Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Vergleicht ihr Penisse?31
An die Frauen: Vergleicht ihr den Penis von eurem Freund mit anderen…
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?

*******oir Frau
1.048 Beiträge
*ja* manchmal durchaus... Aber, es ist ein eher Sexuelles Spiel unter uns.
Sprich, meinen Partner erregt es. 😁
ich schau schon auch gerne hin einfach aus neugierde! gerade in der sauna sind oft auch männer mit größeren bäuchen und da schaut das zumpferl gleich noch kleiner aus. da schmunzelt man dann schon hin und wieder und spürt dann die blicke der neidischen fraun...
*******_88 Frau
85 Beiträge
Hallo, ich finde es ganz normal einen Schwanzvergleich anzustellen und auch in der *sauna* Sauna mal hinzuschauen. Ich schließe mich der Damenwelt an, für die Nacktheit etwas schönes und normales ist. Meiner Meinung nach kommt es eher darauf an wie Frau damit umgeht. D.h. halte ich meinem Mann die Größe oder Beschaffenheit von anderen Männern vor? Starre ich Männer/ Schwänze an, so dass es ihnen unangenehm ist? Unterhalte ich mich permanent mit Freundinnen/Freunden darüber? Solange es allen mit der jeweiligen Verhaltensweise gut geht, dann passt es doch *top2*
Aber um auf die Frage nochmal klar einzugehen: ja, ich vergleiche Schwänze und schaue sie gerne an.
****hop Mann
1.707 Beiträge
80% der deutschen Männer sollen über einen Blutpenis verfügen, der über ein grösseres Wachstumspotenzial verfügt, als der Sauna liebling Fleischpenis.

Wenn schon verglichen wird, dann Stellt ihr euch die Frage:
Blut oder Fleisch?

Oder schafft die Physiognomie nicht einmal das?
Im Augenschein der Penisgnomie lässt sich 'Blut oder Fleisch' unterscheiden?
Zitat von *******mmy:
Ich schließe mich der Damenwelt an, für die Nacktheit etwas schönes und normales ist.

Hat irgendjemand etwas anderes behauptet? *nachdenk*
Also dass Nacktheit nicht normal ist und nicht schön?
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ich schau schon auch gerne hin einfach aus neugierde! gerade in der sauna sind oft auch männer mit größeren bäuchen und da schaut das zumpferl gleich noch kleiner aus. da schmunzelt man dann schon hin und wieder und spürt dann die blicke der neidischen fraun...

Neidisch auf was genau?
Auf das Zumpferl?
Oder das sie nicht so ein Prachtexemplar haben wie du es anscheinend bist? *zwinker*

Zitat von ****hop:
Wenn schon verglichen wird, dann Stellt ihr euch die Frage:
Blut oder Fleisch?

Mit einer gewissen Lebenserfahrung weiß Frau, dass die Optik im entspannten Zustand nichts über die die "ausgefahren" Variante sagt und schon gar nichts über die Liebhaberqualität.
Es gibt aber halt Exemplare, die sind einfach optisch ansprechender. #livewithit
Wobei ich glaube, Männer sind eher die "Schwanzvergleicher" als Frauen.
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******mmy:
Ich schließe mich der Damenwelt an, für die Nacktheit etwas schönes und normales ist.

Hat irgendjemand etwas anderes behauptet? *nachdenk*
Also dass Nacktheit nicht normal ist und nicht schön?

Definitiv ist Nacktheit in der Regel etwas schönes... nur bekommt das „goldene Kalb“ eben weiter weniger Aufmerksamkeit als manch einer der Herren es sich denkt🤔
*******ant Frau
31.233 Beiträge
da schmunzelt man dann schon hin und wieder und spürt dann die blicke der neidischen fraun...

Die Freud'sche Theorie vom Penisneid ist längst widerlegt, *zwinker* .
****05 Mann
990 Beiträge
Neidisch auf was genau?
Auf das Zumpferl?
Oder das sie nicht so ein Prachtexemplar haben wie du es anscheinend bist? *zwinker*
Wie Recht du hast.. es ist manchmal erstaunlich was Männer von sich und ihren Anhängseln halten...

