Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Vergleicht ihr Penisse?31
An die Frauen: Vergleicht ihr den Penis von eurem Freund mit anderen…
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?

Profilbild
******_63 Mann
47 Beiträge
Nachtrag: Mir ist der Vergleich ziemlich wurscht, im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt Frauen die riesenhafte aüßere Schamlippen besitzen und andere... Naja, so ist es halt. Wir sind Individuen, es wäre schlimm wenn wir alle gleich wären. Darüber hinaus wurde im übrigen wissenschaftlich bereits belegt das die kurzen, dicken sogar stimulierender bei der Frau wirken als lange dünne.
Also, sind wir doch mal ehrlich... ein nicht erigierter Schwanz ist nicht wirklich dekorativ. Egal ob Blut- oder Fleisch-Variante.
Und über die „Einsatzoptik“ sagt es dreimal nichts aus.
Lohnt sich also garnicht, zu schauen.

In der Sauna?
Klar schaue ich mir da auch nackte Männer an. Und bei für mich attraktiven welchen auch den Bereich unterm Nabel.
Aber eher wegen „ist seine Vorstellung von ansehnlicher Körperbehaarung kompatibel mit meiner?“ als wegen der Dödelansicht!
Sonst lohnt sich das Kopfkino auf der Ruheliege doch nicht! *smile*
***Ma Paar
539 Beiträge
Zitat von *********echt:
26.12.20Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?Vergleich

Hallo zusammen,
mich interessiert schon seit einiger Zeit die Frage, ob Frauen ihre Partner mit anderen Männern vergleichen.
Speziell natürlich den Schwanz.
Offiziell wird die Frau dies wahrscheinlich nicht zugeben, man möchte Mann ja nicht in Frage stellen.
Aber wie ist es tatsächlich?
Werft ihr, z.B. in der Sauna vergleichende Blicke auf die Dicks anderer Männer und vergleicht insgeheim?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße

Ja, natürlich! Und warum würde ich damit meinen Mann in Frage stellen? Ich habe ihn ja so geheiratet wie er ist. Weil wir uns lieben.

Aber ich schaue und suche schon nach den Großen. Wobei dann natürlich auch der Mann charakterlich dazu passen muss.

Das ist der Vorteil und die Ehrlichkeit der gelebten Cuckold-Ehe. Der Bigdick ist wichtig für meinen Sex. Mein Mann für meine Liebe.
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *****e73:
Sauma ist toll... versuchs doch auch mal.

P.S.
In einer „normalen“ Sauna würde ich schmutzige Phantasien Phantasien bleiben lassen... (nur zur Sicherheit, denn wenn man hier so liest, könnte man schon glauben, daß in jeder Sauna das Ausleben von Leidenschaften üblich und gern gesehen ist. Nope. Definitiv nicht. Nein schreibt sich da „Rausscmiss und Hausverbot“!)

Nicht nur Männer haben schumzige Fantasien auch Frauen spielen gerne ☺️
Hab schon erlebt Frauen die Schnecke 🐌 gerne Sauna präsentieren aber ja es interessiert sich kein Schwein 🐷 dafür
Frauen können sich ja toten 🐟 Fisch kaufen zu erst ihn reinwürgen nach liebes spiel ab in Pfanne damit
*******l_ER Mann
25 Beiträge
Wahrscheinlich vergleicht jedes Gehirn das Gesehene mit schon gesehenem / erfahrenem um es beurteilen zu können. Damit lässt sich die Bedeutsamkeit oder Wichtigkeit des Objekts ermitteln. Dies müsste ja dann eine Normierung mit einschliessen....welche wiederum den Vergleich bedingt *zwinker* *ballaballa*

Ich als Mann hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft sehr interessiert an dem Aussehen anderen (-mir bekannten) Muschis sind, genauestens nachfragen und vergleichen.
Über Schwänze geben sie nur ungern und sehr vage gehaltene Auskunft.

Ein gutes neues Jahr!
Schwänze nicht, aber die Fingerfertigkeit.

Und ich gucke mir jeden Tag Schwänze an. Mehr oder weniger willentlich. Und ich bin entsetzt wie wenig die Dinger teilweise gewaschen sind. In einem Alter von um die 50 und mit gesunden Händen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****05:
Zitat von *******een:
Zitat von ****05:
Wenn ein Hammer in der Werkzeugkiste liegt, heißt es noch lange nicht, das der Nutzer den auch bedienen kann....
Wie immer.... Es kommt drauf an was man daraus macht....

die frage ist doch

ob ich diesen "hammer" überhaupt brauche
z.b.
wenn ich ein loch in die wand bohren will?

