jetzt alle echt ernsthaft versuchen weis zu machen, ihr seid zu kompletten Neutrums entwickelt und denkt euch niemals unbewusst irgendwas, wenn ihr was mit dem Auge erfasst ?!

Natürlich denke ich mir etwas, aber das ist kein Vergleich für mich wie es im EP mMn gedacht ist.
Ich schaue mir keinen Penis an und denke dann: "Ah ok. Der von D ist aber viel kleiner als der von C es war, ist aber dafür dicker als der von A." DAS wäre für mich ein Vergleich im Sinne des EP, so wie ich ihn verstehe.
Und zudem ist mir ein Penis einfach nicht so wichtig. Ich bin nicht so schwanzfixiert. Mir sind andere Dinge bei einem Mann wichtiger.
Davon abgesehen gehe ich in keine Sauna, mich wird man nie in einem Swingerclub sehen, die Männer, die ich jemals nackt gesehen habe (nicht die Männer, mit denen ich Sex hatte... die sind noch viel weniger), sind an zwei Händen abzuzählen, ich habe mich noch nie mit meinen Freundinnen über irgendeinen Penis einer unserer Partner ausgetauscht. Warum und wo bitte soll/kann ich da irgendetwas vergleichen?

Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Emotionen habe. Wieso denkst Du das?
Ich muss gestehen, in diesem Thread bin ich voll bei @*****pud .
Auch, wenn die Intention des Threads wohl eine andere war. Ich denke auch weniger, dass er "Frauen ihre Sicht auf die Welt erklärt", sondern einfach nur ganz allgemein Begriffe und Funktionsweisen. Anscheinliche "Penetranz" sehe ich persönlich hier als der Gruppendynamik geschuldet.
Da waren andere hier penetranter, mit sinnfreieren Kommentaren, *zwinker* .

Und ich empfehle immer gerne
"Emotionen Pause machen" von Funny van Dannen.

Was Penisse mit Gesichtern gemeinsam haben: ich kann mir beides schlecht merken, kein Witz. Verschieden sind alle-
und allein das wüsste ich nicht, wenn ich nicht schon welche gesehen hätte.
*nixweiss*
Mit Freundinnen etc ausgetauscht habe ich mich darüber noch nie. Wenn mir einer gefällt, sage ich es dem Eigentümer direkt.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
wie @*******erd6 bereits sehr schön beschreibt (Danke dafür)

es gibt einen Unterschied zwischen "Sehen und kurz was denken" und "vergleichen"

Beispiel Therme: ich mustere niemanden. Weder im Ganzen noch glotz ich gezielt auf den Schwanz. Ich nehme dennoch Menschen wahr, wenn sie an mir vorbeilaufen, die Sauna betreten. Natürlich denkt man da: "das ist aber ne hübsche Frau" oder "der wäre mir zu haarig"

Ich dachte tatsächlich noch nie "der ist haariger als XY" oder "die ist hübscher als YZ" oder dieser Schwanz ist .... als der von ... DAS ist Vergleichen für mich . Und nein, ich dachte auch bei noch keinem Mann/Schwanz der mir da begegnete Den würde ich gerne anfassen oder vögeln.

Den einzigen Vergleich, den ich je bei Schwänzen vorgenommen habe, ist ewig her: Beschnitten gefällt mir persönlich optisch besser als unbeschnitten. Das wars aber auch.
******ros Paar
357 Beiträge
Ich liebe es, Schwänze zu vergleichen. Kein Schwanz ist gleich. Die Eichel, die Form und noch so vieles mehr, sind unterschiedlich ausgeprägt. Und noch viel spannender ist der Umgang des Mannes damit. Also wie packt er sein bestes Stück, wie reagiert er, wenn ich ihn bewerte.Das allerdings mache ich nur bei Prachtschwänzen. Will ja niemanden verletzen
Bin zwar keine Frau, aber ich vergleiche schon seit meiner Jugend... *ggg*
Zitat von *******NRW:
aber ich vergleiche schon seit meiner Jugend...

