Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Vergleicht ihr Penisse?31
An die Frauen: Vergleicht ihr den Penis von eurem Freund mit anderen…
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?

*****e18 Frau
134 Beiträge
Ja ich schaue, habe schließlich zwei gesunde Augen. Aber das Gesamtbild, auch in der Sauna und da gehört das "Beste Stück" des Mannes dazu. Bin selber kein Freund von Partygürkchen, aber auch nicht von der Riesen Boa. Es muss halt zu der Person passen und zu mir.
Aber der Ästhetische Aspekt ist auch von Bedeutung und da hat jeder neben Größe auch andere Vorstellungen. Aber nur mal so am Rande, schaue ich auch einer hübschen Dame gerne auf das Gesamtbild, auch ohne zu vergleichen.
Laut Mens'Health Umfrage 06/2019 schauen bei 1790 Frauen
29% auf den Bauch, 28% auf die Brust, 15% den Penis und nur 8% zuerst auf den Hintern.
Zum zweiten Aspekt vergleichen, denke ich werden die Wenigsten zugeben, zumindest nicht wenn der Partner mitliest. Warum sollen wir vergleichen, wenn wir zufrieden sind "anhand des sozialen Vergleichs erkennen wir, wo wir stehen oder auch nicht, wer das ständig macht kann schnell in eine Spirale von Minderwertigkeitsgefühl durch Vergleiche gelangen.
*********buch Paar
91.894 Beiträge
*ja* Ich vergleiche Schwänze und habe dabei herausgefunden, dass die von Waschbären buschiger sind, als die von Ratten. *smile*

*knicks* Bine
Zitat von *****e18:
Ja ich schaue, habe schließlich zwei gesunde Augen. Aber das Gesamtbild, auch in der Sauna und da gehört das "Beste Stück" des Mannes dazu. Bin selber kein Freund von Partygürkchen, aber auch nicht von der Riesen Boa. Es muss halt zu der Person passen und zu mir.
Aber der Ästhetische Aspekt ist auch von Bedeutung und da hat jeder neben Größe auch andere Vorstellungen. Aber nur mal so am Rande, schaue ich auch einer hübschen Dame gerne auf das Gesamtbild, auch ohne zu vergleichen.
Laut Mens'Health Umfrage 06/2019 schauen bei 1790 Frauen
29% auf den Bauch, 28% auf die Brust, 15% den Penis und nur 8% zuerst auf den Hintern.
Zum zweiten Aspekt vergleichen, denke ich werden die Wenigsten zugeben, zumindest nicht wenn der Partner mitliest. Warum sollen wir vergleichen, wenn wir zufrieden sind "anhand des sozialen Vergleichs erkennen wir, wo wir stehen oder auch nicht, wer das ständig macht kann schnell in eine Spirale von Minderwertigkeitsgefühl durch Vergleiche gelangen.
Bleiben also noch 20% die dem Mann ins Gesicht schauen?
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *******aron:
Bleiben also noch 20% die dem Mann ins Gesicht schauen?

Und wieviel & schauen auf den Bauch?
@*******l_71

Na die Studie sagt...29% *nixweiss*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Dann schauen nicht viele auf den Ding Dong 🤣🤣
Offiziell 😅

Die Damen halten sich vornehm zurück.
*******581 Frau
1.116 Beiträge
Vergleichen tu ich nicht. Ich bin allerdings neugierig und schau schon gern hin. In der Sauna zum Beispiel.
Ich sehe Männer in der Sauna so insgesamt. Wäre ein besonderer Schwanz dran, fiele es mir auf, aber ohne weitere Bedeutung.
Nein, ich schiele Männern nicht auf den Schwanz und habe noch nie gedacht, man, warum muss gerade der neben mir den peinlichsten Schwanz haben. *lol*
*****r28 Frau
975 Beiträge
Und die Männer vermessen dann die Muschi mit einem Expansiometer? Wenn bei 4 cm nicht genügend Enge/Reibung vorhanden ist geht's ne Muschi weiter weil erstere nicht eng genug ? Manchmal bleibt mir nur Kopfschütteln übrig
Nein, es wird ein länglicher leicht befüllter Luftballon in die Vagina geschoben und dann der Druck mittels angeschlossenem Manometer gemessen.
******015 Mann
1.521 Beiträge
Liebe Scalar, wir Männer haben halt anscheinend eine besondere Beziehung zu unserem Penis. Wenn ein Mann seinen Penis mag, wird er ihn auch immer ein treuer Freund sein. Ich bin 67 und das ist mein Credo.
Es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig
*lach*
********2020 Frau
60 Beiträge
Vergleichen....nö, weniger, aber einfach hingucken in der Sauna, jip. Sehe mir gern nackte Menschen an, deren BMI stimmig ist und urteile dann innerlich, ob das beste Stück ins Gesamtbild passt.
Manche Männer bedauere ich etwas, wenn die Ausstattung, die Fitness oder die Anatomie nicht so vorteilhaft ausfallen (einige Praktiken werden sie dann nicht so genießen können - vermissen sie aber wahrscheinlich auch nicht, wenn sie sie nicht praktizieren).
Ab einer gewissen Normalgröße ist es mir egal, wie mein Parnter gebaut ist - solang er weiß, wie meine multiplen Orgasmen zum Vorschein kommen. Problematisch sind allerdings ONS (früher mal hin und wieder angetestet). Extrem dünn oder kurz bringt leider nicht so ganz den gewünschten Effekt und Anlernen in einer Nacht....schwierig.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von ******015:
Liebe Scalar, wir Männer haben halt anscheinend eine besondere Beziehung zu unserem Penis. Wenn ein Mann seinen Penis mag, wird er ihn auch immer ein treuer Freund sein. Ich bin 67 und das ist mein Credo.

