Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Vergleicht ihr Penisse?31
An die Frauen: Vergleicht ihr den Penis von eurem Freund mit anderen…
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?

....mich echt fertig.
***ja Frau
254 Beiträge
Ich vergleiche nicht
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Daß Frauen wie Männer im der Sauna oder FKK See schauen finde Ich nicht schlimm, meine Frau eher🤣
Gefällt dir die Realität nicht? Forschung beschreibt doch nur, was ist.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****pud:

Ich denke, das nicht jeder hier Interesse an deinen fundierten Ausführungen hat.
Sondern die Leute Interesse an echten Erfahrungen und Austausch dieser haben.
Vor allem, wenn in diesen noch die Intelligenz der Lesenden herabgewürdigt wird.
Man kann auch etwas zu tote philosophieren.
sie
Ich vergleiche Köpfe. Und in die Sauna geh ich nicht.
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Ich eher Charakter , Wesen, Art.
Und nehme , das was der Mann grade hat, wenn das alles für mich stimmig ist.
*******over Mann
679 Beiträge
Aber bitte nicht wie bei Eis am Stiel
*****_sh Frau
7.605 Beiträge
... was für eine Frage......
na klar vergleiche ich Schwänze.
Warum nicht zugeben? Hääää?
Brauche den richtigen Schwanz in mir: lang, groß, dick.
Gut vorbereitet wird das Ganze entweder durch den leckeren Anblick, den leckeren Duft des Mannes, dessen richtige Berührungen.

Muss mich noch ergänzen:
Schwanzgockel machen mich staubtrocken. Und dann funktioniert es natürlich nicht. Deren schicker Schwanz geht bei mir nicht. da kann er dann noch so lang, leistungsstark und sonstwas sein.
Schwanzgockel= Ego-Hengste, Auto-Protzer, Schönlinge, Narzisten, Heulsusen, schöne Selbstmitleidige.

Welchen Mann ich nach langem im Glotz noch mal richtig sexy fand: Tom Schilling als Kurt Barnert. Lecker.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *****pud:

Forschung stützt sich übrigens immer auf eine Stichprobe, die kann 100 Menschen beinhalten oder auch 2000 Menschen. Da kommt definitiv immer die Frage auf, war diese Studie jetzt denn auch repräsentativ...und selbst wenn sie es war, gilt sie niemals für alle Menschen auf dieser Welt, sondern macht ersteinmal allgemeingültige Aussagen, wo man das einzelne Individuum nicht sieht.

Hier im Thread geht es um einzelne Individuen die Ihre Meinung kundgeben und wahrscheinlich war keiner von uns teil der Studie auf die du/Ihr @*****pud dich/euch beruft. Und wenn doch wissen wir es nicht, da du/ihr ja nichteinmal, wie es eigentlich üblich ist wenn man mit Forschungsergebnissen argumentiert, eine Quellenangabe macht *zwinker*
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Ich finde so einen Vergleich total lächerlich und zudem unfair, sind die Männer mit kleineren Schwänzen minderwertig...aber warum denn, es gibt auch genügend hübsche Frauen mit kleinen Titten, sind die auch alle deshalb minderwertig, das ist doch bescheuert. Dieser ewige Schwanzlängenvergleich bringt doch keinem was. Die Männer mit größeren Schwänzen, sind doch nicht automatisch die besseren Kerle, was nutzt mir ein großer Schwanz, wenn der Rest nichts taugt. Ich finde die Männer sollten das nicht so wichtig nehmen, ob ein Anderer ein paar Zentimeter mehr in der Hose hat. Für wirklich guten Sex, gehört für mich deutlich mehr dazu, als nur mit einem Jumbo einzulochen und stupide im Dreivierteltakt die Gebärmutter zu reizen.
****05 Mann
990 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich finde so einen Vergleich total lächerlich und zudem unfair, sind die Männer mit kleineren Schwänzen minderwertig...aber warum denn, es gibt auch genügend hübsche Frauen mit kleinen Titten, sind die auch alle deshalb minderwertig, das ist doch bescheuert. Dieser ewige Schwanzlängenvergleich bringt doch keinem was. Die Männer mit größeren Schwänzen, sind doch nicht automatisch die besseren Kerle, was nutzt mir ein großer Schwanz, wenn der Rest nichts taugt. Ich finde die Männer sollten das nicht so wichtig nehmen, ob ein Anderer ein paar Zentimeter mehr in der Hose hat. Für wirklich guten Sex, gehört für mich deutlich mehr dazu, als nur mit einem Jumbo einzulochen und stupide im Dreivierteltakt die Gebärmutter zu reizen.

es geht hier doch nicht um die Größe der Schwänze es geht darum, ob die Damenwelt diese in irgendeiner Form vergleicht, mit dem des Partners.... und diese Frage kann man mit Ja oder Nein beantworten... mehr wird doch gar nicht erwartet....

also ärgere dich nicht zu sehr..... und im übrigen hast du ganz Recht, es ist unerheblich wie Mann oder auch Frau gebaut ist... da muss noch viel mehr zusammenpassen damit ein Schuh draus wird....

