Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Freundinnen am See4
Die Sonne brennt als Tina und Mareike den roten Golf 3 beladen, den…
zum Thema
Heißer Sommerabend am See3
Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meiner türkischen Frau in die Sauna

Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Ein wunderbar toller Bericht, und egal ob vollends so erlebt oder auch voyeuristische und exhibitionistische Phantasien mitschwangen, auch in Bezug auf den traditionellen, kulturellen und religiösen Hintergrund. Da ich selber auch mehr auf den südländischen Frauentyp stehe, also dunkelhaarige Frauen ... weil Du es in den beiden ersten Teilen Deines Berichts noch betont hast, daß die Männer besonders wegen ihrer Herkunft auf Deine Frau achteten : Deine Frau gehört dann mehr zu den "arabisch" aussehenden Türkinnen, denn ich kenne auch eher "europäisch" aussehende Türkinnen, und diese könnte ich nackt auch mit einer Griechin, Spanierin oder Portugiesin verwechseln ... ebenso auch mit einer Rumänin oder Kroatin, für die FKK wiederum traditionell selbstverständlich wäre.
Ein Rückschluß von der Herkunft auf sexuelle Ansichten kann gleichwohl völlig abwegig sein ... ich habe das auch mal mitgekriegt im Bereich der Kindererziehung - da waren griechische und türkische Kolleg/inn/en (speziell bzgl. einer 16 oder 17-jährigen Tochter) gemeinsam derselben, einen Meinung - und deutsche sowie polnische Kolleg/inn/en ganz anderer Meinung.
Und gerade im vergangenen Frühling, als die Maskenproduktion erst begann, haben einige deutsche Frauen erstmal zur "muslimischen" Verschleierung gegriffen ...
Besonders schön auch die Szene in Deinem 4.Teil, als Deine Frau Dich und auch Deine Erektion in ihrem Rücken spüren konnte, während sie das voyeuristisch-exhibitionistische Wechselspiel mit dem anderen Saunagast genoß ! Tja, da kann mal wiederum nur hoffen, daß dann niemand weiteres genau da hineinkäme.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß und alles Gute im neuen Jahr !
********aine Paar
3.365 Beiträge
Zunächst einmal ein Gutes Neues Jahr 2021 Dir Ben, Deiner Frau und allen anderen guten Willens und offener Mentalität hier!

Die Geschichte und die Gedanken zu Eifersucht und anderen Gefühlen, wenn da was auf wifesharing oder Partnertausch zuläuft sind gut nachempfindbar. Das ging uns sehr ähnlich...

Und ob ihr Türken, Deutsche oder Grüne vom Mars seid... ist uns egal. Wichtig ist uns nur, ob der Andere/die Anderen uns gut tut/tun und wir ihr, ihm oder ihnen.

Rechtschreibung? Gramatik? Zeichensetzung? Oberlehrer*Innen dafür und dazu gibt es überall. Das hat mit Nationalitäten wenig zu tun - auch wenn nach unserer Erfahrung die Gruppe deutscher Oberlehrer*Innen besonders gross und unangenehm ist.

Bedank Dich einfach freundlich für die deutschen Rechtschreibhinweise und bitte freundlich darum, Dir diese deutschen Rechtschreibregeln doch nochmal in gutem Türkisch zu erklären!
******018 Mann
372 Beiträge
Ehrlich gesagt, habe ich beim Lesen der sehr spannenden Geschichten bei Ben, nichts davon bemerkt.
Man kann wirklich nicht behaupten, dass Ben sich keine Mühe gemacht hat. *top*

Und was Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht, sieht man hier auf Joyclub tagtäglich dutzende Einträge, Profile und Statements, wo es dem Verfasser/der Verfasserin absolut egal ist, ob die Beiträge richtig punktiert sind, ob Kommata richtig stehen, wenn Sie überhaupt gesetzt wurden,ob Rechtschreibfehler da sind, etc.

