„Ich finde so einen Vergleich total lächerlich und zudem unfair, sind die Männer mit kleineren Schwänzen minderwertig...aber warum denn, es gibt auch genügend hübsche Frauen mit kleinen Titten, sind die auch alle deshalb minderwertig, das ist doch bescheuert. Dieser ewige Schwanzlängenvergleich bringt doch keinem was. Die Männer mit größeren Schwänzen, sind doch nicht automatisch die besseren Kerle, was nutzt mir ein großer Schwanz, wenn der Rest nichts taugt. Ich finde die Männer sollten das nicht so wichtig nehmen, ob ein Anderer ein paar Zentimeter mehr in der Hose hat. Für wirklich guten Sex, gehört für mich deutlich mehr dazu, als nur mit einem Jumbo einzulochen und stupide im Dreivierteltakt die Gebärmutter zu reizen.
es geht hier doch nicht um die Größe der Schwänze es geht darum, ob die Damenwelt diese in irgendeiner Form vergleicht, mit dem des Partners.... und diese Frage kann man mit Ja oder Nein beantworten... mehr wird doch gar nicht erwartet....
also ärgere dich nicht zu sehr..... und im übrigen hast du ganz Recht, es ist unerheblich wie Mann oder auch Frau gebaut ist... da muss noch viel mehr zusammenpassen damit ein Schuh draus wird....
LG