Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14186 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bringt die Kondome mit?

********et86 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Wer bringt die Kondome mit?
Hey meine Lieben.

Einfach aus Neugier:
Wer packt die Kondome für das Date ein?
Ich selbst vertrage nur Latexfreie Kondome und nehme daher immer meine mit. Wie macht ihr das?
Lg
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Ich habe immer ein paar *kondom* dabei, da die Männer sie immer vergessen 🙈
Manche haben ihre Lieblingssorte, aber bevor man ohne dasteht, hab ich auch welche da
*****_56 Mann
223 Beiträge
Immer welche dabei..
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Wenn wir Outdoor unterwegs sind an inoffiziellen Swingertreffpunkten haben wir immer Kondome dabei. Man weiß ja nie, was sich ergibt.

Im Swingerclub benutzen wir die Kondome, die da sind.

Bei Privattreffen zu Hause benutzen wir immer die Kondome vom Gastgeber. Bei uns die unsrigen und bei unseren Freunden deren Kondome.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich packe immer welche ein, ist so ein Verantwortungsding das ich nicht abwälzen mag.
Ist ja auch keine große Sache, oder ?!
*********efin Frau
342 Beiträge
Absprachen gibt es keine.

Ich hab eh immer welche dabei. Meist hatte mein Gegenüber aber auch immer welche parat.
Ich habe immer welche dabei, auch in Beziehung lebend, weil Frau meine Größe nicht kennt und meine bevorzugte Marke ...

VG Bee *wink*
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Am Mann
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Er weiß am besten was passt, also tut er
gut daran selbst welche mitzubringen. Ich habe zwar auch selber welche dabei, aber ich hatte durchaus schon Herren, die über ihr vergessen, ohne Kondom Sex angeboten haben *lach*.
******R54 Mann
32.373 Beiträge
Bis jetzt hatten immer beide dabei. Auch ohne Absprache.
********et86 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Er weiß am besten was passt, also tut er
gut daran selbst welche mitzubringen. Ich habe zwar auch selber welche dabei, aber ich hatte durchaus schon Herren, die über ihr vergessen, ohne Kondom Sex angeboten haben *lach*.

Ja das habe ich auch schon erlebt. Habe dann das Date beendet, weil er solch ein Angebot bestimmt nicht nur bei mir macht. Wer so verantwortungslos ist, mit dem will ich kein Sex
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Ich habe immer meine eigenen dabei, dann passt auch die Größe und Latex frei sind Sie auch.. damit hat keine Frau Probleme.
Kommt ein Mann ohne Lümmeltüten dabei zu haben und klar ist, wozu das Treffen dient, kann er direkt wieder gehen... Sowas spricht für mich Bände!!!
Ich habe immer was in petto, allerdings bin ich der Meinung, wer keine dabei hat, suggeriert eine Affinität zur Verantwortunglosigkeit und der Vorliebe zu ungeschützten GV. Solche Exemplare benötige ich in meinem Leben nicht.
********et86 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***12:
Ich habe immer welche dabei, auch in Beziehung lebend, weil Frau meine Größe nicht kennt und meine bevorzugte Marke ...

VG Bee *wink*
Das klingt einleuchtend. Ich war gestern froh, auch 2 Größen dabei gehabt zu haben, da es sonst keinen Sex gegeben hätte.
Tut mir zwar für Mann leid, aber bei Latexfrei gibt es nicht so viele verschiedene Sorten.
********et86 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Wenn wir Outdoor unterwegs sind an inoffiziellen Swingertreffpunkten haben wir immer Kondome dabei. Man weiß ja nie, was sich ergibt.

Bei Privattreffen zu Hause benutzen wir immer die Kondome vom Gastgeber. Bei uns die unsrigen und bei unseren Freunden deren Kondome.
Ich war auch schon in Clubs, aber Latexfrei fliegt da nicht so rum. Sie sind halt auch wesentlich teuerer
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Wenn die Frau Allergie dagegen hat, wie meine eigene Frau, dsnn hat man immer verschiedene Größen zuhause im Vorrat und nimmt Sie dann auch mit in den Club.
Zitat von *******SHE:
Zitat von **********true2:

Ich war auch schon in Clubs, aber Latexfrei fliegt da nicht so rum. Sie sind halt auch wesentlich teuerer

Das stimmt, manche Clubs haben aber XXL Tüten zum Kauf vor Ort. Latexfreie habe ich auch nicht gesehen. Ich finde aber, wenn man das Latex Problem hat, sollte man sie einfach mitbringen. Für mich persönlich gehört das nicht zum selbstverständlichen Angebot eines Clubes. Zumindest nicht bei den aktuell doch recht günstigen Preisen in den letzten Jahren. Wer als Paar nur 50-70 € für einen Abend zahlt, der muss da einfach Selbstversorger sein. Würde eine allgemeine Preisgestaltung von durchschnittlich 150€ pro Paar und Abend herrschen, würde ich es wiederum erwarten, an der Anmeldung welche erhalten zu können....
Man darf echt nicht vergessen, wie viele Menschen in Clubs noch für zu Hause massig Lümmeltüten mitgehen lassen. Was ich echt eine sauerei finde und da kann ich jeden Club verstehen, der Spezial Tüten nicht einfach auslegt.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Immer unsere!
Mit den billig Kondomen in den Clubs komme ich nicht mit klar und zumeist privat Party werden auch nur diese benutz. BIG DICK Träger bringen immer ihre eigenen mit.
Frau Reisa
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Ich habe keinen Big Dick, doch immer Kondome dabei.
Manche gehen kaputt, *hm*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von *****rty:
Ich habe keinen Big Dick, doch immer Kondome dabei.
Manche gehen kaputt, *hm*
Ich habe immer Großpackungen zu Hause und mehr wie genügend dabei...😁😁😁
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Großpackung, hört sich gut an
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ich erwarte das der Mann seine Kondome dabei hat. Er kennt seine Größe und auch seine Unverträglichkeiten.
**********ede56 Mann
6.273 Beiträge
Ein bestimmter Kondomhersteller bietet 7 verschiedene Größen an. Da macht es für mich Sinn, die passenden zu bestellen, und beim Date dabei zu haben.
Ich kann selbst von Fotos ja nicht wissen, was genau für Gummis ER am liebsten hat und welche da gut sitzen.
Also erwarte ich, dass ER die mitbringt.

Hätte ich Unverträglichkeiten, dann muss ich das auch vorher ansprechen. Das kann ER ja wiederum nicht wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.