Hauptsache die Texte sind schnell hingeferkelt worden. Solche Beiträge machen natürlich nicht Spaß zu lesen, wo man sehr gut erkennen kann, dass der Verfasser sich nicht die geringste Mühe gemacht hat.

Die Leute, die ihn kritisieren, sollten sich erstmal an die eigene Nase packen, ob sie ihren eigenen hohen Standards entsprechen und von Anfang bis zum Ende fehlerfrei verfasst haben, wenn sie hier was posten.

Keiner von uns ist fehlerfrei und hat einen Lektor neben sich sitzen, der alles nochmal kontrolliert.
Irgendwann ist es auch mal gut.

Das möchte ich noch am Schluss hinzufügen, schlecht verfasste Texte, mit einer großen Ansammlung von Recht-,Grammatikfehlern, etc. gibt es sowohl bei deutschen als auch nichtdeutschen Usern gleichermaßen.
****62 Mann
350 Beiträge
Mir gefällt die Geschichte von Ben1984. Ich lese sie sehr gerne.
Er beschreibt sehr schön seine Gedanken und das was ihn (und seine Frau) dabei bewegt.
... und die ganzen Kommentare, die irgendwo das Haar in der Suppe finden?
... das dürfen die dann gerne behalten.

Ich kann nicht erkennen, was die Nörgler etc. an Positivem hier beitragen. Nichts.

Ich freue mich auf weitere Teile der Beschreibung ... auch vielleicht von weiteren Erlebnissen.
Ben, bitte weitermachen und nicht von Nörglern aufhalten lassen. Die helfen nicht dabei,
wenn Menschen anderen etwas mitteilen wollen. Weil sehr viele das einfach gerne lesen.
Sehr schön geschrieben.
Hoffe nach Corona bekommen wir noch das eine oder andere erzählt.
Die Zeit wird es bringen.
*******s27 Mann
2 Beiträge
Danke Ben für die wunderbaren Erlebnisse und Gedanken die Du uns Allen beschert hast.
Unser Aller Kopfkino hat sich durch Dich erfreut .
Gruß und die Besten Wünsche für Euch Beide.
Augustus *spitze*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
vielen Dank, dass du die Geschichte noch zu Ende geschrieben hast. Ich habe schon lange nicht mehr eine so erotische Geschichte gelesen *top* *hutab*
*****kia Paar
11 Beiträge
Tolle Geschichte Ben und danke, dass du sie weiter geschrieben hast und dich nicht entmutigen lassen hast! Euch beiden alles Gute und nur das Beste für das neue Jahr!
*******4you Paar
24 Beiträge
@****984
Mensch ist Mensch, egal woher! Die Geschichten sind anmachend, das zählt.
Was spielt es für eine Rolle woher jmd kommt??? Wie kleinkariert ist das denn bitte??!?!
***69 Mann
20 Beiträge
Ich muss sagen, mich hat die Geschichte gefesselt.
Gut geschrieben und sehr anregend.
Sehr gut Ben1984 *top*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@*******4you

