Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Endlich Urlaub4
Endlich Urlaub. Schon um 10 Uhr kamen wir in der Swingeranlage auf…
zum Thema
Eine geile Massage die noch weiter geht1
Letztens war eine Bekannte, die Moni, mit ihrer Nichte, der Bine, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meiner türkischen Frau in die Sauna

*********lich Paar
49 Beiträge
Auch von unserer Seite ein ganz herzliches Dankeschön für die anregende und sehr erotische Erzählung. Das langsame Herantasten, die Unsicherheit sowohl bei Deiner Frau als auch bei Dir, das Setzen kleiner Signale, Du hast dies sehr schön erzählt und uns damit ein wunderschönes Geschenk bereitet. Dies war einer der erotischsten Texte, den wir bisher gespannt lesen und verfolgen durften.
******rt7 Mann
494 Beiträge
....nun komm schon Ben, lass uns nicht wegen Bein paar Doofen verhungern. Es sind so viele die mit Spannung auf die Fortsetzung deiner Geschichte warten.
Herzlichst.... *dafuer*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bitte seid doch so freundlich, euch hier nicht auch noch untereinander zu streiten. Danke! *blume*
Jedenfalls mussten nochmal ein paar Beiträge aus dem Thema genommen werden.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
mir hat die Sauna-erzählung auch super gefallen.das muss man erst Mal fertigbringen so eine Geschichte niederzuschreiben und dabei die ganzen Gedanken und blicke so hautnah und erlebbar rüberzubringen. das alleine ist schon nicht einfach.
und was sollen da ein paar kleine Rechtschreibfehler? ist dich völlig ohne Bedeutung.die Beschreibung geht doch echt unter die Haut,man meint man ist dabei,so prickelnd und geil.
diese meckerbolzen würden das so garnicht schreiben können.
ich habe das mit Wonne genossen und würde mich natürlich sehr auf die Fortsetzung freuen.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******s69:
mir hat die Sauna-erzählung auch super gefallen.das muss man erst Mal fertigbringen so eine Geschichte niederzuschreiben und dabei die ganzen Gedanken und blicke so hautnah und erlebbar rüberzubringen. das alleine ist schon nicht einfach.
und was sollen da ein paar kleine Rechtschreibfehler? ist dich völlig ohne Bedeutung.die Beschreibung geht doch echt unter die Haut,man meint man ist dabei,so prickelnd und geil.
diese meckerbolzen würden das so garnicht schreiben können.
ich habe das mit Wonne genossen und würde mich natürlich sehr auf die Fortsetzung freuen.

Ich finde die kleinen Rechtschreibfehler machen es erst richtig sympathisch und eben individuell.
Joy wird immer schlimmer.. bitte admins tut doch mal was.. *schiefguck*
*******ar67 Paar
175 Beiträge
Zitat von *****har:
Bitte seid doch so freundlich, euch hier nicht auch noch untereinander zu streiten. Danke! *blume*
Jedenfalls mussten nochmal ein paar Beiträge aus dem Thema genommen werden.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team

Vorab: Riesen-Respekt für eure Arbeit.
Aber auf manche Kommentare MUSS man einfach antworten um den Glauben an die Menschheit nicht vollends zu verlieren. Schade dass ich die Ersteller des nun gelöschten und von mir beantworteten Textes nicht schon auf Igno gesetzt hatte. Dann hätte ich mir weitere derartige geistige Ergüsse ersparen können.
*****ain Frau
54 Beiträge
Hallo Ben1984,

dann reih ich mich mal ein in die mittlerweile lange Liste der Befürworter, dass du deine Geschichte zu Ende bringst.
Du hast einen wirklich schönen Schreibstil und deine Geschichte reizt die Fantasie ungemein.
Und was Grammatik und Rechtschreibung angeht: da habe ich schon ganz andere erotische Geschichten gelesen, die vor Rechtschreibfehlern nur so gestrotzt haben, was man bei deiner Geschichte definitiv nicht behaupten kann. Du hast eine wunderschöne Art, dich auszudrücken und den Leser einzufangen. Lass dich nicht von den Nörglern davon abhalten, die wissen es einfach nicht besser.
Abend zusammen,

zuallererst möchte ich mich für die ganz vielen positiven Kommentare bedanken. Ihr seid alle echt klasse! Ganz herzlichen Dank dafür.

