Ein wunderbar toller Bericht, und egal ob vollends so erlebt oder auch voyeuristische und exhibitionistische Phantasien mitschwangen, auch in Bezug auf den traditionellen, kulturellen und religiösen Hintergrund. Da ich selber auch mehr auf den südländischen Frauentyp stehe, also dunkelhaarige Frauen ... weil Du es in den beiden ersten Teilen Deines Berichts noch betont hast, daß die Männer besonders wegen ihrer Herkunft auf Deine Frau achteten : Deine Frau gehört dann mehr zu den "arabisch" aussehenden Türkinnen, denn ich kenne auch eher "europäisch" aussehende Türkinnen, und diese könnte ich nackt auch mit einer Griechin, Spanierin oder Portugiesin verwechseln ... ebenso auch mit einer Rumänin oder Kroatin, für die FKK wiederum traditionell selbstverständlich wäre.
Ein Rückschluß von der Herkunft auf sexuelle Ansichten kann gleichwohl völlig abwegig sein ... ich habe das auch mal mitgekriegt im Bereich der Kindererziehung - da waren griechische und türkische Kolleg/inn/en (speziell bzgl. einer 16 oder 17-jährigen Tochter) gemeinsam derselben, einen Meinung - und deutsche sowie polnische Kolleg/inn/en ganz anderer Meinung.
Und gerade im vergangenen Frühling, als die Maskenproduktion erst begann, haben einige deutsche Frauen erstmal zur "muslimischen" Verschleierung gegriffen ...
Besonders schön auch die Szene in Deinem 4.Teil, als Deine Frau Dich und auch Deine Erektion in ihrem Rücken spüren konnte, während sie das voyeuristisch-exhibitionistische Wechselspiel mit dem anderen Saunagast genoß ! Tja, da kann mal wiederum nur hoffen, daß dann niemand weiteres genau da hineinkäme.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß und alles Gute im neuen Jahr !
Ein Rückschluß von der Herkunft auf sexuelle Ansichten kann gleichwohl völlig abwegig sein ... ich habe das auch mal mitgekriegt im Bereich der Kindererziehung - da waren griechische und türkische Kolleg/inn/en (speziell bzgl. einer 16 oder 17-jährigen Tochter) gemeinsam derselben, einen Meinung - und deutsche sowie polnische Kolleg/inn/en ganz anderer Meinung.
Und gerade im vergangenen Frühling, als die Maskenproduktion erst begann, haben einige deutsche Frauen erstmal zur "muslimischen" Verschleierung gegriffen ...
Besonders schön auch die Szene in Deinem 4.Teil, als Deine Frau Dich und auch Deine Erektion in ihrem Rücken spüren konnte, während sie das voyeuristisch-exhibitionistische Wechselspiel mit dem anderen Saunagast genoß ! Tja, da kann mal wiederum nur hoffen, daß dann niemand weiteres genau da hineinkäme.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß und alles Gute im neuen Jahr !