Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Endlich Urlaub4
Endlich Urlaub. Schon um 10 Uhr kamen wir in der Swingeranlage auf…
zum Thema
Eine geile Massage die noch weiter geht1
Letztens war eine Bekannte, die Moni, mit ihrer Nichte, der Bine, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meiner türkischen Frau in die Sauna

**11 Frau
2.802 Beiträge
Älle Gosch halte jetzt....und warten auf die Fortsetzung *schimpf*
Des isch schwäbische Grammatik...falls wieder gmäggert wird !
*****har Paar
41.020 Beiträge
So, nun wurde hier mal gründlich aufgeräumt ... *putz*
Und der Autor ist herzlich eingeladen, mit der Geschichte weiter zu machen und sich bitte nicht von der Kritik irritieren zu lassen.

Ansonsten allen ein gutes neues Jahr und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Mir gefällts gewaltig gut und warte sehnsüchtig auf die sicher heiße Fortsetzung!! Kompliment für bis jetzt!!
**********Traum Paar
737 Beiträge
Von uns auch ein Kompliment an den Autoren für diese wirklich erhelle4nde und sehr prickelnde Geschichte, die sehr unaufdringlich, aber doch spannend rüberkommt.

Was einige so genannte Kritiker hier angeht, fiele uns so manches dazu ein, aber wir halten uns konkret mal vornehm zurück. Ganz allgemein aber: Angesichts so mancher gesellschaftlichen Entwicklung wundert es uns nicht, bestimmte Internet-Troll-Verhaltensweisen leider auch verstärkt im Joy vorzufinden. Aber es ist sehr begrüßenswert, dass die Administratoren im Gegensatz zu anderen Foren hier einschreiten und solchen Leuten das Wort kappen.
Es gibt tatsächlich in einem Forum wie diesem einige Leute, die man gar nicht erst zu Wort kommen lassen sollte *g*
*******uple Paar
110 Beiträge
Ich hoffe es werden alle Kommentare gelöscht auch mein. Die Leute haben Langeweile, sind zu Hause gefangen und sind dadurch auf Krawall gebürstet. Anders lassen sich die Kleinkarierten Kommentare nicht erklären. Eigentlich ist auch mein Kommentar zu viel. Ich hoffe dass alles gelöscht wird.
********aine Paar
3.373 Beiträge
Nachvollziehbare Gedanken und Gefühle... sehr gut geschrieben! Da macht das Lesen und das Kopfkino Freude!

Danke und Euch ein gutes Jahr 2021!
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Jetzt stören wir den Autor einfach nicht damit er möglichst bald die Fortsetzung auf den Tisch legen kann.^^

G/w
**********n5572 Mann
745 Beiträge
*bravo*
Ich habe auch dass ganze mitverfolgt,
ich finde es sehr interessant!.
Immer diese Heulsusen. Ist doch ne schöne , erotische Geschichte.
Und wenn es auch ein Teil Wunschdenken ist, na und?
Ansonsten an alle 100% ehrlichen Profilinhaber hier:
Schönes neues jahr
M.
****015 Mann
9 Beiträge
schöne geile Geschichte, bin gespannt wie es weitergeht!
Sehe es wie Max.
Freue mich auf eine Fortsetzung.
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
Wir freuen und auch auf den nächsten Teil
*******eets Mann
133 Beiträge
@****984
Großartig geschrieben, macht sehr viel Freude diese erlebte Geschichten zu lesen...

Danke dafür.

Liebe Grüße
Backstreets
Hallo zusammen,

ich war jetzt vielleicht etwas mehr als 36h nicht online und anscheinend ist hier einiges vorgefallen. Ich kann das jetzt nicht mehr nachvollziehen, da einiges wohl gelöscht worden ist. Um ehrlich zu sein, bin ich froh darüber, dass ich das jetzt nicht lesen musste. Ich hatte in einem vorherigen Kommentar geschrieben, dass es mir nur darum ging das Erlebte mit anderen zu teilen, weil ich dachte es könnte anderen Spaß machen beim Lesen. Es ging mir wirklich nicht darum kulturelle Unterschiede zu thematisieren, mich über die Saunaknigge belehren zu lassen, oder Sprachunterricht zu nehmen. Und ja, das was wir da gemacht haben, gehört nicht in eine Sauna. Und ja, es gibt da sicherlich einiges, was man da sprachlich verbessern könnte und sollte.

