Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Endlich Urlaub4
Endlich Urlaub. Schon um 10 Uhr kamen wir in der Swingeranlage auf…
zum Thema
Eine geile Massage die noch weiter geht1
Letztens war eine Bekannte, die Moni, mit ihrer Nichte, der Bine, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meiner türkischen Frau in die Sauna

*******na19 Frau
1.155 Beiträge
*kaffee*
*bier*
*tee*
*wein*
*cocktail*
*whiskey*

@****984
Wenn es sein muss, machen wir alles trinken auf ein mal !
****n_9 Mann
86 Beiträge
Wegen einige Wenige müssen viele Drunter leiden.
******ver Paar
1.591 Beiträge
Niemand leidet........
Niemandem wurde etwas genommen, weil niemand etwas hatte.....

Ben wurde etwas genommen......
Dem Erzähler wurde die heimelige Stimmung in der Runde genommen, weil einige wenige meinten, krakelend ihre Kindergartenerziehung in den Vordergrund stellen zu müssen.....
Damit war die Atmosphäre nachhaltig gestört und der Erzähler mit der Flüsterstreichelstimme zug seine Konsequenzen daraus........
*****x_2 Mann
285 Beiträge
@****984
Deine Geschichte ist so toll wider gegeben, dass man begeistert lesen kann.

Bitte überdenke Deine Entscheidung und schreibe weiter - ignoriere die Kritiker- sollen selbst mal aktiv werden.
Obwohl ich seinen rückzug teilweise verstehe, finde ich es schade.

Es waren deutlich mehr begeisterte als antis.
Da solltest du, ben, drüber stehen können.



Diversität, bereichert.
Dazu gehören auch unterschiedliche meinungen.
Ich freue mich für dich, dass sie mit macht. Versuche es langsam auch mit was anderes was dir gefällt.
Weißt wie viele Männer fremd gehen weil die Frau nicht mitmachen will. Wenn auch Liebe im Spiel ist, dann erlebst alles noch schöner. Viel Spaß weiter 😊
**********audia
4.914 Beiträge
Tja, schade drum, das durch ein paar "geistige Tiefflieger" die interessante Story nicht weitergeht.

Speziell an Ben1984, mal eine kleine Anekdote aus meiner nicht so prallen Schulzeit.
In meiner Klasse waren auch drei türksiche Mitschüler. Was das Miteinander so anbelangt, war ich so eingestellt ihnen z.b. bei der deutschen Sprache, also im Deutschunterricht gerne zu helfen, wenn andere Mitschüler lieber damit beschäftigt waren, eben Menschen anderer Herkunft, Glaubensintensionen oder auch nur Menschen mit anderen Hobbies usw. auszugrenzen. Das musste ich auch am eigenen Leibe erfahren und nicht zu knapp, obwohl ich ein Deutscher bin, mit christlichem Glauben. Dadurch hatte ich keinerlei Vorteile oder "Bonus-Punkte", never ever.