Mit einer gewissen Lebenserfahrung weiß Frau, dass die Optik im entspannten Zustand nichts über die die "ausgefahren" Variante sagt und schon gar nichts über die Liebhaberqualität.
Es gibt aber halt Exemplare, die sind einfach optisch ansprechender. #livewithit
Wobei ich glaube, Männer sind eher die "Schwanzvergleicher" als Frauen.
Es spielt wirklich keine Rolle wie der Transportzustand aussieht.... Ich bin froh dass die meisten Frauen auch genau das wissen..... Deshalb spielt die vergleicherei keine große Rolle....
Wenn ein Hammer in der Werkzeugkiste liegt, heißt es noch lange nicht, das der Nutzer den auch bedienen kann....
Wie immer.... Es kommt drauf an was man daraus macht....
@****05

Könntest Du Dir bitte einmal die Zitatfunktion ansehen? Es ist ohne etwas mühsam, Deinen Beitrag vom Zitierten zu trennen, *zwinker*
*****_sh Frau
7.605 Beiträge
Nein, es wird ein länglicher leicht befüllter Luftballon in die Vagina geschoben und dann der Druck mittels angeschlossenem Manometer gemessen.

.... ah, ich verstehe ..... wir befinden uns mitten in einem "Verstehen Sie Spaß"-Versuch.....

Hurrrrz?
****05 Mann
990 Beiträge
Zitat von *******erd6:
@****05

Könntest Du Dir bitte einmal die Zitatfunktion ansehen? Es ist ohne etwas mühsam, Deinen Beitrag vom Zitierten zu trennen, *zwinker*
Mach ich normalerweise auch...
Tschuldigung.....
Ich schau nur bei möglichen Sexpartnern drauf, dass er nicht zu groß und dick ist, weil das sonst zu schmerzhaft für mich wäre. Aber sonst vergleiche ich nicht, mir ist die Kompletterscheinung wichtiger, verstehe auch nicht warum alle große Schwänze so wichtig finden!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****05:
Wenn ein Hammer in der Werkzeugkiste liegt, heißt es noch lange nicht, das der Nutzer den auch bedienen kann....

die frage ist doch

ob ich diesen "hammer" überhaupt brauche
z.b.
wenn ich ein loch in die wand bohren will?

*taetschel*
****05 Mann
990 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von ****05:

die frage ist doch

ob ich diesen "hammer" überhaupt brauche
z.b.
wenn ich ein loch in die wand bohren will?

*taetschel*

Für das Loch nicht... Aber für den Dübel... Da ist ein Hammer schon die richtige Wahl.... Du brauchst aber jemanden der damit umgehen kann wenn du es dir nicht selbst machen willst....

Lg
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.083 Beiträge
Zitat von ****na:
Ja klar, wir Frauen, stehen doch alle auf große Schwänze *g* Wenn nicht, dann kann man als Frau vaginal nicht kommen bzw der Sex spielt keine große Rolle

Äh nein, trifft bei mir garnicht zu.

Um vaginal zu kommen brauch ich keinen großen Schwanz und Sex spielt für mich eine sehr große Rolle.

Eigentlich ist mir der Schwanz egal, solang der ned total unter Durchnitt ist ist mir die Gesamtoptik des Mannes wichtiger.
In der Sauna gucke ich eher nach Waschrettbauch, Knackarsch und muskulösen Armen als nach dem Schwanz.

Allerding wären Vergleiche da eh eher... hmmm sinnfrei, da mein Herr ein Kaliber vorlegt, das kaum zu toppen ist *zwinker*
Bin d sozusagen ein Glückskind
******wen Frau
15.838 Beiträge
Als Pflegekraft habe ich wahrscheinlich schon mehr Schwänze gesehen und in der Hand gehabt als manche Prostituierte. Freilich gucke ich mir die Dinger an und stelle nüchtern fest: Groß. Klein. Runzelig. Gerade. Gebogen. Dick. Schmal. Es gibt nichts was es nicht gibt, nur gestreift mit rosa Karomuster hatte ich noch nicht vor mir.
Auch der Schwanz meines Partners ist unter objektiver Betrachtung größer oder kleiner, dicker oder dünner, und sowieso ganz anders als der meiner Expartner.