ach Gottchen wie rührend. Die beiden scheidet nicht mal der Tod. Fanta4 summend ab
*******l_th Frau
10 Beiträge
Hallo Männer und auch Frauen, die Grösse und darum geht es doch hier im Endeffekt,ist eigentlich egal.Ausser beim Sex.
Sorry,ich möchte keinen Sex mehr mit einem Mann haben,der an seiner schönsten Stelle klein ist.Ich habe gern erfüllenden Sex.Ich möchte einen Mann spüren,in mir.Es ist mir auch schon passiert,dass der Penis zu gross war. Geht auch nicht.Es gibt nichts,woran Frau auf die Grösse schlussfolgern könnte.Da geht nur,probieren. Es gibt sicher andere Möglichkeiten,eine Frau zu befriedigen.Aber das ist bei mir ,,auch",Im Endeffekt möchte ich auf dieses Gefühl,einen Mann in mir zu spüren nicht verzichten.
*********ryou Paar
10 Beiträge
Das ich Männern auf den Schritt gucke und mir ausmale, wie die wohl im Vergleich ausgestattet sind, ist mir noch nicht passiert (oder in der Sauna verglichen) 😁
Aber das man das beste Stück eines Mannes mit denen anderer S(ex) partner vergleicht kommt schon öfter vor.
Oder das man sich unter Freundinnen austauscht, mit welchen unterschiedlichen Zauberstäben die schon so gezaubert haben.
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von ****na:
`Sicher schaut man in der Sauna auch auf Schwänze, aber mir ist viiiel wichtiger, dass mir der Mann gefällt und mich mit seiner Ausstrahlung und Art fasziniert.

Wenn mich ein Mann fasziniert und ich Gefühle habe, dann gefällt mir auch sein Schwanz. Egal ob klein, mittel oder groß. Wobei ich mit einem Großen eher Probleme hätte als mit einem Kleinen.'

Wenn ich schon sowas lese, kriege ich gleich einen Wutanfall: was nutzt mir dass der Mann richtig geil aussieht und eine grosse Kiste fährt bzw er fasziniert mich, wenn er 10cm im Bett bringen kann und ich muss mich selbstbefriedigen?! Aber zum Glück bleibt genug Großschwänze für mich übrig :)
*nene*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Sorry,ich möchte keinen Sex mehr mit einem Mann haben,der an seiner schönsten Stelle klein ist.

also wenn das die schönste Stelle bei manchen Männern sein soll, möchte ich mit diesen Herren keinen Sex

*haumichwech*
******979 Frau
174 Beiträge
Ich schaue in der *sauna* , weil ich es spannend finde. Manchmal kommt ein Mann vorbei wo man denkt der wurde von Gott persönlich gemeisselt. Aber kaum ist das Handtuch weg denke ich *hm* irgendwie hat er was vergessen. Ich glaube mit diesem Mann hat man bestimmt tollen Sex, aber das Gesamtbild stimmt nicht.

Hab aber schon mollige gesehen wo es dann viel mehr war. Es ist eben interessant jeder Mensch hat einen anderen Körper.

Meiner Meinung darf jeder schauen ich mag nur nicht, wenn einer fast in meine Oberweite fällt.
*****_sh Frau
7.605 Beiträge
Einige Frauen scheinen wirklich eine große Vorliebe für Glashäuser und Steine zu haben.
20% der hier schreibenden Frauen und 80% der anwesenden Männer haben Erfahrungen mit Glashäusern und Steinen in den letzten 6 Monaten sammeln können bei einer zugrunde gelegten Irrtumswahrscheinlichkeit von 5%.
95% aller anwesenden Forum-Besucher fangen an zu gähnen, wenn im Text folgende Zeichen auftauchen: %.
Zitat von ***an:
Nein, tu ich nicht

Pardon, solche Fragen können sich wohl auch nur Männer ausdenken *rotfl*

Naja, ich finde die Frage legitim- auch, wenn ich sie niemals gestellt hätte. Warum soll man die Dinge nicht beim Namen nennen?
******ger Mann
1.233 Beiträge
Frauen schauen auf den Schwanz. Und wenn sie das tun, liebe Männer, seid froh. Denn dann tun sie es mit Wohlwollen, mit Bereitschaft das Gesamtpaket zu mögen.
*********niac Frau
889 Beiträge
@******ger
Nette Erklärung.
Aber glaub mir DAS ist so, für mich, nicht wirklich richtig😇😇😇.
Da wir gelästert, gegrinst, gestaunt, gekopfschüttelt und sicher auch ab und an gewohlwollt😁.
Aber, bei mir, meist nur beiläufig wahrgenommen...

Persönliche Meinung...
******qua Mann
792 Beiträge
Da ich ja hin und wider einem Schwanz etwas abgewinnen kann und das im Sexuellen Sinne bin ich mal frech.

Ja klar gibt es Schwänze die mir besser gefallen . Manchmal ist die Form für mich nicht sehr Ästhetisch oder
ich habe einfach nix in meiner Hand ... etc.

Also ja ich vergleiche bzw. kann eben aus Erfahrung vergleiche ziehen aber daraus wird keine *zwinker* Rangliste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.