Die wirklich unangenehmen Menschen, waren nicht die ausländischen Mitbürger, sondern meine sog. "Landesgenossen". Die haben Terror, Unfrieden und Ärger auf meiner damaligen Schule verbreitet
Auf der anderen Seite war und ist der Kontakt immer als eine Bereicherung zu sehen, also so hatte ich es vor 35 Jahren schon verstanden. Einmal brachte ein türkischer Mitschüler nen Cassetten-Recorder mit und in der Pause hörte er türkische Musik. Ich war davon fasziniert, setzte mich neben ihn und wir hörten gemeinsam die Musik. OK, klar, ich verstand kein Wort, aber er konnte mir dann grob übersetzen, also für mich, worum es in den Songs so ging.
Erst viel später, als ich mich selbst ein bissel mehr mit Musikgeschichte und Musikkultur beschäftigte, bedingt durch meine nicht so kleine Plattensammlung, war mir schon mehr bewusst wer Ferdi Tayfur, Erkin Koray, Baris Manco oder die Band Mavi Isiklar waren, welche er damals hörte.
MUSIK kennt eh keine Grenzen, zum Glück, und Erfahrungen, ob nun fiktiv, eben in der Phantasie erdacht, oder gar selbst erlebt, welche eben in Form dieser Geschichte erzählt wurde, sind so wertvoll für uns alle, für die gesammte moderne Gesellschaft.
Lieber Ben1984, lass Dich nicht von einigen geistlosen Kommentaren verunsichern oder klein machen.
*********83xxx Paar
23 Beiträge
Sehr gut und richtig schön erotisch geschrieben. Ganz besonders, was dieses Erlebnis in Dir auslöst. *top*
Wir sind sehr gespannt, wie es weiter geht. Und vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung zur Sauna....
******_66 Mann
510 Beiträge
Hallo Ben1984,
las Dich von schlechten Meinungen nicht irritieren, noch mal, das war absolut richtig was Du geschrieben hast, und sehr gut, und auch das Du Dich geautet hast, das Du eine andere Nationalität hast, absolut richtig. Es ist leider in der Gesellschaft so, das immer jemand was dagegenzusetzen hat,
blos weil er anderer Meinung ist. Schreib Deine Geschichte weiter, egal ob der eine oder andere anderer Meinung ist, wir sind alle gespannt wie sie ausgeht.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
@****984

Jetzt muss ich dich leider für deine Entscheidung minimal kritisieren.

Ich habe wirklich jeden Kommentar gelesen.

So ca. 85% waren gut, 15% eben nicht.


Du lässt dir dein spass von 15 % nehmen?

Und noch was, aus Erfahrung der schon einige Beiträge geschrieben hat, weis ich das es immer Mitleser geben wird die irgendetwas zu beanstanden haben.

Das hat mit Herkunft nichts zu tun.
Die Joy Community ist was das angeht
sehr International und Tolerant.

Es ist auch legitim zu sagen wenn man etwas nicht gut findet. Manche hätten Sachlicher argumentieren können aber
nehme es Sportlich und lass dir den spass nicht nehmen.

Über eine Fortsetzung deiner Geschichte würden wir uns freuen, respektieren aber auch die Entscheidung wenn du dabei bleibst.

Frohes neues Jahr
Ja, ich kann dem Hexenpaar, Lina_Lina und thoja nur beipflichten. Bei gefühlt 1.000 Likes muss man die drei blöden Kommentare einfach mal ignorieren. Ich respektiere natürlich deine Entscheidung, würde mir aber auch wünschen, wenn du sie noch einmal überdenkst, Ben.
@****984
Hiermit oute ich mich auch als jemanden der aus dem gleichen Kulturkreis wie du herkommt!.

Du komm gib dir ein ruck!. Da sind so viele geniale Menschen die wollen deine Geschichte mitbekommen ich natürlich auch!.

Es ist leider im Leben immer so, man hat manchmal missgünstige Menschen!. Aber an denen kann und darf man sich nicht orientieren!.

Vlg
******rt7 Mann
494 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde, Hallo lieber Ben.
Ich verfolge nun schon einige Zeit verschiedene Themen hier im Forum.
Noch nie habe ich mitbekommen das um die Fortsetzung einer erlebten Geschichte eines JC Mitglieds von so vielen Mitlesern gebeten wurde. Ich finde das ganz toll, wie auch die Geschichte, um die es hier geht. Wunderbar geschrieben,.....darum möchte ich dich, lieber Ben, ebenfalls bitten und ermutigen, deine tolle Geschichte zuende zu schreiben.
Ich entschuldige mich stellvertretend für alle, die auch gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte sind, für ein paar Idioten, die immer irgendein Haar in der Suppe suchen. Lass dir bitte deine. Spass nicht verderben und sei dir gewiss, wir sind in der Mehrheit *zwinker*

In diesem Sinne freue ich mich auch die Fortsetzung deiner schönen Geschichte und hoffe wir alle konnten dich umstimmen.
Viele Grüße
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Hallo Ben,
Ich finde die Geschichte wunderbar und wunderbar geschrieben. Egal, ob sie nun so stattgefunden hat oder nicht. Sie ist erotisch und heizt mein Kopfkino an.
Dass ihr beiden Türken oder türkischer Herkunft seid, ist mir egal. Dass du es erwähnt hast, auch mehrfach, ist für mich absolut nachvollziehbar und erklärt natürlich die anfängliche Schüchternheit deiner Frau. Und es ist ein Teil der Erotik in dieser Erzählung.