Aber nur vom Ansehen Begehrlichkeiten entwickeln? Das kann der schönste Schwanz bei mir nicht erreichen. Wenn ich einen schönen Schwanz ganz nach meinem Bedarf will, kaufe ich mir einen Dildo.
ich gebe ganz offiziell zu: Nein, wozu?
Zitat von ****a7:
da schmunzelt man dann schon hin und wieder und spürt dann die blicke der neidischen fraun...

Die Freud'sche Theorie vom Penisneid ist längst widerlegt, *zwinker* .

Bestimmt von einer Frau. *ironie*
*********niac Frau
889 Beiträge
Also, ICH habe Penisneid...
Wenn Jungs im Winter nur den Hosenstall aufmachen müssen um draußen zu pinkeln... da bin ich wirklich richtig neidisch.
*********acht Frau
7.962 Beiträge
Wenn ich irgendwo einen nackten Fremd-Schwanz sehe, schaue ich mir den genauso an wie nackte Fremd-Brüste oder Fremd-Popos. Alles, was man ansonsten eher selten sieht, ist ja erstmal interessant. Ich vergleiche auch mit der eigenen bzw. Partner-Version. Ob ich daraus Rückschlüsse ziehe und welche, kommt ganz auf die Situation an. Entweder denke ich mir nix weiter oder aber `ok, ja, hübscher / weniger hübsch als ...´. Das wars dann auch.

Nackte Penisse fremder Männer wecken in mir jedenfalls keine Gelüste. Da muss erstmal ein passender Kontext vorhanden sein (z. B., dass ich überhaupt auf der Suche bin), dann ob das optische Gesamtbild stimmt und auch, ob die `mentale´ Ausstattung reizt. Und der menschliche Auftritt als solcher, ganz allgemein. Für den Penis interessiere ich mich erst, wenn der Rest passt.

In einer Sauna würde ich bei einem fremden Mann wohl länger auf muskulöse Arme/Schultern und Beine starren (dezent natürlich) als aufs DingDong. Da gibts ja nicht viel zu sehen.
********ulxx Mann
958 Beiträge
Also ich bin mir sicher das viele Frauen den Schwanz eines Mannes garnicht so für wichtig ansehen bzw garnicht sofort drauf starren.Glaube eher das Frauen auf das Gesamtpaket Mann achtet.Eine tolle Ausstrahlung und Anziehung bei einem Menschen zieht mehr an als ein Schwanz.Ein Blick wird sicherlich mal drauf schweifen.Es ist eher ein Bonus wenn der Mann gut bestückt ist..Was bringt der geilste Schwanz wenn man mit dem Typ nichts Anfangen kann.Ok.bin keine Frau!Aber ich bin mir sicher das es viele Frauen es genauso sehen.
********ulxx Mann
958 Beiträge
Sicher guckt Frau auf den Schwanz.Männer gucken ja auch.. Glaube eher das Männer mehr vergleichen anstatt Frauen😉
*********acht Frau
7.962 Beiträge
Zitat von ********ulxx:
Sicher guckt Frau auf den Schwanz.Männer gucken ja auch.. Glaube eher das Männer mehr vergleichen anstatt Frauen😉

DAS glaube ich auch.
Profilbild
******_63 Mann
47 Beiträge
Was die Damenwelt über den Blutpenis wissen müssen:
Insgesamt haben ungefähr 79 % aller Männer einen Blutpenis. Im direkten Vergleich zum Fleischpenis erscheint dieser im nicht erigierten Zustand eher klein. Dafür wächst das Geschlechtsmerkmal aber erheblich an: Wird der Blutpenis stimuliert, strömt viel Blut in die Schwellkörper und er erreicht in manchen Fällen die sechsfachen Ausmaße seiner normalen Größe.

Das müsst Ihr über den Fleischpenis wissen:
Die übrigen 21 % der Herren verfügen über einen Fleischpenis. Dieser ist schon im nicht erigierten Zustand meist recht groß. Kommt es dann zu sexuellen Handlungen, schwillt er leicht an. Dabei gelangt nur wenig Blut in den Penis - er wird nicht entschieden größer, sondern einfach nur hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.