Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben Kondome zu benutzen? Da meine Frau und ich unabhängig von einander auf der Suche nach Spaß sind bekomme ich so einiges…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung. All das läuft bei uns nur mit Gummi, auch ein Blowjob. Das ist fix und darüber will ich hier auch gar nicht diskutieren.
Einfach aus Neugier:
Wer packt die Kondome für das Date ein?
Ich selbst vertrage nur Latexfreie Kondome und nehme daher immer meine mit. Wie macht ihr das?
Lg
Er weiß am besten was passt, also tut er
gut daran selbst welche mitzubringen. Ich habe zwar auch selber welche dabei, aber ich hatte durchaus schon Herren, die über ihr vergessen, ohne Kondom Sex angeboten haben .
„Er weiß am besten was passt, also tut er
gut daran selbst welche mitzubringen. Ich habe zwar auch selber welche dabei, aber ich hatte durchaus schon Herren, die über ihr vergessen, ohne Kondom Sex angeboten haben .
Ja das habe ich auch schon erlebt. Habe dann das Date beendet, weil er solch ein Angebot bestimmt nicht nur bei mir macht. Wer so verantwortungslos ist, mit dem will ich kein Sex
Kommt ein Mann ohne Lümmeltüten dabei zu haben und klar ist, wozu das Treffen dient, kann er direkt wieder gehen... Sowas spricht für mich Bände!!!
Ich habe immer was in petto, allerdings bin ich der Meinung, wer keine dabei hat, suggeriert eine Affinität zur Verantwortunglosigkeit und der Vorliebe zu ungeschützten GV. Solche Exemplare benötige ich in meinem Leben nicht.
„Ich habe immer welche dabei, auch in Beziehung lebend, weil Frau meine Größe nicht kennt und meine bevorzugte Marke ...
VG Bee
Das klingt einleuchtend. Ich war gestern froh, auch 2 Größen dabei gehabt zu haben, da es sonst keinen Sex gegeben hätte.
Tut mir zwar für Mann leid, aber bei Latexfrei gibt es nicht so viele verschiedene Sorten.
Wenn die Frau Allergie dagegen hat, wie meine eigene Frau, dsnn hat man immer verschiedene Größen zuhause im Vorrat und nimmt Sie dann auch mit in den Club.
„Wenn wir Outdoor unterwegs sind an inoffiziellen Swingertreffpunkten haben wir immer Kondome dabei. Man weiß ja nie, was sich ergibt.
Im Swingerclub benutzen wir die Kondome, die da sind.
Bei Privattreffen zu Hause benutzen wir immer die Kondome vom Gastgeber. Bei uns die unsrigen und bei unseren Freunden deren Kondome.
Ich war auch schon in Clubs, aber Latexfrei fliegt da nicht so rum. Sie sind halt auch wesentlich teuerer
Das stimmt, manche Clubs haben aber XXL Tüten zum Kauf vor Ort. Latexfreie habe ich auch nicht gesehen. Ich finde aber, wenn man das Latex Problem hat, sollte man sie einfach mitbringen. Für mich persönlich gehört das nicht zum selbstverständlichen Angebot eines Clubes. Zumindest nicht bei den aktuell doch recht günstigen Preisen in den letzten Jahren. Wer als Paar nur 50-70 € für einen Abend zahlt, der muss da einfach Selbstversorger sein. Würde eine allgemeine Preisgestaltung von durchschnittlich 150€ pro Paar und Abend herrschen, würde ich es wiederum erwarten, an der Anmeldung welche erhalten zu können....
Man darf echt nicht vergessen, wie viele Menschen in Clubs noch für zu Hause massig Lümmeltüten mitgehen lassen. Was ich echt eine sauerei finde und da kann ich jeden Club verstehen, der Spezial Tüten nicht einfach auslegt.
Immer unsere!
Mit den billig Kondomen in den Clubs komme ich nicht mit klar und zumeist privat Party werden auch nur diese benutz. BIG DICK Träger bringen immer ihre eigenen mit. Frau Reisa