Die, die deine Grammatik bemängelt haben, sollen erst einmal selber fehlerfrei eine Geschichte schreiben und hier veröffentlichen. Es gehört schön etwas Mut dazu, seine Gedanken und Erlebnisse zu veröffentlichen. Lass dich nicht von ein paar Nörglern und Besserwissern runtermachen.

Bitte schreib weiter. Lass dich lieber von den positiven Kritikern als von den negativen beeinflussen.
Warum erwähnst du die Herkunft? Ist doch völlig irrelevant. Hauptsache Spaß haben *zwinker*
****st Paar
70 Beiträge
Einfach toll...
******ron Mann
4.658 Beiträge
Zitat von ****984:
Zitat von ******019:
Wir sind generell immer distanziert und schauen etwas genauer hin, wenn "erlebte Geschichten" hier oder im Chat zum Besten gegeben werden.
Auch ein Blick auf das Profil des oder der betreffenden Autor(en), kann da sehr aufschlussreich sein.
All das zusammen bildet UNSERE Meinung.
Im konkreten Fall halten wir dies für eine Fiktion mit evtl. persönlichen Details versetzt.
*taetschel*

Ich hätte vielleicht nicht erwähnen sollen, dass wir das wirklich erlebt haben. Ist im Grunde aber auch wirklich egal. Das ist das erste Mal, dass ich eine erotische Geschichte geschrieben habe und das lag daran, dass ich für mich, das passierte aufs "Blatt" bringen wollte. Am Anfang war das nur für mich und dann dachte ich mir, ich könnte es auch teilen.

Ging mir genauso bei meinem ersten Swingerbesuch und MMF.
Solche Gefühle & Gedanken kommen nicht noch einmal.
Ich finde es toll, dass Du es teilst. Kann verstehen dass Du Dich nach all dem blabla zurück nimmst.

Aber ich möchte Dich ermutigen weiterhin zu schreiben. Du erzählst wirklich gut und unterhaltsam.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von ****984:
Ich kann mit Kritik eigentlich gut umgehen

Keine Kritiken zu bekommen...das ist Kritisch.

Deine Geschichte haben die Kritisierer gelesen und sie war so glaubhaft geschildert, dass die Nörgler gedanklich mitlebten um sich erregen zu können.

Nicht erwähnen das Real und ein FKK Strand in der Pampa, hätte viele Spitzen gebrochen.
***ba Mann
944 Beiträge
Ben, schreibe weiter. Du ärgerst nur Leute, die es verdient haben. Schreibst du nicht weiter, bist du ihnen schon auf den Leim gegangen.
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Hoi Ben, tolle Sicht (andere Mentalität) erleben zu dürfen. Machte mir vorher wenig Gedanken übers Seelenleben anderer Menschen. Mit reinzuschnuppern ist toll und verleitet zu mehr Kopfarbeit und dann bessere Einsicht!! Würde mich sehr darüber freuen, weiter daran teilzunehmen und hoffentlich ?? die Möglichkeit, vielleicht aus Sicht Deiner Frau (wird schwer werden) zu erfahren! Euch Beiden trotz allem ein gutes, schönes Neue Jahr!!
Zitat von *******na19:
*kaffee*
*bier*
*tee*
*wein*
*cocktail*
*whiskey*

@****984
Wenn es sein muss, machen wir alles trinken auf ein mal !

aber sowas von!!!! 😎👌🏼
****Lie Mann
55 Beiträge
@****984

Ich finde es schade, dass es keine Fortsetzung gibt, denn ich mochte die Geschichte. Einerseits wegen der Wortwahl, andererseits auch die Spannung wie weit es letztlich geht. Ganz ehrlich, ich achte dabei Null auf die Rechtschreibung - die Story muss mich fesseln. Und genau das hat sie.