LG
*********bell Mann
845 Beiträge
Off topic..... or not?
*******o82 Mann
646 Beiträge
Zitat von *****ard:
Warum lächerlich?
Es geht nicht darum das kleine schwänze oder Brüste minderwertig sind, schön oder hässlich.
Es geht darum ob Frauen vergleichen....
Ich schaue weder verschämt weg noch schaue ich mit Interesse auf Schwänze von irgendwelchen Männern.
Schwanzvergleiche finde ich langweilig. *gaehn*
Zitat von *****pud:
Zitat von *******rau:
Als Frau vergleiche ich keine Brüste .

Auch das Verhältnis Frauen zu Betrachtung Brüsten wurde schon experimentell erforscht. Das Ergebnis erspare ich euch *. Führt nachher noch zu einer Krise.....

*= Es sei denn, du brauchst mehr Trinkgeld von Frauen, dann rate ich Frauen zu mehr Brust. Stimmt wirklich. Auch Frauen (europäische) haben ihre etwa 10% Neandertaler in sich. Das macht was.

Einige Frauen scheinen wirklich eine große Vorliebe für Glashäuser und Steine zu haben.

Statistik ist das was es ist...durchschnittliche Größe.

Ich rede hier von bewußtem Vergleich!

In dem Glashaus sitzt du.
Deine Meinung für wahrhaftig zu erklären.
Genau wie sich Männer Muschis anschauen, schauen Frauen wohl auch auf Penisfotos. Aber vergleichen, das kann ich mir nun weniger vorstellen.
*****yma Frau
699 Beiträge
Ich schaue und vergleiche *ggg*
Und seit ich im Quodoushka von den verschiedenen Penis-Typen gehört habe, versuch ich die auch noch dilletantisch zuzuordnen. *zwinker*
Je länger hier drüber diskutiert wird umso mehr finde ich es schade, dass weder Sauna noch Club geöffnet hat.
Genauso gern schau ich mir aber auch Brüste und weibliche Genitalien an, die man meist schlechter sehen kann, weil ich die Vielfalt echt faszinierend finde.
Augen, Ohren, Nasen, Hände und Füße sind auch spannend interessant, genauso wie Behaarungsmuster. Die kann ich mir aber auch außerhalb der genannten Orte anschauen *g*
Zitat von *********unge:
Genau wie sich Männer Muschis anschauen, schauen Frauen wohl auch auf Penisfotos. Aber vergleichen, das kann ich mir nun weniger vorstellen.

Ich schaue keine Schwanzfotos hier.
Ist mir schlicht zu langweilig.

Außer sie werden mir aufgedrängt.
Und gemeldet.
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Komischerweise bei mir hat noch kein Mann seinen schönen, großen Schwanz einfach so vorgestellt, ohne zuerst sein Gesicht zeigen. Für eine Großschwanzliebhaberin wie ich, finde irgendwie auch schade *g*
Zitat von *********unge:
Genau wie sich Männer Muschis anschauen, schauen Frauen wohl auch auf Penisfotos.

Nein.
Ich zB mache das nicht.

Und ich finde es vermessen, dass es hier einige Teilnehmer gibt, die mir und anderen das absprechen wollen.
Warum kann man das nicht einfach akzeptieren? Was ist daran so schwer?
Ich schaue keine Penisfotos und vergleiche keine Schwänze. Punkt.

Und mir ist es egal, wohin meine Augen unbewusst (!) beim Anblick eines nackten Mannes nach wissenschaftlicher Forschung wandern sollen. Das ist für mich kein Vergleich im Sinne dieses Threads.
********blem Frau
7.188 Beiträge
Verehrtes Publikum! *raeusper*

Mir scheint, es geht verstärkt auf Vollmond zu. Was sonst sollte eine so kuschelige Fragestellung wie

mich interessiert schon seit einiger Zeit die Frage, ob Frauen ihre Partner mit anderen Männern vergleichen.
Speziell natürlich den Schwanz.
Offiziell wird die Frau dies wahrscheinlich nicht zugeben, man möchte Mann ja nicht in Frage stellen.
Aber wie ist es tatsächlich?
Werft ihr, z.B. in der Sauna vergleichende Blicke auf die Dicks anderer Männer und vergleicht insgeheim?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

derart aus dem Ruder laufen lassen? *pieks*

Die letzten themenfremden Unfreundlichkeiten habe ich jedenfalls mal verschwinden lassen *tonne* und bitte dann jetzt darum, wieder zur Ausgangsfrage zurückzukehren. Und ja, sie richtet sich an die Frauen. Es geht darum, ob sie ihren Partner mit anderen Männern vergleichen, speziell deren bestes Stück. *zaunpfahl*

Gerne dürft ihr auch unseren https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html beachten. Besten Dank! *knicks*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
*********chen Frau
274 Beiträge
Ich empfinde Schwänze jetzt generell nicht gerade als eine designtechnische Meisterleistung der Natur *ggg* deshalb schau ich mir die gar nicht an. Es sei denn, es hängt jemand dran, an dem mein Herz hängt. Und dann finde ich seinen Schwanz auch wunderschön. Anderenfalls interessiert mich kein Körperteil weniger als das bzw. finde ich außer Füßen kein anderes Körperteil so unästhetisch *baeh*
Nur wenn ich zwei direkt vor meiner Nase.... ähhhh Mund.... habe 😂😂😂😜😜😜
*********ngst Mann
104 Beiträge
Ich flippe aus Frauen sind anders *einhorn* nur die Männer juckt es irgend wie schon komisch *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.