Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1504 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was freut ihr euch besonders nach Covid 19 - Corona?

Endlich wieder spontan reisen können, Freunde treffen, sich umarmen...
******san Frau
1.456 Beiträge
Fitnessstudio, Restaurants, Biergarten, Freunde und Familie treffen, Reisen....
*******tell Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auf die unberechenbaren Nächte alleine oder mit einer tollen Frau unterwegs zu sein.

Mit einem guten Bekannten auf Parties, frivolen Bars Dinge erleben an die man sich lange erinnert und gerade in der derzeitigen Zeit denkt: das war mal normal? Na, normal war das nicht , aber leider geil!

War es und wird es hoffentlich auch wieder irgendwann.
****02 Paar
22.977 Beiträge
Reisen, Konzerte, Mittelalterveranstaltungen...
****a65 Frau
1.542 Beiträge
Was uns fehlt, ist, das wir einen anderen Menschen ohne Angst umarmen können. Ich sehe fast täglich, dass dies viele schon jetzt machen. Deshalb glaube ich nicht, dass es ein Leben nach COVID-19 geben kann, es wird nur eins mit COVID-19 geben. Und auch nur, wenn man bestmöglichst geschützt ist mit dem Impfstoff gegen das Virus.

Aber noch ein anderer Gedanke: als Artemisia_Arte vorhin gesagt hat, sie freue sich auf Literaturveranstaltungen und Konzerte nach CORONA, stellte Bluelibelle gleich die Frage, ob es da erotische gäbe. Ja, wieso denn nicht? Schließlich gibt es z. B. auf literarischen Gebiet das Kamasutra. Und wenn es erotische Musik gibt, warum nicht auch richtige Konzerte voll Erotik?
Ich freue mich auf unbeschwerte Umarmungen...mit Menschen, die ich in meinem Herzen habe.
Vielleicht dann doch irgendwann einen Swingerclub besuchen um zu sehen ob ich überhaupt noch richtig am Leben bin.... Das ist das einzige und hoffe natürlich sehr dort wenigstens mal einen gescheiten MFM hin zu bekommen. Das wäre so meine Freude nach Corona Covid-19 und all den anderen Dingen😇👍
*********5462 Paar
1.203 Beiträge
Uns geht es primär wie @********Soul - auf die Umarmungen freuen wir uns am meisten.
Aber auch unser Reisefieber wartet auf Erlösung. Und nicht zuletzt haben wir in den letzten Wochen virtuell das eine oder andere Paar gefunden, dass wir gern mal persönlich kennen lernen wollen, sobald die Hotels wieder öffnen.
*******ere Frau
1.129 Beiträge
Ich würde wenn dieser Mist endlich vorbei wäre
mit meinen Freunden eine Party machen egal wo
denn wir haben dann endlich diesen langer Kampf
gegen diesen Virus endlich besiegt
****59 Frau
1.402 Beiträge
Tanzpartys *dance* spontan verreisen und dabei Freunde und Familie besuchen und in den Arm nehmen
***xy Frau
4.690 Beiträge
Da ich leider nicht davon ausgehe, daß "Corona" wirklich beendet wird, versuche ich im Jetzt zu leben und nicht auf eine, in meinen Augen, utopische Zukunft zu warten.

Trixy
Mir fehlen Clubs , Kneipen , Restaurants und natürlich Sextreffen ohne irgendwelche Beschränkungen!
*********prika Frau
570 Beiträge
Endlich mal wieder swingen gehen.
Ich frag mich immer öfter wie`s den Clubs wohl jetzt geht, finanziell
und wieviele davon die Pandemie überstehen werden.
Konnte dazu noch nichts im Forum finden.
*******olf Mann
24 Beiträge
Was vermisst ihr im Lockdown sexuell am meisten?
Was sind im Zeichen des Lockdowns eure sexuell schmerzlichsten Einbußen, was vermisst ihr besonders?
Ich besuche zwar selten, vielleicht 4 bis 5 Mal im Jahr einen Swingerclub. Trotzdem freue ich mich sehr, wenn die Clubs wieder öffnen können. Die prickelnde, geile Atmosphäre beim Sex oder auch nur beim Zuschauen vermisse ich sehr.
Endlich mal wieder in eine Gaststätte und ein frischgezaptes Pils geniessen. Danach befasse ich mich mit einer Frau. und dann eine Orgie wie im alten Rom. 😂😂
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Orgien, Orgien wir wollen Orgien!

Als erstes ein gutes Local gehen und ein Gigaterra Steak mindestens zwei Finger dick mit knochen dran so richtig zum reinbeissen einen haufen Pommes und ein gutes frischs Bier *sabber* .
Dann ab in den Pub vielleicht sieht man ja mal wieder ein altes Gesicht oder auch zwei, dumm reden Bier en Gros und das ganz bis zum Morgen....
Zitat von *******tell:
Auf was freut ihr euch besonders nach Covid 19 - Corona?

Am meisten "freue" ich mich auf die bekloppten Gesichter und das Gejammer derer, die jetzt noch glauben, dass es einen Tag X gäbe, an dem das Alles vorbei ist und wieder im großen Stil hemmungslose Orgien gefeiert werden können.
Das wird ein "Spaß"! *roll*
*******schi Frau
14.603 Beiträge
@*********Seil

ich befürchte mal, dass Du damit nicht so ganz unrecht hast...

ich freue mich allerdings so gar nicht darüber!
Zitat von *******een:
@*********Seil

ich befürchte mal, dass Du damit nicht so ganz unrecht hast...

ich freue mich allerdings so gar nicht darüber!

Für mich wird es so oder so ein Grund zur Freude!
Entweder ich kann mich darüber freuen, dass es doch nicht so unschön kommt wie befürchtet,
oder es kommt so wie befürchtet, dann bleibt mir immer noch die klassiche Freude des Besserwissers *klugscheisser*

Dummerweise gibt es noch weitere denkbare Szenarien, über die nicht einmal mehr ich mich freuen könnte. *umfall*
ganz kurz und knapp ! Sex!
**le Frau
88 Beiträge
Aus essen gehen mit meinem Freund💓
Und ein erstes mal in ein swingerclub gehen *gg*
Wie danach? Danach kommt 20, 21, 22... das wird nie aufhören *zwinker*
*********5462 Paar
1.203 Beiträge
Wir freuen uns auf Nähe - zu Enkeln, Kindern, Nachbarn, JC-Paaren - das vermissen wir am meisten.
Endlich wieder mal umarmen statt nur mit dem Ellbogen stoßen oder von weitem winken.

Und auf Reisen freuen wir uns auch sehr. Wir waren vor März 2020 immer sehr viel unterwegs, und das geht ja nicht ohne Übernachtungsmöglichkeiten und mit 15-km-Radius.

Punkt drei sind Restaurants/Cafés - einfach mal wieder einkehren und während eines Spaziergangs nicht nur etwas bestellen, sondern auch ein WC aufsuchen ...
Ich freu mich auf Freunde und Familie treffen. Dann auf Party, geile Sex Date und das wichtigste für mich auch Fitness Center
********rren Paar
290 Beiträge
Hallo, ihr lieben Joyler*innen, es wurde kürzlich eine neue Gruppe gegründet. Ist eine gute Idee.
Die Gruppe ist noch im Aufbau, wächst aber kontinuierlich.

https://www.joyclub.de/groups/c_impfen_ist_sexy/



Liebe Grüße *einhorn* *regenbogen* *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.