hey Leute .., bleibt cool...
zu dieser Frage gibt es doch genauso viele Antworten wie Frauen, an die sie gerichtet ist.. oder nur zwei, ja oder nein...
jede einzelne Frau hat recht... zumindest in dieser Frage.... mit ihrer Antwort..
wenn eine Dame an mir hinunter schaut und meint, dass mein süßer kleiner Rettich entweder zu süß oder zu klein ist, dann bin ich nicht eingeschnappt sondern packe mein Elend ein und wünsche noch einen schönen Tag.... sie hat dann nämlich recht... ganz einfach....
es ist auch vollkommen Wurchd wie der Durchschnitt aussieht... die Dame darf die Erwartung haben, erfüllenden Sex zu haben... und wenn dazu ein Schwanz gehört mit 25 cm und 6 cm Durchmesser, dann darf sie das auch haben... nur von mir nicht... was gar nicht schlimm ist...
ich persönlich finde Handwerkersex am Besten, es ist eben doch wie mit dem Beton, es kommt drauf an was man damit macht....
und selbstverständlich darf jede Frau für sich beurteilen, was für sie in Frage kommt... und dazu gehört nun mal, hingucken, vergleichen, abwägen, beurteilen und dann kanns los gehen oder auch nicht..
und aus diesem Grund ist die Frage genau so richtig gestellt... und nahezu jede Antwort richtig....
LG