Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2936 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Rimmen?!

***sy Mann
3.495 Beiträge
Themenersteller 
Analsex ohne Rimmen?!
AV ohne Rimmen?!

Eine Frage die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber auch Wortbeiträge von Paaren und Männer sind erwünscht.

Wer Analsex liebt, schätzt doch eigentlich auch das vorherige Rimmen der Rosette, denke ich mir.

Oder gibt es jemanden, der zwar gerne den AV mag, aber nicht das Rimmen?

Und wenn dem so ist, warum?
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich mag beides, kann aber auch die Abneigung gegen eine der beiden praktiken verstehen. Ein penis hat nunmal keine Geruchs oder Geschmacksnerven und beim rimmen findet man seltener Überraschungen, da man nicht so tief kommt. Tada, Rätsel gelöst *g*
Ich mag beides, vorheriges Rimmen kann ein schönes Vorspiel auf den darauf folgenden Analsex sein. Ausserdem kann man mit der Zunge schon etwas eindringen und so kann sich die Frau eventuell schon entspannen.
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Wer Analsex liebt, schätzt doch eigentlich auch das vorherige Rimmen der Rosette, denke ich mir.

Falsch gedacht. *zwinker*
Analsex kann ich durchaus etwas abgewinnen, trotzdem finde ich Rimmen abstoßend.
Das ist für mich eine reine Gefühlssache. Ganz egal wie sauber, parfümiert, usw., usf., bei dem Gedanken dreht sich mir alles um. Keine Ahnung woran es liegt.
Also das eine Ja, das andere Nein, niemals, no never,.....
Rimmen und Anal sind auch bei mir zwei völlig unterschiedliche Praktikanten.

Denke da wie @*****Dog

Der Kopf sagt bei Rimmen definitiv *nein*
Rimming (aktiv wie passiv) sind auch nicht meins, Analspiele und -verkehr hingegen schon. *omm*
LG
Geht es eigentlich um aktives oder passives Rimmen??
****ia Frau
485 Beiträge
Ich liebe Analsex, aber Rimmen kann ich nichts abgewinnen.

Zum einen empfinde ich es als total unhygienisch was die Gesundheit angeht und dann auch noch total ecklig. Ich könne aber auch nie einen Schwanz anfassen oder in den Mund nehmen, der vorher im Hinern war.

Mich gruselt es schon, wenn die Hand, die da gespielt hat meinem Gesicht zu nahe kommt.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ***sy:
Analsex ohne Rimmen?!
AV ohne Rimmen?!

Eine Frage die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber auch Wortbeiträge von Paaren und Männer sind erwünscht.

Und wenn dem so ist, warum?

Mhhh...also für mich auch zwei verschiedene Paar Schuh.
Ich kann also verstehen, wenn die Eine, aber nicht die andere Praktik gemocht wird.
ICH mag Analverkehr, aber noch viieell lieber Rimming...aktiv, wie auch passiv. Auch das gibt´s *rotwerd*
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von ***sy:

*meld*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag Rimmen passiv aber nicht aktiv.

Bei ihm mag ich alles Anal aktive, bei mir bin ich mir noch nicht schlüssig , da wir wenig Analspiele bei mir haben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***sy:

Wenn es um mich als passiven Part geht, ist das genau so. Ich liebe Analsex, aber ich hasse es, geleckt zu werden, egal wo. Daher auch nicht am Poloch.

Ich hab aber nichts dagegen, gerade einen Mann zu rimmen. Also aktiv mache ich das schon.
***sy Mann
3.495 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank mal zwischendurch, für die doch interessanten wie auch unterschiedlichen Antworten... tja, so vielfältig kann "Mutter Natur" sein *zwinker*

Als aktiver Part kann ich durchaus auf AV verzichten, aber ich möchte nicht drauf verzichten ein schönes leckeres Hinterloch zu lecken.... *zwinker*
****n1 Mann
237 Beiträge
Ich mag Analsex, sowohl passiv als auch aktiv. Rimming mag ich als aktiver wahrscheinlich noch viel mehr - aber ehrlich gesagt, finde ich es "merkwürdig", wenn eine Frau den Mann am Poloch leckt. Irgendwie turnt mich das nicht an *augenzu*. Vielleicht liegt es an der Vorstellung, dass der weibliche Körper meist sauber und unbehaart ist - obwohl das beim Mann ja genau so sein kann *lach*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ich mag AV sehr gern... Auch passives Rimmen... Ich finds erregend ... wenns dem Mann auch gefällt, warum nicht ?

Aktiv hab ich allerdings schon Probleme.
So richtig kann ich mich dafür nicht begeistern.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Eine Frau zu rimmen kann ich mir noch eher vorstellen, als einen Mann...
Keine Ahnung, warum.
***sy Mann
3.495 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mittlerweile an beiden, Frau wie Mann, Gefallen gefunden. Insofern lecke ich gerne Ihre wie auch seine Rosette.... einfach geil... Das Rimmen überhaupt *zwinker*
Ich mag Analsex sehr gerne aber geleckt werden will ich nicht. Das kann ich gar nicht ab *lach* ich weiß nicht warum. Es ist nicht so, als fände ich es abstoßend oder etwas in der Art, es erregt mich einfach nicht und deshalb brauch ich es auch nicht wirklich.
Also ich habe das weder aktiv noch passiv jemals ausprobiert...es steht halt bei "Will ich ausprobieren" *zwinker*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Was genau ? AV oder das Rimmen ?
***sy Mann
3.495 Beiträge
Themenersteller 
Also den aktiven AV, mag ich schon sehr, wenn die Partnerin es gerne mag und geniessen kann. Aber das mittlerweile für mich schöne Rimmen, die Rosette mit der Zunge entsprechend (aus zeitlich ausgiebig) vorbereiten, vorlecken, vordehnen...ist einfach die grösste Lust. Und wenn die Partner (Frau oder Mann) sich richtig fallenlassen können und es ebenso geil finden mit der Zunge verwöhnt zu werden, dann ist es echt eine herrliche Spiel- und Lustvariante.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ich mags sogar lieber als Lecken.
***sy Mann
3.495 Beiträge
Themenersteller 
@*******asa lieber rimmen (anilingus) als Cunillingus?
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ja
@*******asa

Rimming...Sry 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.