Ich kann mit Kritik eigentlich gut umgehen, aber ich habe das sehr starke Gefühl, dass tatsächlich meine Herkunft eine Rolle bei der Beurteilung der Geschichte gespielt hat. Und das macht dann leider keinen Spaß mehr. Es macht kein Spaß, wenn ich merke, dass ich mich darüber ärgere, dass ich unsere Herkunft überhaupt erwähnt habe. Wenn ich mir vorstelle, wie die Geschichte aufgenommen worden wäre, wenn ich Hans heißen würde und meine Frau aus einer konservativen deutschen Familie kommen würde. Ich denke dann "Würde ich dann die gleichen Kommentare erhalten? Würden die Leute so stark auf meine Grammatik achten?" Ich weiß nicht, wie die Antworten auf diese Fragen lauten. Ich will hier niemanden etwas unterstellen. Ich weiß nur, dass ich mich nicht wohl dabei fühle, mir diese Fragen überhaupt erst zu stellen. Das war nicht der Sinn der Sache und ich hatte das so auch nicht erwartet.

Ich habe hier sehr viel positive Resonanz erhalten und das hat mich sehr gefreut und dafür bin ich auch sehr dankbar (leider kann ich als nicht-Premiummitglied das "Danke"-Button nicht klicken). Ausserdem habe ich hier erst richtig wahrgenommen, dass ich und meine Frau da in unserer Entwicklung nicht alleine sind. Das mein Wunsch, dass meine Frau auch mit anderen Spaß hat, nicht im Widerspruch steht mit meiner großen Liebe für sie und sie sich überhaupt nicht schämen braucht für die Gefühle die sie hat, wenn sie andere Männer anregend findet. Dafür wirklich vielen Dank!

Ich hatte eigentlich vor, die Geschichte am Wochenende fertig zu schreiben, habe mich nun dagegen entschieden. Es macht leider kein Spaß mehr. Ich bleibe aber auf Joyclub und hoffe, dass vielleicht auch meine Frau mal dazukommt. Freue mich auf die Zukunft in Joyclub, auch wenn es nicht unbedingt als Autor ist. Vielleicht kann man dann ja bei einem Glas Wein oder einem Bier weiter erläutern, was an dem Tag noch passiert ist.

Ganz liebe Grüße, ein frohes Neues und Peace,
Ben
**11 Frau
2.802 Beiträge
So ...das habt ihr jetzt davon...
Schade....ist die Grammatik richtig ?
Das stimmt, es ist wirklich sehr schade, nun erfährt man nicht wie es ausgegangen ist... leider 😑
**********ge_81 Mann
10 Beiträge
Schade, aber nachvollziehbar...
*******ar67 Paar
175 Beiträge
Hallo Ben.
Leider ist es im Joy wie in jedem Bereich des Lebens. Du wirst tolle Menschen, Arschlöcher, Erbsenzähler, Rassisten, Gutmenschen, Besserwisser, Oberlehrer, Menschen die es gut mit dir meinen, auch solche welche es nie gut mit jemandem meinen, Menschen mit und auch komplett ohne Fantasie, mit und auch komplett ohne Hirn finden. Ich könnte diese Liste noch endlos fortsetzen.
Lass dich bitte nicht von den negativen Menschen beeinflussen. Mach dein Ding. Nimm Kritik an wenn sie für dich nachvollziehbar ist. Und lass sie abtropfen wenn du nur Missgunst spürst.
Ich glaube den allermeisten ist wie uns beiden deine Nationalität völlig egal. Deine Grammatik ist besser als bei den meisten heutigen Abiturienten. Und sie ist völlig unwichtig. Du hast eine wundervolle Geschichte aufzuschreiben begonnen und BITTE schreib sie weiter. Für uns, und vielleicht ja auch für dich.
Ganz liebe Grüße vom Hexenpaar.
*****854 Paar
3.582 Beiträge
schade das habt ihr"BESSERWISSER " davon
wünsche allen Kritikern eine Woche JOY Urlaub oder eine storry von denen
Hallo Ben, echt schade aber hab volles Verständnis dafür, hab mich wie die meisten auf eine Fortsetzung gefreut, aber respektiere deine Entscheidung.
Echt schade.
Wünsch Dir und deiner Frau alles gute für die Zukunft und das Ihr noch tolle Erlebnise habt wo auch immer.
Gruß hotmirno
********lger Paar
474 Beiträge
Na toll hatte mich auch schon über die Fortsetzung gefreut
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Lieber @****984,
uns bleibt zwar nicht anders übrig als Deine Entscheidung zu respektieren.
Nicht desto trotz würde ich Dich bitten Deine Entscheidung zu überdenken und das Ganze aus einem anderen Winkel zu betrachten:

