Ja doch das geht . Wir waren schon zwei Jahre getrennt bevor sich jeder eine eigene Wohnung genommen hat. Wir waren zwar nicht verheiratet aber hatten ein kleines Kind. Die Wohnung war groß genug, jeder hatte sein Zimmer das war also kein Problem. Allerdings nervte es mich irgendwann ziemlich weil ich mich in eine ganz andere Richtung entwickelt hatte...damals fingen meine Schlafstörungen an... also war ich dann die Erste die ihre Sachen packte und ging. Da merkte ich wie gut es mir tat, endlich "allein" ...
Mein Sohn und ich haben ein neues Leben aufgebaut das ist jetzt 6 Jahre her und uns gehts sehr gut.
Fazit: Ja Du kannst mit dem Ex zusammen wohnen aber Du brauchst Regeln an die sich jeder halten sollte aber besser ist es Du gehst so schnell als möglich und baust was eigenes auf
Mein Sohn und ich haben ein neues Leben aufgebaut das ist jetzt 6 Jahre her und uns gehts sehr gut.
Fazit: Ja Du kannst mit dem Ex zusammen wohnen aber Du brauchst Regeln an die sich jeder halten sollte aber besser ist es Du gehst so schnell als möglich und baust was eigenes auf