*taetschel*

Für das Loch nicht... Aber für den Dübel... Da ist ein Hammer schon die richtige Wahl.... Du brauchst aber jemanden der damit umgehen kann wenn du es dir nicht selbst machen willst....
Lg

Wenn man exakt vorgebohrt hat, braucht man ganz sicher keinen Hammer für nen Dübel, *zwinker* .
Nur mal so.
Sie schreibt:

Ich schaue mir gerne Schwänze an, vergleiche sie aber eigentlich nicht bewußt. Ich liebe Schwänze in vielen Formen und Farben am liebsten allerdings erigiert, nur sieht man die in der Öffentlichkeit selten *haumichwech*
Wenn ein leckerer Typ mit erigiertem Schwanz im Club an mir vorbeigeht, gebe ich ihm schon eindeutige Zeichen.
Muschis interessieren mich überhaupt nicht da schaue ich bewußt nicht hin.
****gam Paar
851 Beiträge
Ich vergleiche nicht wirklich... Nur weil ich auf einen Penis schaue, egal ob Sauna oder sonst wo, muss es keinen Vergleich nach sich ziehen! Es ist eine reine Betrachtung der Fakten.
Ich glaube, dass der Vergleichen einfach ein Männer-Ding ist.

Ja, ich schaue gerne, löst aber in der Regel keine sexuelle Begierde aus... Auch nicht bei Wunderschönen!!!
Wenn ich einen Mann heiß finde, er aber - 'neutral' betrachtet - einen mittelmäßigen Penis hat, bleibt er heiß!! Die reine Optik ändert nichts an dieser Tatsache. Er muss einfach definitiv mit seinem Penis umgehen können. Wenn das nicht läuft, würde auch die Optik nicht helfen.... Schon gar nicht nur wegen eines flüchtigen Blicks in der Sauna!

ABER... Wenn ich ausgehe und flirte oder mir Männer in freier Wildbahn anschaue, dann vergleiche ich sie mit meinem Mann! Und seit über 20 Jahren.... 🤷🏽‍♀️ Keine Chance! Er besteht... IMMER💋💋💋💋
Kommt wohl drauf an wie man lebt *zwinker*
Als Single hat man freie Auswahl und da ich nicht so der Beziehungsmensch bin sondern eher von einer Affäre/ Freundschaft + wandere, schaue ich schon nach den Maßen.
Man hat eben so seine Vorlieben *zwinker*
Aber man muss auch ehrlich sagen, der Schwanz ist nicht das einzige Instrument zur Befriedigung und daher nicht das entscheidenste.
Ich finde Fingerfertigkeit wesentlich wichtiger, gutes küssen und das der Mann ähnlich tickt sexuell.
Man gemeinsam seinen Horizont erweitert und offen ist für neues.
In einer Beziehung vergleiche ich den Schwanz nicht, da hab ich mich ja für den einen entschieden *zwinker* aber nicht für den Schwanz sondern für den MANN *love3*
******018 Frau
258 Beiträge
Oh wow, was für vielseitige Antworten. Ich kann mich durchaus an die Penisse einiger Verflossener erinnern, mehr in dem Schema "größer oder kleiner". Meistens auch noch, wie er damit umgehen konnte. Vielleicht löst die eine oder andere Erinnerung auch noch einen wohligen Schauer aus. Die Meinung, nur ein großer Penis führt zu vaginalen Orgasmen teile ich nicht, ist hier aber nicht das Hauptthema.
Etwas doof, aber paßt zum Thema...
(Ich spiele grade Marie Kondo, dabei kommen auch so Bücher wie „Witze aus Schule und Uni“ aus den 80ern zum Vorschein)

Berti ist als Playboy in seiner Clique bekannt. Wochenlang hat er sich um die schüchterne Uschi bemüht, endlich ist es soweit. Sie nimmt ihn mit auf ihr Zimmer.
Berti zieht seinen Slip runter und fragt gönnerhaft:
„Weißt du was das ist?“
„Ja, ein Pippimann.“
„Weißt du, Mädel“, meint er gönnerhaft, ab heute nennen wir das > Schwanz <! Verstanden?“
„Klar.“
„Also, was ist das?“
„Ein Pippimann.“
Er verdreht die Augen. „Also nochmal: Das-ist-ein-Schwanz!“
„Paß auf,mein Lieber“, unterbricht ihn Uschi.
„Ich habe schon viele Schwänze gesehen, und ich sage dir DAS ist ein Pippimann!“

*kopfklatsch* ...
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*****e73 *haumichwech*
Hmm... merkwürdig, dass Männer den immer in Sauna oder FKK zum Vergleich stellen, oder da immer den größten zeigen wollen....wie sag ich es am Besten? *gruebel*

Ich guck schon auch, aber eher so allgemein, ohne Hintergedanken und Vergleich.
Einfach weil man denen so nicht ansieht, wie die sich dann im erregten Zustand verhalten.
Gibt welche die die sind normalerweise echt Mini und werden dann riesig, oder umgekehrt.

