Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag bzw. Kommentar. Ich bin Sinnlich78 und noch neu in JOY. Jetzt habe ich mich mal in die Foren getraut. Beruflich bin ich Krankenschwester und habe Jahre lang auf einer Intensiv gearbeitet. Aus diesem Grund hatte ich auch schon jeden Schwanz in der Hand.
Klar schau ich auch in der Sauna auf den Penis/Schwanz von einem Mann, allerdings schau ich mir auch den Busen von einer Frau an. Wir sind alle Anders und deshalb finde ich Nacktheit auch total okay.
Der Schwanz von einem Mann macht ihn vollkommen. Es zählt doch nicht wirklich ob er gut aussieht, das gesamt Packet ist doch viel wichtiger, meine Meinung. Wenn ein Mann gut aussieht und mir gefällt, dann beginnt sicher das Kopfkino. Wenn der Schwanz total schrecklich aussehen würde, was ich persönlich selten gesehen habe, dann wird der Rest vielleicht auch nicht passen. Zum Glück ist es mir als Frau noch nie passiert. Ich finde Männer definieren sich zu sehr über die Optik von ihrem Schwanz. Ich kann ja auch nur von mir sprechen, aber ob er damit umgehen kann, ist viel viel viel wichtiger.
Keine Ahnung ob das Selbstvertrauen über den Penis definiert werden sollte. Vielleicht ist das auch nicht deine Frage.
So das war mein erster Beitrag. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.