Ich möchte nur ganz deutlich sagen, dass es bei meinem letzten Kommentar nicht darum ging in irgendeiner Weise bestimmte Gruppen von Leuten hier vor den Pranger zu stellen. Ich habe hier niemanden irgendetwas unterstellen wollen. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und wenn jemand Probleme mit meiner Rechtschreibung oder Grammatik hat oder meine Geschichte nicht mag, dann können sie das hier gerne kundtun. Neben den vorher beschriebenen Grund, hatte ich aber auch das Gefühl, dass die Story hier zu Streitigkeiten geführt hat und ich die Ursache dafür war. Ich war nicht gekränkt oder so, es hat einfach nur kein Spaß gemacht. Das ist alles.
Nun hatte ich mich bereits gestern dazu entschieden die Geschichte für mich selbst fertig zu schreiben. Mehr als persönliches Tagebuch für mich und nicht zum Teilen. Einige haben mir geschrieben, dass ich ihnen doch bitte die Geschichte zuschicken soll, wenn ich sie doch schreiben sollte. Ich dachte nun, bevor ich das jetzt einzeln mache, poste ich sie doch einfach hierhin.

Nur drei Bitten vorab:

1- Ich bin in der Türkei geboren, bin aber hier aufgewachsen. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich denke ihr könnt mich alle verstehen. Wie gesagt, habe ich die Geschichten für mich selbst geschrieben, dass heißt auch, dass ich nicht unbedingt 10x darüber lese und es an meinen Lektor schicke. Wenn euch das stört, dann tut es mir leid. Dann einfach bitte nicht lesen. An der Sprache werde ich nichts ändern. Ich mache das nicht hauptberuflich und ich will damit auch kein Geld verdienen.

2- Meine Frau und ich sind noch nicht bereit für den Partnertausch. Ich möchte es nicht ausschliessen, aber zur Zeit eben noch nicht. Andere Paare treffen (ohne Hintergedanken) würden wir gerne. Einzelne Männer suchen wir nicht. Ich suche auch keinen Mann für meine Frau aus. Wenn wir mal so weit sein sollten, würde das meine Frau wohl selbst machen wollen.

3- Zu der Frage, ob das auch wirklich so stattgefunden hat:
Ich habe es für mich geschrieben. Dabei hab ich sicherlich das eine oder andere ausgeschmückt. Aber am Ende möchte ich mich, wenn ich das in 10 Jahren wieder lese, wieder daran erinnern. Daher ist es im Großen und Ganzen so passiert. Nun, für die, die es nicht glauben: es ist dein gutes Recht zu glauben, was du willst. Im Internet steht viel Müll und keiner hält mich davon ab zu lügen. Es zu diskutieren macht aber weniger Sinn, weil nur ich weiß, was da wirklich passiert ist. Mit einer Ausnahme: meine Frau. Ich hoffe, dass sie das Erlebte auch einmal aus ihrer Perspektive erzählt. Das wäre auch für mich spannend.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen.
Ich hoffe für uns alle, dass wir nach Corona noch ein aufregendes 2021 geniessen können, mit viel Erotik und vor allem Spaß.

