manch gästebuch...
liest sich eher wie eine mit_fick_zentrale.
wenn ich solche einträge lese wie jenen hier:
Sex und Liebe unlimited
Ich habe ihn gefunden - meinen Bezwinger, meine Leidenschaft, mein Verderben, mein Glück, mein Alles. Unsere Gier und unsere Geilheit scheint grenzenlos. Unsere Freude an den sexuellen Abenteuern des anderen ist fast so groß wie die Freude an den eigenen. Traut euch, Mädels, es lohnt sich. Er ist der beste Liebhaber, den ich je getroffen habe. Und er kann mit seinem und deinem Körper so einfühlsam und intensiv umgehen, dass frau den Boden unter den Füßen verliert.
In Liebe ...
verbunden mit der aufforderung an andere 'mädels', sich mal von dem typ besteigen zu lassen, dann finde ich das schon hochgradig peinlich.
aber solange so etwas in den augen der moderation durchgeht,
mir dafür aber ein nicht deutschsprachiger
(you know, mr. n.) eines liebgewonnenen menschen, den ich sehr sehr schätze und dessen gästebucheinträge im gegensatz zu billigen anschleimungen und reviermarkierungen geradezu bezaubernd anmuten, gestrichen wird, fällt mir eh' nichts mehr ein.
schade drum.
-----------------------------
und überhaupt, global:
ich selbst bin sehr wählerisch und auch eher sparsam mit eintragungen - naja, nicht bei allen
allerdings WENN ich etwas schreibe, ist das immer persönlich - und der profilinhaber weiß mit!! sicherheit!! etwas damit anzufangen.