Deshalb interessieren mich, komplett fremde Schwänze im Normalzustand, tatsächlich nur sehr mäßig.
Das ist auch keine Schüchternheit, aber was ich nicht weiß, macht mich halt auch nicht heiß.
Interessant wird das für mich erst, wenn auch ein sexueller Bezug/Handlung zur/mit Person hinzu kommt.

Bis dahin bin ich extrem Betriebsblind und mag lieber die echten Ü-Eier *lach*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *****e73:
„Ein Pippimann.“
Wurde dieser Witze aus dem britisch-englischen übersetzt?
'pip men'...der kleine Samen Mann.
Andernfalls erstaunlich wie Bücher mit mauen Witzen so lange überleben können.
Zitat von ****hop:
Zitat von *****e73:
„Ein Pippimann.“
Wurde dieser Witze aus dem britisch-englischen übersetzt?
'pip men'...der kleine Samen Mann.
Andernfalls erstaunlich wie Bücher mit mauen Witzen so lange überleben können.

*hae*
Englisch?
*hae*

*kopfklatsch*
Da ist nichts übersetzt, das ist „Kindersprache“, sowas wie „Piephahn“, „ Pullermann“ oder „Schnäbi“ (schwyzer)..
Zitat von *******c40:

Gibt welche die die sind normalerweise echt Mini und werden dann riesig, oder umgekehrt.

*lol* Letzteres Phänomen stelle ich mir echt komisch vor!
******ger Mann
1.233 Beiträge
Im Ernst, die meisten Frauen nehmen Schwänze nicht ganz ernst.
Und wenn hier Männer pikiert sind, dann zeigt es nur wie sehr Frauen sich untereinander mal mit mildem, mal mit drastischem Spott über die Hengste unterhalten - und damit recht haben.
********ulxx Mann
958 Beiträge
Lieber klein und steigert sich.Anstatt groß und weigert sich 😄
*******o82 Mann
646 Beiträge
*haumichwech* guter Spruch
Zitat von ******ger:
Im Ernst, die meisten Frauen nehmen Schwänze nicht ganz ernst.
Und wenn hier Männer pikiert sind, dann zeigt es nur wie sehr Frauen sich untereinander mal mit mildem, mal mit drastischem Spott über die Hengste unterhalten - und damit recht haben.

Sie schreibt:
Wenn Frauen Schwänze nicht so ernst nehmen bzw. deren Größe oder Form nicht so wichtig ist, wieso steht in gefühlt jedem zweiten Frauenprofil, dass der Auswählte unbedingt gut gebaut, bzw. mindestens gut ausgestattet sein soll. *roll*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********_2016
Eine durchaus berechtigte Frage
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Weil der Auserwählte sehr gerne auch gut bestückt sein darf.

Warum steht auf meinem Profil, dass ich keine Schwänze sehen will ?
Das eine schliesst das andere doch nicht aus.
Ich widme mich eben nur dem Schwanz meines Liebsten.

Wieso das so unglaublich sein soll, vertstehe ich nicht.
Nicht alle hier swingen doch, sie sind eher monogam.
Und da reicht Der Mann mit dem Schwanz, den er nun mal hat.
********ulxx Mann
958 Beiträge
Wer sagt das die Ausstattung egal ist der Lügt.!Keine Frau hat was dagegen wenn der Mann gut bestückt ist...Im Gegenteil...Aber eine Frau mit Erfahrungen weiß genauso das ein Schwanz allein nicht ausreicht.Überall taucht immer die Frage der Größe auf..Fakt ist ein toller Schwanz ist einfach geil und ich selber als Hetero Mann schaue auch gerne mal einen schönen Prachtvollen Schwanz an.Was für einen schön ist muss jeder für sich selbst beantworten...
********ulxx Mann
958 Beiträge
Und ja auch ich habe schon andere Schwänze mit meinem verglichen.Als ich das erste mal in einem Club ging habe ich auch verglichen und war total neugierig wie mein Stand ist.Aus reine Neugierde.Mache ich heute noch automatisch.Denke die Schwanzgröße ist eher ein Männer Ding!Bzw es beschäftigt wohl viele Männer..Nach viele Jahren Club und Privat Erfahrungen wurde mir bewusst das die Größe nicht ausschlaggebend ist.Sondern es kommt auf die Stimmung Chemie Harmonie im gesamten an.Der Vorteil eines Club oder eine lockeren Beziehung ist ja auch das die Frau die Möglichkeit hat verschiede Geräte zu nutzen 😄Wenn ein Mann für die Frau sehr attraktiv bzw anziehend ist dann schaut man auch gerne mal über Paar cm weniger hinweg..Das sage ich nicht weil mir die Paar cm fehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.