Bei Männern wundert mich das nicht, *lach*
Da gehe ich in der Mehrheit davon aus. Mag ein Vorurteil sein...
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******NRW:
aber ich vergleiche schon seit meiner Jugend...

Bei Männern wundert mich das nicht, *lach*
Da gehe ich in der Mehrheit davon aus. Mag ein Vorurteil sein...

Ich glaub das passt... *traenenlach*
****05 Mann
993 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Ich verstehe auch auf fortgeschrittener Seite absolut nicht das angebliche Problem und die Empörung einiger Damen und die absolute Abwehr jeglicher Form von ,,Emotionen“?!

Natürlich denke ich mir meinen Teil, wenn ich einen Lümmel sehe. Das kann ich überhaupt nicht verhindern. Da können Gedanken kommen wie .... ist net schön .... oh lala hübsch .... oder mhhh neee... Puuuuh groß ... oder ganz schön viel Haut... neeee Piercings mag ich nicht ....perfekt vom lieben Gott geformt ....

Das denke ich übrigens völlig unbewusst, wenn ich ein Auto sehe.... oh hübsch... Ohje dreckig.... ohhh tolles Schwarz oder tolle Rückleuchten .... spannendes Kennzeichen ... was bedeutet das Kennzeichen wohl... Zack da kommt das nächste Auto und wieder springt mir was ins Auge, was ich vollkommen automatisch sehe. Ich bin schließlich nicht blind und laufe / fahre mit offenen Augen durch die Gegend.

Ahhh ein Kugelschreiber... coole Farbe ... sieht schwer aus ... wie toll ich wohl damit schreiben kann... was der wohl kostet und will ich mir das gönnen...ich muss ihn unbedingt haben.....

Wenn ich das Gesicht eines Menschen sehe... ahhh gepflegt , ungepflegt.... schöne Zähne ....tolles , volles Haar ... hübsches Hemd ... Wahnsinns Ausstrahlung ....verzückende Augen ... und und und

Und ihr wollt mir jetzt alle echt ernsthaft versuchen weis zu machen, ihr seid zu kompletten Neutrums entwickelt und denkt euch niemals unbewusst irgendwas, wenn ihr was mit dem Auge erfasst ?! Quasi wie Maschinen darauf programmiert keine Gefühle - Emotionen und natürliche Empfindungen zu haben?!

Dem stimme ich voll zu...

Der Mensch wurde nicht gebaut, er hat sich entwickelt... und das schon 600000 Jahre... unsere Augen sind vorne, das hat den Vorteil dreidimensional zu sehen... und warum????
Genau... zum Vergleichen..... ist der Säbelzahntiger stärker, schneller oder intelligenter als ich??? hab ich Chancen auf den nächsten Baum zu kommen?? Warte ich mit dem Beglücken der Sippenchefin besser bis der Sippenchef die Höhle verlassen hat???

Vergleichen ist nicht nur unsere Natur, sie ist Überlebensnotwendig..... Sowohl bei Frauen, als auch bei Männern... daher ist es vielleicht besser zu Fragen, worauf Frauen eher achten wenn sie ein potentielles "Opfer" sehen.... diese stellt sich aber jetzt nicht....deshalb bin ich auch schnell wieder weg.... bevor ich die Keule auf meine Rübe bekomme...

LG
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
*umfall*

der Unterschied zwischen "bewerten " und "vergleichen" scheint nicht jedem geläufig zu sein.

viel Spaß noch *huhu* *undwech*
In der Sauna schaue ich tatsächlich nicht mehr nach unten da ist eh alles schrumpelig.
Da sehe ich nur die Menschen. Dick , dünn groß klein jung alt usw.
Fkk ist nicht meins.

Ansonsten interessieren mich Schwänze schlicht nicht.
Auch nicht hier auf Fotos.

Ansonsten wie gesagt vergleiche ich nur den Schwanz den ich privat kennenlerne.
Und wie er damit umgeht.