In diesem Bericht geht es doch um die Entdeckung sexuellen Neulands, speziell in einer voyeuristisch/exhibitionistischen Einbeziehung eines fremden Mannes. Wäre es nun so, daß die Frau es durchaus gewohnt wäre, auch vor Fremden nackt zu baden, nackt zu sonnen und sie vielleicht als Krankenschwester, Physiotherapeutin o.ä. ihrerseits schon berufsbedingt häufig Männer nackt zu sehen bekäme, dann wären Exhibitionismus und Voyeurismus in dieser Geschichte doch weitaus bedeutungsloser.
So aber ist eben hier der kulturelle und religiöse Hintergrund doch "relevant", denn eigentlich soll eine Muslima keine fremden Männer nackt sehen, und v.a. sich selbst nicht nackt vor fremden Männern zeigen. So kann man eben auch annehmen, daß eine Muslima bei Wahrung ihrer traditionellen Regeln in ihrem ganzen Leben nie einen unbeschnittenen Penis sehen würde. Von daher verstehe ich diese Ausführungen von Ben1984 doch als relevant, denn so wirken manche Teile dieser Geschichte doch anders, als wenn ein schwedisches, französisches oder eben deutsches Paar dies erlebt hätte.
Den Hintergrund kenne ich ein wenig und habe in gemischter Dusche schon erlebt, wie den Herren in Unterhose (türkisch) sichtlich die Zornesfalten im Gesicht hatten während sich BBC genüsslich schamponierte. Er hat sich dann umgedreht, da war Spannung im Raum^^.
Ihr hattet da zwar ein Schlüsselerlebnis bezügl. verborgener Vorliebe und da will ich auch nicht drüber urteilen oder euch Vorsatz vorwerfen.
Eine öffentliche Sauna ist kein FSK 18 Bereich für Ständer, Clubs haben ja bekanntlich Saunen (Sexforum, Moralapostel hin oder her).
Wer kennt den nicht, den "freundlichen" Herrn in der Sauna? Ich kann mich gut erinnern als halb Kind halb Jugendlicher in Sauna und Schwimmbad, gewisse Herren mit Stielaugen oder sogar "versehentliches" streifen im Whirpool. Die haben da nichts zu suchen.
Ob jetzt Phantasie oder echt, ersetzt du Sauna durch Club Sauna, kommt das ganz anders rüber.
Ich bin kein Moralapostel der mit dem Finger zeigt (da zeigen immer drei auf einen selbst), ich hatte mal Sex im Zug. Ich würde es heute nicht mehr machen.
****y29 Frau
196 Beiträge
@****984 lieben Dank, dass Du auch den letzten Teil Eurer Geschichte gepostet hast!
Lieber Ben,

ja, diese Typen würden auch auf Deine Grammatik achten, wenn Du Hans heissen würdest. Es ist ihnen völlig egal, mit welchem Punkt sie versuchen, sich selbst auf Kosten anderer zu erhöhen. Bei Dir ist es "Türke" beim anderen der dicke Bauch, die nicht rasierte Brust oder was auch immer. Tippfehler sind auch immer gerne gesehene Anlässe, einem anderen mal zu drücken, was er doch für ein Idiot ist.

Du kannst diese Typen ignorieren oder ihnen sagen, dass sie mit ihren blöden Beiträgen ziemlich viel kaputt machen. Beides wird sie nicht ändern.

Ich würde mich über eine Fortsetzung Deiner Geschichte sehr freuen.

Viele Grüße

David
***ba Mann
942 Beiträge
Senin için artık ben de Türküm.

Für euch bin ich jetzt auch türkisch.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Senin için artık ben de Türküm.

Wenn schon, dann bitte so

Türk olmaktan gurur duyuyorum
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von *******erli:

Türk olmaktan gurur duyuyorum
Bin ich aber nicht. Ich bin Europäer und ein vaterlandsloser Geselle.
******oBe Mann
156 Beiträge
*danke*
****_69 Mann
4 Beiträge
*danke* Ben!
War ein Genuss, deine Geschichte zu lesen.
****06 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Geschichte.... ich liebe den langsamen Spannungsaufbau und den inneren Konflikt bei euch beiden... ich hoffe, Ihr erlebt eine Fortsetzung *top*
*******e_75 Mann
68 Beiträge
Tolle Geschichte. Danke schön
Frag mich warum du dann alleine im Joy bist wenn du so eine geile Traumfrau hast oder träumst du nur davon
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ********ck_2:
Frag mich warum du dann alleine im Joy bist wenn du so eine geile Traumfrau hast oder träumst du nur davon

Ist doch für die Qualität der Geschichte irrelevant.
Die Geschichte ist schön, das ist das einzige was hier zählt.
sie
*******eets Mann
133 Beiträge
Zitat von ********ck_2:
Hat Ben1984 mehrfach in seinen Beiträgen erzählt. Lest einfach...

Liebe Grüße
****o10 Mann
55 Beiträge
Türk Olmak kolay degil Dostum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.