WAS IST WIRKLICH WICHTIG FÜR DICH ?
WAS WILLST DU?
Weiter schreiben oder nicht?

Es gibt NIX wozu alle Menschen dieselben Meinung sind.
Nicht alle glauben an Gott.
Nicht alle glauben an den Weihnachtsmann.
Wegen Corona Thema brechen die Freundschaften...

@****984 ,
Du wirst NIE allen Recht machen!
Egal ob Du Deine Geschichte als Türke, Deutscher oder Afrikaner schreibst.
Es finden sich immer Menschen die einfach alles bis vieles Scheisse finden.
Hast Du für diese Menschen deine Erlebnisse geschrieben?
Ich glaube nicht mal für uns die es gut gefunden haben!
Ben, Du schreibst Deine Gedanken und Erlebnisse für Dich!
Egal womit Du dich in die Öffentlichkeit wagst oder auf die Bühne gehst, es wird immer Applaus als Buh geben.
Und hier war eindeutig MEHR Applaus!
Und nicht mal DAS darf ich beeinflussen!
Ben, Du muss DEIN DING machen wenn DU davon überzeugt bist und lasse dich bitte nie davon abhalten was Andere denken /sagen!

Gerade weil Du deine Erlebnisse aus der Sicht Türke, Euer Religion und Mentalität schreibst, ist es für uns so interessant und spannend.
Letztendlich zeigst du uns, dass IHR auch völlig normale Menschen seid! Die auch mal versaute Gedanken haben und haben DÜRFEN!

@****984,
schreibe bitte weiter und grüße Deine Frau ganz lieb von mir!
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung!
Bitte, schenke uns ein wenig Spass und Abwechselung in dieser schwierigen Zeit!

*danke*
Lg
Lina😘
******ver Paar
1.591 Beiträge
Hallo Ben......
Warum weiter schreiben?

Du bekommst Feedback, sowohl sehr viel positives, auch einiges an negativem.
Bekommst Ermunterungen und Ablehnung....

Und doch bleibst bleibst mit Deiner Sichtweise alleine..... Unverstanden....
Niemand, der nicht in Deinen Schuhen Deinen Weg gegangen ist, kann Dich verstehen.....

Jeder hier interpretiert nach seinem Gusto.....
Kaum einer sieht das Blümelein am Wegesrand, vermag die kleinen Dinge des Lebens zu realisieren....
Fast alle suchen hinter Deinen Worten den Rosengarten.

Wir wünschen Euch, dass Ihr die Freude in der Entwicklung Eures gemeinsamen Weges findet, wohin dieser Euch auch immer führen mag.......
****a1 Paar
112 Beiträge
Lieber Ben, es hoffen sehr viele, dass Du Deine Geschichte doch noch weiterschreibst und greifen das mit Deinem Vorschlag "bei einem Glas Wein oder Bier" auf und stossen virtuell mit Dir an, um Dich vielleicht doch noch zu ermuntern, weiter zu schreiben!

*prost*

Wir hoffen es schliessen sich sehr viele mit einem "virtuellen Prost" uns an um zu zeigen, dass es viel mehr Unterstützer als Nörgler für Dich gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.