Ein Kompliment habe ich da noch nie gemacht. *rotwerd*
Zitat von **********yes77:
der Unterschied zwischen "bewerten " und "vergleichen" scheint nicht jedem geläufig zu sein

Ach ja?
Dann erkläre doch bitte, wie Du es verstehst.
Vergleich kann nämlich bewertend sein oder auch nicht.
HIER im Thread ist es mMn aber nach dem EP durchaus bewertend gemeint gewesen.
Hallo Freunde,
ganz ehrlich gesagt: ich Dreh durch.
Es war doch eine ganz einfache Frage. Die meisten hier haben die Frage auch verstanden. Leider nicht alle.
Die Damen haben in der Mehrheit die für mich nachvollziehbareren Antworten geliefert.
Das andere Geschlecht, wobei ich nicht weiß warum dies Schwänze vergleichen sollte, eher etwas weniger.
Die für mich absolut überzogenste pseudowissenschaftliche Antwort kam von einem Paar.
Aber es ist ja egal. Jeder so wie er meint. Ich für mich möchte dieses Thema jetzt abschließen.
Ich werde mich auch nicht weiter involvieren. Ja auch ich kann geschwollen schreiben.
Vielen Dank an alle die diese Frage einigermaßen ernst genommen haben.
Danke und tschüss.
Liebe Grüße Dieter
****hop Mann
1.707 Beiträge
Falls die "Schwänze" ein Synonym für "Männer" ist.
Sicher, oft, aber ob sie darüber offen sprechen, ist eine andere Frage.

Bei einem Autoquartett-Spiel wäre das die Fahrzeugslängen Frage, wobei noch nicht definiert wurde ob kürzer oder länger besser ist.

Umfragen über bevorzugte Dildogrössen, wird es vermutlich schon geben.
Aber ob die Frauen untereinander über ihre bevorzugten Dildogrössen sich austauschen, wird auch individuelle sehr verschieden sein.

Fragen mit:
"Qualität" der Liebhaber
Ist der aktuelle immer der "Beste"?
Was sind "Qualitäten"?
Besprecht und vergleicht ihr mit euren Freundinnen diese "Qualitäten"?

hätten weniger Raum gelassen, für länger/kürzer-schlechter/besser Verwirrungen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Mal abgesehen dass ich nicht in die *sauna* gehe, aber dennoch mal den einen oder anderen Schwanz zu sehen bekomme, so schaue ich natürlich hin. Vergleichen *gruebel*, NEIN definitiv nicht. Wenn er mega klein ist, denke ich mir, ehrlich gesagt, einfach nur meinen Teil (dass er mich wahrscheinlich nicht alleine damit befriedigen könnte). Und bei einem riesigen Schwanz, würde ich denken "Oh mein Gott" und *aua*, würde aber weiter fasziniert dort hinschauen (natürlich so unauffällig wie möglich *zwinker*).

Ich habe noch nie die Schwänze meiner Sexpartner verglichen! Bin aber auch, im Gegensatz zu manch anderer Frau, der Meinung dass es noch so viel mehr gibt zum Spaß haben, als nur den Schwanz. Wenn mir der gesamte Mann gefällt und ich Lust habe, dann ist mir der Schwanz eh egal. Es kommt auf die Technik an und was noch alles so drum rum passiert/gemacht wird. Nur Schwanz und nichts anderes finde ich sogar etwas langweilig.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Nun ich nochmal, wenn ich mir niemals nackte Schwänze von fremden Männern ansehe,
Kann ich gar keine Schwänze vergleichen.

Macht das eine Frau aus Freude daran, im Club oder wo ever, ist das wohl genau ihr Ding.
Es sei ihr von Herzen gegönnt, dieses Vergnügen.

Genauso aber , kann ich das für mich ablehnen.
Ich habe keine Befreiung, und kann selbst hier keine Schwänze sehen, weil ich die nicht sehen will.

Schickt mir ein Mann hier seinen Schwanz, ärgere ich mich eher und melde das dem Support.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Vergleichen eher weniger. Anschauen definitiv ja.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Nur, wenn ich sie selbst erlegt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.