Die Herkunft spielte mir keine Rolle, vielmehr hat es mich zusätzlich gereizt. Viele haben Vorurteile und Klischees gegenüber anderen Kulturen, mich eingeschlossen. Das muss nicht negativ sein, sondern bekommt man teilweise einfach mit auf den Weg. Und genau der Reiz, diese auch abzubauen und eine andere, reelle Sicht kennen zu lernen, hat mich ebenso fasziniert.

Zum Schluss: ich habe schon etliche Seiten an erotischen Geschichten geschrieben (nicht veröffentlicht) und kenne den Aufwand dahinter. Aber auch den Punkt, was man beim Schreiben erlebt und durchlebt. Kann ganz schön prickelnd sein und finde es letztlich auch für Dich schade, weil Du das nun nicht mehr durchlebst. Echt schade.
Oh maaaan...

Grade erst entdeckt.
Bitte schreib weiter.
Lg
Hallo Ben, ich habe einige Freunde die auch Türkischer Abstammung sind... mir hat es sehr gut gefallen wie du geschrieben hast.
Dacht so bei mir welcher meiner Kumpels hier wohl angemeldet ist und solch erotische Dinge schreibt?

Wie auch immer, deine Entscheidung trifft viele die dich eigentlich dafür schätzen so offen zu schreiben und andere daran teil haben zu lassen.
auch ich hatte mich aus Wut und Ärger schon mal abgemeldet hier... aber was solls ...da bin ich wieder.
Lasse mir doch nicht durch andere mein Leben bestimmen.

Meine Idee wäre.: Du schreibst deine Fortsetzung und sendest sie eben nur den echt Interessierten...

Gruß Peter
**1 Mann
123 Beiträge
Hallo Ben,

ich möchte dich bitten, die Likes resp. die positiven Anmerkungen, Aufmunterungen etc. zu überschlagen, wenn du denn den Überblick nicht schon verloren hast.

Und dann, ganz wichtig, ein paar Nächte darüber schlafen bis sich der Frust, die Enttäuschung gelegt hat und dann vielleicht auf zu neuen Ufern.

Egal was du machst, ob du vor dem Kanzleramt deine Hose runterlässt, ob du für herrenlosen Hunde eine Herberge einrichtest, du für den Friedensnobelpreis nominiert wirst, es wird immer jemanden geben, der irgend ein Haar in der Suppe findet.

Es geht aber nicht um das Haar, es sind schlichtweg die Kommentare ( in erster Linie um die Schmierer ) die dir das weitere Schreiben vermiesen.

Und ich werde den Gedanken nicht los, dass ein Großteil davon " einfach gestrickte " Zeitgenossen sind, die unter der Rubrik notorische Mißgünstler und Neider einzuordnen sind.

Wenn die Kritik denn auch noch wenigstens konstruktiv verfasst, wäre alles takko.

Welchen Weg du einschlägst ist deine ganz persönliche Entscheidung.

Ich hab deine Geschichte gern gelesen, Kompliment!

Dennoch möchte ich an dein Verhaltenscodex, deine weltoffene Art appellieren, und dich bitten weiterzuschreiben getreu nach dem Motto: " Man lässt nicht das Messer in der Sau stecken und geht seiner Wege ". ( sorry, schwäbische Redensart, die keine Fehlinterpretation zulässt *g* )

Und sollten wir dich nicht umstimmen können, dann alles Gute für euch, nimmt deine Frau an die Hand und geh mit ihr nach Herzens- und Lebenslust saunieren.

Lieben Gruß

Hubert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.