Ganz liebe Grüße
Ben
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vielen Dank
Ben 👍
Schön das du es noch fertig geschrieben hast. 😉🙏

Gruß Peter
****ch Paar
254 Beiträge
hallo ben, ich habe nicht alles hier gelesen
fand deine geschichte richtig toll und hatte auf eine fortsetzung gehofft
vergiß die doofköpfe, viele sind nur neidisch,
lg
monich
*****ain Frau
54 Beiträge
auch der letzte Teil ist wieder sehr schön geschrieben - vielen Dank, dass du uns daran hast teilhaben lassen
*****854 Paar
3.579 Beiträge
es war spannend zu lesen,konnte mir die Situation vorstellen.
last es langsam angehen. wir sind vor 11 Jahren angefangen.
im Club andere Beobachten,sich zu schauen lassen.
irgendwann auch mit Anderen
Hoffe im Sommer öffnen einige Club wieder
******rt7 Mann
494 Beiträge
Vielen Dank Ben, ein wunderschönes Erlebnis, sehr schön geschrieben. Dabei kann man jede Sekunde mitfühlen, muss sagen du hast wirklich Talent.
Viele Grüße an dich und deine Frau
*******eets Mann
133 Beiträge
@****984
Danke, dass du deine erlebte Geschichte zu Ende geschrieben hast. Du hast es wunderbar zum Ausdruck gebracht.
Für mich persönlich seit ich im Joy Club bin, das schönste und best geschriebene Erlebnis.

Liebe Grüße
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******eets:
@****984
Danke, dass du deine erlebte Geschichte zu Ende geschrieben hast. Du hast es wunderbar zum Ausdruck gebracht.
Für mich persönlich seit ich im Joy Club bin, das schönste und best geschriebene Erlebnis.

Liebe Grüße

Dem schließe ich mich an *dafuer*
******018 Mann
372 Beiträge
wirklich tolle Geschichte und ich muss festellen, dass ich selten alles Seiten so gespannt verfolgt habe, wir hier. Respekt! *top*
******_66 Mann
510 Beiträge
Ich muss mal ein ganz großes lob aussprechen, an die Jenni gen, die hier im Joy ganz viele Beiträge schreiben, bis zu 4000 Beiträge und noch mehr, aber auch die Jenni gen, die immer mal wieder zu einem Thema was schreiben. da sieht man richtig das Interesse und die Begeisterung zu dem Thema.
*********uple Paar
124 Beiträge
Danke Ben für die tolle Geschichte. Wir wünschen noch viele geile Erlebnisse.
Wow was für ein tolles Erlebnis, danke dir Ben dass du weiter geschrieben hast.
Wünsch Euch zwei alles gute
****en Mann
96 Beiträge
Tolle Zeilen. Interessant und vor allem amüsant geschrieben. Neugierde und Offenheit für Neues sind wichtig und vor allem spannend, wie man deinen Zeilen entnehmen kann. Einfach auch mal dem Herzen und Verstand folgen und nicht von alten Bräuchen blenden lassen. Ganz egal, woher man kommt. Ich find´s klasse! Dankeschön und viel Erfolg und vor allem sehr viel Spaß euch *g*
*********83xxx Paar
23 Beiträge
Lieber Ben,
Ganz große Klasse, dass du dich doch dafür entschieden hast, uns alle an eurem echt prickelndem Saunaerlebnis teilhaben zu lassen. *top* vielen Dank dafür
Ich bin noch total geflasht und werde jetzt wohl mal meinen lieben Ehemann so richtig verführen müssen *popp*
Wir freuen uns auf viele neue erotische Stories von euch
Lg die Saunafans
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Ben, Danke und toll zu lesen! Wichtig ist, was sich im Kopf abspielt. Wünsche Euch Beiden alles Gute und habt eine (für Euch) tolle Zeit. Gruß und ein dickes Luftbusserl vom Bodenseeraum an Deine heiße (geile) Frau, Dieter
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Ich denke mal dieses Thema gilt nicht nur für eine "türkische Frau" sondern für jede Frau aus einem normalen Umfeld die zusammen mit Ihrem Mann die Erotik und mehr Freizügigkeit entdeckt.

So war es bei uns vor vielem Jahren auch, ich erkenne Parallelen wie aus einem braven Mädchen eine sexuell aufgeschlossene, feizügige Frau wurde. Bei uns begann es auch mit Sauna und FKK

Freuen uns auf die Fortsetzung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.