Abend zusammen,
zuallererst möchte ich mich für die ganz vielen positiven Kommentare bedanken. Ihr seid alle echt klasse! Ganz herzlichen Dank dafür.
Ich möchte nur ganz deutlich sagen, dass es bei meinem letzten Kommentar nicht darum ging in irgendeiner Weise bestimmte Gruppen von Leuten hier vor den Pranger zu stellen. Ich habe hier niemanden irgendetwas unterstellen wollen. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und wenn jemand Probleme mit meiner Rechtschreibung oder Grammatik hat oder meine Geschichte nicht mag, dann können sie das hier gerne kundtun. Neben den vorher beschriebenen Grund, hatte ich aber auch das Gefühl, dass die Story hier zu Streitigkeiten geführt hat und ich die Ursache dafür war. Ich war nicht gekränkt oder so, es hat einfach nur kein Spaß gemacht. Das ist alles.
Nun hatte ich mich bereits gestern dazu entschieden die Geschichte für mich selbst fertig zu schreiben. Mehr als persönliches Tagebuch für mich und nicht zum Teilen. Einige haben mir geschrieben, dass ich ihnen doch bitte die Geschichte zuschicken soll, wenn ich sie doch schreiben sollte. Ich dachte nun, bevor ich das jetzt einzeln mache, poste ich sie doch einfach hierhin.
Nur drei Bitten vorab:
1- Ich bin in der Türkei geboren, bin aber hier aufgewachsen. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich denke ihr könnt mich alle verstehen. Wie gesagt, habe ich die Geschichten für mich selbst geschrieben, dass heißt auch, dass ich nicht unbedingt 10x darüber lese und es an meinen Lektor schicke. Wenn euch das stört, dann tut es mir leid. Dann einfach bitte nicht lesen. An der Sprache werde ich nichts ändern. Ich mache das nicht hauptberuflich und ich will damit auch kein Geld verdienen.
2- Meine Frau und ich sind noch nicht bereit für den Partnertausch. Ich möchte es nicht ausschliessen, aber zur Zeit eben noch nicht. Andere Paare treffen (ohne Hintergedanken) würden wir gerne. Einzelne Männer suchen wir nicht. Ich suche auch keinen Mann für meine Frau aus. Wenn wir mal so weit sein sollten, würde das meine Frau wohl selbst machen wollen.
3- Zu der Frage, ob das auch wirklich so stattgefunden hat:
Ich habe es für mich geschrieben. Dabei hab ich sicherlich das eine oder andere ausgeschmückt. Aber am Ende möchte ich mich, wenn ich das in 10 Jahren wieder lese, wieder daran erinnern. Daher ist es im Großen und Ganzen so passiert. Nun, für die, die es nicht glauben: es ist dein gutes Recht zu glauben, was du willst. Im Internet steht viel Müll und keiner hält mich davon ab zu lügen. Es zu diskutieren macht aber weniger Sinn, weil nur ich weiß, was da wirklich passiert ist. Mit einer Ausnahme: meine Frau. Ich hoffe, dass sie das Erlebte auch einmal aus ihrer Perspektive erzählt. Das wäre auch für mich spannend.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen.
Ich hoffe für uns alle, dass wir nach Corona noch ein aufregendes 2021 geniessen können, mit viel Erotik und vor allem Spaß.
Ganz liebe Grüße
Ben